Orlando Owen war Gestern Gast bei Sterntv

187 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das Video wurde bereits zur Verfügung gestellt, ein weiterer Upload ist nicht nötig. Auf den Links clieken, dann unten auf "Free" und dann runterladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eminenz, bei mir klappt das uploaden irgendwie nicht.

Bei mir hats gut funktioniert, Link anklicken, dann Downloadtyp: kostenlos, etwas warten und du kannst dir den Spass ansehen.

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Orlando hat ja ne geile Stimme aber mal ehrlich warum hat er so einen wirklich beschiss**** Style? Die Klamotten sind ja grausam und auch ansonsten wirkte er nicht arg überzeugend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Bericht spielt ja in meiner City ab.

Schade das ich die beiden nicht sargen gesehen habe.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Junak

Wenn ich das Zeug bei Youtube uppe...wie schnell bekomm ich Post von nem geistesgestörten RTL-Anwalt? Kennt sich jemand damit aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Orlando hat ja ne geile Stimme aber mal ehrlich warum hat er so einen wirklich beschiss**** Style? Die Klamotten sind ja grausam und auch ansonsten wirkte er nicht arg überzeugend...

:D

Boah ich will dich ja jetzt nicht beleidigen aber wie lange machst du PickUp schon?

Orlando ist kein PickUpper...

Seine "scheiß Klamotten" gehören zu ihm und damit zu seiner "technik". Er verführt NUR über Persönlichkeit. Das mag für manchen PUA abwegig sein... aber die kommen dann eh nie aus dem Fashion Bereich raus.

Schau mal Orlandos Augenkontakt an. Dominanz und Rapport gleichzeitig. Die Innere Ruhe um ihn herum ist unglaublich. Schau mal wenn er grinst... wie seine Augen kurz aufblitzen und seine Mundwinkel schelmisch nach oben gehen. Orlando ist ein Schlitzohr - das sagt mir dass er gut ist. Außerdem kenn ich ihn persönlich.

Den Beitrag kann man übrigens vergessen.

Der erste lacher vom Publikum ist ungewöhnlich.

Es wurde inszeniert dass der Beitrag lächerlich ist damit keiner der oberen Unterschicht sich in seiner Realitätsauffassung gestört fühlt. Außerdem wollte sich SternTV nicht auf das imaginäöre Glatteis wagen zu behaupten dass es funktionieren könnte. Das Publikum würde nicht damit klar kommen. sowas schafft das Publikum von Arte oder dritten Programmen. Nicht aber Privatfernsehen. War also zu erwarten.

Mehr gewünscht hatt eich mir trotzdem ... aber wir sprechen hier von Herrn Jauch der aus Alkoholikern Regenwaldschützer macht. Geiles reframe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Uppe das doch von Eminenz :-D

Peace

#

Hier für Rapidshare.com : http://rapidshare.com/files/118610845/sttvdpm.avi

Hier auf Youtube : Zu lang für Youtube sry

@ Topic ...

als die Ladys da saßen wäre ich gern mal dabei gewesen , hätte gesagt ich bin totaler Anfänger .. und dann sofort hin mitm opinion Opener ...gott das Gesicht hätte ich gern gesehen ^^

Naja der Bericht wurde stark ins lächerliche gezogen was man auch immer an seinem "Hau" gemerkt hat .

bearbeitet von JD19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Seine "scheiß Klamotten" gehören zu ihm und damit zu seiner "technik".

Ich sehe generell einen Punkt in der Beziehung zwischen Mann und Frau, wo das äusserliche Auftreten und damit auch die Kleidung dominant entscheidend ist; und zwar beim Kennenlernen. Quasi während den ersten Sekunden, wo die Frau sich ein Bild vom Mann macht, ohne dass er gross die Chance gehabt hätte, was zu sagen. Danach kann der Mann alles durch Persönlichkeit machen – wie er gekleidet ist, spielt keine Rolle.

Insofern verstehe ich nicht, warum Orlando darauf nicht mehr Wert zu legen scheint. Bei Cold Approaches auf der Strasse verliert er dadurch in meinen Augen einen entscheidenden Vorteil, der ihn in die Schublade des verzweifelten "Selbsthilfegruppenteilnehmers" rutschen lässt.

"Seine Technik" ist in meinen Augen eben gerade dann erfolgreich, wenn das Gegenüber vorher in irgendeiner Weise wahrnehmen durfte, was für ein Mensch er ist.

Siehst du/seht ihr das anders?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nun, ich weiß gar nicht, was ihr habt... Es gibt soviele Jungs in der Community, die sich beschweren, dass es immer mehr PUA's gibt. Freut Euch doch, dass nach einem solchen Bericht, die Meinung über Pickup wieder abfällt. Die die den Wert kennen, wissen das PU mehr ist als nur "aufreissen". Die Anderen leben in Ihrer Mittelmäßigkeit weiter und stören uns nicht bei unserem Game. Alles hat auch sein Gutes!

Grüße LifeChange

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stellt sich eben die Frage warum er selbst sowas zeigen lässt und auf dem ersten Plan dort auch persönlich Rede- und Antwort zu stehen verzichtet, denn der Beitrag ist ja eher geschäftsschädigend, als förderlich.

Alleine die Tatsache dass die Frage "wer bin ich eigentlich?", mal ganz PU-unabhängig betrachtet, sicher mal tiefer erklärt hätte werden können im Studio, denn das ist allgemein glaub eine Frage die vielen Leuten allgemein mal Weg weissend helfen könnte, spräche doch für ein Studiotermin. So wird sie eben zum Lacher gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Grüß Gott,

ok, da es hier doch einige Missverständnisse zu geben scheint versuche ich mal ein wenig Aufklärung zu betreiben:

Orlando hat ja ne geile Stimme aber mal ehrlich warum hat er so einen wirklich beschiss**** Style? Die Klamotten sind ja grausam und auch ansonsten wirkte er nicht arg überzeugend...

So läuft er nun einmal rum. Wie JeansJoe auch sagte: er sieht sich selbst auch nicht als Pick Upper oder Seductionist o.ä.! Er "spielt das Spiel", "verführt Frauen" oder wie man es nennen will nicht, sondern er lernt nur Leute kennen und mit einigen hat er dann eben Sex! Was für mich persönlich übrigens die Essenz von PU ist! Dazu gibts nen geilen Beitrag von MTM ("Die beste Verführung aller Zeiten" oder so ähnlich). Wer Frauen anlabert um sie aufzureissen hat damit, je nach Level seines Games, mehr oder weniger Erfolg, aber solange man Frauen anspricht um sie aufzureissen ist man nicht der Preis! Der Preis ist man, wenn Frauen sich von selbst anfangen zu qualifizieren!! Und das tun sie bei Orlando........ er "verführt" einfach über seine Präsenz, den Blickkontakt und seine Hammer-Ausstrahlung (die natürlich im Fernsehen nicht so gut rüberkommt, die aber jeder bestätigen kann, der ihn schon einmal getroffen hat!). Vergessen wir mal nicht, daß Orlando mit Größen wie David D`Angelo, Steve P. und ähnlichen schon durch die Kante gezogen ist, als es in Europa nur Leben auf Bäumen gab, von einer PU-Szene mal nicht zu reden...........

Ah, nebenbei: welcher Pick Upper (oder wie auch immer) zeigt denn im Fernsehen, was er wirklich kann (und dann noch, wenn man so einen Vollhonk wie diesen Reporter dabei hat!?) und zeigt am besten noch seine "besten" Tricks (speziell bei so einer Reportage!? Ich gehe mal davon aus, daß auch Orlando bei der Aufzeichnung ziemlich schnell gemerkt hat wohin das führt, man beachte nur das Verhalten des Reporters!?)!?

Orlando hat ja ne geile Stimme aber mal ehrlich warum hat er so einen wirklich beschiss**** Style? Die Klamotten sind ja grausam und auch ansonsten wirkte er nicht arg überzeugend...

:D

Boah ich will dich ja jetzt nicht beleidigen aber wie lange machst du PickUp schon?

Orlando ist kein PickUpper...

Seine "scheiß Klamotten" gehören zu ihm und damit zu seiner "technik". Er verführt NUR über Persönlichkeit. Das mag für manchen PUA abwegig sein... aber die kommen dann eh nie aus dem Fashion Bereich raus.

Schau mal Orlandos Augenkontakt an. Dominanz und Rapport gleichzeitig. Die Innere Ruhe um ihn herum ist unglaublich. Schau mal wenn er grinst... wie seine Augen kurz aufblitzen und seine Mundwinkel schelmisch nach oben gehen. Orlando ist ein Schlitzohr - das sagt mir dass er gut ist. Außerdem kenn ich ihn persönlich.

Den Beitrag kann man übrigens vergessen.

Der erste lacher vom Publikum ist ungewöhnlich.

Es wurde inszeniert dass der Beitrag lächerlich ist damit keiner der oberen Unterschicht sich in seiner Realitätsauffassung gestört fühlt. Außerdem wollte sich SternTV nicht auf das imaginäöre Glatteis wagen zu behaupten dass es funktionieren könnte. Das Publikum würde nicht damit klar kommen. sowas schafft das Publikum von Arte oder dritten Programmen. Nicht aber Privatfernsehen. War also zu erwarten.

Mehr gewünscht hatt eich mir trotzdem ... aber wir sprechen hier von Herrn Jauch der aus Alkoholikern Regenwaldschützer macht. Geiles reframe.

Kann ich so nur zu 100% unterschreiben!

Seine "scheiß Klamotten" gehören zu ihm und damit zu seiner "technik".

Ich sehe generell einen Punkt in der Beziehung zwischen Mann und Frau, wo das äusserliche Auftreten und damit auch die Kleidung dominant entscheidend ist; und zwar beim Kennenlernen. Quasi während den ersten Sekunden, wo die Frau sich ein Bild vom Mann macht, ohne dass er gross die Chance gehabt hätte, was zu sagen. Danach kann der Mann alles durch Persönlichkeit machen – wie er gekleidet ist, spielt keine Rolle.

Insofern verstehe ich nicht, warum Orlando darauf nicht mehr Wert zu legen scheint. Bei Cold Approaches auf der Strasse verliert er dadurch in meinen Augen einen entscheidenden Vorteil, der ihn in die Schublade des verzweifelten "Selbsthilfegruppenteilnehmers" rutschen lässt.

"Seine Technik" ist in meinen Augen eben gerade dann erfolgreich, wenn das Gegenüber vorher in irgendeiner Weise wahrnehmen durfte, was für ein Mensch er ist.

Siehst du/seht ihr das anders?

Sehe ich anders. Es wird zwar immer gesagt, daß man aus sich das Beste machen soll (auch klamottentechnisch), aber wer sagt dir denn, daß das bei Orlando nicht so ist!? Ich kenne ihn und die Klamotten passen zu ihm, weil er eben nicht über Äußerlichkeiten "gamed". Er überzeugt durch seine Ausstrahlung. Andere Klamotten würden wohl nicht zu ihm passen. Damit wäre er nicht mehr er, würde aufgesetzt und damit gar nicht mehr wirken.......... so ist er kongruent.

Die Fixierung auf Äußerlichkeiten zeigen für mich eigentlich, daß am IG noch gearbeitet werden muss. Ich spreche auch Frauen an, wenn ich mal eben in Schnellficker-Jogginghose noch was einkaufen oder ein Eis holen gehe (wenn ich mich dabei wohl fühle, aus welchen Gründen auch immer! Wenn nicht, dann zieh ich mich eben um, aber ich kann nicht nur approachen, wenn ich die schwarze Jeans von XX, mit den schwarzen Socken von XY, den schwarzen XZ-Schuhen, das T-Shirt von YY, das Hemd von YZ und das cooooole Accessoir von ZZ anhabe!!!!! Warum? Weil ich dann ich bin! Solange ich mich in der Situation "wohl" fühle strahle ich das auch aus. Wenn ich mir Eis im Smoking kaufen gehen, dann würde kein Approach klappen, weil ich dann nicht ich wäre!)!

Ich bin mir sicher, daß der Eindruck der "Selbsthilfegruppe" nicht durch Orlando zustande kam, sondern durch den Clown von Reporter!

Nun, ich weiß gar nicht, was ihr habt... Es gibt soviele Jungs in der Community, die sich beschweren, dass es immer mehr PUA's gibt. Freut Euch doch, dass nach einem solchen Bericht, die Meinung über Pickup wieder abfällt. Die die den Wert kennen, wissen das PU mehr ist als nur "aufreissen". Die Anderen leben in Ihrer Mittelmäßigkeit weiter und stören uns nicht bei unserem Game. Alles hat auch sein Gutes!

Grüße LifeChange

Jepp.

Stellt sich eben die Frage warum er selbst sowas zeigen lässt und auf dem ersten Plan dort auch persönlich Rede- und Antwort zu stehen verzichtet, denn der Beitrag ist ja eher geschäftsschädigend, als förderlich.

Alleine die Tatsache dass die Frage "wer bin ich eigentlich?", mal ganz PU-unabhängig betrachtet, sicher mal tiefer erklärt hätte werden können im Studio, denn das ist allgemein glaub eine Frage die vielen Leuten allgemein mal Weg weissend helfen könnte, spräche doch für ein Studiotermin. So wird sie eben zum Lacher gemacht.

Ich gebe dir recht, aber das Problem ist ein anderes: was soll er denn machen!? Er hat der Reportage zugestimmt, die Sachen wurden aufgezeichnet und dann zusammengeschnitten. Normalerweise muss der Schnitt ihm vorgelegt werden, damit er der Sendung dann noch zustimmen kann. Na und!? Danach kann alles nochmal überarbeitet und dann gesendet werden. Habe ich alles schon erlebt!! Ein paar Freunde hatten einer Reportage zugestimmt (es ging auch um ein "sozialkritisches Randthema" wie PU), die Sachen wurden aufgezeichnet und geschnitten. Der Schnitt wurde zu Einverständnis vorgelegt und war ok. Gesendet wurde aber ein ganz anderer Schnitt, in dem getätigte Aussagen total zerschnitten und verfälscht wurden, bis Aussagen "entstanden", die so nie getätigt worden waren und sogar dem wirklich Gesagten komplett entgegen standen............. warum? Weil das mit der allgemeinen Meinung konform ging.

Ach so ja, obwohl für bestimmte Fälle vertraglich eine Gegendarstellung garantiert war glaubt doch wohl niemand, daß die gebracht wurde bzw daß die so gebracht wurde, daß es irgendjemand mitbekommen hätte!?

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
[...]... aber wir sprechen hier von Herrn Jauch der aus Alkoholikern Regenwaldschützer macht. Geiles reframe.

Wahnsinn, so habe ich das noch nie gesehen, aber Du hast vollkommen recht!

Es ist echt krass wie einen die Werbung manchmal verarscht. Und ich dachte ich wäre dagegen immun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ohhh man ich finde das total schade für Olando er ist so ein guter Junge, der immer versucht das letzte aus

einem rauszuholen, dass er dann so ins lächerliche gezogen wird junge junge...

mittlerweile haben wir ja einige Erfahrungen gemacht, dass PU und deutsche Medien einfach keinen Sinn machen

und die Berichte darüber eh nur ins lächerliche gehen und versuchen den Zuschauer zu unterhalten z.b. der Vox Bericht

mit (glaub J. wars?) war ja auch ein Schuss der nach hinten losging, oder der Bericht über die VP total fürn Arsch...

Bednarek hatte doch schonmal so nen behinderten Clip mit RTL wo er auch so schlecht rübergekommen ist, dass er daraus

nicht gelernt hat....

Leute die zu Persönlichkeitsentwicklung finden und sich dafür interessieren suchen sowieso im Internet und werden schnell

finden was sie suchen. Ich denke für die Zukunft, dass es einfach keinen Sinn macht für Wokshopanbieter (davon haben wir

ja mittlerweile einige in D) über die Medien einen Hype zu bekommen, damit sie mehr workshops verkaufen...

Achja die Kleidung von Orlando ist echt 0815 so läuft jeder rum, klar muss man nicht gut angezogen sein um Frauen zu verführen aber hey warum sich das Leben unnötig schwer machen gleiche coole Kleidung anziehen und er tut sich noch

einfacher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sehe ich anders. Es wird zwar immer gesagt, daß man aus sich das Beste machen soll (auch klamottentechnisch), aber wer sagt dir denn, daß das bei Orlando nicht so ist!? Ich kenne ihn und die Klamotten passen zu ihm, weil er eben nicht über Äußerlichkeiten "gamed". Er überzeugt durch seine Ausstrahlung. Andere Klamotten würden wohl nicht zu ihm passen. Damit wäre er nicht mehr er, würde aufgesetzt und damit gar nicht mehr wirken.......... so ist er kongruent.

Die Fixierung auf Äußerlichkeiten zeigen für mich eigentlich, daß am IG noch gearbeitet werden muss. Ich spreche auch Frauen an, wenn ich mal eben in Schnellficker-Jogginghose noch was einkaufen oder ein Eis holen gehe (wenn ich mich dabei wohl fühle, aus welchen Gründen auch immer!

Gegen eine Jogginghose ist nichts auszusetzen. Kommt halt sportlich daher und passt unter Umständen. Warum sollten "andere Klamotten" nicht zu Orlando passen? Weil er selber oder die, die ihn kennen, nicht daran gewöhnt sind? Nehmen wir mal an, du gehst immer mit 'nem Smoking in den Club. Der Stil gefällt dir und du kriegst positves Feedback. Bei der allerersten Anprobe dürftest du dich wohl als komisch und overdressed empfunden haben und insgesamt inkongruent gewirkt haben... Wie bei Vielem ist auch die Frage des Kleidungsstils ein langer Weg ist, den man nicht einfach über Nacht begehen und absolvieren kann.

Ich sehe selbstverständlich, dass Orlando über sein Ausstrahlung verführt. Aber die Ausstrahlung nützt dir in den ersten drei Sekunden bei Cold Approaches tendenziell wenig. Es würde mich nicht überraschen, wenn er seine Erfolgsquote bei Cold Approaches durch einen anderen Kleidungsstil steigern könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Sehe ich anders. Es wird zwar immer gesagt, daß man aus sich das Beste machen soll (auch klamottentechnisch), aber wer sagt dir denn, daß das bei Orlando nicht so ist!? Ich kenne ihn und die Klamotten passen zu ihm, weil er eben nicht über Äußerlichkeiten "gamed". Er überzeugt durch seine Ausstrahlung. Andere Klamotten würden wohl nicht zu ihm passen. Damit wäre er nicht mehr er, würde aufgesetzt und damit gar nicht mehr wirken.......... so ist er kongruent.

Die Fixierung auf Äußerlichkeiten zeigen für mich eigentlich, daß am IG noch gearbeitet werden muss. Ich spreche auch Frauen an, wenn ich mal eben in Schnellficker-Jogginghose noch was einkaufen oder ein Eis holen gehe (wenn ich mich dabei wohl fühle, aus welchen Gründen auch immer!

Gegen eine Jogginghose ist nichts auszusetzen. Kommt halt sportlich daher und passt unter Umständen. Warum sollten "andere Klamotten" nicht zu Orlando passen?

Ööööhm, ich habe nur wiedergegeben, was er dazu gesagt hat, wir haben ihn natürlich auch mal drauf angesprochen. Er sagte, daß er sich so kleidet, wie er sich wohl fühlt und sich eben "verkleidet" vorkommt, wenn er etwas trägt, nur weil es "erwartet" wird oder bestimmte Erwartungen damit verknüpft sind (z.B. eben das "schick anziehen", wenn man sargen geht!).

Weil er selber oder die, die ihn kennen, nicht daran gewöhnt sind? Nehmen wir mal an, du gehst immer mit 'nem Smoking in den Club. Der Stil gefällt dir und du kriegst positves Feedback.

Ja, habe ich ja auch gesagt, wenn man sich damit wohl fühlt ist das in Ordnung, aber eben nicht, wenn Du dich damit nicht wohl fühlst, sondern das nur machst um bestimmte Reaktionen oder eine bestimmte Wirkung erzielen willst (von der Masse abheben oder was weiss ich), dann wirkst Du nämlich inkongruent und wirst auch keine positiven Feedbacks bekommen.......

Bei der allerersten Anprobe dürftest du dich wohl als komisch und overdressed empfunden haben und insgesamt inkongruent gewirkt haben... Wie bei Vielem ist auch die Frage des Kleidungsstils ein langer Weg ist, den man nicht einfach über Nacht begehen und absolvieren kann.

Ich sehe selbstverständlich, dass Orlando über sein Ausstrahlung verführt. Aber die Ausstrahlung nützt dir in den ersten drei Sekunden bei Cold Approaches tendenziell wenig. Es würde mich nicht überraschen, wenn er seine Erfolgsquote bei Cold Approaches durch einen anderen Kleidungsstil steigern könnte.

Das kann ich nicht beurteilen..........

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich sehe selbstverständlich, dass Orlando über sein Ausstrahlung verführt. Aber die Ausstrahlung nützt dir in den ersten drei Sekunden bei Cold Approaches tendenziell wenig. Es würde mich nicht überraschen, wenn er seine Erfolgsquote bei Cold Approaches durch einen anderen Kleidungsstil steigern könnte.

Ich meine gemerkt zu haben, dass deine Austrahlung das ausmacht warum dich jemand in den ersten Sekunden für längere Zeit kennen möchte. Warum manche wissen, dass mehr als eine Bekanntschaft daraus wird.

Wie siehst du das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast 11223344

Tja, selbst schuld...

vielleicht sollte man sich vorher informieren, was das Medium, in dem man sich darstellen will, genau ist und tut. und spätestens wenn dieser Hampelmann auftaucht der IMMER dinge durch den Kakao zieht, sollte doch die ein oder andere Alarmglocke schrillen?! Ich weiß auch nicht, ob es die beste Idee ist, einen Baumstamm rumzureichen und irgendwelche schrägen Rituale durchzuführen, wenn man sich im Mainstream darstellen will. Das ist doch vollkommen LOGISCH, dass das nicht als die neue Weisheit dargestellt werden wird?!

Mir tun nur die armen Männer leid, über die dort gelacht wird. Das ist einfach UNFAIR von Owen, sie diesen Kameras und damit dem Gelächter auszusetzen. Als Seminarleiter hat er in meinen Augen eine gewisse Verantwortung seinen Kunden gegenüber.

Über Owen an sich kann ich nichts sagen. Aber bestimmt ein sympathischer Mensch. Seine Kleidung find ich gar nicht so schlimm. Schließlich ist er schon 50.

Was ich aber sagen kann ist, dass ich für 1250 Seminarpreis wenigstens Trainingsobjekte im optischen Durchschnitt erwarten würde. ja lol. Aber in der heutigen Zeit macht der Rotstift auch vor der Schönheit nicht halt :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok, ich denke, es ist Zeit, hier einfach euch allen zu antworten, dies ist also keine Antwort auf einen spezifischen Post:

Stern TV – das deutsche FOX News … ?

In meiner amerikanischen Heimat haben wir das ultimative Unterste “Unterschichten” Fernsehen – den Rupert Murdoch “we-love-bush-obama=osama=terrorist-invade-iraq-hurray-fascism” Sender – der Terroristen unter jedem Bett wittert, und die offizielle Partei Linie bis zum Erbrechen durchzieht, und meine Landsleute in den ‘War-on-Terror’, und die 911 Panik reingezogen haben:

FOX NEWS – die auch noch von sich behaupten, ‘fair-and-balanced’ zu sein …

Diese Art des Sensationalismus, und die pseudo-patriotischen “Hurra-Bush” Nazi Mentalität, war einer der Gründe, warum ich im Moment nicht in USA lebe, obwohl dort die Sonne 300 Tage im Jahr scheint, und die Mädels in LA und San Diego wirklich viel mehr flirtatious und playful sind, als die Frauen im eher förmlichen Deutschland …

Und von Stern TV hatte ich mir eben eine solche, objective, faire Berichterstattung erhofft, zugegebenermassen auch um unsere Seminare und Produkte mehr einer breiteren Öffentlichkeit bekannt zu machen, was normalerweise einen positiven Effekt auf ALLE Anbieter solcher Workshops zur Folge gehabt hätte, auch auf unsere “Konkurrenten”…

Zumal ich im direkten (!) Interview mit Herrn Lührssen, vor laufender Kamera (!), u. A. den “J.” Maximilian, den ich persönlich sehr schätze, namentlich (!) als Top Flirt Guru empfohlen habe, da ich selbst eher ‘Inner Game’ Spezialist bin, und persönlich auch keine ‘In-Field’ Workshops oder ‘Flirt Seminare’ anbiete!!!

Den Stern TV/RTL Beitrag betrachte ich ULTRA-PEINLICHEN SUPER GAU, nicht nur für mich persönlich, sondern für die ganze Community!

Wobei ich sicher einiges an Mitverantwortung für die miserable ‘Berichterstattung’ trage, da ich Fernsehleuten per Handschlag und festem Blick in die Augen vertraut habe, anstatt mich durch Verträge abzusichern, und somit die Kontrolle, und mich selbst, in ihre Hand begeben habe!

Ich zeichne also voll verantwortlich für meine Fehleinschätzung der Situation!!!

Ich hatte ja Einiges an Bullshit erwartet, aber NICHTS dieser Größenordnung, sonst hätte ich mich nie darauf eingelassen!

Was das Thema PU im Mainstream betrifft, so war es niemals meine Absicht, “geheime Tricks” der Community offen zu legen (was ja auch weiß-Gott nicht passiert ist! Außerdem hat Mystery das ja schon gemacht…), sondern ich wollte eben genau die ANDERE SEITE von PU zeigen, nämlich eben KEIN PU, sondern was man auf der INNER GAME SEITE machen kann, um von vornherein mit dem Thema anderes umzugehen, und erstmal SELBSTLIEBE zu entfalten, INNERE BLOCKADEN ZU LÖSEN, SICHERHEIT, und PRÄSENZ entwickeln …

Und dies geschieht wirklich im FAMP workshop, wie fast jeder, der ihn mal erlebt hat, sicher bezeugen wird … Hough!

NICHTS von dem gelang, oder kam irgendwie rüber, sondern es wurde zur TOUR DE FARCE, und während ich mir noch die Wunden lecke, um aus dem Geschehenen zu lernen, wollte ich euch WENIGSTENS MAL MEINE POSITION DARLEGEN!

Doch zurück zur “Berichterstattung” von RTL und Stern TV …

Zunächst der Ablauf:

- Stern TV riefen uns (!) vor ein paar Wochen an, um einen unserer Workshops besuchen zu können, und so landeten sie in einem meiner FAMP Workshops (da INNER GAME unsere Spezialität ist, im Gegensatz zu Flirt Coaching), den ich allerdings speziell für das Fernseh Team arrangiert hatte, da ich dies meinen regulären Teilnehmern nicht zumuten wollte.

- Zunächst war NICHT die Rede von einem Infield-Training oder Sarging jedweder Art! (da ich niemals von mir behauptet habe, ein Flirt Guru zu sein, noch dazu der führende Deutschlands!)

- Herr Lührssen und Team kamen darauf hin zu mir nach Schluchsee, wohnten allerdings in einer Pension, kamen also NICHT in den Genuß meiner angeblich so schlechten Verpflegung, sondern zogen es vor, in einer nahegelegenen Wirtschaft ein paar Currywürste zu essen, die allerdings wirklich grottenschlecht waren …

- Danach wollten sie nach IHREN Bedürfnissen, OHNE Rücksicht auf die anderen Teilnehmer irgendwelche willkürlichen “KAMERA-WIRKSAMEN” SPEKTAKEL, die zwar TEILWEISE zu den Trainings Inhalten gehörten, aber so KOMPLETT AUS DEM KONTEXT GERISSEN waren, daß das ganze mit einem authentischen Workshop aber auch REIN GARNICHTS zu tun hatte.

ABER WIRKLICH GARNICHTS !!!

- Herr Lührssen’s hektische, gereizte Art, sowie die ständige Präsenz des Kamera Teams, der Kameramann und Tontechnikers/Beleuchter, die ganz eng zwischen den Teilnehmern rumwuselten, und sie auch aus Versehen ständig anrempelten, störte nicht nur die ernsthaften Teilnehmer, sondern auch mich EXTREM, sowie auch den Prozeß, der emotionell sehr tief gehen kann, und machte ernsthafte Arbeit und Trance ABSOLUT UNMÖGLICH. Wobei ich zugeben muß, daß man sowas wohl eh kaum filmen kann!

- Menschen mit ihren zum Teil emotionell sehr tiefgreifenden INNER GAME THEMEN zu helfen, ist leider eben NICHT sexy, und AUCH NICHT MEDIEN WIRKSAM, und RTL lebt nunmal vom KOMMERZ, SENSATIONALISMUS, UND DER WERBUNG! (Angst, Hass, Titten, und der Wetterbericht…?)

DREI PUNKTE MUß ICH HIER ANSPRECHEN:

1) DARSTELLUNG DES WORKSHOPS

2) DARSTELLUNG DES ANSPRECHENS VON FRAUEN

3) DAS DRAMA UM DIE SENDUNG SELBST

------------------------------------------------------

1) Zu ein paar Punkten des Workshops:

a) Die Sache mit dem ‘Indianischen Ritual’, dem ‘Talking Stick’, und dem ‘Hough!’ ist auch KOMPLETT AUS DEM ZUSAMMENHANG GERISSEN, denn ‘Hough!’ sagen wir immer, wenn wir eine SHARING RUNDE machen, wobei sich jeder Teilnehmer einzeln äußert, während er den ‘Talking Stick’ in der Hand halt, und wenn er fertig ist hebt er die Hand, und sagt ‘Hough!’, was dann die ganze Runde erwiedert. Dies habe ich von den Indianern Nordamerikas gelernt, und es ist ein zeremonieller Prozeß, den ich wirklich nicht gerne INS LÄCHERLICHE GEZOGEN sehe, zumal mir HERR LÜHRSSEN PERSÖNLICH ZUGESICHERT HATTE, daß er weder meine Arbeit, noch die anderen Teilnehmer IN DEN DRECK ZIEHT, was er mir hoch und heilig versprochen hatte, und mir dabei in die Augen gesehen hatte, OHNE ROT ZU WERDEN …

Soviel zur (Fernseh-) Journalisten Ehre …

b) ‘Hough!’ …… war NIEMALS als ‘Opener’ gedacht, noch habe ich ihm das so beigebracht !!! (Obwohl es ja sooo daneben war, daß es fast schon wieder lustig war…)

c) Die Sache mit den gehobenen Händen vor dem Gesicht: Dies ist Teil der sogenannten Kugelübung, als dem ‘COMPLIMENTARY OPPOSITE’ VON STEVE P., HYPNOTICA & MEINER WENIGKEIT, wie auch auf der VP 2007 gezeigt. Wer diese kraftvolle Übung kennt, weiß, daß sie gut funktioniert, und Dir helfen kann, emotionelle Themen dauerhaft und Tief zu erlösen!

Wenn ihr sehen wollt, wie die Übung wirklich geht, und was es mit gehobenen Händen auf sich hat, geht auf www.dpm.de, clickt auf "Termine", dann seht ihr ...

"Awakening Your Direct Inner Game, 25.-27. Juli, Berlin"

* A Rare Audience With Steve P. And Friends *

Steve Piccus, Zan Perrion, Cameron Teone, Johnny Soporno, Bodie Z., Orlando Owen

wo ihr auch clips findet von der VP 2007 (Orlando zeigt die Kugelübung mit seiner erwähnten Ex-LTR :-D Sylvie) , und videos von Steve Piccus, Hypnotica, Zan, & Johnny SoPorno ...

d) Es wurden von JEDEM Teilnehmer dieses Workshops NACH dem Dreh Einzelinterviews aufgenommen, bei denen sich jeder Interviewte positiv äußerte.

DIESE WURDEN KOMPLETT RAUSGESCHNITTEN!!!

e) Meine Aussagen zum Workshop, seinem Preis (es gibt einen fuur 690 Euro UND einen für 1290 Euro, was ich auch gesagt hatte!), und alle weiteren Aussagen wurden EXTREM aus dem KONTEXT gerissen, und VÖLLIG NEU ZUSAMMEN GESETZT…

f) Als letzten Punkt ließe sich noch sagen, daß ich zum Zeitpunkt des Drehs gerade einen anderen FAMP Workshop beendet hatte (nach einem Dutzend anderer), und seit Wochen nur ca. 3-4 Stunden geschlafen hatte, absolut Schieße aussah, absolut Schieße drauf war, nicht nur weil mein Vater vor kurzem gestorben ist, sondern auch weil ich mich AM VORABEND MICH GERADE VON MEINER 9-MONATIGEN, HEIß-GELIEBTEN FREUNDIN SYLVIA (LTR – SIEHE VP 2007 DVD) GETRENNT HATTE, und ABSOLUT ANGENERVT UND AUSGELAUGT war, was sicher auch nicht gerade half … aber das nur als ‘Excuse’ am Rande …

------------------------------------------------------

2) Darstellung des Ansprechens von Frauen:

a) DAYGAME WAR NIE ALS TEIL DES FERNSEH-DREHS GEPLANT! Allenfalls wollte Herr Lührssen “ein paar Frauen ansprechen”, und danach von mir erzählt bekommen, was er denn nun “falsch gemacht” hätte … (Wobei die Liste dessen, was er richtig gemacht hätte sicher kürzer gewesen ware… :-/ )

b) Ich habe ihm von Anfang an gesagt, daß dies NICHT MEIN HAUPT THEMA sei, und daß es da viel BESSERE INFIELD COACHES gebe,. Aber er bestand darauf, und so habe ich mich WIDER BESSERES WISSEN dazu breitschlagen lassen. (MY MISTAKE!)

c) Die ganze Reihe von Frauen, die ihm die WOHLVERDIENTEN MEGA-KÖRBE verpaßt haben, sind OHNE MEIN BEISEIN gefilmt worden, ich glaube nicht mal in Freiburg, und auch OHNE MEINE INSPIRATION!

d) Ich habe ca. 6 ODER 7 FRAUEN FÜR IHN ANGESPROCHEN, was auch mit versteckter Kamera gefilmt wurde, und die Reaktionen waren bis auf eine (nämlich genau DIE 2 GRÄßLICHEN ZICKEN, die gezeigt wurden) DURCHWEG POSITIV! Um mit dem PUA rating zu gehen, die anderen Frauen rangierten zwischen ca. 6,5 und 10, wobei die REAKTIONEN JE POSITIVER WAREN, JE HÜBSCHER DIE FRAU war. Leider wurden die meisten NICHT WEITER INTERVIEWT, voran ich von vornherein eine NEGATIVE VORAUSWAHL erkennen konnte: Es SOLLTE NICHT funktionieren !!!

e) Eine 7,5 mitte Dreißig, blond, mit D & G Sonnenbrille, die im Modebereich tätig war, hat sehr positiv reagiert, fand den Opener (NICHT “Bist DU freundlich?”) gut, und bestätigte dies auch vor laufender Kamera. Wurde NICHT gesendet….!

f) Eine 8.5 mitte Zwanzig, brunette, kurze Haare, fand das ganze zwar ungewöhnlich, zumal eben auch immer die 3 Jungs (Lührssen, Kameramann & Tonmann/versteckte Kamera im Buch) in meinem Schlepptau waren, d.h. nur wenige meter weg, was auch ziemlich Banane aussah, aber auch sie reagierte positiv, zeigte IOIs, aber sie wurde erst garnicht interviewt, unter dem fadenscheinigen Vorwand, dieser Aproach sei nicht praxisnah (wasimmer das heißt) … KEIN INTERVIEW !!!

g) Eine 9+ (mittlerweile mußte ich echt suchen!) war zunächst etwas angenervt, taute dann aber zunehmend auf, als sie merkte, daß ich echtes Interesse an ihr als Mensch zeigte, was Lührssen dann wieder zunichte machte, durch seine ultra-plumpe Art! Als wenn er es mit Absicht täte… Und… Wieder KEIN INTERVIEW !!!

h) Die einzige echte Zehn, die wir in der kurzen Zeit finden konnten, war ca. Ende zwanzig, hatte lange schwarze Haare, war irgendwie ‘leicht ausländisch’, und war einfach von ihrer ganzen Ausstrahlung superhübsch, und auch echt cool, und sie war dabei, an einem Bistro Tisch irgendwelche Fragebögen oder Tabellen auszufüllen, also öffnete ich sie mit einem Situational Opener, (eben der Fragebogen), und sie war total happy, völlig offen, hatte große strahlende Augen, und ich war sofort in der Rapport Phase mit ihr, und sie war einfach so super, daß ich sie gerade number closen wollte, als Lührssen wieder Stress machte, sie NICHT interviewte, und wieder irgendeinen blöden Vorwand fand, warum jetzt ausgerechnet sie nicht in Frage käme …. Es war ECHT ZUM AUSWACHSEN…!!! DIE HÄTTE ICH ECHT GERNE NÄHER KENNEN GELERNT!!! (Was auch gegangen ware, wenn nicht Lührssen schon wieder weitergerannt ware).

Und das war auch DIE EINZIGE!!!

i) Die zwei blöden Zicken-Tusen (ca. 2-3), die dann schließlich auf dem Video zu sehen waren (“Selbsthilfe Gruppe für Männer”), waren AUSSCHLIESSLICH die Idee von Lührssen, und ein letzter, eher verzweifelter Versuch, IRGENDWEN auf Film zu bannen, die für Lührssen akzeptabel war, da er bei allen anderen jammerte, daß sie zu dies, oder zu das, or whatever seien, oder gar EINFACH ZU HÜBSCH (!!!) SEIEN, also nicht praxisnah, denn DIE ZUSCHAUER WÜRDEN SICH JA SCHLIEßLICH AUCH NICHT AN SO HÜBSCHE FRAUEN RANWAGEN …

Und es stimmt – zu diesem Zeitpunkt war ich völlig entnervt, hatte NULL BOCK diese 2 Zicken anzulabern, und es war mir eigentlich schon klar, wie der Hase läuft. Spätenstens zu diesem Zeitpunkt hätte ich die ganze Sache abblasen sollen, aber wir waren ja schon am 3. Drehtag, also dachte ich, den Quatsch werden sie eh nicht senden, sondern eine Doku über den FAMP Workshop, aber auch das war offensichtlich mega naiv…

DANACH wurde ich NOCHMAL DAZU INTERVIEWT, wovon auch KEINE SEKUNDE AUF DEM VIDEO ERSCHEINT …

Also war das ganze eine NO-WIN Situation, und ich kann euch alle nur warnen, euch auf sowas einzulassen, egal wieviel game ihr habt, oder welche Versprechungen euch die Fernseh Fritzen machen …

Oh, und wie gesagt ….. ‘Hough!’ war NIEMALS als ‘Opener’ gedacht, noch habe ich ihm das so beigebracht !!! (Obwohl es ja sooo daneben war, daß es fast schon wieder lustig war…)

KLAR: ICH BIN SICHER NICHT DER SUPER APPROACH GURU, ODER BESTE VERFÜHRER AUF DER STRAßE, ABER ICH BIN AUCH NICHT GANZ CLUELESS, ODER BESCHEUERT, UND WER’S NICHT GLAUBT, DER KANN GERN MAL MIT MIR SARGEN GEHEN!!!

UND ICH WAR AN DEM TAG MEGA-GESTREßT, NICHT ZULETZT WEGEN DER TRENNUNG VON MEINER FREUNDIN SYLVIA!!!

ABER SO EINE PEINLICHE SCHEIßE HABE ICH SICHER NICHT VERBROCHEN!!!

------------------------------------------------------

3) Das Drama um die Sendung selbst

1) Von Anfang an stand das ganze UNTER EINEM MEGA SCHLECHTEN STERN – eben Stern TV – und es gab Chaos wo es nur ging! Da wußte die rechte Hand nicht, was die Linke tut, Stern TV, RTL, Studio Bremen, Herrn Lührssen, seine Mitarbeiter, und diverse andere Instanzen und Büros, schienen sich in keiner Weise abzustimmen, ob, wer, was, wo, wann, und wie das ganze nun zu drehen sei, und so kam es ständig zu TERMIN ÄNDERUNGEN, VERSCHIEBUNGEN, MIßVERSTÄNDNISSEN, WIDERSPRÜCHEN, KOMMUNIKATIONS SCHWIERIGKEITEN, UND UNGLAUBLICHEM NERVENKRIEG UND STRESS…

2) Inhaltlich war es auch ein ständiges Hin-und Her: Inner Game Workshop oder Trance Sessions, Einzelcoachings oder Group Therapy, Reguläre Teilnehmer, oder Extra Workshop, Termine, im Studio, oder nur Film Beitrag (wie geschehen), Authorisierte Zitate oder nicht (wie geschehen), Verträge oder Zusicherungen, oder nicht (wie geschehen), und und und und…

DRAMA OHNE ENDE, SCHON LANGE VOR DEM DREH TERMIN…

3) Nach dem Dreh hieß es natürlich erst, “bei Jauch auf der Couch”, und sie haben mir eine Einladung ins Studio, Bahntickets, kleines Honorar von 250 Euro, einen Vertrag, 4 Freikarten für Euch, und was-weiß-ich noch alles zugesichert…

4) Dazu noch Trailer ausgestrahlt, bis unmittelbar vor der Sendung (ich habe kein Fernsehen), im Video Text, und auf ihrer homepage groß aufgemacht… und dann riefen sie mich an, als ich schon im ICE nach Köln war, und sagten das Ganze in allerletzter Minute ab, angeblich wegen der Burma Geschichte…

5) Dann hörte ich NICHTS mehr von Stern TV bis zum letzten Dienstag, also am Tag vor der Sendung, es ging auch keiner irgendwo ans Telefon, und dann hieß es plötzlich am Dienstag Abend, der Beitrag ware umgeschnitten worden, und ein Erscheinen im Studio sei “NUN NICHT MEHR ERWÜNSCHT” …

MITTLERWEILE WEIß ICH WOHL AUCH, WARUM …

6) Im Beitrag ist Herr Lührssen ganz klar vor dem Computer zu sehen, wie er sich unsere homepage anschaut, und er SCHAUT SICH DAS COVER MEINES NEUEN BUCHES AN … Der Killer ist nur, daß ich dieses Buch erst AM TAG DES URSPRÜNGLICHEN SENDETERMINS reingestellt hatte, d.h. also daß der Beitrag NACHTRÄGLICH GEÄNDERT wurde, laut Lührssen auf Anweisung von GANZ OBEN…

MITTLERWEILE WEIß ICH WOHL AUCH, WARUM …

7) Ich fragte ich darauf hin, ob ich WENIGSTEN ALS GAST IM STUDIO dabei sein könne, worauf er FAST PANIKHAFT REAGIERTE…

MITTLERWEILE WEIß ICH WOHL AUCH, WARUM …

8) Ich will Herrn Lührssen selbst nicht unbedingt persönliche böse Absichten unterstellen (ich denke eher, daß es da in der Redaktion noch andere Leute gibt, die mich (und somit UNS ALLE) LÄCHERLICH machen WOLLTEN. ABER: Irgendwer hat die ganze Sendung in letzter Minute gestopt, umgeschnitten,und KOMPLETT VERDREHT, und zwar in offensichtlich böser Absicht!

Ich will hier keine Verschwörungtheorie verbreiten, oder Verfolgungswahn, oder sonstige dunkle Machenschaften…

Aber daß die Darstellung schon EXTREM BÖSWILLIG WAR, läßt sich beim besten Willen nicht leugnen!

Denn die BOTSCHAFT IST:

DASS VERFÜHRUNG NICHT FUNKTIONIEREN KANN, UND DASS MANN DAS AUCH NICHT LERNEN KANN …

Also, Jungs, wisst ihr alle ja schon:

“Einfach freundlich lächeln, einen Drink spendieren, und dann üben, üben, üben …”

Um es nochmal auf den Punkt zu bringen:

Aus den Details der Abfolge kann ich nur einen Schluß ziehen:

Das Stern TV Kamera Team hat VOLLE 9 STUNDEN MATERIAL geschossen!

Um dann so einen Beitrag draus zu machen ?!?!?!?

Glaubt ihr im Ernst, dass in 9 Stunden nichts Besseres dabei heraus hätte kommen können?

Glaubt ihr im Ernst, daß Orlando Owen nur so eine gequirrlte Scheiße verzapfen kann, wie da im Fernsehen gezeigt?

Dann fragt doch einfach mal ein paar FAMP Absolventen!

Oder lest ein paar Reviews in den Foren…

Oder die Reviews auf unserer Homepage, die 1 zu 1 genau aus den emails übernommen worden sind, KEIN EINZIGER FAKE !!!

Die Namen stehen ja drunter, ihr könnt die Leute ja Fragen …

Oder seht euch einfach meinen Beitrag bei der VP 2007 an, den ich in den nächsten Tagen in YouTube reinstellen werde…

Darum geht’s:

Change of Plans bei Stern TV !!!

Der erste Schnitt des URSPRÜNGLICH GEPLANTEN BEITRAGS mag vielleicht ironisch, oder meinetwegen auch eine Verarschung gewesen sein, ABER IMMERHIN SO, DAß ICH INS STUDIO ZU HERRN JAUCH EINGELADEN WURDE. Ich werde auch eine Kopie des Vertrages ins Forum stellen, wenn mir einer sagt, wie man das macht. Ich habe eine pdf Kopie auf meinem Computer!

Aber dann wurde ganz kurzfrißtig AM TAG DER geplanten SENDUNG etwas GRUNDLEGENDES geändert

- ich wurde wieder ausgeladen

- der Beitrag wurde KOMPLETT NEU UM-GESCHNITTEN…

…and the rest is history !!!

UND ALLES, WAS UNS MÄNNER HELFEN KANN, WURDE VÖLLIG DURCH DEN DRECK GEZOGEN… UND SOMIT WIR ALLE !!!

Wofür ich mich bei euch allen ausdrücklich entschuldige, denn das war offensichtlich nicht meine Absicht, sondern ich wollte im Gegenteil das, was wir alle hier auf unsere individuelle Art machen, nämlich zu lernen, oder zu unterrichten, wie man mit Frauen besser umgeht, und sich endlich wieder als Mann gut fühlen kann, der breiten Öffentlichkeit zugänglich machen!

Aber ihr seht, was dabei herausgekommen ist, nämlich eine Obergemeinheit, eine Ultra Verarschung aller Versuche, im Umgang mit Frauen besser zu werden, und uns Männer alle als Vollidioten hinzystellen, wie es ja an meinem Beispiel und an dem der armen teilnehmer bestens gelungen ist!

Wobei die blöden Lacher übrigens nach amerikanischem Musten reingemischt waren … und das machen sie nur, wenn sie jemand wirklich fertig machen wollen …

------------------------------------------------------

Also, egal ob ihr mich/dpm gut findet oder Scheiße:

Egal, ob ihr andere Anbieter von Material, Kursen und Produkten zum Thema Verführungskunst und Persönlichkeitsentwicklung besser findet als uns:

HIER GEHT’S UM VIEL, VIEL MEHR, nämlich darum, daß es NICHT IM INTERESSE DER MEDIEN, WERBUNG, STAAT & KIRCHE, POLITIKER, UND KONZERNE, ist, daß wir Männer die Nase voll haben, immer der Arsch zu sein, die MELKKUH DER NATION, die VERTROTTELTEN FRAUENVERSTEHER, AFCs or whatever, und endlich lernen, mit Frauen besser umzugehen, denn dann kann man uns ja nicht mehr verarschen!

Zufriedene Männer ziehen nicht in den Krieg, oder konsumieren jeden Dreck, von Alkohol und Drogen bis Klamotten, Auts und jedweden Schnick-Schnack, haben keinen Bock mehr, sich bei der Arbeit krumm zu legen, nur um irgendwelchen HB3,7s oder HB7,3s Drinks, Blumen, Dinner und einen Pelzmantel zu finanzieren, nur um ein bischen Sex zu bekommen, und sind einfach für die “Gesellschaft” nicht mehr ganz so nützlich, wie AFC/Provider types.

Daher wird man versuchen JEDEN fertigzumachen, der auch nur ein bischen Licht ins Dunkel der sexuellen und emotionellen Frustration zu tragen versucht.

Wie Berthold Brecht mal gesagt hat:

“Hinter der Trommel, da trotten die Kälber; das Fell für die Trommel, das liefern sie selber!”

Also, wenn ihr mit der Berichterstattung der Massenmedien nicht konform seid, dann

SCHREIBT AN STERN TV, UND/ODER GÜNTHER JAUCH !!!

oder wen auch immer, und VERSCHAFFT EUCH GEHÖR!

NICHT MEINETWEGEN, SONDERN UNS ALLER WEGEN!

DENN VOLKSVERDUMMUNG SCHADET UNS ALLEN!

GUT VERFÜHREN ZU KÖNNEN, DAS NÜTZT JEDEM VON EUCH !!!

In diesem Sinne,

Love,

Orlando

bearbeitet von Orlando Owen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich sehe selbstverständlich, dass Orlando über sein Ausstrahlung verführt. Aber die Ausstrahlung nützt dir in den ersten drei Sekunden bei Cold Approaches tendenziell wenig. Es würde mich nicht überraschen, wenn er seine Erfolgsquote bei Cold Approaches durch einen anderen Kleidungsstil steigern könnte.

Ich meine gemerkt zu haben, dass deine Austrahlung das ausmacht warum dich jemand in den ersten Sekunden für längere Zeit kennen möchte. Warum manche wissen, dass mehr als eine Bekanntschaft daraus wird.

Wie siehst du das?

Guter Punkt. Orlando, mit seiner kräftigen, tiefen Stimme, seinem selbstsicheren Blick und der inneren, in sich stimmigen Ruhe ist ein sehr charismatischer, anziehender Mensch. Aber mir scheint, dass diese Facette nicht sofort zum Tragen kommt – man muss ihn zuerst erleben können! Und das kann meiner Ansicht nach nur bedingt innerhalb von drei Sekunden geschehen.

Das erste Auftreten besteht aus verschiedenen Puzzleteilen. Während ich Orlandos Ausstrahlung diesbezüglich ganz generell eher als kleineres Puzzleteil erachte, tritt das Äusserliche am Anfang eher in den Vordergrund.

Was meinst du, Razor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kenne keinen "Guru" persönlich aber bis jetzt finde ich den J. einzigartig gut. Ausserdem ist PU nicht unbedingt auffällig. Jedenfalls wo ich mit Master of Disaster aus dem forum unterwegs war haben wir immer Kontakt gefunden und diese schwierigkeiten aus dem video sind mir unbekannt. Und auffällig ist meiner Meinung nach PU gar nicht. Deswegen ist mir das recht egal. Das video ist sehr witzig. Aber wenn ich natürlich jetzt den Beitrag von Orlando lese ist es sicherlich sehr fader Beigeschmack den Sterntv da hinterlässt. Vor allem für ihn selbst

bearbeitet von Calahan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hallo liebe Zuschauer,

heute abend werden Sie erfahren, dass es in Ihrer Macht stand und steht ein schöneres Leben zu führen als nur vor der Glotze herumzuhängen und sich Ihre Egobefriedigung dadurch zu holen sich mit unseren Reportern über unangepasste Leute lustig zu machen.

Das wäre doch mal was für Herrn Jauch :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mal im Ernst. Wir können über diese sache denken wie wir wollen aber fakt ist das TV uns eine Masse an Lügen bereitstellt. Ich kenne das auch aus anderen Gebieten. Da wo man sich auskennt genau da merkt man was für ein Unsinn sie uns da erzählen. Ich dachte es wäre nur in anderen Ländern der Fall das man an dummer Bevölkerung insistiert aber nein auch hier in Deutschland braucht man die dummen. Nur solche Menschen kann man lenken wohin man will. Die haben eh keine Ahnung.

Aber auch J. hat sich beschwert das auch seine Beiträge damals stark zensiert wurden sind und mehr die Misserfolge zeigten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
[...]INS LÄCHERLICHE GEZOGEN sehe, zumal mir HERR LÜHRSSEN PERSÖNLICH ZUGESICHERT HATTE, daß er weder meine Arbeit, noch die anderen Teilnehmer IN DEN DRECK ZIEHT, was er mir hoch und heilig versprochen hatte, und mir dabei in die Augen gesehen hatte, OHNE ROT ZU WERDEN …

Soviel zur (Fernseh-) Journalisten Ehre …

Unglaublich, dass das Dir als 'Innergame'-Spezialisten passiert. Was läßt das für Rückschlüsse auf Mindset/Frame/Inner Game vom Herr Lühressen zu? Ist er der nächste Guru was Social Arts betrifft? Hat er den Dreh vielleicht raus wie man (nicht nur) Frauen um den Finger wickeln kann? Oder vermittelt er einfach nur (zumindest auf mich) den Eindruck des unsympathischen, heuchlerisch anmutenden Schmierenkomödianten?

Ich finde deinen Aufruf auch ehrenhaft und würde eine Unterschriftenaktion in dieser Angelgenheit ohne mit der Wimper zu zucken unterstützen. Aber, auch wenn das jetzt für manche zu pessimistisch klingt, das bringt wohl nix. Selbst wenn 1700 Menschen deinem Aufruf folgen und BUUUH rufen sind das bezogen auf die Zuschauerzahlen nur 0,1 %, das sollte RTL und Stern TV nicht groß jucken.

Leider.

Aber Karma wirds schon richten, davon bin ich überzeugt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.