Antwort auf FB Nachricht

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits.

Also folgendes. Ist ne lange Story. Ich hab irgendwann ein Maedchen kennengelernt. hatten was auf einer Party und dann bei mir einige Male, hatten aber nur einmal Sex. Zu der Zeit hatte ich nochwas mit anderen Maedchen also haben wir uns irgendwie nichtmehr getroffen.

Im letzten halben Jahr haben wir dann einige Male geschrieben, dass wir uns mal wieder treffen sollten aber nie eins ausgemacht.

Gestern dann war ich im Unterricht und dachte mir, ich muesste sie mal wieder treffen also schrieb ich SMS (ich weiss sms suckt aber ich wusste,dass sie arbeitet )

"Hey hier ist Dumbo.der lieblich nette Elefant mit dem großen "Ruessel". Komm doch heut abend rueber und wir spielen ne Runde Tabu."

Sie kennt (und schaetzt) meinen Humor, daher der kleine Spaß. Es ist ihr bewusst, dass ich kein Tabu spielen wollte. Mir aber war nicht bewusst,dass sie noch nicht meine neue Handynummer hatte (3 monate neu).

Sie: "wer bist du"

Ich: "Töröö der fliegende grieche" (bin grieche also wusste sie wer ich war)

Sie:"Spinner :-D ich weiß noch nicht wie lange ich arbeiten muss. Kann mich dann nochmal melden.Bis spaeter dann"

Sie hat sich nicht gemeldet. Was hab ich falsch gemacht? Ich wollte sie heute nocheinmal anrufen. habt ihr gute Sprueche damit ich nicht zu needy wirke? Danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101
Hallo allerseits.

Also folgendes. Ist ne lange Story. Ich hab irgendwann ein Maedchen kennengelernt. hatten was auf einer Party und dann bei mir einige Male, hatten aber nur einmal Sex. Zu der Zeit hatte ich nochwas mit anderen Maedchen also haben wir uns irgendwie nichtmehr getroffen.

Im letzten halben Jahr haben wir dann einige Male geschrieben, dass wir uns mal wieder treffen sollten aber nie eins ausgemacht.

Gestern dann war ich im Unterricht und dachte mir, ich muesste sie mal wieder treffen also schrieb ich SMS (ich weiss sms suckt aber ich wusste,dass sie arbeitet )

"Hey hier ist Dumbo.der lieblich nette Elefant mit dem großen "Ruessel". Komm doch heut abend rueber und wir spielen ne Runde Tabu."

Sie kennt (und schaetzt) meinen Humor, daher der kleine Spaß. Es ist ihr bewusst, dass ich kein Tabu spielen wollte. Mir aber war nicht bewusst,dass sie noch nicht meine neue Handynummer hatte (3 monate neu).

Sie: "wer bist du"

Ich: "Töröö der fliegende grieche" (bin grieche also wusste sie wer ich war)

Sie:"Spinner :-D ich weiß noch nicht wie lange ich arbeiten muss. Kann mich dann nochmal melden.Bis spaeter dann"

Sie hat sich nicht gemeldet. Was hab ich falsch gemacht? Ich wollte sie heute nocheinmal anrufen. habt ihr gute Sprueche damit ich nicht zu needy wirke? Danke im vorraus

Törööööö! Benjamin Blümchen rät dir eins:

Hör auf deinen Benjamin und "regame" sie. Meld dich bei ihr, SuFu -> Telefongame by KEEN, ... müsste sogar in der FAQ sein ... Attraction erzeugen, rapport und ihr dann deinen "Rüssel" zeigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mich nur nochmal melden falls andere Leute den Thread hier wieder rauskramen.

Ich hab angerufen, 3 uhr nachmittags, und sie ging nicht ran. Um 9 hab ichs wieder probiert und dann ging sie ran.

Sie war grade Pommes essen mit 2 Freundinnen, hat sich aber tierisch gefreut. Eine hies J.D also kurz ueber Scrubs geredet (J.D. ist der Hauptdarsteller und ich weiss wie sehr sie auf Scrubs steht)

Ich:"Du hast dich vorgestern nicht gemeldet, was du eindeutig wieder gutmachen musst"

Sie:"Ich weiss. Tut mir leid. Ich musste (dies und das) machen. wie kann ichs wieder gut machen?" (perfekte Vorlage)

Ich:"Treffen, naechsten Dienstag."

Sie: "Alles klar".

noch kurz getratscht. Ein paar Witze gerissen und verabschiedet mit einem Gruss an ihre Freundinnen.

mal schauen was draus wird, danke fuer die Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Wie du bereits richtig erkannt hast, SMS suckt. Egal wie gut der Humor usw. ist, wenn man etwas ließt, interpretiert man die Tonalität/ Betonung usw. selbst rein und die Interpretation weicht meistens vom Beabsichtigten ab.

Korrigier mich falls ich falsch liege, aber du hattest in dem letzten halben Jahr nur durch SMS Kontakt mit ihr und erwartest, dass sie dich anruft? Warum soll sie das machen? In ihren Augen bist du bis dato nur ein Weiterer, der nach Aufmerksamkeit schreit (oder denkst du sie trittft/ lernt keine neuen Männer kennen).

Also das nächte mal einfach anrufen, ist doch egal ob sie auf der Arbeit ist oder nicht. Du bist der Preis und sie hat Glück, dass du sie anrufst und wenn sie auf der Arbeit auf die Toilette verschwinden muss um mit dir zu reden, so kann sies ja machen (klar wenn es nicht geht, dann gehts auch nicht, aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass sie trotzdem Zeit finden um zu telen ^^).

"Ich:Du hast dich vorgestern nicht gemeldet, was du eindeutig wieder gutmachen musst"

"Sie:"Ich weiss. Tut mir leid. Ich musste (dies und das) machen. wie kann ichs wieder gut machen?" (perfekte Vorlage)"

Das kling für mich nach einem Vorwurf, den du ihr machst. Warum machst du ihr Vorwürfe? Wenn du 100%ig der Preis bist, dann ist es dir doch egal ob sie sich meldet. Sie meldete sich icht - okay man kann sich mit anderen Leuten treffen.

Aber ist noma gut gegangen, dass sie sich entschuldigt hat und sich somit vor dir qualifiziert hat. Es hätte auch in die andere Richtung gehen können, z.B. sie hätte sich entschuldigen können und hätte dih geben es später noma zu probieren. Und dann bist du in der Zwickmühle, entweder du rufst sie an und tanzt nach ihrer Pfeife oder du rufst sie nicht an und riskierst damit, dass sie sich nicht meldet.

Am besten wäre es einfach sie nicht darauf anzusprechen, oder falls man es umbeding will, dann ihre Tat dazu nutzen um sie bisschen zu neggen:

"Du lernst wohl in letzter Zeit viele Jungs kennen, naja das wird wohl der Grund sein dass du dich nicht gemeldet hast..."

Keine (durchschnittliche) Frau wird zugeben, dass sie viele Jungs kennenlernt. Sie wird sich qualifizieren, aber auch sagen "ohhh shit.. ich habs verpeilt, aber warum macht ihm das nichts aus, ich dachte immer der wäre völlig scharf auch mich..."

Es gibt hier unzählige Beispiele wie man auf sowas antworten kann.

Was mir letztens passiert ist war, ich rufe ein Chic an und sie (obwohl sie von der Stimme her 100%ig hätte kennen müssen) fragt mich wer ich bin.

Ich hab ihr auch gesagt, dass sie wohl in letzter Zeit viele Jungs kennenlernt. Als sie dann immer noch vorgag nicht zu wissen wer ich sei, sagte ich zu ihr sie sei verpeilt und müsse sich schnellst möglich vom Arzt auf Alzheimer untersuchen lassen.

Dann meinte sie nur zu mir, dass wir uns in 15 Minuten am Ort meiner Wahl treffen....

Triff sie einfach nächsten Dienstag und game sie wieder.

Wäre noch hiflreich zu wissen, wie du sie damals gegamed hast: direct oder indirect?

Gruß,

Flint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wollte mich nur nochmal melden falls andere Leute den Thread hier wieder rauskramen.

Ich hab angerufen, 3 uhr nachmittags, und sie ging nicht ran. Um 9 hab ichs wieder probiert und dann ging sie ran.

Sie war grade Pommes essen mit 2 Freundinnen, hat sich aber tierisch gefreut. Eine hies J.D also kurz ueber Scrubs geredet (J.D. ist der Hauptdarsteller und ich weiss wie sehr sie auf Scrubs steht)

Ich:"Du hast dich vorgestern nicht gemeldet, was du eindeutig wieder gutmachen musst"

Sie:"Ich weiss. Tut mir leid. Ich musste (dies und das) machen. wie kann ichs wieder gut machen?" (perfekte Vorlage)

Ich:"Treffen, naechsten Dienstag."

Sie: "Alles klar".

noch kurz getratscht. Ein paar Witze gerissen und verabschiedet mit einem Gruss an ihre Freundinnen.

mal schauen was draus wird, danke fuer die Hilfe

Scrubs ... JD ? :-D

Ja Top ...Vorlage steht ...jetzt einfach regamen .. ich denke rapport ist da evtl noch ganz wenig attraction ... dann kino und esklaieren und done

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Korrigier mich falls ich falsch liege, aber du hattest in dem letzten halben Jahr nur durch SMS Kontakt mit ihr und erwartest, dass sie dich anruft? Warum soll sie das machen? In ihren Augen bist du bis dato nur ein Weiterer, der nach Aufmerksamkeit schreit (oder denkst du sie trittft/ lernt keine neuen Männer kennen).

Nicht ganz. Also wir haben beide nicht mehr angestrebt uns zu Treffen. Also es kam auf Partys von ihr dieses:"Wir muessen mal wieder was machen" ab und zu. Per SMS war dann immer nur getratsche. Es kam nie ein "lass uns das und das machen" von mir. Die SMS waren aber eher unregelmaessig.

Trotzdem danke fuer deine Hilfe. Ich machs beim naechsten mal anders. :-D

FB =! ONS

Hmmm. Ist schwer zu sagen. Geschlafen haben wir nur einmal miteinander. Getroffen und bei mir paar mal rumgemacht kam oefters vor. ONS hoert sich so an, "einmal und nie wieder".

Werde mich dann Dienstag abend oder vielleicht Mittwoch morgen ;-):hi: wieder melden.

bearbeitet von Laughatme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FB =! ONS

Dem kann ich nicht zustimmen.

Ich dachte FB ist eine Beziehung mit sexuellen Kontakt. Also mit FB ist die Partnerin gemeint und ich glaube nicht das man eine Sexbeziehung als ONS bezeichnen kann.

Wenns nicht stimmt lasse ich mich auch gerne aufklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FB ist eine Beziehung die nur aus sexuellem Kontakt besteht. Man macht nicht besonders viel miteinander, hat nicht wirklich gefuehle fuereinander trifft sich aber regelmaessig zum druck ablassen. Und klar eine Sexbeziehung ist kein ONS jedoch hatte er nur einmal Sex mit ihr und von daher auch keine Sexbeziehung ziemlich einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FB =! ONS

Um die Diskussion abzukürzen:

McLovin benutzt hier die Kombination Gleichheitszeichen und Ausrufezeichen. Dieses bedeutet IST NICHT GLEICH!

Das scheint nicht ganz rüber gekommen zu sein.

Just my 2 Cent

Hogi =! McLovin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FB =! ONS

McLovin benutzt hier die Kombination Gleichheitszeichen und Ausrufezeichen. Dieses bedeutet IST NICHT GLEICH!

Oder anders gesagt: ==!=!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101
FB =! ONS

McLovin benutzt hier die Kombination Gleichheitszeichen und Ausrufezeichen. Dieses bedeutet IST NICHT GLEICH!

Oder anders gesagt: ==!=!

Lol ;-), also der standard geht so : =/=

Nun wieder back to topic. :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FB =! ONS

McLovin benutzt hier die Kombination Gleichheitszeichen und Ausrufezeichen. Dieses bedeutet IST NICHT GLEICH!

Oder anders gesagt: ==!=!

Lol :shok:, also der standard geht so : =/=

Nun wieder back to topic. :-D

ähm... " ≠ "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Montag abend per ICQ:

HB: Hab morgen doch keine zeit

HB: sorry

Ich hab natuerlich icq nicht zurueckgeschrieben, da ich icq eigentlich nur fuer beruefliches und freunde benutze. Und nicht fuer gamen.

Sie hat einmal die Woche berufschule im gleichen Gebaeude wie ich (Donnerstag)

Hab sie heute nicht gesehen. Warte ich jetzt bis naechste Woche Donnerstag oder rufe ich sie an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.