Attraction oder Verarsche?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

moin moin Liebe Community!,

ich hatte ja schon mal en bissle geschrieben usw... und ich muss sagen, Ihr habt mich zum denken gebracht und beschloss daher was zu tun! :-D

meine Änderungen, die ich bis jetzt merke:

-achte auf Körperhaltung, versuche auch mit dem Körper zu reden, etc..

-rede laut und deutlich und schaue diejenigen Personen an!

-mache überall wo es nur möglich ist Augenkontakt...d.h. ich schaue nicht zuerst weg, ne^^ (früher wäre ich wie en scheues Reh abgehauen) :angry:

-gehe öferts sargen und mache manchmal NC`s..aber nur so aus Spaß und zum üben, weil mich diese HB`s nicht wirklich interessieren...

meine eigene Kritik an mich selbst:

-muss Alpha-mäßig rüberkommen (nicht ein Alpha sondern mehr so der dominante, Ihr wisst was ich meine) :-D

-endlich mal zum KC kommen (FC ist nicht so wichtig für mich, bin noch Jungfrau) eventuell Limiting Brief ? ;-)

-HB`s nicht auf ein "Podest heben" ^_^

So das wars erstmal dazu :-D

Nun zum eigentlichen, wozu ich Eure Meinungen und Ratschläge gerne wissen will B-)

-seit langen schreibt mich eine HB 7 im SVZ an. ( Ich fast 18 und sie wird im September 16)..erst so labber labber wo wir herkommen etc... erfolgreich C&F geschoben und es hat geklappt B-)

-au Antworten musste man immer ne gute Woche warten (da sie kein Internet zu Hause hat -.- )

-achja sie ist vergeben!

-ich habe ihr nicht soviel Aufmerksamkeit geschenkt, da ich kein Onlinegame mehr machen wollte..und sie außerdem vergeben ist.

-also sie schrieb mir z.B. :

hi meinn kleiner das foto was ich jetzt grade sehe sieht ma net schlecht aus*lecka*bin echt froh das du mich angeschrieben hast bist ma voll ein netter un süßer un was machste so das we so?was machste heute so am männertag?naja freu nmich schon wenn de back schreibst by ebye (hatte damals mit nem Kumpel aus Fun HB`s angeschrieben mit nem etwas eleganteren Satz) :-)

oder dann diese :

hi süßer freut mich das du schreibst un wunder dich net wenn ich dir erst später schreibe weil ich kaum noch on bin aba für dich komm ich imma rein*lol*un was machste dieses we so?ich geh auf ne garten party mit paar freunden un meinen schatzi wenn ich net vergeben wär un ich meinen schatz net so lieben würde würde ich was mit dir anfangen aba wenn du lust hast können wir uns ma freundschaftlich treffen oda?schreib bäck hab dich lieb de jennifer wars

daraufhin schrieb ich ihr halt, dass wir mal darüber nochmal reden sollten usw.. und dass ich sowieso nur freundschatlich will, da ich eine andere am Start habe (was zu diesem Zeitpunkt auch war..vllt. kann sich jemand noch an diese Scheiße erinnern^^)

so und heute kam nun folgende Nachricht:

juhu du bist auch bald vergeben?freut mich echt für dich aba wenn wir uns ma treffn dann nur wir beide ok?totzdem musst du mir ein eis ausgeben*lol*für was seit den ihr kerle sonst da*lach*wie wär es denn mit diesen sonntag ca 15 uhr am hbf?schreib back hab dich lieb deine jennifer wars alias inge lol knutscha

(hatte ihr gesagt, sie solle mir ein Eis ausgeben, damit ich mirs überlege mit dem Treffen...)

anrufen wollte ich sie, hab auch die Nummer ( jaja ich weiß jetzt wirds ne Menge Kritik geben, aber ich kann mich zur Wehr setzen^^)

z.B.

1.

ich hab wirklich kaum bis gar keine Zeit zum telefonieren oder sonst was.. (nächsten Monat wirds wegen der EM extrem schlimm, da ich bei einem großen Hersteller arbeite (fängt mit Sa. -an^^) und wir da 24 Stunden/ 7 Tage Bereitschaft haben müssen!

2.

ich sehe es einfach so aus Fun und Übung...wenns nicht wird auch egal, es gibt noch andere :-)

3.

ich hasse generelles telen^^

So hier meine Fragen:

1. Wie soll ich mich verhalten?

2. ist da Attraction vorhanden oder is das nur ein dummes Gelaber?

3. Ich hab mir überlegt wir gehen ein Eis essen und spazieren (Sie muss ausgeben^^) und dann ins Shopping Center in de Spielwarenabteilung zu den Plüschtieren und sage Ihr, ich brauch ein gutes Plüschtier für meine Cousine und sie soll mir da halt helfen... ( ist das ne gute Idee? )

4. oder einfach alles absagen, weil ich nicht weiß wie groß sie ist..ich bin nur 164cm...laut Bildern von ihr könnte sie so um die 1,60m sein....was ist wenn sie größer ist?????? (also wenn sie dumme bemerkungen macht, antworte ich mit C&F)

z.B. hatte ich das mal gelesen^^:

HB: Du bist aber klein!

ICH: Ach, da steh ich drüber...

so zum Schluss:

Wie soll ich sie begrüßen?? umarmen, Handgeben oder auf ihre Reaktionen achten ( da Sie ja nen Freund hat...)

Bin für jede Antwort und Kritik dankbar!

Es Lebe PU!

Diener23 B-)

Sorry, dass es so lang geworden ist!^^

bearbeitet von diener23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Text is voller Excuses, und LB.

Jeder findet 5 min um schnell nen Date klarzumachen.

Die Hb's haben ja gesagt dass Sie dich Süss finden.

Nimm dir die nummer von denen und Date sie endlich. Du kriegst höchstens ein "Nein" zu hören"

Werschwende deine zeit nicht im i-net, geh raus approache, lerne neu leute kennen.

Meine Tips:

-Las die finger von dem Internet.

-Lies dich hier Ein.

-Kauf dir Lob des Sexismus.

-Fixiere dich nicht auf ein HB.

Der Thread ist eh bald zu...

bearbeitet von opst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

und ich muss sagen, Ihr habt mich zum denken gebracht und beschloss daher was zu tun! B-)

Glückwunsch.

-achte auf Körperhaltung, versuche auch mit dem Körper zu reden, etc..

-rede laut und deutlich und schaue diejenigen Personen an!

-mache überall wo es nur möglich ist Augenkontakt...d.h. ich schaue nicht zuerst weg, ne^^ (früher wäre ich wie en scheues Reh abgehauen) :angry:

Hört sich ganz gut an.

-gehe öferts sargen und mache manchmal NC`s..

Auch gut.

aber nur so aus Spaß und zum üben, weil mich diese HB`s nicht wirklich interessieren...

LB, Ausrede, so ist es natürlich einfacher sich die Sachen schön zu reden.

-muss Alpha-mäßig rüberkommen (nicht ein Alpha sondern mehr so der dominante, Ihr wisst was ich meine) :-D

Ööööhm, nö.

-endlich mal zum KC kommen

Aha, wo dich die ganzen NC-Girls doch eigentlich nicht interessieren........... soso..........

(FC ist nicht so wichtig für mich, bin noch Jungfrau) eventuell Limiting Brief ? :-D

Lass das "eventuell" weg, dann hast Du´s!

-HB`s nicht auf ein "Podest heben" ^_^

Jepp.

-seit langen schreibt mich eine HB 7 im SVZ an. ( Ich fast 18 und sie wird im September 16)..erst so labber labber wo wir herkommen etc... erfolgreich C&F geschoben und es hat geklappt B-)

Was ist lang? Was heisst geklappt? Was heisst C&F? Beispiele?

-au Antworten musste man immer ne gute Woche warten (da sie kein Internet zu Hause hat -.- )

Ja neeee, is klar, kein I-Net zu Hause......... als 16 jährige............. wo soll die denn herkommen!?

-achja sie ist vergeben!

Und die Antwort, warum sie "kein I-Net" hat!

hi meinn kleiner das foto was ich jetzt grade sehe sieht ma net schlecht aus*lecka*bin echt froh das du mich angeschrieben hast bist ma voll ein netter un süßer un was machste so das we so?was machste heute so am männertag?naja freu nmich schon wenn de back schreibst by ebye (hatte damals mit nem Kumpel aus Fun HB`s angeschrieben mit nem etwas eleganteren Satz) :-)

Blabla, sagt überhaupt nichts aus, aber mal gar nichts, Nullum, Niente, Nada, Nothing.......... oder doch, sie startet ködern und warten.

hi süßer freut mich das du schreibst un wunder dich net wenn ich dir erst später schreibe weil ich kaum noch on bin aba für dich komm ich imma rein*lol*un was machste dieses we so?ich geh auf ne garten party mit paar freunden un meinen schatzi wenn ich net vergeben wär un ich meinen schatz net so lieben würde würde ich was mit dir anfangen aba wenn du lust hast können wir uns ma freundschaftlich treffen oda?schreib bäck hab dich lieb de jennifer wars

Wieder nur Blabla, diesmal allerdings gewürzt mit "Operation: Öffne dich mir" und dem eindeutigen Versuch dich in ihren Orbit zu integrieren.

juhu du bist auch bald vergeben?freut mich echt für dich aba wenn wir uns ma treffn dann nur wir beide ok?totzdem musst du mir ein eis ausgeben*lol*für was seit den ihr kerle sonst da*lach*wie wär es denn mit diesen sonntag ca 15 uhr am hbf?schreib back hab dich lieb deine jennifer wars alias inge lol knutscha

Wieder nix. Dein Versuch sie in Konkurrenz zu setzen ist mal schön nach hinten losgegangen. Und sie sagt dir auch schon, was sie von dir erwartet und wozu du da bist.

(hatte ihr gesagt, sie solle mir ein Eis ausgeben, damit ich mirs überlege mit dem Treffen...)

Auch eine super Idee, mal so ins Blaue, ohne attraction und/oder Rapport.

1.

ich hab wirklich kaum bis gar keine Zeit zum telefonieren oder sonst was.. (nächsten Monat wirds wegen der EM extrem schlimm, da ich bei einem großen Hersteller arbeite (fängt mit Sa. -an^^) und wir da 24 Stunden/ 7 Tage Bereitschaft haben müssen!

Ausrede! Wo Wille, da Weg!

2.

ich sehe es einfach so aus Fun und Übung...wenns nicht wird auch egal, es gibt noch andere :-)

Ausrede! So machts ja nichts wenns schief geht, lag ja nicht an mir oder meinem Game, sondern daran, daß ich ja eh nicht wollte. Is klar!

3.

ich hasse generelles telen^^

LB. Ausrede.

1. Wie soll ich mich verhalten?

Komm mal in die Puschen und lass Online Game.

2. ist da Attraction vorhanden oder is das nur ein dummes Gelaber?

Gelaber

3. Ich hab mir überlegt wir gehen ein Eis essen und spazieren (Sie muss ausgeben^^) und dann ins Shopping Center in de Spielwarenabteilung zu den Plüschtieren und sage Ihr, ich brauch ein gutes Plüschtier für meine Cousine und sie soll mir da halt helfen... ( ist das ne gute Idee? )

Kein Kommentar, aus dem Alter bin ich raus, da sollen Leute deiner Altersgruppe was zu sagen.

4. oder einfach alles absagen

Muss du selber wissen, aber da es ja eh nur zum üben ist.......

, weil ich nicht weiß wie groß sie ist..ich bin nur 164cm...laut Bildern von ihr könnte sie so um die 1,60m sein....was ist wenn sie größer ist??????

Dann ist sie eben größer (kann auch Vorteile haben! ;-) ). LB.

Wie soll ich sie begrüßen??

Daraus schliesse ich, daß für dich schon klar ist, daß du hingehst. Ist ja auch nur zum üben....... :-D

umarmen, Handgeben oder auf ihre Reaktionen achten ( da Sie ja nen Freund hat...)

Wie du es immer machst!!!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden