Jungfrauen vögel

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast The_Phoenix

" Jungfrauen Vögeln-Geil?

Wie findet ihr es eigentlich Jungfrauen zu Vöglen?^^

Ich hab erst mit einer Jungfrau geschlafenWar ziemlich Geil weil Frauen doch süß sind wenn sie unerfahren sind.

Allerdings hab ich mich als unmensch wie ich bin nicht mehr gemeldet.

Hab seitdem nen schlechtes Gewissen da das erste mal egtl was besonderes ist.

Naja in ner Zeit wo 11 Jährige Schwanger werden sicher nicht tragisch.

Wie findet ihr es denn?"

Was sagt ihr dazu? Ich musste erstmal total lachen als ich das gelesen habe... Aber wenn man sich dann mal überlegt das der das ernst gemeint hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Hab seitdem nen schlechtes Gewissen da das erste mal egtl was besonderes ist.

Naja in ner Zeit wo 11 Jährige Schwanger werden sicher nicht tragisch.

LöööL! ;-)

:angry: Ich lach mich kaputt, das ist der Zitat des Tages ^_^

Aber ingwie ... wo er recht hat, hat er recht, wozu die Wahrheit verleugnen, auch wenn es so krass ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde die Krise bekommen wenn ich mit jemandem mein erstes Mal teile und er meldet sich nie wieder.

Ich denke auch, dass es irgendwie was Besonderes ist, auch wenn andere das vielleicht anders sehen. Und da ist es mir egal ob irgendwelche 11-Jährigen das hinterm Busch erledigen und 9 Monate später ein niedliches Souvenir dafür erhalten.

bearbeitet von Layura

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mich auf jeden fall wieder melden. Sonst ist war man unwürdig dieses Mädchen zu entjungfern.

Also Telefon schnappen und sie anrufen, entschuldigen und fertig. Das ist nicht AFC. Das was der irgendwo im Forum denkt ist Idiotenhaft.

Greez Humus

PS: Sorry für die harten Worte aber manchmal....

bearbeitet von Humus2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Purer AFC Schrott, aus einem möchte gern PUA Maul.

Macht den Fred zu.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast The_Phoenix

ähm leute mal ganz locker. das ist nicht von mir. das ist aus nem forum mit dem ich gar nichts zu tun habe. aber ich fand die aussage ziemlich krass und mich hat mal eute meinung dazu interessiert. ich würd das nicht machen. also ich würde mich melden danach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde mich auf jeden fall wieder melden. Sonst ist war man unwürdig dieses Mädchen zu entjungfern.

Also Telefon schnappen und sie anrufen, entschuldigen und fertig. Das ist nicht AFC. Das was du machst ist Idiotenhaft.

Greez Humus

PS: Sorry für die harten Worte aber manchmal....

Lesen, Denken, Posten.

Das Ganze stammt nicht von Ratze, sondern aus einem WC3-Forum, er hat es lediglich zitiert.

edit: Kleiner Zusatz: Mir persönlich wäre es ehrlich gesagt schei**egal ob sie vorher noch Jungfrau wäre oder nicht.

Es würde sich ja auch keiner aufregen, wenn hier ein Kerl sein erstes mal bei einem ONS hatte und das Mädel nichts mehr hätte von sich hören lassen.

Ich persönlich würde mich zwar in der Regel melden, aber nicht, weil sie Jungfrau war, sondern einfach weil ich, wenn ich neue Menschen kennenlerne, mit diesen im Normalfall auch ganz gerne Kontakt halte und ich eine FB einem ONS stets vorziehen würde.

bearbeitet von Tranquility

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

die Frage ist doch wie ehrlich er war/ist. Hat er ihr die große Liebe vorgespielt und schonmal die Hochzeit durchgeplant o.ä. um der Erste zu sein!? Dann find ich´s scheisse und unwürdig. War er ehrlich und hast ihr gesagt was Sache ist, dann ist es doch in Ordnung und das Ding ist erledigt. Schliesslich hat er sie ja nicht gezwungen........ nehme ich mal an.

"Behandele andere so wie Du selbst behandelt werden möchtest" und "Verlasse sie besser, als Du sie vorgefunden hast" sollten doch die Maximen sein. Zumindest kann man dann mit reinem Gewissen seines Weges gehen.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In welchem Forum das auch immer gepostet wurde, der gute Mann wollte nur angeben.

Wenn ich solche Sachen machen würde würde ich das nicht im Forum fragen ob das richtig oder falsch ist. Wenn man sowas macht sollte man mit ihr in Kontakt bleiben.

macht das hier doch einfach zu.

gez. Raiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden