6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Leute jetzt habe ich mal eine Frage die mir seit längerem auf der Seele brennt. Ab wann kissclosed ihr euer Target?

Wenn man sich etwas mit PUA beschäftigt kommt man schnell zu dem Schluß, dass das wohl schnellst möglich passiert.

Rückblickend gesehen war das bei mir, aber nicht immer der Fall. Ich habe auch schon mit einigen Leuten darüber gesprochen.

Die meisten sind der Auffassung, dass wenn man schnell küsst läuft, dass auf einen One Night Stand oder eine Affäre aus...

Wenn man etwas ernstes will sollte man sich erst paar mal treffen. Also erst ab dem 3ten oder 4ten Treffen mal küssen.

Ich denke mir, wenn ich eine im Club aufreiße und mit ihr am selben Abend rumknutsche stimmt das wohl auch meistens. Das ist dann wohl eher so ein Spaß-Ding, dass sich eben in der Hitze des Moments entwickelt hat. Aber wie ist es dann mit einem ersten Date? Ein Freund von mir meinte, dass man sich Zeit lassen sollte, weil wenn man schnell zum Kuss kommt keine richtige Beziehung führen kann. Du müsstest mit der Gewissheit leben, dass sie sich auch auf jemand anderes so schnell einlässt, wenn er sich clever genug anstellt. Ich weiß nicht... ich sehe, dass etwas anders. Frauen sind doch kein sozialinkompetenten Wesen die nicht wissen was Männer von ihnen wollen. Wenn eine Frau Single ist und sie sich schnell auf einen Kuss mit mir einlässt. Denke ich mir doch nicht was für eine billige Schlampe sie ist. Sie ist halt Single und kann tun und lassen was sie will. Und sie tut das richtige... sich mit mir einlassen :angry:;-)

Bei meiner letzten Longtermblablabla ähh... Freundin hab ich beim zweiten Date kissclosed. Ich hatte auch mal eine Freundin die ich beim ersten Date geküsst habe...

Warum mich jetzt die Frage beschäftigt?

Nun, ich habe mich ja die letzten beiden Jahre viel mit Online-Dating beschäftigt. Wobei ich sagen muss, dass ich mich seit kurzem wieder aufs Clubbing konzentriere, seitdem ich PU für mich entdeckt habe. Macht einfach mehr Spaß und ich glaube es ist auch nicht so zeitintensiv wie Online-Dating. Nichtsdestotrotz mach ich die Online-Geschichte nebenbei weiter. Ich habe es also geschafft innerhalb eines halben Jahres einige Dates zu bekommen. Und glaubt mir Online-mäßig kann, dass manchmal ein ganz schöner Kraftakt sein. Vor allem habe ich, dass Gefühl das einige Targets die ich im RealLife sargen könnte ich mir durch die Onlinegeschichte vergraule. Man(n) hat halt mehr Balls wenn man eine Frau im echten Leben anspricht... So, jedenfalls habe ich ein paar Mädels gedatet und keine von denen geclosed. In keinster hinsicht... Mit zwei habe ich mich sogar zweimal getroffen, aber zu einem dritten Treffen kam es dann nicht mehr. Ich wollte es extra etwas easy(vier wörter die mit e beginnen ^_^ ) angehen. Sprich, nicht beim ersten Date küssen.

Einer habe ich am Ende unseres ersten Dates gesagt, dass ich am liebsten mit ihr rumknutschen möchte. Sie läuft rot an und sagt: "so eine bin ich nicht". Ich sag: "wir können es doch auch langsam angehen und uns erstmal besser kennenlernen". Sie meint:" ja, ja besser kennenlernen, kann mir schon denken was du darunter verstehst". Damn, schon wieder vereitelt. Entweder gebe ich zuviel Gas oder zu wenig!! Ich habe schon öfters gelesen, dass ein Kissclose nichts besonderes ist. Ich weiß nicht ob ich das grundsätzlich unterschreiben würde. Klar, wenn man besoffen auf nem Fest, Club ect. einfach sein Spaß hat stimmt das vielleicht, aber ich finde der Kuss leitet eine körperliche Beziehung ein. Ob Affäre oder Beziehung ist jetzt erstmal egal. Ich finde der Kuss ist ein Magic Moment. Ich finde, dass sollte man nicht unterschätzen. Viele Frauen glauben daran, dass sie am ersten Kuss erkennen wie ein Mann ist und sich die Beziehung entwickeln wird. Jedenfalls scheint der erste Kuss schon wichtig zu sein. Rückblickend, wenn ich eine geküsst habe lief der Rest ganz wie von selbst. Meistens hat sie sich dann gemeldet. Man verbringt dann ein bischen Zeit miteinander und Boom! ein FC... Was sich dann danach entwickelt, zeigt sich erst später...

Hier ist es, aber so das ich für ein zweites Date schon fast betteln musste damit das überhaupt zustande kommt. Das fuckt mich ab, weil es meistens kein so großer Act ist sich mit einer Frau zu treffen die man bereits geküsst hat. Vor allem ist dann auch ein gewisser Druck weg. Das Target weiß, dass sie damit rechnen muss, dass es körperlich wird, wenn sie sich nach einem KC mit mir trifft. Vielleicht sind die Regeln beim Online daten etwas anders, weil es doch irgendwie ein Blinddate ist. Ich denke mir, ich könnte mit einer aufgesetzten FirstDate/FirstKiss-Attitüde unterbewußt zu needy rüberkommen. Vielleicht sogar Targets damit vergraulen, weil sie denken, dass ich sie nur Bumsen will (will ich ja auch, aber das "nur" nehm ich jetzt mal da raus). Lange Rede kurzer Sinn. Ab wann küssen?

Ich weiß es gibt, da vielleicht keine allgemeingültige Regel. Mich würde, aber eure Meinungen und Erfahrungen trotzdem interessieren...

Und zugleich möchte ich auch wissen, ob wenn ich eine z.B. in einem Club aufreiße und küsse, dass immer nur auf ein ONS rauslaufen muss oder sogar mehr daraus werden kann?

bearbeitet von Jewelz Montana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast -ChanGe-

Schöner Post ;-)

also die letzten Mädchen, die ich alle geküsst habe, waren alle an dem Tag, wo ich sie kennengelernt habe und die letzte drei

auch innerhalb von 15min. Eins dieser Mädchen wurde zu meiner LTR, aber das war anscheinend ein Fehler, was sich im Endeffekt

herausstellte. Egal, darum gehts jetzt nicht ^_^

Also, ich finde, dass man ruhig sofort ein Mädchen küssen kann, wenn sie es will. Bei mir hats bisher immer geklappt und ich wurde noch nie bei einem Kuss abgewiesen. Am Anfang labert man ein wenig rum und leitet es dann auf das Thema küssen. Man sieht was sie davpn hält etc. Nach einiger Zeit wirst du merken, ob es der richtige Zeitpunkt ist oder nicht :angry:

Mit onlinedating habe ich auch schon Erfahrungen gemacht. Und sogar positive. Zwei meiner Onlinedates die ich hatte, wurden zu meinen Freundinnen und ich habe es bisher nie bereut, denn die Beziehungen waren echt schön :-D

Küsse einfach zum passenden Zeitpunkt. Bei jeder Frau ist das vielleicht ein wenig anders. Wenn die Frau schon viel Erfahrung hat, dann kannst du sie sicher schon beim ersten Date kissclosen. Bei etwas zurückhalternden Girls, kannst ruhig bis zum zweiten oder dritten Date abwarten, aber nicht länger, sonst endet es mit: "Lass uns Freunde bleiben".

lg Change :-D

bearbeitet von -ChanGe-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Wing hat zur Zeit folgendes Problem:

Er kann sehr schnell eskalieren und hat daran natürlich auch Spass. Cold Approach und KC nach 2 Stunden.

Im Nachhinein hat er dann das Problem das die HB's reue Gefühle aufbauen und wieder abspringen.

Im Phone Game arbeitet er dann mit Sätzen wie: "Hey, das ging ja echt schnell mit uns, wir sollten mal ruhiger machen und uns etwas kennenlernen" dagegen.

Es ist also nicht immer gut schnell zu eskalieren, je nachdem wo Du hin willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu KC bei Onlinegame

Meiner Erfahrung nach ist es bei einem ersten Date im Rahmen einer Onlinebekantschaft am besten wenn man wartet bis das Target von sich den KC macht ohne es auf die ganz normale Street/Clubgame Tour "erwzingen zu wollen". In diesem Fall wäre das beste wohl ein Hammergame mit einer Prise auffallendem physischem Desinteresse.

Onlinetreffen besonders wenn man seltenerweise mal eine hübsche High Value erwischen sollte stehen ja ohnehin schon bei vielen im Verruf ( Hä Online ? Wieso nicht gleich über Video Text ? muhaha...)

Es ist also ein Überwindungsschritt den sie da tut, der Bitshschield ist dementsprechend 2 mal so stark.

Außerdem will sie ja nur unterbewusst mit dir schlafen, dich küssen etc. hauptsächlisch hat sie sich ja nur getroffen weil du ein unheimlich interessanter Mensch bist mit dem Sie sich erstmal nur asexuellen Spaß erhofft.

Die Gedanken drehen sich dann, wenn sie nach den ersten kissclosedate zuhause sitzt, eigentlich nur darum das sie dich ja gar nicht hätte soweit ranlassen sollen und /oder das du hinter deiner faszinierenden Fassade ja auch nur einer dieser Standart Schmierlappen bist.

Meine Aussage verliert natürlich etwas an Bedeutung wenn du deine Bekanntschaften über : Sexchat3000,

flirtpogo etc. etc. kennen lernst :angry:

Was normale Dates angeht gilt bei mir: Früh ist immer noch schlechter als vorher :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PU baut genau darauf auf, das "eigentliche" Denken von Dir und vorallem das der Frauen zu überschatten mit dem unterbewussten Denken. Mach dein Game, dann werden Mädels, die eigentlich dachten "so eine bin ich nicht" o.ä. sich denken "was passiert hier? na egal, ich mach mit"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moin.

das mit dem küssen geht auf jeden fall schon in der 1. halben stunde klar. wenn du sie am anfang scheinbar zufällig berührst und dann deinen körperkontakt zu ihr langsam steigerst wird das mit dem küssen auch was.

ein anderer weg ...disqualifizier sie doch einfach. das weckt ihren jagdinstinkt...dann denkt sie sich:warumm will der mich nicht küssen? Alle männer würden dafür geld bezahlen.!

ich denke das du sie ruhig küssen kannst. und wenn hinterher sowas kommt wie. "wir sollten das langsamer angehen. wir kennen uns kaum."Dann schneisdest du ihr einfach das wort ab und sagst:"das war sowiso ein fehler. ich küsse keine fremden frauen in clubs."damit machst du ihr klar das der kuss nichts besonderes für dich war und dann akzeptiert sie dasselbe auch für sich. am ende des abends :küss sie nochmal und ich kann die versprechen das sie diesmal nichts mehr sagt.

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. bin zwar noch anfänger aber kenn mich in der weiblichen psyche n bisschen aus...

tschausn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden