5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich habe am 12.05.2008 richtig angefangen mich mit den Aufgaben aus dem Bootcamp zu befassen.

Damit Ihr Euch ungefähr vorstellen könnt wer ich bin, hier die Eckdaten.

Bin 26 Jahre alt, Berufstänzer und hab schon vor meiner Beschäftigung mit PickUp im speziellen beschlossen das ich meine "Nice Guy" Attitude ablegen muss. In letzter Zeit wurde ich einfach von mehreren Leuten ausgenutzt. Im Zuge dieser Persönlichkeitsneudefinierung bin ich auch auf PU gestoßen (durch die gleichnamige Serie auf MTV :angry: ).

Meine "Nice Guy" Problematik im normalen Leben hab ich ganz gut in den Griff bekommen und jetzt gehts ran an die Frau.

Woche 1 war härte als gedacht. Ich hab die ersten Tage oft nur 3 oder 4 Hi's angebracht. Es fielen mir tausende Gründe warum ichs nicht tun sollte. Aber am letzten Tag, als der Druck entsprechend groß war nicht fertig zu werden, hab ichs dann geschafft. Ich hab zum Schluß einfach jeden gegrüßt mit dem ich EC herstellen konnte. Schon diese Kleinigkeit gab mir einen enormen Ego Boost.

Woche 2 habe ich noch nicht wirklich begonnen aber ich hab ja noch ein bisschen Zeit.

Man liest sich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

Bin an Woche 2 gescheitert und habe beschlossen sie zu wiederholen. Also Gesprächscounter auf 0 setzen und diese Woche nochmal...

Grund: Zuviel AA, zuwenig Konsequenz mit der 3s Regel. Hab nur 7 Gespräche hingekriegt. Damn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da bin ich wieder. Tag 2 der wiederholten Woche 2 schaut ganz gut aus. Hab 4 Gespräche hinter mir am 2ten Tag. Kämpfe zwar immer noch sehr mit mir selber, werde es aber diese Woche auf 14 oder mehr Gespräche schaffen, wenn ich meinen Schnitt halten kann, was ich doch hoffe.

Highlight heute war ein Herr mittleren Alters den ich eigentlich nur um eine Restaurantempfehlung gebeten hatte. Auf meine Nachfrage ob das eh weit genug entfernt ist vom ganzen Euro 2008 Rummel haben wir uns an die 10 Minuten über diese Thema ausgelassen. Ziemlich witzig wenn man bedenkt das ich nicht mal seinen Namen kenne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Back again. Woche 2 ist erfolgreich abgeschlossen. War viel unterwegs und hatte da leichter die Gelegenheit mit Leuten ins Gespräch zu kommen. Ich weiß zwar nicht wieso genau aber mir fällt sowas in einer fremden Stadt einfach leichter als hier zuhause. Hab die 10 Gespräche diesmal mehr oder weniger problemlos hinter mich gebracht.

Nach den ersten paar ist meine Zuversicht so stark angestiegen das ich kaum Hemmungen hatte Leute anzuquatschen, egal mit welchem Blödsinn.

Jetzt kommt Woche 3, vor der ich zugegebenermaßen ziemlich Respekt habe. Aber man wird sehen.

Peace out

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin nun zweimal in Folge an Woche 3 gescheitert. Hab meine AA bei HBs eindeutig noch nicht im Griff und relativ wenig Zeit daran zu Arbeiten (ich weiß, das ist ein LB). Fahre aber jetzt übers WE nach München zum Silver Workshop und hoffe das mir dieser den richtigen Tritt in der Arsch verpasst den ich brauche um es dann richtig durch zu ziehen.

I'll keep you posted.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden