verschiedene Sets aus Streetgame / Clubgame Days

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich in letzter Zeit vermehrt unterwegs war, hier mal wieder ein paar Sets aus dem Streetgame / Clubgame. Da das meiste schon etwas her ist, kann ich mich an die Gesprächsverläufe nicht mehr so genau erinnern.

Street Bamberg

Set1:

HB6-7, ca. 20

Direct hin mit "Hi, ich find dich süss. Ich muss dich kennenlernen" Hand hinhalt, sie rennt davon und sagt zu meinem Wing (den sie kannte)

HB: "Mit was für Typen bist du denn unterwegs"

3 Tage später sehen wir uns noch mal in einer Disco. Sie entschuldigt sich für ihr Verhalten und meint, dass sie Angst hatte LOL

Set2:

2 HB6-7, 15 Jahre (wie wir leider erst im Gespräch erfahren)

Direct mit

"Hi Mädels. Wir labern normalerweise keine wildfremden Frauen an, aber ihr gefallt uns einfach und wir müssen euch jetzt kennenlernen"

HBs "Hi, ich bin xx"

Ich bring ein paar Routinen (Gedankenlesen, Handlesen) und mein Wing macht komplett natural Game.

Sie sind 15, wir machen trotzdem NC, werden sie aber natürlich nicht anrufen

Ärgerlich, dass Frauen oftmals älter aussehen

Set3:

1 HB6, ca 20-25 Jahre alt

wir unterhalten uns und sie läuft an uns vorbei. Was für ein geiles blondes Stück denke ich mir und laufe zu ihr

"Warte mal. Hey ich laber normalerweise keine fremden Frauen auf der Straße an, aber ich find dich einfach voll süss. Ich bin der retakal"

HB "Hi ich bin..."

"Wow, du hast schöne Augen. Ich glaube ich kann aus ihnen lesen" => Gedankenlesen zwischen 1-4 hooked

"Ok - das könnte ja zufall gewesen sein. Schnell denk dir ne Zahl zwischen 1-10"

HB "OK"

"ok nun geb mir deine zarte Hand, schau mir tief in die Augen und sage sie in deinem Kopf"

"Du denkst 7"

HB "Nein, 6"

"Wie kommts nur dass Mädels bei mir immer an Sex denken. Das ist echt unglaublich"

HB lacht

Wir labern noch kurz über Studium, dann muss sie in die Uni (Approach war vor der Uni). Leider war sie auf den ersten Blick schöner als während des approachens, ich hätte wahrscheinlich nclosen können, mache es aber aus irgendeinem grund nicht "hey, bamberg ist klein, wir treffen uns sicher mal auf einer Party hier"

HB zieht etwas enttäuscht von dannen. Das mit dem "verlasse das set besser als du es vorgefunden hast" hab ich da wohl etwas übersehen, aber es ist mir eigentlich auch egal.

Bergkirchweih Erlangen

Set 1

HB7, ca 20-25 läuft neben uns Bambergern richtung Bergkirchweih. Wir haben Hunger, ich approache sie

"Hey, wo kann man hier gut essen gehen?"

HB "Bla bla bla"

Wir unterhalten uns noch ein bissl, ich sage dann irgendwann dass ich sie süss finde und will sie closen, sie aber nicht.

Scheiss indirect. Das ist echt so Pussymäßig irgendwie - und wahrscheinlich kommts auch so rüber. zumindest bei mir.

Set 2

2 HB7, 13!!!!!

Ich und Wing öffnen auf der Bergkirchweih

"Mädels bleibt mal stehen. Wir müssen Euch kennenlernen: Hi, ich bin"

HBs "Öhem wie alt seid ihr denn?"

Wir "ratet halt"

HBs "bla bla"

"und ihr"

HBs "13" WTF, die liefen schon rum wie so kleine Prostituierte, total aufgebrezelt und körperbetont. Hätten sie locker auf 17-18 geschätzt

"OK Mädels, ihr seid zu jung. Wir baggern Euch in ein paar Jahren wieder an"

Set 3

2 HB7-8 schlendern, 21 Jahre alt

"Halt! Wir müssen Euch kennenlernen. Ich bin.."

HBs labern bestimmt 5-10 Minuten mit uns, wir necken sie ein bissl, ich mach ihr gleichzeitig ein paar Komplimente ("rosa Pumps und rosa gürtel - du hast echt geschmack")

An den Gesprächsverlauf kann ich mich nicht mehr erinnern, eigentlich nur natural game, jedenfalls überreden wir sie halbherzig zu nem instant date (Problematisch daran ist, dass wir dann nciht mehr ohne weiteres approachen können), sie kommen fast mit, letztlich machen wir dann doch aber nur #close. Date steht in kürze bevor.

Bamberg Zug

Nachdem meine LTR meinen BMW zu Schrott gefahren hat (ihr glücklicherweise nix passiert ist), muss ich nach Nürnberg und den Rest meines Autos begutachten. Ich bin am Bahnhof und warte am Gleis auf einer Bank. Mit dabei hab ich ne große Tasche mit lauter Uni-scheiss drinnen. HB7 kommt und setzt sich neben mich. Ich bin nicht in der Stimmung zu approachen, ich überleg mir mindestens 3 minuten ob ich jetzt approachen soll und fange an rumzuexcusen. Ich bin eine verdammte Pussy. Gut - ist mein Baby halt zu Schrott gefahren und meine Versicherungsprämie steigt, ich MUSS jetzt dennoch das Set aufmachen. Und ich wähle den Pussy-Weg:

"Hey, kannst du mal kurz auf meine Tasche aufpassen? Ich will nämlich eine rauchen gehen" (man kann nur auf nem anderen Bahnsteig rauchen gehen)

HB "klar kein problem"

Ich rauche und komme wieder und laber mit ihr. Game hab ich trotzdem keins - meine Gedanken drehen sich hauptsächlich um mein Auto...

"Hast du ein Auto? Meine Freundin hat meinen BMW zu Schrott gefahren. Ich werd ihn jetzt gleich anschauen fahren"

HB "bla bla bla"

Anscheinend hatte ich trotzdem viel attraction, wir steigen in den zug ein, ich gehe nach links sie nach rechts. Nach 2 min kommt sie zu mir und fragt ob sie sich neben mich setzen darf. Jetzt habe ich sowas wie ein Game, ich flirte mit ihr, bringe ein paar Routinen und sie ist sichtlich attracted. Fuck sie ist 16 und schätzt mich auf 20. Ich korrigiere sie

"Ich bin 25", HB ist etwas enttäuscht, #c mit anschließendem Date gibts trotzdem. Ich eskaliere dort aber nicht. Warum? Weil mir 16 doch vielleicht irgendwie zu jung ist und ich mich dabei unsicher, ja fast schon schlecht fühle. Das Date wollte ich aus Übungszwecken, aber im Nachhinein wars absoluter Unsinn. Man braucht keine Dates aus Übungszwecken, auch die #cs aus Übungszwecken sind eigentlich absoluter Quatsch.

Fazit

Direct Sets hooken mitlerweile zu 90%. Ich bekomme fast keine Bitch-Shields mehr. Ich merke, dass sich mein Game verbessert. Es ist irgendwie "normal" geworden, fremde Frauen direct anzusprechen, fast alle freuen sich darüber und sind attracted.

Wichtig war bei mir, dass ich nicht zu aufdringlich rüberkomme - man darfs einfach ned übertreiben. Kino sollte man am Anfang auch eher smooth fahren und nicht gleich in die vollen gehen. Es wirkt viel stärker auf die Frauen wenn man unverbindlich rüberkommt - dadurch erhält man auch automatisch viel stärker den "ich bin der preis und nicht du"-Frame. Mir macht sargen spaß, ich gehe ohne irgendwelchen Zielen rein. Hauptsache Spaß haben mit den Mädels und meinen Jungs.

Meine näxten Fieldreports müssen auf jeden Fall wieder ausführlicher werden. Vielleicht kann trotzdem der eine oder andere etwas daraus ziehen.

Comments & Critics welcome!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HBs "13" WTF, die liefen schon rum wie so kleine Prostituierte, total aufgebrezelt und körperbetont. Hätten sie locker auf 17-18 geschätzt

"OK Mädels, ihr seid zu jung. Wir baggern Euch in ein paar Jahren wieder an"

:lol:^_^:-o:-o haaaaaaaaaaaaaaaammer!!!!

well done!

der spruch weltklasse ;-):-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB "Nein, 6"

"Wie kommts nur dass Mädels bei mir immer an Sex denken. Das ist echt unglaublich"

Haha spitze! ^^

Hast noch andere Sprüche, falls es eine andere zahl ist?

Gedankenlesen1-4 versteh ich jetzt nicht ganz :S evtl. link zur Routine?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denk dir ne zahl zwischen 1-4 und nimm die erste die dir einfällt.

"3".

wenns richtig ist bistn held und dann 1-10 --> 7 und wenn nicht dann bring irgendwas wie: okay hmm interessant, du scheinst dich von anderen Leuten zu unterscheiden etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB "Nein, 6"

Haha spitze! ^^

Hast noch andere Sprüche, falls es eine andere zahl ist?

Gedankenlesen1-4 versteh ich jetzt nicht ganz :S evtl. link zur Routine?

Hmm, bei den anderen Zahlen kenn ich auch keine so guten Sprüche drauf, der mit dem Sex ist echt gut.

Hat einer Ideen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden