3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

In letzter zeit lassen mich die Gedanken die ich hab einfach nicht mehr los und es interessiert mich zu hören was andere , "gleichgesinnte" im bezug auf PickUp etc, dazu sagen.

Persönlich nenn ich es das Problem mit den Spielregeln.

Verschiedene bücher und posts haben mich zu der ansicht gebracht, das gemeinsamkommen oder das erobern einer frau mit einem spiel vergleichbar ist. wie bei jedem spiel gibt es auch hier spielregeln, mit denen ich persönlich der zeit heftigst zu kämpfen habe. unter den spielregeln verstehe ich persönlich Solche dinge:

1. Sich als den hauptpreis betrachten.

Ok das find ich gut. Ich meine man sollte immer mit sich selbst zu frieden sein und sich auch nicht unter den persönlichen wert schätzen.es geht darum sich als Preis zugeben um so auch anderen zu zeigen , insbesondere frauen, dass man selbst der preis ist und nicht sie. doch wieso versuch ich sie zu erobern wenn ich doch der preis bin? klar ich biete ihr die möglichkeit eine tolle zeit mit einem tollen kerl zu verbringen. Doch wer sagt eig das ich das bin? Ich weiß was an dieser stelle der nächste gedanke sein sollte: Ich weiß das ich ich es bin , den ich bin selbstbewusst , ich weiß was ich bin und was ich kann. Doch dieser gedanke befriedigt mich nicht. ICh denke immer wieder die anderen müssen wissen was ich kann und wer ich bin , dass muss ich ihnen irgendwie zeigen und indem ich das versuche bin ich wiederum kein preis?!

Wer bin ich eigentlich?

Eine frage die ich mich derzeit jeden tag frage. Ich bin mittlerweile zu der ansicht gekommen das ich mich selbst noch nicht gefunden habe , dies kann man vll auf mein alter von 18 jahren zurückführen, darauf das man in der pupertät und danach sich selbst findet. Ich denke vielmehr das man ein gewisses alter und erfahrungen haben muss um wirklich zu wissen wer man ist. Und wenn ich mich noch nicht gefunden habe, wie kann ich mir dann selbst bewusstsein, bzw selbstbewusstsein ausstrahlen. Die frage der identität ist bei mir im mom so heikel, das ich aus verschiedenen richtungen von freunden ganz unterschiedliche meinungen bekomme , obwohl sich alle untereinander kennen, die einen glauben ich wäre der checker schlecht hin ( teilweiße wegen DHV story, teils einfach wegen meinem auftreten was wohl sehr "ich bin hier der absolute hauptpreis-like" geworden ist), andere denken das ich eine insich gekehrte person bin nachdenklich usw, ganz andere glauben ich hätte null was mit frauen zu tun und andere behaupten sogar ich wäre zu cool geworden sie melden sich nicht mehr weil sie denken sie würden mich nerven.

Diese unterschiedlichen meinungen interpretier ich so: ich bin nicht ich selbst , ich bin überall jemand anderes je nach person. Ich habe mich selbst wohl nicht gefunden?!

2. Die verschiedenen Spielregeln

Ich rede hier von freezout, von ankern, von angel und köder, von heute melden morgen nicht, warten bis sie sich meldet, negs, nicht zu viel zuneigung.

Alle diese "Taktiken" funktionieren zu 100%, ich denke jeder hier weiß das. Ich selbst wende sie teilweiße an so scheints nunmal zu laufen. Es ist einfach so das viele immer das haben wollen was selten ist oder was sie nicht haben können.

Vielleicht hab ich einmal zu viel Rome und Julia gelesen, vielleicht hab ich einmal zu viel Pearl Harbour geguckt, vielleicht hab ich einmal zu viel von der uendlichen liebe geträumt... mein bild ist einfach getrübt. Ich frage mich Tag für Tag gibt es sie, diese eine Art von Verbindung bei der man einfach offen all seine zuneigung einem menschen gegenüber zeigt. Kein freezout, kein warten lassen, kein zögern mit komplimenten und dem zeigen von gefühlen sondern einfach direkt 100%: Pass auf du hast mich in deinen bann gerissen ich stehe total auf dich!

Es brennt mir so oft in der seele sowas zu sagen, obwohl ich weiß es ist ein fehler. Ich hab es zweimal getan und zweimal hab ich als antwort den größten liebeskummer überhaupt bekommen.

Woher stammen diese , ich bezeichne sie mittlerweile schon als "phantasien" der wahren liebe, von stücken wie Rome und Julia. War es die lust nach aufrichtiger direkter liebe ohne umwege, von leuten die in diesem moment dachten wie ich gerade?

Das Kernproblem ist einfach, das ich versuche diese "spielregeln" mit mir zu vereinen, mit meinen persönlichen ansichten in einklang zu bringen. Doch es scheint gegensätzlich. Ich brenne manchmal förmlich vor lust mich bei einem hb zu melden weil ich ihre gesellschaft einfach schätze und mehr will als nur mal treffen, gleichzeitig versuche ich einen preisdarzustellen der sich nicht kommt, sondern den man gewinnen muss.

Ich bin sehr gespannt was ihr davon haltet! Scheut euch nicht volle kanne die wahrheit zu sagen, es ist ja auch möglich das ich um 23:19Uhr einfach grade eine Ladung geistigen Schiss auf die Tastatur gebracht habe:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101

Um ehrlich zu sein, ich kann da jetzt nicht viel dazu sagen, ausser, dass ich mich manchmal in ner ähnlichen Situation befand und mich auch mal ab und zu fragte, ob soetwas wie romeo und julia überhaupt gibt. Bin auf die Antwort anderer gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.