Filmriss, Nachricht von HB

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bonjour.

Ich war auf einem Geburtstag und habe dort ein Maedchen kennengelernt mit der ich mich gut unterhalten habe und dort viel PU-Kram ausprobiert habe.

Leider wurde ich danach sehr betrunken und weiss keine Thema unser Unterhaltung mehr.

Am naechsten Tag bekomme ich folgende Nachricht:

"und wann gehts los zur nächsten reise? hoffe mein herzensgeschenk ist noch am staaart ;) lg lisa" (beispielname)

hoert sich gut an. ich weiss nur nicht mehr was sie meinte damit? soll ich sie fragen? damit wuerde ich aber DLV betreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bonjour.

Ich war auf einem Geburtstag und habe dort ein Maedchen kennengelernt mit der ich mich gut unterhalten habe und dort viel PU-Kram ausprobiert habe.

Leider wurde ich danach sehr betrunken und weiss keine Thema unser Unterhaltung mehr.

Am naechsten Tag bekomme ich folgende Nachricht:

"und wann gehts los zur nächsten reise? hoffe mein herzensgeschenk ist noch am staaart ;) lg lisa" (beispielname)

hoert sich gut an. ich weiss nur nicht mehr was sie meinte damit? soll ich sie fragen? damit wuerde ich aber DLV betreiben.

ja super Sache :angry:

wegen der Reise kannst ja irgendein Datum nennen. Wegen dem Herzensgeschenk würd ich einfach erzählen, dass das Geschenk( was es auch immer ist) doch nicht so toll ist und du jetzt was viel besseres hast. Nicht verraten was. Das muss verdient werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm ich glaub du hast mich falsch verstanden. Sie hat MIR geschrieben "hoffentlich ist mein (lisas) herzensgeschenk wieder dabei (auf meiner reise).

Sie ist ein heisses Maedchen sonst wuerd ich nicht fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hattest ihr versprochen, sie auf deine nächste Reise mitzunehmen, das war dein Herzensgeschenk an sie.

Daher fragt sie ob ihr (im Sinne von: Sie besitzt es) Geschenk noch am Start ist.

Nun warum hast du es ihr versprochen? Ganz einfach.

Zunächst der (geglückte) Versuch eines DHVs (Ich reise viel) und danach alkohol-induziertes AFC-Tum ("Oh Gott, ich kenne dich jetzt seit 10 Minuten, verreise mit mir!").

Was du ihr gegenüber vergessen hattest zu erwähnen, war, dass die "Reisen" aus wöchtenlichen Fahrten zu deiner Omi bestehen.

Korrigiert mich nicht, wenn ich falsch liege.

Gruß

TQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch easy. Bleib ehrlich!

Sag einfach du hast garkeine Ahnung was Du von mir willst, weil ich alles vergessen habe. Sie könne es Dir bei einem gemeinsamen Essen oder sonst was nochmal erklären.

Wenn Du Dich an Frauen nicht erinnerst und sagst es direkt ist das mehr als positiv für Dich.

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe es doch mal als Opener von ihr. Was sagen wir immer - was als Opener verwendet wird, ist egal.

Ruf sie an und treffe sie, wenn Du möchtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, sei doch einfach ehrlich...

Ich weiß das klingt primitiv aber was besseres fällt mir wirklich nicht ein. Du kannst das ja etwas funny rüberbringen:

"Was meinst du noch einmal damit? Ich kann mich nicht daran erinnern weil ich immer beim Flatratesaufen gewinne."

PS: Du solltest eigentlich keinen Alk trinken. Das bringt dein Game durcheinander.

bearbeitet von El Diabolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hattest ihr versprochen, sie auf deine nächste Reise mitzunehmen, das war dein Herzensgeschenk an sie.

Daher fragt sie ob ihr (im Sinne von: Sie besitzt es) Geschenk noch am Start ist.

Nun warum hast du es ihr versprochen? Ganz einfach.

Zunächst der (geglückte) Versuch eines DHVs (Ich reise viel) und danach alkohol-induziertes AFC-Tum ("Oh Gott, ich kenne dich jetzt seit 10 Minuten, verreise mit mir!").

Was du ihr gegenüber vergessen hattest zu erwähnen, war, dass die "Reisen" aus wöchtenlichen Fahrten zu deiner Omi bestehen.

Korrigiert mich nicht, wenn ich falsch liege.

nope. Sowas wuerde ich nicht sagen. Ich hab warscheinlich irgendein schmarrn geredet ueber reisen. Nichts ernst gemeintest um lustigen Gespraechsstoff einzuwerfen.

PS: Du solltest eigentlich keinen Alk trinken. Das bringt dein Game durcheinander.

An dem Abend wollte ich auch nicht gamen. War halt ein Geburtstag von einem guten Freund und da haben wir gut gefeiert. Das Maedchen ist mir da so "reingerutscht".

Wollte nur wissen ob das nicht zu bescheuert ist zu sagen, dass man zu besoffen war und sich an nichts mehr erinnern kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wollte nur wissen ob das nicht zu bescheuert ist zu sagen, dass man zu besoffen war und sich an nichts mehr erinnern kann.

Ne, überhaupt nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden