Wie redet man mit einem Star? (übers Netz^^)

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

so.

Problem. :D

hier gehts jetzt mal nur halbherzig ums das "Aufreißen" an sich, eher um die allgemeine Kommunikation mit einem "Star".

Hier wird zwar viel drüber geredet, HBs abzugreifen. Aber hat jeman von euch mal Erfahrungen mit einem echten Star, also einem wirklich berühmten HB gehabt?

Ich habe im Internet letztens rein zufällig in nem Single-Forum eine Frau angeschrieben. Tja, sie kann nur Englisch, wohnt in irgendeinem Kaff in England mit ihrem Freund, sieht aus wie...

naja hier:

1024_6239373539353238.jpg

und ist zufällig Frontfrau der Band Flagrant. Kannte ich zwar nicht, aber scheint schon relativ bekannt zu sein. Zumindest reißt sie den ganzen Tag rum und gibt Interviews. Flagrant wird wohl mit Nickelback, Guano Apes oder Blur verglichen.

nuja, wir haben ein bissl getextet.

jetzt stellt sich mir halt die Frage: hat jemand ne Idee was man so jemandem schreibt, um überhaupt bei ihr im Blickfeld zu bleiben?

muss ja nicht auf Sex hinauslaufen, aber so ein paar Stars kennen kann ja nicht schaden. :D

ich hoffe mal auf gute Tipps, bevor es zu spät ist.

bearbeitet von White Noise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du Stars sind ganz normale Menschen wie wir auch.

Bei meinen Urlauben (plural?) als ich meinen Freund in USA des öfteren besucht hab, hab ich auch einige coole und bekannte Leute kennengelernt ... ganz normale Leute. Hat sich zB dann rausgestellt, dass der eine der Frontmann von den F-Ups is, ne bekannte Punkrockband in USA. Tja, coole Sache. Aber er ist er.

Behandel sie wie jede andere auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das sie ein normaler Mensch ist, ist mir klar.

Nur hat sie eben kein normales Leben, da sie jede Woche woanders ist, ständig unterwegs, mit Leuten wie Brian Molko Bierchen trinken geht und auch so wohl relativ allgemein relativ gut dabei.

es geht ja nicht darum das sie irgendwie überbewerte oder so.

Problem ist nur das ich ihr halt nicht mit irgendwelchen Mist zu kommen brauche, mit dem ich vielleicht andere Frauen übers Netz beeindrucken kann. da steht sie eben aufgrund ihres "aufregenden Lebens" um Welten drüber.

und "noch" texten wir ja.

naja, ich glaube da muss ich selber durch. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Will nur mal kurz n paar Bedenken äußern.

Dresden ... England.

Sie trifft und kennt viele interessante Leute, ist recht bekannt und wird wohl auch sehr oft *angebaggert* Sie hat also alle Möglichkeiten der Welt... Jetzt redet sie übers Internet mit einem aus Deutschland ...

Was ich mein is, dass das nicht wirklich einfach aussieht hehe.

Vielleicht kannste ja mal n bissel schildern was ihr so redet und was du so sagst.

[und am Ende gibtse dann *zufällig* n Konzert in Dresden, wär doch was =)]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*lach*

naja, so in der Art.

na ich mach mir da eigentlich auch keine Hoffnungen was irgendwas in der Richtung Sex angeht.

nur wie gesagt, solche Bekannten kann man immer brauchen - Netzwerk halt. :D

und ja, die Band gibt auch Konzerte in Deutschland, waren wohl letztens erst in Hamburg und Leipzig.

und abgesehen davon wird mein nächster Auslandsaufenthalt wohl als Berater nach England führen.

vielleicht geht da ja doch was;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Etwas mehr C als sonst würde ich empfehlen und die Negs können ruhig gezielter mit ordentlich Pfeffer kommen

Empfehle ich auch.

Und ohne DHV-Stories kommst du da nicht weit, meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Anregung: De angelo sagt, stell dir vor, du bist jemand, der jede Frau haben kann. Was würdest du dann tun? (Imaginieren) Eine nützliche was wäre wenn _Technik .Wie würdest du dann mit ihr umgehen? Deine Besonderheit ist dann: du bist ein so guter PUA, dass selbst berühmte Frauen dich begehren.

Game sie einfach so, wie du sie gerne gamen würdest. Neggen.. wenn du es möchtest. DHV..wenn du es möchtest. Stell dir vor, wie sie kackt, wenn dir das hilft, auf gleiches Niveau zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen, dass du dich am Besten mit "berühmten" Leuten unterhälst, in dem du nichts von ihrem Job wissen willst oder irgendwas erzählst was mit nem Konzert etc zu tun hat. Interessiere dich eher für den Menschen dahinter, sprich lieber über alltägliches oder eben über "PU-Themen". Denn die Leute, die sich mit ihnen über sowas unterhalten, nerven meist recht schnell, da sie sich fühlen wie bei nem beschissenen interview und die gleiche Story zum zwanzigsten mal erzählen müssen. Wenn man mit ihnen redet, als wärs das Mädel von nebenan, dass als Kellnerin in XY arbeitet, kommt man eher in ein nettes Gespräch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann aus meiner Erfahrung auch nur sagen, dass es am besten ist, wenn man den star wie einen ganz normalen menschen behandelt und das starsein völlig weglässt. also auch nicht über seinen job als sängerin, schauspielerin oder sonst was redet. so läuft man auch nicht gefahr, mit den ganzen fans auf eine stufe zu kommen sonder sticht als etwas besonderes hervor, da man sich von der masse abhebt. wenn man jetzt noch gut auf cock & funny setzt, ist es auch nur von vorteil, da sich nicht viele leute trauen so mit einem star zu reden.

Ich hatte mal was mit einem Schauspiel-Sternchen, die sie selbst unglaublich toll vorkam. Ich habe am Anfang immer so getan, als ob ich nicht wüßte wer sie ist und sie wie ein normales mädel mit bitch shield behandelt. Das war sie absolut nicht gewöhnt und hat sich gerade davon angezogen gefühlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das nicht Rock Star Alayna? :wacko:

Ihre Bilder sind auch auf Celebrity-Seiten und FHM, oder?

Bist du sicher, dass du nicht mit nem Fake redest? :unsure:

51edb06066e4a5d12788e5d6500f85.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hasse euch alle! :D

hätte ich nur nie diesen Thread eröffnet! <_<

hui, was ist denn los? hastes mit ihr verkackt, oder war's wirklich ein fake? tja, übung macht den meister!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden