3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend jungs,

hab morgen ein date mit einer HB 6 (22), kennen uns eher flüchtig aus nem club, hab sie vor 1 woche kennengelernt.

Hatten auch nicht viel mit einander geredet...ca. 10 min. #close und eben für morgen ein date ausgemacht.

Nun hab ich folgendes problem....irgendwie fehlt mir die lust sie morgen zu daten...keine ahnung wieso....liegt wohl daran, dass sie bei mir zu wenig attraction hat?

Jetzt geh ich morgen natürlich irgendwie mit zwang zum date, was fürs game natürlich nicht sehr sinnvoll ist?!?

Gibt es eine möglichkeit, dass man trotzdem gerne zum date geht?

Ein weiteres problem ist, dass ich mich morgen mit einer anderen HB 6,5 (23) treffen könnte, dich ich schon ewig kennen und irgendwie immer etwas zwischen uns ist, ich aber immer zu wenig eskaliere....

Was soll ich nun machen?

Date mit HB1 wozu ich eigentlich keine lust hab oder spontanes date mit HB 2 ?

Wenn ich jedoch HB1 jetzt absage....wird dann überhaupt noch ein 2. date wollen?

Man muss dazu sagen HB1 hat einen unglaublichen social proof.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast keine Lust auf ein Date mit HBNr1, wieso solltest du in ein paar Tagen darauf Lust haben? Wenn HBNr1 dann kein Date mehr will, was nur sein wird falls sie mitkriegt, dass du sie wegen HBNr2 versetzt hast, dann ist das auch kein Verlust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Date einfach beide. Dann schaffst du vlt nen Dreier? :-D

Jetzt ernsthaft:

-Wenn die Hb6(Nr.1) einen guten Social Proof hat dann solltest du sie vielleicht mal daten, um auch an ihre Freundinnen dran zu kommen und deinen eigenen Social Proof zu steigern.

-Nummer 2 kannst du ja auch wann anders daten. Es sei denn du bist dir sehr sehr sicher das du sie Morgen bekommst.

-Wenn Nr2 ne Freundin ist, dann kannst du sie bestimmt auch öfter treffen.

Zusammenfassung:

Nimm Nr1, es sei denn du bist sicher das du was mit Nr2 anfangen kannst wenn du sie triffst-

Und triff Nr2 einfach öfter

gez:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden