16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

bestimmt waren hier ein paar etwas "besser" Gebaut., und haben stark abgenommen.

Hier könnt ihr eure vorher/nacher Bilder psoten.

Postet dazu:

Wie alt auf dem Foto auf dem ihr besser gebaut wart:

Wie alt jetzt:

Wie habt ihr abgenommen:

Wie lange habt ihr abgenommen:

Wie viel ihr früher gewogen habt:

Wieviel ihr jetzt wiegt:

Wieviel habt ihr abgenommen:

Ich fange mal an:

Wie alt auf dem Foto auf dem ihr besser gebaut wart: 12

Wie alt jetzt:14

Wie lange habt ihr abgenommen:11 Monate

Wie viel ihr früher gewogen habt: 80

Wieviel ihr jetzt wiegt: 58-59 kg

Wieviel habt ihr abgenommen: 23 kg

Vorher/Nacher Bild:(auf dem oberen Bild bin ich der rechte)

post-9680-1211397219_thumb.jpg

bearbeitet von Schneeball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Klasse Mensch, meinen Respekt!!! Schreibt doch noch dazu, WIE ihr abgenommen habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde ich gleich hinzufügen:

Wie habt ihr abgenommen: Jeden Tag habe ich 30 min gejoggt und danach war ich nochmal 45 minuten auf dem Stepper. Und eine ganz Gesunde ernährung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Tip:

Kohlenhydrate gibts morgens und mittags. Abends nur noch Eiweiß. zwischen den Mahlzeiten 5 Stunden Pause. Das ganze ergänzen durch Kraft- und Ausdauertraining und ihr werdet in wenigen Monaten riesige Erfolge erzielen. Monate hört sich vielleicht lange an, ABER: Ihr werdet euer Gewicht halten! Das wars mir Wert und bei mir hats funktioniert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe als ich 15 war 72kg gewogen und mit 16 nurnoch 61kg. Habe durch reines Hungern und Trennkost abgenommen. Sport war damals nicht mein Ding... leider. Trennkost kann ich aber auf jedenfall weiterempfehlen, vorallem wenn ihr Verdauungsprobleme habt.

Is schon ne Weile her aber bin trotzdem noch ein bisschen stolz, dass ich das damals so durchgezogen zu habe. :-D

Gruß gamone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

respekt, ich weis wie schwer es ist, vorallem die erste zeit, die ist verdammt hart....

aber pass auf das du nicht in einen abnehmrausch, sprich magersucht gerätst, ist mir so gegangen..

echt super leistung B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Wunsgewicht war 85 kg und seit Januar pendle ich immer so bei 86 (+/- 1kg). Versuche mein Gewicht jetzt zu halten und nebenbei Muskeln aufzubauen und mich weiter sportlich zu fordern, deshalb esse ich auch mehr als vorher ^^.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab's in den Sommerferien letztes Jahr geschafft 6 kg abzunehmen von 76 runter auf 70 kg.

Im letzten Jahr hab ich leider wieder 1 kg zugelegt.

Das meiste hab ich abgenommen als ich mit meinem Vater allein war:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
Dann will ich auch mal.

Innerhalb von 15 Monaten 50 kg.

Angefangen Ende 2006 bis... joah... Januar 2008 etwa.

Bilder hier:

historyofsuccessrz8.th.jpg

Wahnsinnig gut!!!!

Man echt irre. Wie hast du das geschafft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann will ich auch mal.

Bilder hier:

und wie hast du deine specktitten wegbekommen,also zu flachen umgewandelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@schneeball: wow du bist erst 14? respekt, früh übt sich am besten^^

auch echt respekt an nice_asshole. ich hab das erst für fake gehalten aber wenn man genauer hinschaut, dann bist warst du es ja wirklich^^also der unterschied ist jetzt echt krass (in 15 monaten...)

bin mal gespannt auf neue bilder (ich persönlich hatte nie ein gewichtsproblem, aber wie ihr abgenommen habt innerhalb so kürzester zeit, das ist schon echt lobenswert)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann will ich auch mal.

Bilder hier:

und wie hast du deine specktitten wegbekommen,also zu flachen umgewandelt?

Choco, wusste gar nicht dass du hier fast 300 Posts hast.

Trollen gibs hier aber nicht, die ganzen passenden Infos hast im FF Forum schon bekommen. Machst du hier nen Thread dazu auf gibs direkt ne Verwarnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein tipp: so viel und so lange schlafen wie möglich. zumindest wenn man ne 'wühlmaus' ist wie ich.

zu viel schlaf --> weniger zeit zum essen + verbrennung (man mags kaum glauben, ist aber so) + kein appetit --> man isst generell weniger

weil ich am wochenende immer so lange schlafe, nehme ich (leider) kaum zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe leider immer noch keien Bilder zur Hand.

Vor etwas mehr als 2 Jahren habe ich aber über 90 KG gewogen. Ich war 14 und ca. 1,73m groß - es war wirklich nicht mehr schön.

Ich war unsportlich und hab eben gegessen was auf den Tisch kam - wenn mal nix drauf war hab ich mir halt selbst was drauf gestellt. ANgefangen hat das mit 8 Jahren, als ich aus dem Fußballverein ausgetreten bin (vorher wirklich überschlank) und in der Schule dann gemobbt wurde - Frustfressen halt.

Mit 15 wurde ich dann wegen einer angeborenen Sache am Bein operiert. Nach de OP hatte ich keinen Hunger, weil die Schmerzen zu stark waren. Man hat mir Schmerzmittel gegeben - 2 Tage lang, dann haben sich abhängigkeitssymptome gezeigt ;). Essen wollt ich trotzdem nicht, zumal ich vollidiot auch noch "Vegetarisch" angekreuzt hatte und ich so ein Karnickelfutter nicht essen wollte :P

´Naja, ich lag 9 Tage im Krankenhaus und habe da insgesamt etwa eine Currywurst, ~5 Scheiben Brot und eine halbe Packung Kekese verdrückt. Das Hungergefühl blieb - laut Meinung der Ärzte - aus, weil ich schmerzen hatte und die Schmerzmittel diesen Reiz unterdürckten.

Nach dem Krankenhausaufenthalt habe ich noch 75 Kilo gewogen - 15 Kilo in 9 Tagen.

Die Ärzte waren nicht ganz so erfreut, im Gegenteil, einer von ihnen meinte, hätte er früher festgestellt, dass ich so rasant an Gewicht verloren habe, hätte er Maßnahmen dagegen ergriffen. Nachmachen sollte mir das niemand, das war wahrscheinlich die gefährlichste Methode ever. Ich möchte ehrlich gesagt auch garnicht wissen ,wie ich meinem Stoffwechsel damit geschadet habe.

Trotzem denke ich mir im nachinein, dass ich damit wohl riesiges Glück hatte. anders hätte ich das nämlich nicht geschafft.

PS: Heute wiege ich 75 Kilo, bin recht muskulös, nicht stark definiert, Bauchmuskulatur zeichnet sich halt leicht ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab auch mal etwa 15 Kilo in 2 Monaten abgenommen :)

Vorher:

dick.jpg

Jetzt:

schland.jpg

bearbeitet von existenz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden