SMS Bombardierung durch HB

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

edit: SMS Kram hat sich erledigt, siehe letzten Post von mir...!

hallo,

war letztens Wochenende auf einem größeren Fest unterwegs, wobei wir uns vorher mit ein paar uns bekannten Mädels trafen, mit denen wir das Wochenende davor schon gefeiert haben. (mehr Bekanntschaften, als "Freundinnen"). Beim Treffen fiel mir gleich das neue Gesicht auf (HB7, 18) und die anderen Mädels haben uns natürlich gleich vorgestellt. Behielt das Mädel erstmal im Hinterkopf, wollt aber erstmal auf die Feier und dort ein wenig Gas geben. ;)

Kumpel und ich haben dann erstmal ne Runde gedreht und dann sind wir mit einem sehr guten State auf den Dancefloor und hatten einfach Spaß. Kurz danach stießen schon die Mädels zu uns, und nahmen uns erstmal in Beschlag. (fast regelrechte Abschirmung, da sie schon sahen, dass andere Mädels "geierten" ;) )

Dann hatte auch schon fix wieder das neue Mädel vor der Nase, die breit grinste und mit mir tanzen wollte. Nach kurzer Zeit wechselte ich dann mal ganz spontan zu ihrer Freundin, wobei ich schon merkte, dass ihr das wohl gar nich gefiel. ;) Danach signalisierte mir mein Kumpel, dass wir mal einen Drink nehmen sollte. Ließen also die Mädels zurück und schauten mal wieder abseits ein wenig vorbei. Wie es nich anders sein sollte, folgten sie uns bald und tranken auch was. Ich baute viel social proof auf, da ich viele Leute kannte. Zwischendurch immer wieder intensiven EC mit HB7, worauf ich auch bald mit ihr ins Gespräch kam. Viel Smalltalk, erzählte ihr das ich am nächsten Tag meinen ersten Fallschirmsprung haben werde, worum sie mich beneidete, weil sie wohl auch so drauf ist. (Adrenalin...) ;)

Dann gings für mich wieder auf den Dancefloor, ließ sie zurück und schaute mal was sonst noch so los war. Dauerte nich lang, da hingen die uns schon wieder an den Hacken. Tanzten wieder ein wenig, bis ein Mädel (ehemalige oneitis) von mir auftauchte und mich und meinen Kumpel stürmisch begrüßte. Nebenbei muss ich sagen, dass ich öfters was mit ihr hatte und ich bemerkte, die bösen Blicke unserer Bekanntschaften. (die haben ne kleine Abneigung gegen das Mädel ;)) Schwupps wurd getuschelt, mein HB "eingeweiht" und kassierte ne abweisende Handbewegung von ihr. DLV vom feinsten - meine Reaktion war denk ich aber mal gut, da ich mir überhaupt nichts anmerken ließ und einfach weitermachte. Ohne zu Wissen was die genau rausgehauen haben, hab ich ihr einfacht gesagt: "Sei mal nicht so oberflächlich" - das schlug ein wie ne Bombe und sie fing ohne Ende an sich zu qualifizieren. "Ich bin gar nicht so" etc etc. Danach wieder intensiv getanzt, aber kein KC. Gegen Ende hielt ich ihr einfach das Handy hin "sei mal kreativ" und sie zögerte nicht sofort ihre Nummer einzutippen.

Nächsten Tag fragt gleich ihre Freundin "na die HB7 gefällt dir oder? meldest du dich bei ihr?" Ich hab ihr gesagt, mal schauen. ;) Am Abend dann mit HB7 telefoniert, die sich sichtlich gefreut hat. Hab viel Rapport aufgebaut, über Urlaub, ihre Leidenschaften ;) etc. gesprochen.

Ab diesem Zeitpunkt krieg ich dauernd SMS von ihr: "es war echt schön" ""du bist echt süß" "ich denk an dich" - das typische halt. Hab mich sogar dazu hinreissen lassen, einige zu beantworten.

Shit Tests hielten sich bis jetzt in Grenzen, aber jetzt steht wieder das Wochenende an. Bin zwar momentan angeschlagen (Weisheitszähne..), aber am WE wollte ich trotzdem raus. Bei uns steht wieder ne große Feier an, wo sie natürlich auch auftaucht.

Dann bekomm ich wieder sowas "Legst du Wert darauf mich zu sehen oder wie soll ich das verstehen?" Ich hab ihr vorher einfach nur gesagt, dann sieht man sich ja mal wieder. Ist das ein Shit Test von ihr ?

Wie soll ich auf den ganzen SMS Mist reagieren?Ich geb da nich viel drauf, aber die Frau scheint echt davon angetan zu sein... einfach auf ignore schalten und abwarten? Ansonsten wird es Zeit zu eskalieren, Attraction ist zu 100% da. Hätte ich dann auch kein Problem damit, weil das HB charakterlich echt was aufm Kasten hat.

bearbeitet von moh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*schnupper* ich rieche Brathirnchen!

Denk ned so viel darüber nach. Antwort ned. Ruf sie einmal klär alles ab und Ende!

Wie Du es richtig erkannt hast musst Du eskalieren.

Wie würde das Bruce sagen.

"Du muscht jetzt eskalieren Peybi! bis die Pussy gluhht"

Gruß

G.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ab diesem Zeitpunkt krieg ich dauernd SMS von ihr: "es war echt schön" ""du bist echt süß" "ich denk an dich" - das typische halt. Hab mich sogar dazu hinreissen lassen, einige zu beantworten.

Dann bekomm ich wieder sowas "Legst du Wert darauf mich zu sehen oder wie soll ich das verstehen?" Ich hab ihr vorher einfach nur gesagt, dann sieht man sich ja mal wieder. Ist das ein Shit Test von ihr ?

Mann, sie schreibt Dir schon offensiv, dass sie dich gut findet, die Zeit genossen hat und an Dich denkt. Du antwortest sparsam.

Ist doch klar, dass sie nicht weiß woran sie bei Dir ist.

Denk mal nicht soviel über PU nach. Das sind keine Shit-Tests, sonder ein Zeichen, dass sie Dich mag und von Dir jetzt wissen möchte ob Du sie auch magst.

Anrufen - Treffen - Verführen

Manchmal sehe die Leute den Wald vor lauter Bäumen nicht...

wish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich schon angedeutet habe, gebe ich ja selbst nicht viel auf die Textkommunikation. Deswegen hatte ich sie auch als erstes angerufen, was auch super gelaufen ist. (waren 2 Gespräche, wo sie mehr als "attracted" war).

was das Problem ist, das ich sie vor Freitag nicht daten kann. (sonst hätte ich das längst getan ;) )Ich häng auf Schmerztabletten und hab Backen wie nen Hamster ;). - denke aber mal, der typische mindfuck vermittelt mir, dass ich unbedingt was unternehmen muss.

ich lass das dann mal ganz ruhig anlaufen - freitag sehen wir weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn sie schon so auf dich abfährt dann triff dich einfach mit ihr und eskaliere - das ist dein job !

sie hat sich bereits für dich entschieden - nutze den aufwind und fliege hoch hinaus ;)

edit: auf den sms mist reagierst du gar nicht. auf ihre letzte sms rufst du einfach an und machstn date klar !

bearbeitet von tentacle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, um hier noch Report abzulegen. ist am freitag super gelaufen - super Spaß gehabt - eskaliert - KC. alles bestens... sie wurde zwar wieder von diversen mädels zugelabert (hauptsächlich aus dem freundeskreis meiner EX), dass ich doch nur nen "player" wäre, der nur rausgeht um mädels "auszunutzen" ;)

Meine EX zudem tierisch eifersüchtig drauf, hat immer Kontakt gesucht... hab ich aber gepflegt ignoriert.

Problem an der Sache ist, dass swohl massiv auf sie eingelabert wird, dass sie von mir die finger lassen soll und sie sich wohl tatsächlich davon beeinflussen lässt. bin da bis jetzt nich drauf eingegangen und hab mein ding durchgezogen, aber irgendwie ist se komisch drauf seit dem... mal nen bißchen freezen und abwarten? oder jetzt energisch nachgehen? wähle wohl die zweite variante, da sie definitiv für ne LTR in frage kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
*schnupper* ich rieche Brathirnchen!

Hm... Das hat mich gerade zu einer Routine inspiriert... Bei Blondinen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Na, um hier noch Report abzulegen. ist am freitag super gelaufen - super Spaß gehabt - eskaliert - KC. alles bestens... sie wurde zwar wieder von diversen mädels zugelabert (hauptsächlich aus dem freundeskreis meiner EX), dass ich doch nur nen "player" wäre, der nur rausgeht um mädels "auszunutzen" ;)

Meine EX zudem tierisch eifersüchtig drauf, hat immer Kontakt gesucht... hab ich aber gepflegt ignoriert.

Problem an der Sache ist, dass swohl massiv auf sie eingelabert wird, dass sie von mir die finger lassen soll und sie sich wohl tatsächlich davon beeinflussen lässt. bin da bis jetzt nich drauf eingegangen und hab mein ding durchgezogen, aber irgendwie ist se komisch drauf seit dem... mal nen bißchen freezen und abwarten? oder jetzt energisch nachgehen? wähle wohl die zweite variante, da sie definitiv für ne LTR in frage kommt.

Über LTR erst nachdenken, nachdem du ein paar mal Sex mit ihr hattest. Nimm sie nicht dahin wo deine manipulativen "Freundinnen" und Ex sind, das erspart dir Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.