Von HB angesprochen werden

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hiho Leute,

Hab leider in der Suchfunktion nichts dazu gefunden.

Will mal einen Thread über einen seltenen Umstand eröffnen. Wie wirkt es sich auf euer Game aus wenn ihr selbst von einer HB approached werdet? Wie oft ist euch das bis jetzt passiert? Welche Erfahrungen habt ihr bezüglich der Attraction, startet man schon mit einem guten Attractionvorschuss? Was sind das für Frauen die euch ansprechen, charakterlich sowieso optisch?

MFG TDK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie wirkt es sich auf euer Game aus wenn ihr selbst von einer HB approached werdet?

Wirkt sich positiv aus - man kommt schneller ans Ziel

Wie oft ist euch das bis jetzt passiert?

2-3mal - die Frauen waren sich sicher! Ich musste nur pflücken.

Welche Erfahrungen habt ihr bezüglich der Attraction, startet man schon mit einem guten Attractionvorschuss?

Joa.. und sonst... was tut das zur Sache/Wayne?

Was sind das für Frauen die euch ansprechen, charakterlich sowieso optisch?

Kann man nicht pauschalisieren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das passiert mir so etwa 2 bis 3 mal im Jahr. Ich seh es aber lediglich als starken IOI und game ganz normal. Das geile ist halt, dass man sich dann schon seeehr dumm anstellen muss, um aus dem Set zu fliegen und der Lay ist sozusagen garantiert :angry:

Optisch waren das meistens nicht so die Knaller (maximal HB7), Chrakterlich gesehen aber absolut HSE.

bearbeitet von Magic Touch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

andere haben ja schon was geschrieben...........

Wie wirkt es sich auf euer Game aus wenn ihr selbst von einer HB approached werdet?

Total schlecht, ich weiss dann überhaupt nicht was ich machen soll, renne weg und verkrieche mich weinend für mindestens 10 h in der nächstbesten Toilette (je schmuddeliger, desto besser)!!

Wie oft ist euch das bis jetzt passiert?

Nicht oft, zum Glück, ich stehe nämlich eigentlich nicht so auf Toiletten!

Welche Erfahrungen habt ihr bezüglich der Attraction, startet man schon mit einem guten Attractionvorschuss?

Finde ich nicht, ist doch eine bekannte Tatsache, daß Frauen nur Männer ansprechen, von denen sie überhaupt nichts wollen, die auf ihrer "Skala" maximal ne 2 sind und die sie absolut nicht attraktiv finden!!

Was sind das für Frauen die euch ansprechen, charakterlich sowieso optisch?

Pauschalisierung! System overload!!

Mal ehrlich: wie soll es sich schon auswirken, was soll schon gehen? Wenn eine Frau einen Typen anspricht, dann ist das natürlich ein gewisser "Attraktionvorschuss" und es gibt wohl kaum jemanden dessen Game schlechter wird, wenn er angesprochen wird. Ansonsten läuft das Game dann ganz normal......

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Total schlecht, ich weiss dann überhaupt nicht was ich machen soll, renne weg und verkrieche mich weinend für mindestens 10 h in der nächstbesten Toilette (je schmuddeliger, desto besser)!!

LOL! :-D;-):hi::-p :-p ;-) Da musste ich aber echt mal herzlich lachen! :-D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden