10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Seit Wochen wollte ich einen neuen FR schreiben, der genau an meinen letzten anknüpft. Aber wie das so ist hat man viel zu tun und ich habe hier lieber etwas mitdiskutiert in der Freizeit. Auch kann ich mich an die Dialoge nicht mehr richtig erinnern.

Am letzten Samstag im Club ist mir aber folgendes passiert:

Ich sah mein Target in einem 5er Set (nur Frauen) neben der Tanzfläche und stellte kurz EC her. Der wurde erwidert aber ich wollte nicht direkt hin (war auf der Tanzfläche).

Ich war recht zuversichtlich, dass ich einfach ein anderes HB vom Podest runterholen könnte.

Naja, klappt sonst auch, aber an dem Abend: REJECT!!!! Fuck, dumm gelaufen. Hätte natürlich zu ihr hoch gehen können und weitermachen können, aber sie war ja nicht mein eigentliches Target. Dieses jedoch hatte die ganze Situation verfolgt und sie+Gruppe schauten zu mir rüber und kicherten.

Verdammte Scheiße! Toll, dachte ich mir... wie retten?... ich ging zu ihnen hin.

wish: Was gibts denn da so zu kichern? *smile*

HB: Voll abgeloooooost! Hahaha, lief nicht so gut, ne?

wish: Stimmt, dabei wollte ich nur mit ihr tanzen. Aber sie meinte meine Hände wären nicht zart genug...Frauen...

HB: Zeig mal her!

wish: Jetzt läuft Deine Anmache nicht so gut! *smile*

HB: hahaha... nee, jetzt mal im Ernst, zeig mal her!

wish gibt die rechte Hand

HB: Was hat die denn? Die sind doch ganz zart und die Fingernägel auch gepflegt!

Danach fassten alle 5 meine Hand an und ich erzählte etwas über meine Bekannte, die mir die Nägel macht, fragte alle woher sie kommen und woher sie sich kannten blablub halt.

HB: AAAAAAber... da sind auch ein paar kleine Schwielen! Gar nicht schön! Lange keine Freundin gehabt? *grins*

wish: Ehrlich gesagt habe ich zu viele Freundinnen. Die Schwielen kommen vom Training! *wenn die wüssten, dass ich nicht lüge :angry:*

HB: Ach, schon klar... nenn es ruhig Training! *grins*

Die kleine fing an mir zu gefallen ^_^

wish: Nee, im Ernst, im Gegensatz zu Dir gehe ich regelmäßig in Fitnessstudio.

HB: Tja, und nach der Nummer eben, läuft diese jetzt genauso beschissen für Dich!

wish: *lacht sich tot* Dachtest Du ich will Dich anmachen oder was? Du bist gar nicht mein Typ! Träum weiter!

Bis hierhin kein KINO ausser, dass sie immer noch meine Hand hält und sie betrachtet. Aber ihre Freundinnen lachen sich kaputt.

Ich ziehe meine Hand weg, drehe mich von ihr weg und rede mit ihren Freundinnen.

wish: Ist die immer so eine Zicke? (Mystery)

HBs: Die ist nur manchmal so frech! Meistens wenn... schon gut.

wish: Hahaha, meistens wenn ihr ein toller Typ über den Weg läuft wolltest Du sagen? *grins* aber keine Beachtung des Target.

HB unterbricht mich: Ey Du bist....

wish: ich unterbreche sie mit "frech bist du ja, aber lass mich wenigstens aussprechen, okay?" (Mystery)

HB: verdreht die Augen und guckt bockig

wish: Was wolltest Du sagen?

HB: Du bist mir eh viel zu muskulös. Da steht doch keine Frau drauf! *fasst mich dabei an*

wish: *danke für den Spruch*

wish: Süße, aus uns wird sowieso nichts, Du bist doch nicht mal die Hälfte von mir. Beim Sex würde ich Dich doch kaputtmachen.

Ihre Freundinnen fallen vor lachen fast um. Ich musste mich zusammenreißen, aber das ist so der Standart-Shittest-Spruch den ich kriege. Dies oder "Du bist zu groß".

Aus Erfahrung weiß ich schon, dass wenn mir eine Frau das sagt, ich sie schon habe. ;-)

Ich muss mir echt immer so ein dreckiges Grinsen verkneifen, da ich weiß, dass sie es nicht wissen, dass ich es weiß!!!!

HAHAHA geiler SATZ!

HB: Boahhhhhh, woher willste das denn wissen? *Haut mich gegen die Brust*

wish: Das stelle ich mir einfach so vor. Du liegst da wie ein Brett und ich...naja... nee, Du würdest kaputtgehen.

HB: Wie ein Brett? Gehts noch?

wish: Naja, Du machst auf mich keinen temperamentvollen Eindruck. Daher mein Gedanke :-D

HB: ICH BIN TEMPERAMENTVOLL!!!!!!!! *die schrie schon fast und gestikulierte wild mit den Armen*

wish: Nö, kein Stück. :-D

Hach, was macht das Spaß. Sowas könnte ich echt den ganzen Abend machen und dabei jede Eskalation vergessen!!!!!

wish zu den HBs: Ist die beim tanzen genauso temperamentvoll und steif wie ein Stock? Steht ihr deswegen am Rand??? *smile und umarme tröstend das HB*

Ihre Freundinnen haben sich echt gut amüsiert muss ich sagen. Insgesamt war die Situation sehr lustig und alle lachten, auch das HB. Also nicht dass ihr denkt sie wäre sauer gewesen. Die haben das alle verstanden.

HB: Boahh, Du regst mich auf. Ich tanze 100Mal besser als Du! *stößt mich weg*

wish: Okay, zeigs mir Du kleine J-LO *und ziehe sie an der Hand leicht auf die Tanzfläche*

Beim Tanzen Push&Pull, immer eskaliert und ihr ins Ohr geflüstert, dass ich mich leicht getäuscht hätte, sie doch temperamentvoll wäre und ich auf solche Frauen stehe.

Sie flüsterte erst, dass sie mich schon anfangs zu 100% durchschaut hätte. Nach ein paar Minuten und mehr dirty dancing kamen nette Dinge zurück und es kam zu einem KC beim Tanzen. Den nächsten KC blockte sie ab "nicht hier". Okay, also in eine Sitzgruppe verzogen und weitergemacht. Irgendwann kamen ihre Freundinnen zurück und wollten fahren. NC gemacht und fürs nächste WE direkt verabredet, wieder im Club, wieder mit allen 5. Ich habe dann vor mich mehr um die anderen zu kümmern und Freundschaften/Pivots zu bekommen.

FAZIT: Schlechte Ausgangssituation umgewandelt. Das war auch der Grund warum ich das gepostet hab.

Also wenn ihr einer Frau die Hand ausstreckt und sie diese nicht nimmt und andere das sehen, dann nutzt es als indirect opener. Das sind alles kleine Routinen von mir, die ich schon öfter gemacht habe. Klappt gut. Wahrscheinlich hatte ich Glück, dass unter den Freundinnen keine dabei war, die mich total ätzend fand. Die waren alle recht cool drauf und haben mein Game GAR NICHT gestört. Ich liebe große Frauen-Sets. Die Gespräche waren natürlich länger, auch mit den Freundinnen, aber ich wollte hier nur die "Knackpunkte" rausschreiben.

Heute Abend gehts in einen "fremden" Club. 100% Sarging mit 2 Freunden (dem DJ und einem AFC, der ne Freundin braucht) + Hotelübernachtung. Denke, dann gibts die Tage einen weiteren FR/LR, wenn ich die zeit finde.

CARPE DIEM

wish

P.S.: Kritik, positiv/negativ ist immer willkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

musste während des lesen sehr oft schmunzeln

Sehr gut geschrieben

Solides Game

gefällt mir

Weiter so!

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für das Feedback. Ist ja klar, dass es nicht immer so gut läuft, aber die Sets, die nicht laufen erkenne recht schnell und gehe mit einem "positiven Eindruck" raus und suche ein neues Set bzw. tanze. Falls es wirklich ein wahnsinns HB ist, dann bleibe ich natürlich so lange bis sie mich rausschmeißen. Aber wenn ich recht lange drin bin, dann habe ich auch fast immer einen close.

Nur bin ich zur Zeit wählerisch und wenn das kein Mega-HB ist dann habe ich keinen Bock denen alles aus der Nase zu ziehen und gehe einfach zu einer anderen wenn die eine Kommunikations-Blokade haben.

Der FR von gestern ist in Arbeit. Lief aber nicht soo gut wie ich es erwartet habe. Trotzdem habe ich den aller bösesten Boyfriend-Destroyer gebracht, weil ich das Mädel haben wollte. Holt schon mal die Steine zum werfen :-D

Krasse Aktion. War der einzige close für mich persönlich am ganzen Abend.

wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie flüsterte erst, dass sie mich schon anfangs zu 100% durchschaut hätte.

:-p;-) ;-)

Lg

Susu

PS: Gefällt mir alles sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gutes game !

Ich muss mir echt immer so ein dreckiges Grinsen verkneifen, da ich weiß, dass sie es nicht wissen, dass ich es weiß!!!!

:-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden