Telefongame - Aschenputtel?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich wende mich heute zum ersten mal mit einer Frage an Euch. Hoffe sie macht Euch ein bisschen Spaß und ist noch nicht zu oft vorgekommen.

Ich habe vor ein HB (HB6 aber ein tolles Lächeln, 21) zu daten von dem ich bereits weiß das Attraction vorhanden ist. Wir haben uns einmal in der Stadt getroffen, auf der Afterparty eines Events auf dem ich Teil des Mainacts war. In letzter Zeit hatte ich beruflich ein paar mal mit ihr zu tun und es war jedesmal ein guter Flirt obwohl auch ihre Kollegen dabei waren.

Treffen ist schon ausgemacht, es scheitert nur noch am Zeitpunkt, den ich festlegen werde. Da ist aber noch nicht mein Problem. Ich könnte sie einfach anrufen und ein Treffen ausmachen. Jetzt hat sie aber gestern einen ihrer falschen Fingernägel verloren und mir ist das aufgefallen und ich hab das Ding eingesteckt, wohlwissend das ich damit vielleicht was lustiges anstellen kann. Ich hatte dabei sofort an folgendes gedacht:

Am Telefon:

* piep piep *

HB: ja?

AT: Hey Cinderella (sie heißt nicht so aber man sieht gleich warum). Hast Du was verloren?

HB: ne, wieso?

AT: Einer der Prinzessinen die gestern auf meinem Empfang waren hat einen ihrer gschmackvollen falschen Fingernägel verloren. Ich versuch gerade die richtige zu finden ... die darf mich nämlich am Freitag abend auf einen Drink einladen. Lust ihn anzuprobieren?

HB: bla blub

Ich bin jetzt nur nicht sicher ob ich versuchen soll das Ding zu bringen oder mich einfach so mit ihr zu verabreden.

Was haltet Ihr von der Idee?

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
* piep piep *

HB: ja?

AT: Hey Cinderella (sie heißt nicht so aber man sieht gleich warum). Hast Du was verloren?

HB: ne, wieso?

AT: Einer der Prinzessinen die gestern auf meinem Empfang waren hat einen ihrer gschmackvollen falschen Fingernägel verloren. Ich versuch gerade die richtige zu finden ... die darf mich nämlich am Freitag abend auf einen Drink einladen. Lust ihn anzuprobieren?

HB: bla blub

Dieses BlaBlaBlubb von der HB wäre schon wichtig.

Ich bin jetzt nur nicht sicher ob ich versuchen soll das Ding zu bringen oder mich einfach so mit ihr zu verabreden.

Willst du es? Ja? Dann mach es!

Willst du es nicht? Nein? Dann mach es nicht!

Die Idee an sich finde ich gut. Betrachte es als geklaut :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann aber leider noch nicht in die Zukunft sehen, auch wenn ich das gerne behaupte.
Das hört man gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Ich kann aber leider noch nicht in die Zukunft sehen, auch wenn ich das gerne behaupte.
Das hört man gerne.

Upps, dachte du hast schon mit ihr getelt (hey, ein neues Wort ^_^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst bringen wie Du willst. Mir persönlich gefällts nicht.

Finde es irgendwie überladen. "Mit Kanonen auf Spatzen geschossen"

Ich würde es als C&F Material verwenden.

Du: "Du ich hab da noch Deinen Fingernagel, wollte ihn Dir geben habs aber vergessen"

HB: "Ach das ist kein Proble. Blablubb"

Du: " Was ist denn an Dir noch so falsch? Hoffe das wenigstens Deine Titten echt sind. :angry:"

Das ein treffen sowieso austeht ist es wurscht wie, hauptsache du triffst Dich, und bleibst nicht an dem Opener hängen.

Gruß

G.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin vielleicht der einzige, finds aber ziiiiiemlich strange von jemandem den fingernagel einzusammeln und ihn später wiederzugeben o.O

würd auch mehr cf fahren wie von mr.G beschrieben, sie damit aufziehen und 'Frau mit den ausfallenden Fingernägeln' nennen

iwie so halt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

Habs einfach mit der Masche von oben probiert.

Hat gut funktioniert, das Mädel hat nice gekontert:

HB: (lacht) Stell Dir vor ich bin Dein Hofnarr: Eure Majestät, ich habe vernommen der gehört Prinzessin X (ein Arbeitskollege von ihr).

AT: Na dann hoffen wir das an der nicht noch mehr falsch ist, sonst wird das nichts mit der königlichen Hochzeit und mir bleibt zur Belustigung nichts anderes übrig als meinen nichtsnutzigen Hofnarren übers Knie zu legen.

HB: Aber euer Majestät...

AT (unterbricht): Am Freitag um 8 im ...

HB: (kichert) ja, eure Majestät.

That's it.

Ich freu mich auf Freitag

Peace, wird bestimmt cool.

Danke nochmal an alle die sich die Mühe gemacht haben zu antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Babe mit Humor, sowas gibt es doch nicht mehr allzu oft. Deine Routine ist aufgegangen, sie hat wunderbar mitgespielt und du hast sie spielerisch auf einen niedrigeren Rang als du platziert. Ich freu mich auf den LR. Viel spass,

ad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden