Erst will sie Date früher…

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie schon in einen heute verfassten beitrag geschrieben, hab ich heute das erste date mit einer HB 6 (22 Jahre)

Ich hatte ihr vorgegeben das wir uns um 22 uhr am x-platz treffen.

Heute morgen kam eine sms:

Du ich hab gerade gesehen, dass ich bis 21 uhr uni hab, wollen wir uns gleich danach…also kurz nach 21 uhr treffen?

Hab ihr noch nicht geantwortet.

Eben ist dann die folgende sms gekommen:

Du Do21, ich glaub das wird heute abend nichts.

Hab gleich nach der uni ein vorstellungsgespräch und das dauert bestimmt bis 22 uhr bzw. 23 uhr. Wollen wir es verschieben?

Vor allem, wo hast sie bitte um diese zeit ein vorstellungsgespräch? Im table-dance laden? :angry:

Was soll ich ihr jetzt antworten?

Du kein problem, 22 uhr passt doch…..also bis heute abend!

Irgendjemand eine idee?

bearbeitet von Do21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hattest doch selber ne geile Idee, wozu brauchst du input ? Ließ dir deinen post nochmal genau durch =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bitte das nächste mal Deinen ersten Thread einfach auf diese Information updaten.

Das werden Dir aber die Mods nochmal sagen!

Du sagst: Nein wir verschieben es nicht! 22 Uhr ist ok. Von welchem Striplokal soll ich Dich abholen?

Sobald sie antwortet rufst Du sie an, und fährst weiter C&F.

Sie stellt in Frage ob ihr es verschiebt oder nicht. Wenn jemand nicht kann dann kann er nicht!

Falls Du echt nicht damit klar kommst. Sag das Du Dich meldest sobald Du Zeit findest.

Scheiß drauf. Werde nicht needy, und game andere Frauen. Dann kannst Du es nach einer Woche probieren.

Schau das Du nicht nur eine Frau hast. Hab mehrere!. Dann wirst Du lockerer und denkst nicht über solchen scheiß nach!

Gruß

G.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll denn das?

Du überbewertest das alles total und wegen so einer Kleinigkeit einen neuen Thread zu eröffnen verstehe ich immer noch nicht.

Außerdem weißt du doch die beste Antwort bereits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Alter Thread? Neuer Thread?

Beide close! Board Rules lesen!

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.