Wird eine Freundschaft eine Beziehung?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erst mal zu meinem ersten Eintrag...

Doch bevor ich jetzt irgendwie viel zu viel schreibe, erzähle ich gleich mein Problem...

Ich in 19, sie ebenfalls... Wir kennen uns aus der Schule... ( schon länger wie ein Jahr )

Wir haben uns schon einige male ( auf jedenfall schon öfters als 10 mal )

außerhalb der Schule getroffen... Hab sie sogar schon einige Male heimgefahren.. mit dem Auto natürlich :angry:

Doch seit einiger Zeit hat sich alles geändert... In der Schule weicht sie mir nicht von der Stelle...

Sie verbringt also jede freie Minute ( Pausen etc. ) mit mir... Beim Raumwechsel läuft sie extra neben mir

Wir sitzen sogar nebeneinander...... Manche aus der Klasse bezeichneten uns schon als ein Paar, obwohl

wir nicht zusammen sind. Wir hatten sogar schon eine Unterhaltung darüber. Sie hatte noch nie einen festen Freund!

Der Grund aber warum ich schreibe.. seit einiger Zeit empfinde ich mehr als Freundschaft für Sie.

Bei unserem letzten Treffen, also am Montag, sah sie wieder top aus. Locker HB 7

Das Treffen war nur kurz, weil ich wenig zeit hatte, und sie auch kaum zeit hatte.

Doch jetzt kommt das blöde, seit wir uns Näher gekommen sind

( Sehr viel Kino, Intensive Gespräche etc... sogar in der Schule, aber noch kein KC)

Verhält sie sich anders... Sie regt sich über jede Kelnigkeit auf.... erzählt mir

in MSN ( wir haben locker schon über 150 H drauf ) das sie bald einen Freund hat....

So als ob sie darauf wartet, um zu sehen wie ich darauf reagiere!

Ich bin ein wenig verwirrt, weil ich nicht weiß, soll ich noch an ihr dranbleiben (wir kennen uns ja schon lange)

oder alles so lassen... Noch ein Grund ist halt, dass sie mir

geschrieben hat, dass das Treffen vom Montag das letzte gewesen sei... Der GRund sei nicht nur ich.. aber ich bin

ein Teilgrund davon... Das bedeutet das sie an mich denkt!!!???

Würde sie sich wie ein Freund verhalten, wäre es ja ok.. aber so.... Sie schreibt mir ständig über email...

Was soll ich jetzt machen

Brauch HILFE::::::::

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch bevor ich jetzt irgendwie viel zu viel schreibe, erzähle ich gleich mein Problem...

Ich in 19, sie ebenfalls... Wir kennen uns aus der Schule... ( schon länger wie ein Jahr )

außerhalb der Schule getroffen... Hab sie sogar schon einige Male heimgefahren.. mit dem Auto natürlich :angry:

Doch seit einiger Zeit hat sich alles geändert... In der Schule weicht sie mir nicht von der Stelle...

Sie verbringt also jede freie Minute ( Pausen etc. ) mit mir... Beim Raumwechsel läuft sie extra neben mir

Wir sitzen sogar nebeneinander...... Manche aus der Klasse bezeichneten uns schon als ein Paar, obwohl

wir nicht zusammen sind. Wir hatten sogar schon eine Unterhaltung darüber. Sie hatte noch nie einen festen Freund!

Der Grund aber warum ich schreibe.. seit einiger Zeit empfinde ich mehr als Freundschaft für Sie.

Bei unserem letzten Treffen, also am Montag, sah sie wieder top aus. Locker HB 7

Das Treffen war nur kurz, weil ich wenig zeit hatte, und sie auch kaum zeit hatte.

( Sehr viel Kino, Intensive Gespräche etc... sogar in der Schule, aber noch kein KC)

Verhält sie sich anders... Sie regt sich über jede Kelnigkeit auf.... erzählt mir

in MSN ( wir haben locker schon über 150 H drauf ) das sie bald einen Freund hat....

Ich bin ein wenig verwirrt, weil ich nicht weiß, soll ich noch an ihr dranbleiben (wir kennen uns ja schon lange)

oder alles so lassen... Noch ein Grund ist halt, dass sie mir

geschrieben hat, dass das Treffen vom Montag das letzte gewesen sei... Der GRund sei nicht nur ich.. aber ich bin

Würde sie sich wie ein Freund verhalten, wäre es ja ok.. aber so.... Sie schreibt mir ständig über email...

hi,

du hast sie jetzt 10 mal getroffen,es gab Kino und anscheinend auch IOI´s,und du hast nicht eskaliert,das ist leider schwach,sie wird denken dass du kleiner Eier hast und somit landest du sehr schnell in der JLBF Schiene.

Das ganze Gelaber von ihr,dass sie bald einen Freund hat etc. sind ganz klar Shit tests denke ich,sie prüft deine Männlichkeit.Reagiere mit c&f darauf

hb:ich habe bald einen Freund

pua: schätzchen,mach mal halb lang,so schnell lass ich mich nicht auf dich ein,dass musst du dir schon verdienen

oder:

pua:ach du armes kleines ding^^ich habe sehr über 100 Freunde,wenn du willst kann ich dir einen schenken.

was meinst du mir "näher gekommen" hattet ihr Sex? ein KC gabs auch nicht,also seid ihr euch nicht wirklich näher gekommen.

Lass sie nicht respektlos mit dir umgehen("ihr fallen immer kleinigkeiten auf"),lass dich nicht von ihr erziehen.

Gut ist es,wenn du dir einfach vorstellst sie wär ein guter Kumpel,wie würdest du dann auf solche Erziehungsmaßnahmen reagieren? und genau so machst du es auch bei ihr=)

du hast nicht eskaliert,du steckst mittlerweile ziemlich tief im JLBF Land.

Fals ihr euch noch einmal treffen werdet,eskaliere,benutze die Waffen eines pua und verführ sie(dazu gehört auch körperliche Nähe)

fals es nicht zu einem weiteren treffen kommen sollte,freeze sie.

Wenn sie sich nicht mehr mit dir treffen will,dann ist das ihre Entscheidung und sie verpasst wunderschöne STunden mit dir.

reagier nicht auf diese Nachricht.

Ab jetzt gamest du draußen einfach andere hb´s.Habe dein Spaß!

wenn sie sich dann meldet,rufst du sie an,machst ein treffen aus und verführst sie,wenn nicht dann eben nicht,es gibt ja noch Nadine;) und Lena und Sophia und und und...........

Ich würde an deiner Stelle vlt auch etwas über Oneitis lesen,denn du scheinst ja recht verzweifelt zu sein.

eine gute Nacht wünscht

bobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Freundschaft wird zu einer Beziehung, wenn Du wiederholten guten Sex mit der Frau hast und ihr auch nach einem halben Jahr Spaß miteinander habt. So und nicht anders.

Du hast eine Oneitis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hä? Hast Du Dich selbst in die LJBF Schiene katapultiert?

Hab irgendwie das Gefühl, als wenn sie nie Deine Freundin gewesen wäre.

Die kleine hat Geduld!

Du bist Hard2Get für sie, weil Du nix checkst!

geblubber

Aha und seit wann? Nach dem 10ten treffen?

Unglaublich das sie immer noch an Dir dran ist

Woran bleiben? Du warst nie an sie dran. Deine Antwort auf die Frage ja bleib dran falls Du Spitz auf sie bist!

oder alles so lassen... Noch ein Grund ist halt, dass sie mir.

Geblubber. Ja sie denkt permanent an Dich!

Game sie nach allen Regeln der Kunst!

Da kannst Du Dir nur selbst helfen, und Dich hier einlesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten...

Meld mich dann nach dem nächsten Treffen, was sicher bald kommen wird....

Denn Heute um 1 Uhr schreibt sie mich noch an.....

Und lässt irgendwie nicht los bis ich schreibe, ich geh pennen....

Also THX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bruce würde sagen: Drama, Drama, Drama, Baby!

Haha der ist nice!

Ich glaub diese Zeile werde ich öfters mal kopieren :angry:

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.