Feste Freundin - Kaum erfahren die Frauen es, bin ich raus!

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tach erstmal,

kurze Vorgeschichte:

Hab seit ungefähr einem Jahr ne feste Beziehung, aber wie es halt so ist, hab ich jetzt wieder Lust auf sargen bekommen.

Dabei verleugne ich meine Freundin aber nicht.

Mein Prob hierbei ist:

Immer wenn ich eine neue Frau kennenlerne, und Sie wirklich attracted ist, und dann irgendwann das Thema Freundin aufkommt, verliert sie sofort das Interessse. Es folgen dann Sprüche wie: "Das mach ich nicht" oder "das ist mir unangenehm!" bzw. "Lass uns das Ganze auf einer freundschaftlichen Basis weiterführen und einfach nur feieren gehen." :angry:

So jetzt meine Frage hierzu:

Wie stell ich des an, dass die Attraction trotz Ihrem Wissen über meine Freundin bleibt?

bzw. habt ihr nen guten Spruch was man auf oben angegebene Aussagen bringen kann?

Vielen Dank im Voraus schon mal.

Skore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Es ging mir auch immer so am Anfang. Ich verleugne Sie nict sondern wische es C&F weg.

HB: Sagmal hast du ne Freundin?

L: Ich bin viel zu schüchtern.

HB: guckt fragend da schüchternheit überhaupt nicht zum Frame passt

L: Eigentlich bin ich Jungfrau und gaaaaaaanz ehrlich: Du bist die erste Frau die ich jemals angesehen habe.

HB: blablabla

L: Themawechsel

ODER

HB: Hast du ne Freundin?

L: Waaaaaassssssssss? Nur EINE? Sag nicht du hast NUR einen Freund. Wie Langweilig. *Fettes Grinsen*

HB: blablablabla

L: Themawechel

bearbeitet von Letrala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Sag du hast eigentlich 3,5 Freundinnen.

-Sag ihr, du könntest deine Freundin für den anstehenden Dreier mit ihr anrufen.

Oder halt, will sie selbst anrufen? Halt ihr das Handy hin.

"Das mach ich nicht"

1."Kein Ding, dann mach ich es." -> fortfahren

2. Freezout?

"das ist mir unangenehm!"

Z.B auf eine andere Stelle küssen, "So besser?"

"Lass uns das Ganze auf einer freundschaftlichen Basis weiterführen und einfach nur feieren gehen."

"Keine Lust auf den Kindergarten. Ruf deine beste Freundin an, die geht mit dir auf freundschaftlicher Basis feiern. Ciao."

bearbeitet von Dreamcatcher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Wieso sagst du überhaupt, dass du eine Freundin hast?

Warum nicht? Somit verleugnet er seine Freundin und muss irgendetwas verstecken, ab hier kann was nicht stimmen.

@threadstarter:

Am besten, du sagst gleich beim Kennenlernen, dass du ne Freundin hast. Zeigt, dass du ehrlich bist und entrüstest somit die HB's.

Beispiel:

PUA: Hi, du bist süss, dich möchte ich kennenlernen, aber ich habe ne Freundin.

HB: Blablablub da sollte es sich zeigen ob sie interesse hat oder nicht

PUA: LaberLaber Game fortfahren

Hat jemand mal fieldtested. Ich habs noch nie ausprobiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum meinen so viele angehende Verführer, dass man jede Frage einer neugierigen Göre, am besten noch beim ersten Treffen, sofort und vollständig beantworten muss? Woher kommt dieser Glaube? Weshalb meinen so viele, dass ein Nicht-Beantworten einer Frage einer Lüge gleich kommt? Woher kommt der Glaube, dass fremde Menschen ein Recht auf eine wahrheitsgemäße Antwort haben? Wenn mich ein Typ, den ich gerade erst kennen gelernt habe fragt, wieviel ich verdiene oder was für eine Karre ich fahre, dann zeige ich ihm grinsend den Mittelfinger. Das wars. Weshalb sollten für Torten andere Grundsätze gelten? Gut, wenn Ihr sie vögeln wollt, dann seid nicht so direkt. Es gibt aber keinen, wirklich keinen Grund, warum ihr alle Fragen treudoof beantworten müsst. Wischt sie mit C&F vom Tisch! Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab das "Problem" auch, habs einmal gelöst bekommen in de ich gesagt habe: Nein ich habe nicht EINE Freundin :)

Hat sich aber seitdem nicht mehr gemeldet ^^

Normalerweise erwähne ich es einfach nicht, wenn man mich direkt fragt weich ich der Frage mit einem doppeldeutigem Jein aus so das sie denkt es sei ein nein und ich hinterher trotzdem sagen kann ich hab nich gelogen. Es sei denn ich hab das Gefühl sie verstehts wies gemeint is.

Meine Freundin hat mir allerdings den Tipp gegeben ich soll sie verdammt noch mal verleugnen bis ich sie im Bett hatte und danach spätestens innerhalb einer Woche das Thema zur Sprache bringen, damit fährt man glaub ich am besten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich soll sie verdammt noch mal verleugnen bis ich sie im Bett hatte und danach spätestens innerhalb einer Woche das Thema zur Sprache bringen, damit fährt man glaub ich am besten...

Kommt darauf an, ob es dir um den Menschen an sich geht, oder um das Stücken Haut, an dem du deinen Penis reiben willst!

Hexe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Keine Lust auf den Kindergarten. Ruf deine beste Freundin an, die geht mit dir auf freundschaftlicher Basis feiern. Ciao."

Den find ich prinzipiell nicht schlecht. Ist der Fieldtested? Weil ich glaub da ist die Chance auch ziemlich hoch, dass man aus dem Set rausfliegt

Am besten, du sagst gleich beim Kennenlernen, dass du ne Freundin hast. Zeigt, dass du ehrlich bist und entrüstest somit die HB's.

Beispiel:

PUA: Hi, du bist süss, dich möchte ich kennenlernen, aber ich habe ne Freundin.

HB: Blablablub da sollte es sich zeigen ob sie interesse hat oder nicht

PUA: LaberLaber Game fortfahren

Die Idee find ich auch sehr gut. Werds auf jeden Fall mal testen.

Warum meinen so viele angehende Verführer, dass man jede Frage einer neugierigen Göre, am besten noch beim ersten Treffen, sofort und vollständig beantworten muss? Woher kommt dieser Glaube? Weshalb meinen so viele, dass ein Nicht-Beantworten einer Frage einer Lüge gleich kommt? Woher kommt der Glaube, dass fremde Menschen ein Recht auf eine wahrheitsgemäße Antwort haben? Wenn mich ein Typ, den ich gerade erst kennen gelernt habe fragt, wieviel ich verdiene oder was für eine Karre ich fahre, dann zeige ich ihm grinsend den Mittelfinger. Das wars. Weshalb sollten für Torten andere Grundsätze gelten? Gut, wenn Ihr sie vögeln wollt, dann seid nicht so direkt. Es gibt aber keinen, wirklich keinen Grund, warum ihr alle Fragen treudoof beantworten müsst. Wischt sie mit C&F vom Tisch! Ende.

1. Schau mal auf mein Datum seid wann ich dabei bin. :angry:

2. Naja, dann gib dafür mal bitte Beispiel wo sie nicht nachhakt.

Habs schon mit:

"Hey soweit sind wir aber noch lange nicht..." oder

"Immer langsam mit den jungen Pferden, wir kennen uns gerade mal ne halbe Stunde und du willst schon meine Freundin werden" sowie dem

"Kannst du meine Freundin-Spiel sein" probiert aber irgendwann kommt dann halt: "Ja hast du jetzt ne Freundin, oder nicht?"

Ich such mehr nach ner Psycho-Masche a la Ludovico, wo du Ihr was darüber erzählst dass die Verbindung zu Ihr überhaupt nix mit dem existieren einer festen Freundin zu tun hat.

Wisst Ihr was ich mein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich soll sie verdammt noch mal verleugnen bis ich sie im Bett hatte und danach spätestens innerhalb einer Woche das Thema zur Sprache bringen, damit fährt man glaub ich am besten...

Kommt darauf an, ob es dir um den Menschen an sich geht, oder um das Stücken Haut, an dem du deinen Penis reiben willst!

Hexe

Wenn es mir nur um das durchaus gerechtfertigte völlig legale und lobenswerte Bedürfnis geht "meinen Penis an einem Stück Haut zu reiben" ist das Thema nichtig und ich brauch ihr überhaupt nix zu erzählen.

Sollte ich an ihr "als Mensch" interessiert sein, was ich übrigen auch bin wenn ich "meinen Penis an einem Stück Haut reiben" will (aber ich weiß ja wie dus meinst) dann verfahre ich wie oben beschrieben weil alles andere beduten würde ihre Ängste und nicht sie selbst ernst zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hexe

PU geht immer um dieses Stückchen Haut, Süsse.

Fastlane hat absolut Recht - weshalb erzählen dass man eine Freundin hat. Das geht sie doch erstmal nix an. Nur weil Frauen ständig behaupten, dass sie einen Freund haben, müssen wir es ihnen nicht gleichtun, selbst wenns stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hexe

PU geht immer um dieses Stückchen Haut, Süsse.

Nö.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Irgendwie denke ich, dass wir es hier wieder mit einem TE zu tun haben, der selbst nicht so genau weiss was er will, bzw. seine Wünsche und diesbezüglichen Aktionen nicht durchdenkt. Dass es dann nicht hinhaut, ist klar.

Hab seit ungefähr einem Jahr ne feste Beziehung, aber wie es halt so ist, hab ich jetzt wieder Lust auf sargen bekommen.

Dabei verleugne ich meine Freundin aber nicht.

Warum nicht?

Es folgen dann Sprüche wie: "Das mach ich nicht" oder "das ist mir unangenehm!" bzw. "Lass uns das Ganze auf einer freundschaftlichen Basis weiterführen und einfach nur feieren gehen." :-D

Zu welchem Zeitpunkt kommen solche Sätze? Was sagst oder tust du in den Momenten davor? Ich denke nämlich nicht, dass der Satz "ich habe eine Freundin" dir diese Aussagen einbringt. Ausser in einem gewissen Kontext.

EDIT:

Was wäre denn, wenn ihre Attraction NICHT sinken würde, auch wenn du 3 mal klar und deutlich mitteilen würdest, dass du eine Freundin hast?

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo

Es ging mir auch immer so am Anfang. Ich verleugne Sie nict sondern wische es C&F weg.

HB: Sagmal hast du ne Freundin?

L: Ich bin viel zu schüchtern.

HB: guckt fragend da schüchternheit überhaupt nicht zum Frame passt

L: Eigentlich bin ich Jungfrau und gaaaaaaanz ehrlich: Du bist die erste Frau die ich jemals angesehen habe.

HB: blablabla

L: Themawechsel

ODER

HB: Hast du ne Freundin?

L: Waaaaaassssssssss? Nur EINE? Sag nicht du hast NUR einen Freund. Wie Langweilig. *Fettes Grinsen*

HB: blablablabla

L: Themawechel

kommt gut würd ich als frau mal so sagen =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden