HB8 mit LTR will mit mir ausgehen...

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe community!

ich bin schon seit ca. einem jahr mit PU ziemlich erfolgreich und weil damit auch mein selbstvertrauen zugenommen hat, approach ich auch schon mal HB´s bei denen ich noch vor 12 Monaten den Schwanz eingezogen hätte!

Ich war mit ein paar kumpels (alle naturals) in einer disco und hab mich dann mal umgeschaut und dabei eine blonde, große, sehr attraktive HB8 approached!

sie war mit einer freundin da (UG) weshalb ich einige probleme ohne mein wing hatte attraction aufzubauen.

wir haben uns aber auf anhieb gut verstanden und nachdem ich #C abgeschlossen hatte bin ich ejected da ihre freundin unruhhig wurde!

seit dem schreibt sie mir in einem internet-chat regelmäßig und hat mich letztens auch per sms (obwohl wir vorher noch nie telefoniert haben oder sms geschrieben haben) gefragt ob ich mich mit ihr nochmal in der disco treffen will...

ich hab mich rar gemacht und erst nach ner halben stunde zurückgeschreiben dass ich leider mit ner freundin au bin!

bin grade im abistress - hab ihr aber versprochen dass wir uns danach treffen können...

jetz weiß ich aber nicht geanu - auch wegen ihrem freund - wie ich vorgehen soll!

ich würde mich über viele antworten und tipps sehr freuen!

danke im vorraus,

Cloudé :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jetz weiß ich aber nicht geanu - auch wegen ihrem freund - wie ich vorgehen soll!

kennst du ihren freund? wenn ja und er nen kumpel von dir ist, dann würd ich die finger von lassen, aber sie doch "nur" mit dir nomma in die disco gehn.

ausserdem kommt der vorschlag von ihr also warum nicht?

auf sms schreiben würd ich verzichten, ruf sie lieber an oder sag ihr,dass sie dich anrufen soll.

lg

gs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich solltest du dich mit ihr treffen! Aber nach dem Abistress. :p Nicht, dass du wegen ihr dein Abi verhaust. Ruf sie doch einfach an und sag ihr:

"Hi! Ich werde dich wiedertreffen, bin aber zurzeit leider im totalen Abistress. Wenn ich den Stress hinter mir habe, melde ich mich."

Und dann lern weiter für dein Abi. :-D:lol: (Oder geh andere Frauen gamen etc.)

Öhm... welcher Freund? Ich lese weiter oben nichts von einem Freund!

Edit: Sorry hab' das "mit LTR" im Threadnamen einfach überlesen. Dachte es ging um die Problematik mit dem Abi. :D

Gruß,

Xilef

bearbeitet von xilef

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weißt du denn sicher, dass sie 'nen Freund hat? Wenn sie sagt, dass sie 'nen Freund hat, muss das nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen, weißt du wahrscheinlich. Wenn du ihn nicht kennst, tu einfach so, als würde sowas wie ein 'Freund garnicht existieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hab mich rar gemacht und erst nach ner halben stunde zurückgeschreiben dass ich leider mit ner freundin au bin!

*lach* okay....

Ich schlage vor du dehnst deine rarität mal aus und triffst dich mit ihr ^^ Freund hin oder her... wenn sie sich mit anderen Typen - so offensichtlich, trifft, dann fehlt ihr etwas in der Beziehung. - Der Typ ist selbst schuld (oder sie einfach nur respektlos - aber naja... auch da kann man das Blatt wieder wenden)

Also SIE hat die initiative ergriffen - das Ding ist sicher ^^

Triff dich mit ihr, habt spaß und eskaliere. Freund hin oder her... wie gesagt, wenn sie sich mit dir treffen möchte, fehlt etwas in ihrer Beziehung. Hau rein ^^

Was ich dir kurz sagen möchte: Stell dir nicht selbst Steine in den Weg... es gibt keine !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke jungs!

ich glaub ich weiß schon wie ich des mach! :angry:

@ DevilMayCry: jap den hat sie sicher aber mal schaun wie lange noch ;)

ich kenn ihn zwar nicht persönlich aber es gibt ihn und ich weiß dass des ein alter shit-test ist!

@ tentacle: OK keine Steine mehr - easy going ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch Cloudé wir haben doch gesagt keine SMS mehr. ^_^

Aber zieh einfach dein Game durch, du weißt das du es kannst und ich weiß es auch.

Pull the Trigger :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Beim Date solltest du aber darauf achten, dass du net in die LJBF-Zone abrutscht...

vll will sie nur ihre Bekanntschaften pflegen...

oder sie denk an Sex...

Letztendlich gibst DU die Richtung vor...

Edit: beim Date sprichst du nicht ueber ihren Freund. Wenn SIE ihn erwaehnt, uebergehst du dass einfach.

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden