Bitte sagt mir, dass das nicht sein kann

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du hast nicht deine Traumfrau getroffen, sondern eine aus vielen möglichen Optionen! Dein Game musst nicht das beste aller Zeiten werden sondern dir die beste Zeit deines Lebens bereiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast nicht deine Traumfrau getroffen, sondern eine aus vielen möglichen Optionen! Dein Game musst nicht das beste aller Zeiten werden sondern dir die beste Zeit deines Lebens bereiten.

Hach wie romantisch :blink:

Rein da!!! Aber Zack Zack :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nähere Beschreibungen bitte...lol zum ersten Mal gesehen und gleich verschossen oder was?

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nähere Beschreibungen bitte...lol zum ersten Mal gesehen und gleich verschossen oder was?

Der Traum eines jeden Geeks...zarte 170cm mit genialem Hinterteil, lange schwarze Haare, zartes Gesicht mit hoch stehenden Wangenknochen und Augen die einen in die Hölle schicken können. Und jetzt kommts: sie ist ueberhaupt keine Tussi, trinkt Bier, programmiert (?!?!"§$%&), spielt gern Billard, nur Fussball muesste ihr man noch beibringen...also wenn Sie es in der Kiste auch nur halbwegs druff hat, dann ist sie noch vor meiner letzten One-itis...und das soll was heissen!

Aber da das Leben kein Ponyhof ist gings gestern weiter mit meiner nächsten Traumfrau...entweder muss ich meine Ansprueche hochschrauben oder ich habe gerade eine Straehne...;)

froehliches sargen!!!

bk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry du verwechselst das mit meinem Fb :D , bloß dass der kein Bier trinkt^^. Und wie läuft dein Game bisher???

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry du verwechselst das mit meinem Fb :D , bloß dass der kein Bier trinkt^^. Und wie läuft dein Game bisher???

Hm, also jetzt bin ich aber stark am zweifeln ob wir vom gleichen Geschlecht sprechen...;)

zum Game: gibt noch nix Neues, möchte erstmal noch ein wenig Funkstille halten, aber ich halt euch auf dem laufenden...ach ja, ihr Freund sah ziemlich...naja, fuer meinen Geschmack unattraktiv aus und hat in dem Moment, wo er bei der Gruppe war auch nicht unbedingt versucht, sich zu sozialisieren, also nehme ich an, dass DU DAS nicht warst... aber mal ganz ehrlich: Bei solchen Typen frage ich mich immer wieder, welche Qualitaeten da schlummern muessen, dass die solche Schnecken ihr Eigen nennen.

In diesem Sinne schoenen Tag

bk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei solchen Typen frage ich mich immer wieder, welche Qualitaeten da schlummern muessen, dass die solche Schnecken ihr Eigen nennen.

Das wirste ja dann bald rausfinden.

Aber was das Aussehen angeht, davon kannste nur sehr wenig ableiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, also jetzt bin ich aber stark am zweifeln ob wir vom gleichen Geschlecht sprechen...;)

bk

lol ja hast du Recht , aber man sagt doch auch mein Fb und nicht meine oder??? Was solls, ich warte auf den Erfolg ;)

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden