mitstudentin eindeutig attracted, wie weiter?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi die herren,

bin jetzt neu hier im forum, beschäftige mich aber schon seit 2 monaten mit der ganzen geschichte :angry:

also gleich zum fall:

ich hab einmal die woche ein tutorium und da mit einer hb9 zusammen. füür mich is sie eindeutig ne hammerfrau.

ich ertappe mich sogar dabei zu denken, scheiße, die is zu krass für mich.

egal, ich weiß ja, dass diese gedanken gift sind.

also wir haben beide den gleichen humor und lachen eigentlich auch immer richtig viel zusammen in der sitzung und hinterher auch aufm nach hause weg(sie wohnt 2 stationen entfernt von mir).

so, ich hab heute mal extrem auf ioi bei geachtet und kriege sie auch.

sie lacht nahezu über alle bemerkungen von mir, hat die haare geöffnet und zur seite gemacht, also sich öfters drin rumgespielt...ich necke sie auch ein wenig, sie fängt von sich an zu fragen, erzählt mir vom we, fragt wie alt ich bin (ich dödel hab auch direkt geantwortet, aber naja)

sie geht meistens vor ner sitzung mit ner freundin n bier trinken, bei dem schönen wetter, also dachte ich, da hake ich ein.

hab ihr also vorgeschlagen, dass wir zusammen n bier trinken vor bzw. nach der sitzung. sie meinte dann, vor der sitzung is sicher lustiger für den weiteren verlauf der sitzung für uns ^_^

soweit dazu. letzte woche hat sie mir nach der sitzung ziemlich schnell ne email geschickt, hat meine also im mailverteiler erstmal gesucht. ging zwar belanglos um das fach, aber naja ich hab das als positives zeichen gewertet.

ich hab jetzt also ihre mail-adresse...soll ich schreiben oder kurz vor der nächsten sitzung anfragen, was mit dem biertrinken is? oder direkter fragen, ob man nicht schon am we eins trinken gehen kann?

allerdings hab ichs bisher nicht geschafft kino etc zu betreiben...hab die attraktivität anscheinend nur mit meinem humor, auf den sie abzufahren scheint, aufgebaut.

ich bin für alle tips sehr dankbar...

thx manuel

p.s. ich flirte nebenbei natürlich mit anderen mädels rum, bin auch oft im club und heute krieg ich wohlmöglich nen sex-date hin (die dame is noch eindeutiger-bei ihr fällt mir kino auch überhaupt nicht schwer)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi erstmal.

Hast du ihre Handynummer? Telefonieren ist in der Regel leichter, da mal Attraction aufbauen kann durch Stimmlage anpassen, mirroring der anderen Stimmlage, und viel schneller reagieren kann auf Dinge die sie sagt.

Von Email ist generell nicht abzuraten, aber Telefonieren geht einfach schneller. Da du dich so gut mit ihr verstehst, würde ich aber persönlich den direkten Weg vorschlagen, also direkt im Unterricht mit ihr ein Date klarmachen. Am geilsten wäre wohl sofort nach der Stunde, aber für den Tag darauf oder auch später sicherlich auch nicht schlecht.

Das einzig wichtige ist, dass sie sich im Moment, in dem du mit ihr das Date klarmachen willst, bei dir wohlfühlt, sprich, volle Attraction.

Gruß Luyin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht Fragen! Lass uns Morgen ein Bier trinken gehen.

Übrigens frage ich mich echt wo ihr die ganzen HB9 her habt. Ich lese hier in jedem 2. Beginnerthread HB9 blabla. Und ich habe in diesem Jahr insgesamt vielleicht 1-2 gesehen. :(

Und die Attraction wird schneller im Lass uns Freunde bleiben enden als du denkst wenn du nicht sofort mit Kino anfängst! So bist du nicht weiter als ein Freund für sie !

bearbeitet von partymarty18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Nicht Fragen! Lass uns Morgen ein Bier trinken gehen.

Übrigens frage ich mich echt wo ihr die ganzen HB9 her habt. Ich lese hier in jedem 2. Beginnerthread HB9 blabla. Und ich habe in diesem Jahr insgesamt vielleicht 1-2 gesehen. :(

Und die Attraction wird schneller im Lass uns Freunde bleiben enden als du denkst wenn du nicht sofort mit Kino anfängst! So bist du nicht weiter als ein Freund für sie !

Word!!!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strine
hi die herren,

Hey willkommen im Forum!!!

DO NOT FUCK AT WORK!!!!!!!!!!

aber falls du dennoch willst.... ;-)

also wir haben beide den gleichen humor und lachen eigentlich auch immer richtig viel zusammen in der sitzung und hinterher auch aufm nach hause weg(sie wohnt 2 stationen entfernt von mir).

mhmh......was ist mit KINO???

So wie du das schilderst hoert sich das ziemlich needy an und du scheinst mehr auf der LJBF-Schiene zu sein.

so, ich hab heute mal extrem auf ioi bei geachtet und kriege sie auch.

Nicht nach IOI's suchen. Dein Ding durchziehen (natuerlich kalibrieren) eskalieren, kc oder fc oder ohrfeige. :-p

sie geht meistens vor ner sitzung mit ner freundin n bier trinken, bei dem schönen wetter, also dachte ich, da hake ich ein.

hab ihr also vorgeschlagen, dass wir zusammen n bier trinken vor bzw. nach der sitzung. sie meinte dann, vor der sitzung is sicher lustiger für den weiteren verlauf der sitzung für uns :-p

Ein PUA sollte immer die Ausnahme der Regel sein. Meinst du, dass du etwas besonderes bist, wenn du sie das mit dem Bier fragst?? Schau dir die Datesammlung an.

p.s. ich flirte nebenbei natürlich mit anderen mädels rum, bin auch oft im club und heute krieg ich wohlmöglich nen sex-date hin (die dame is noch eindeutiger-bei ihr fällt mir kino auch überhaupt nicht schwer)

:-D jep, game andere Frauen!

Sorry aber sicher das Du dich lange eingelesen hast??Sex-date :hi: WTF?

EMPFEHLUNG:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...tionen+von+Pook

@Castor

Denkst Du Deine Antwort hat ihm geholfen??

Gruss Strine

bearbeitet von Strine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was denn schon machen?

Was du auf die Mail antwortest ist eigentlich unwichtig, also ganz einfach:

Anrufen--->Treffen ausmachen--->KINO FAHREN (Wird höchste Zeit)--->KC oder einfach weiter eskalieren.

Sie ist atracted? Was willst du schon machen? Gamen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey,

danke für die antworten erstmal.

also problem: ich hab wirklich nur die email-adresse von ihr.

das mitm bier-trink-vorschlag klingt wirklich nicht besonders, das stimmt.

mhm mit kino fällt mir das so wahnsinnig schwer bei ihr. ich meine so mal anfassen beim sprechen krieg ich schon noch hin, aber die eskalation hui.

naja aber wozu liest man denn hier überall, dass man auf ioi achten soll, sonst könne man es lassen?!

also achte ich natürlich drauf. ach ja, und wenn mir auffällt, dass wir den gleichen humor haben is das needy? hm, naja.

so jetzt ganz ehrlich...soll ich bis nächste woche warten und dan gleich sagen, dass wir jetzt was zusammen machen oder per mail (geht ja nicht anders, sonst würde ich anrufen), sagen, dass wir jetzt am we was zusammen machen sollten?!

wenn mail-text vorschläge kommen bin ich noch dankbarer als ohnehin schon :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du nur die email hast, besorg dir doch die # per email.

Und dann machst du es wie schon erwähnt.

bearbeitet von johnnywalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann könntest du auch sagen, sie nach einem Treffen fragen wäre needy.

Fügs nebenbei in die email ein oder erzähl ihr, dass du nicht alzu oft Zugriff auf Internet hast und Handy einfach easier wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja stimmt mit dem wenigen internet-zugriff is ne möglichkeit.

hmmm bin echt unkreativ merk ich grad.

wir hatten bisher nur über fachkram geschrieben, weil wir uns immer exzerpte schicken.

kann ja sowas in der art wie: "wie siehts denn nun aus mit der nächsten lesenotiz? sehe nicht ein für das fach aufwand zu betreiben! :-D --> und hier is der punkt, wo ich dann ins stocken gerate, wie an ihre nummer kommen ohne dass ich meine gleich rausrücke...? bis hierhin is der humor-ton, den wir haben was das fach angeht...da lieg ich also richtig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich empfehle Dir einen anderen Ansatz. Du siehst sie regelmäßig, was die Möglichkeit des Einsatzes von Bodylanguage, Sprache und C&F ermöglicht. Das ist dem Telefonieren in jedem Fall vorzuziehen. Sprich sie an der Uni an. Vor oder nach den Tutorien. Isoliere sie, fahre Kino und küsse sie. Mach nicht den Fehler, diese Frau auf ein Podest zu stellen. Diese Gefahr scheint zu bestehen, wenn man Deinen Beitrag liest. An der Uni laufen viele schöne Frauen rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für deinen beitrag.

ja das mit dem podest is mein größtes problem im leben bisher, denke ich. deswegen auch die ständige one-itis, die ich über die jahre mit verschiedenen mädels hatte. das will ich ja abstellen. deswegen treff ich mich ja auch mit anderen damen und geh auch in clubs und bagger da rum. is auch schon erfolgreiches passiert in letzter zeit. nur würde ich es gerne mal gezielt hinbekommen bei ner dame. und wenns nur zur übung is, was ja alles irgendwie is. und bei ihr hab ich nun schon große vorteile durch den humor und eindeutige ioi`s. das einzige problem is nur der kampf mit meiner zögerlichkeit resultierend aus meinem fehlenden selbstbewusstsein. obwohl ich das mitm necken usw auch hinbekomme bei ihr. arrggg

was das ansprechen völlig fremder mädels aufm campus angeht, fehlt mir echt noch der mut. auf feten usw besser ich mich da schon und in clubs sowieso...

also email komplett lassen nach deiner meinung ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

@Castor

Denkst Du Deine Antwort hat ihm geholfen??

oooooch, weisst Du, ich kann ja nicht immer 2 Seiten schreiben und wenn jemand sinngemäß schon das geschrieben hat was ich schreiben wollte............

Ich find´s aber gut, daß Du dir den Kopf anderer zerbrichst.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so ich hab ne mail geschrieben.

mit hilfe von nem freund, der ständig die weiber hinbekommt...n kleiner pua...

bonjour (is französisch und heißt guten tag),

da nach dem spiel gleich vor dem spiel ist und einem nicht jeden tag ein goldklumpen in den schoß fällt (was schreib ich hier eigentlich für einen scheiß),

darfst du mich am sonntag ab 16 uhr zum wochendpegelhalten a.k.a. entgiftungsmeeting erleben!

krieg ich ein ja?

stimmungen, meinungen, ergänzungen?

so jetzt warte ich ab und geh in club heute...

melde mich, wenns was neues gibt...thx erstmal soweit

bearbeitet von manubrl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Warum telefonierst du nicht? Du schickst eine Mail udn gibst ihr Gelegenheit nicht zu reagieren oder vorher alle ihre Freundinnen + diverse Frauenzeitschriften um Rat zu fragen.

Wunder dich nicht wenn das nichts wird!

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.