Brauche Idee für Verkaufsspruch.

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich arbeite jetzt für einen Automobil- Club im Vertrieb. Die Aufgabe besteht darin kostenlose Mitgleidschaften auf dem Campus an den Mann zu bringen. Wir arbeiten dabei im 2er Team in der Mensa, mit Banner und zwei Pullten.

Als Einleitung nutzen wir meistens: "Möchtest du den XY ein Jahr kostenlos testen" oder "Hast du schon ein Führerschein." "Hast du ein Auto"

Also ich hab bis jetzt 3 Einsätze mit gemacht. Ich hab durchs Pickup keine Probleme Leute anzusprechen, ich labber echt jeden voll der vorbei kommt.

Ich finde die Sprüche nur nicht optimal und es ist auch nicht interessant genug die Leute zum anhalten zu bekommen.

Hat jemand von euch eine Idee, den Einleitungssatz interessanter zu gestalten so das die Leute erstmal stehen bleiben und sich anhören worum es bei uns geht.

bearbeitet von Klopfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hi ich bin XXX, ich würde Dir gerne eine kostenlose Mitgliedschaft im ADAC schenken, weil Du so aussiehst/schaust/nett bist/cool aussiehst/charmant bist/lieb schaust/XXXXXXXXXX."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat ja mal nichts mit dem Thema PD zu tun! Daher Closed! So langsam wird es ja Bunt hier...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.