Wie reagieren wenn Sie was Ernstes will?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wahrscheinlich eine typische AFC Frage Forensuche hat mir allerdings nicht weitergeholfen.

Es kam in meiner Vergangenheit öfters vor dass ich Mädels gedatet hab wobei ich merkte dass sie eine dauerhafte Beziehung wollten.

Bei der Ein oder Anderen kam dass dann durch totale Neediness wie ständige SMS, Anrufe usw. zum Vorschein was natürlich ziemlich abtournend auf einen wirkt und nervt.

Da ich keine Lust hab die Person zu verletzten und ihnen eine "Scheinbeziehung" vorzuspielen nur um sie ins Bett zu bekommen (kenne einige "Experten" die sowas wirklich bringen!!!) brach ich dann den Kontakt total ab.

Wie mach ich also einem Mädel auf eine "nette"/"richtige" Weise klar dass ich auf keine Beziehung aus bin ohne dass sie mich dann sofort abschiesst? Wenn Sie mehr empfindet ist es ja schon unmöglich deshalb meine ich von den 1. Zeichen ihrereseits dass sich Gefühle aufbauen könnten ODER Alternativ vom Beginn der Kennenlernens?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

Hmmm ... Ihr einfach sagen, dass du keine Lust hast, eine Beziehung mit ihr einzugehen? Mag sein, dass sie danach leicht verletzt ist, aber immer noch besser als ne schein-ltr zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum meinen so viele Männer, ihre "Beziehungen" begründen zu müssen? Nirgendwo steht geschrieben, dass man einen Onenightstand rechtfertigen muss. Man muss nichts begründen! Verführt die Mädchen und schlaft mit ihnen. Wenn sie, am besten noch vor dem ersten Sex, mit Fragen zu "Beziehungen" nerven, dann seid C&F. Wenn sie mit Eurer Art nicht klar kommen, dann lasst sie ziehen. Das ist nicht böse oder irgendwas. Millionen Mädchen machen das auch so. Mit Euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war auf keine ONS bezogen sondern wenn man auf ner Party mit jmd rummacht, NC und später halt 1-2 Dates. Man hätte gern mit dem Mädel eine FB nur dann kommt halt solche Geschichten wie dauernde SMS usw.

Wäre mein Ansatz denn ungefähr ok wenn ich sage "Hey ich geniesse die Zeit die wir miteinander verbringen allerdings bin ich im Moment nicht auf eine Beziehung aus/bereit dafür"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich will derzeit keine Freundin oder feste Beziehung. Ich will einfach nur eine schöne Zeit mit Menschen verbringen."

Wenn dieser Satz für diese Zeitepoche Deines Lebens passt, dann sprich ihn so aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin gerade in der selben Situation!

Sie kommt gleich und ich werde ihr folgendes sagen:

"Du bist eine tolle Frau und unsere gemeinsame Zeit genieße ich jedes mal auf´s neue, aber ich bin zu jung um mich an eine einzige Frau zu binden.

Wenn du damit nicht klar kommst kann ich das verstehen, aber ich bin lieber jetzt ehrlich zu dir, damit du DEINE Entscheidung treffen kannst!"

Wenn sie damit nicht zurecht kommt -> NEXT

Sie ist schließlich nicht die einzige Frau auf der Welt!

Das was meiner Meinung nach am wichtigsten ist, dass das alles vor dem ersten Sex passiert, denn danach wird sie sich verarscht fühlen. Schläft sie allerdings danach mit dir, steht einer FB nix mehr im Weg!

Hoffe konnte helfen!

cYa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Es kam in meiner Vergangenheit öfters vor dass ich Mädels gedatet hab wobei ich merkte dass sie eine dauerhafte Beziehung wollten.

Woran merkst Du das? Haben sie es gesagt!?

Da ich keine Lust hab die Person zu verletzten und ihnen eine "Scheinbeziehung" vorzuspielen nur um sie ins Bett zu bekommen (kenne einige "Experten" die sowas wirklich bringen!!!) brach ich dann den Kontakt total ab.

Solange du weisst, was DU willst ist doch alles ok. Dann solltest du das auch kommunizieren können! Was ist denn so schlimm daran!? Du willst dann eben keine Beziehung, und!? Wie Fastlane schon sagte: Frauen machen es auch nicht anders. Wenn sie nicht will, dann gibts keine Beziehung, inwieweit der Typ sich dann noch "ausnutzen" lässt ist ja nicht ihr Problem..........

Wie mach ich also einem Mädel auf eine "nette"/"richtige" Weise klar dass ich auf keine Beziehung aus bin ohne dass sie mich dann sofort abschiesst?

Indem du ehrlich bist! So einfach. Wenn sie dann damit nicht klarkommt ist das nicht dein Problem.

Wenn Sie mehr empfindet ist es ja schon unmöglich deshalb meine ich von den 1. Zeichen ihrereseits dass sich Gefühle aufbauen könnten ODER Alternativ vom Beginn der Kennenlernens?

Häh? Wie willst Du denn eine Frau verführen ohne daß sie Gefühle für dich hat!? Das läuft nicht. Wie willst du denn differenzieren welche Gefühle denn "ausreichend" sind für Sex und welche auf "eine Beziehung" abzielen!? Wenn Du Frauen abschiessen willst, sobald sich Gefühle aufbauen habe ich einen super Tipp!! Lass das gamen, denn dann kannst du jede Frau kurz nach dem Approach abschiessen (sprich: wenn der approach hooked und du beginnst Rapport herzustellen).............

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte vor kurzem das selbe Problem. Wobei mich die Frau wirklich abgeturnt hat. Hatte auch deswegen keinen Bock auf Sex mit ihr.

Sehr schlechtes und psychosomatisches LB.

Man muss das halt für sich einfach probieren. Allerdings hat Fastlane wieder recht, dass die Frauen das ständig mit uns machen.

Deshalb sollte man nicht davor zurückschrecken.

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB: "Was ist das jetzt eigentlich hier zwischen uns beiden?"

AD: "Wir genießen die schöne Zeit die wir miteinander haben"

-

Mach ihr von vornerein klar, dass du ein freiheitsliebender Mensch bist, den keine Frau alleine besitzen kann. Bei mir "trauen" sich die meisten dann garnicht mehr zu fragen, oder freuen sich einfach über die Zeit, die sie mit mir haben...

Ansonsten sehe ich das so wie Fastlane, wir müssen uns nicht für unsere Sexualität rechtfertigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das was meiner Meinung nach am wichtigsten ist, dass das alles vor dem ersten Sex passiert, denn danach wird sie sich verarscht fühlen. Schläft sie allerdings danach mit dir, steht einer FB nix mehr im Weg!

Hoffe konnte helfen!

cYa

Wieso vor dem Sex??? Ich finde Sex ist ein wichtiger Faktor um zu entscheiden wie es weiter geht... oftmals kann man ja auch shcon vorm Sex sagen, dass ne LTR nicht drinne ist, aber eben nicht bei jeder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woran merkst Du das? Haben sie es gesagt!?

Naja es kamen immer so Sätze oder SMS wie "warum antwortest du nicht auf jede meiner sms" , "Hey mein Süßer was machst du gerade" (mindest 1x täglich!), dann Sprüche wie "wenn wir so weitermachen verlieb ich mich in dich", "warum meldest du dich nie", und so ein rumgestalke halt. Vielleicht hab ich damals auch einfach nur die Paranoiden erwischt.

Indem du ehrlich bist! So einfach. Wenn sie dann damit nicht klarkommt ist das nicht dein Problem.

Ja schon klar aber gibt doch nen kleinen Unterschied zwischen "geil verpackt ehrlich" oder einfach "nur ehrlich" oder? :lol:

Wie bin ich möglichst verführerisch PUA ehrlich? Wann ist der günstigste Zeitpunkt das anzusprechen wen sie das Thema nicht direkt anschneidet oder sich benimmt wie oben erwähnt?

Häh? Wie willst Du denn eine Frau verführen ohne daß sie Gefühle für dich hat!? Das läuft nicht. Wie willst du denn differenzieren welche Gefühle denn "ausreichend" sind für Sex und welche auf "eine Beziehung" abzielen!? Wenn Du Frauen abschiessen willst, sobald sich Gefühle aufbauen habe ich einen super Tipp!! Lass das gamen, denn dann kannst du jede Frau kurz nach dem Approach abschiessen (sprich: wenn der approach hooked und du beginnst Rapport herzustellen).............

Naja ich differenziere es so indem sie sich gerne paar mal mit mir in der Woche trifft wobei wir immer weiter in Richtung Sex gehen statt dass sie mich täglich mit SMS zubombt, Anruft usw.

Ich meine man merkt doch wenn man einfach nur geil aufeinander ist oder wann sie so mega hin und weg ist dass sich das durch totale neediness äußert. Verstehst was ich meine? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Naja es kamen immer so Sätze oder SMS wie "warum antwortest du nicht auf jede meiner sms" , "Hey mein Süßer was machst du gerade" (mindest 1x täglich!), dann Sprüche wie "wenn wir so weitermachen verlieb ich mich in dich", "warum meldest du dich nie", und so ein rumgestalke halt. Vielleicht hab ich damals auch einfach nur die Paranoiden erwischt.

Das zeigt kein bißchen, daß sie eine Beziehung will o.ä.! Das ist normales Blabla, mehr nicht. Das Einzige worauf solche Sätze hindeuten ist: Ködern & warten, Operation: Öffne Dich mir, Kontroll- und Manipulationsversuch.

Ja schon klar aber gibt doch nen kleinen Unterschied zwischen "geil verpackt ehrlich" oder einfach "nur ehrlich" oder? :lol:

Sehe ich anders: wenn Du ehrlich und dabei kongruent bist, dann kommt es auch geil rüber (sofern es ihren Ansichten nicht komplett zuwiderläuft, aber dann kannst Du es eh sagen wie du willst, sie wird damit nie d´accord gehen).

Wie bin ich möglichst verführerisch PUA ehrlich? Wann ist der günstigste Zeitpunkt das anzusprechen wen sie das Thema nicht direkt anschneidet oder sich benimmt wie oben erwähnt?

Der günstigste Zeitüunkt ist m.M.n. immer dann, wenn du drüber nachdenkst! Auf keinen Fall als Reaktion auf eine Aktion ihrerseits oder weil sie drüber reden will oder weil sie es verlangt! Wo ist denn das Problem zu sagen: "Liebelein, Schätzeken, Mäuschen, oh Liebesdienerin meines Lustspeers (gut, den kannst du weglassen :-D), ich habe das Gefühl, daß du in unserer Freundschaft mehr siehst als eben Freundschaft. Ich habe dir doch.......... blabla........

Sowas würde ich aber NUR ansprechen, wenn SIE DEFINITIV schonmal ne Beziehung angesprochen hat!!!! Also nicht sowas wie du oben geschrieben hast, sondern Sätze wie: " Du, ich habe mich total in dich verliebt und will eine feste Beziehung mit dir haben" (oder ähnlichen Schrott) Und dann auch nicht, WENN sie es sagt (da reagierst du mit C&F, weils ja auch ein Test sein kann (oder unbewusst ist)), sondern irgendwann später!!!

Naja ich differenziere es so indem sie sich gerne paar mal mit mir in der Woche trifft wobei wir immer weiter in Richtung Sex gehen statt dass sie mich täglich mit SMS zubombt, Anruft usw.

Jetzt blicke ich überhaupt nicht mehr durch! Wie immer weiter in Richtung Sex!? Ihr hattet noch keinen Sex???? Du interpretierst Sätze und SMS wie oben als "Beziehungswunsch" und machst dir auch noch Gedanken darüber???

InnerGame, Bany, InnerGame!!!

Ich meine man merkt doch wenn man einfach nur geil aufeinander ist oder wann sie so mega hin und weg ist dass sich das durch totale neediness äußert.

Glückwunsch, wenn du das so locker durchschaust............ ich glaube, daß du einfach zuviel nachdenkst und interpretierst.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ernstes ohne miteinander geschlafen zu haben?

1. Schlaf erstmal mit ihr bevor du dir solche Gedanken machst.

2. Einlesen

3. Close? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

Das zeigt kein bißchen, daß sie eine Beziehung will o.ä.! Das ist normales Blabla, mehr nicht. Das Einzige worauf solche Sätze hindeuten ist: Ködern & warten, Operation: Öffne Dich mir, Kontroll- und Manipulationsversuch.

Ok verständlich. Auf sowas also immer Cocky&Funny reagieren. Wie bieg ichs aber hin dass sie mich nicht jeden Tag nervt? Soll ich sagen "ich meld mich bei dir"?

Sehe ich anders: wenn Du ehrlich und dabei kongruent bist, dann kommt es auch geil rüber (sofern es ihren Ansichten nicht komplett zuwiderläuft, aber dann kannst Du es eh sagen wie du willst, sie wird damit nie d´accord gehen).

ok nachvollziehbar.

Der günstigste Zeitüunkt ist m.M.n. immer dann [...]

Ok das hat mir richtig weitergeholfen! Danke!

Jetzt blicke ich überhaupt nicht mehr durch! Wie immer weiter in Richtung Sex!? Ihr hattet noch keinen Sex???? Du interpretierst Sätze und SMS wie oben als "Beziehungswunsch" und machst dir auch noch Gedanken darüber???

InnerGame, Bany, InnerGame!!!

Naja also in der Vergangenheit waren es wirklich so ne Sätze! Es fing an mit "warum meldest du nicht" über dauernde Telefonanrufe bis hin dass sie vor meiner Tür stand und mich fragte wie es denn jetzt mit uns weitergehe&wieso ich sie nach dem 3. Date mit Rumgemache (aber keinem Sex) abblocke.

Nun sobald sowas wieder losgeht werd ich das anwenden was du meintest und sagen was Sache ist. Wenn sie damit nicht zurechtkommt Next.

Also danke Castor!

partymarty18 wer liest ist klar im Vorteil :angry:

ich will nichts Ernstes sondern nur ne FB! Sie wollten was Ernstes. Und ich kenne viele Frauen die sagen, wenn sie was ernstes von nem Kerl wollen sie nicht beim 3. Date mit ihm in die Kiste hüpfen... und wenn er nur Sex will hört bei ihnen der Spaß meistens auf weil sie nicht verletzt werden & sich nicht noch mehr in ihn verknallen wollen

bearbeitet von Snake86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

also zum Einstieg: ich bin jetzt doch ein bißchen unsicher. Ihr hattet noch keinen Sex, habe ich richtig verstanden, oder!?

Ok verständlich. Auf sowas also immer Cocky&Funny reagieren. Wie bieg ichs aber hin dass sie mich nicht jeden Tag nervt? Soll ich sagen "ich meld mich bei dir"?

Kommt drauf an, ob ihr schon Sex hattet oder nicht. Wenn nein, dann würde ich an deiner Stelle erstmal versuchen gescheit zu eskalieren, sprich: POPPEN! Wenn sie nicht will (beim 4. oder das wievielte Date es dann wäre, also Bitte!!!): NEXT!! Falls ihr schon Sex hattet, dann würde ich an deiner Stelle mal Regeln etablieren!! Ich weiss ja nicht, was deine Regeln wären, aber ich würde erstmal auf Textkommunikation nicht reagieren, wenn sie was will, kann sie auch anrufen (und das hat jetzt nichts mit PU zu tun, ich finde Textkommunikation einfach scheisse (schon vor PU), denn ich bin der Meinung, daß man, wenn man irgendwas zu klären, mitzuteilen oder zu bereden hat, dann kann man m.M.n. auf anrufen! Speziell wenn es etwas "wichtiges" ist!) Wenn dann bei einem persönlichen Gespräch das Thema aufkäme, dann würde ich etwas sagen wie: "Liebelein, Schätzeken......... (gut den kennen wir ja schon), ich kann nicht jede SMS beantworten, 1. habe ich wichtigeres zu tun und 2. finde ich Textkommunikation ungeeignet um persönliche Dinge zu klären und 3. hast du keinen Ausschliesslichkeitsanspruch auf mich (das kann man dann auch entschärfter bringen, je nachdem wie deutlich man das Thame vorher schon dargelegt hat!).

Naja also in der Vergangenheit waren es wirklich so ne Sätze! Es fing an mit "warum meldest du nicht" über dauernde Telefonanrufe bis hin dass sie vor meiner Tür stand

Kontroll- Manipulationsversuche!

Oh mann, warum lässt du dich denn so unter Druck setzen, ihr habt noch nicht einmal gepoppt!! Wenn du dir das jetzt schon gefallen lässt, was glaubst du wird sie sich dann herausnehmen, wenn ihr mal gepoppt habt!? Direkt mit dem Pfarrer vor der Tür stehen??

und mich fragte wie es denn jetzt mit uns weitergehe&wieso

Wie schon gesagt: Operation "Öffne dich mir"! Reaktion C&F, auf keinen Fall direkt antworten!

ich sie nach dem 3. Date mit Rumgemache (aber keinem Sex) abblocke.

Schon geil, wie Frauen sowas drehen, wenn man sie lässt.......... du solltest mal eskalieren!! Wenn sie partout nicht will: NEXT!!!

ich will nichts Ernstes sondern nur ne FB!

Darüber solltest du dir vielleicht mal Gedanken machen, nachdem ihr ne zeitlang oder wenigstens EINMAL gepoppt habt!!

Sie wollten was Ernstes.

Naja, was du so ernstes nennst. Wenn das immer so Blabla-SMS waren, dann weisst du überhaupt nicht ob, geschweige denn was, die wollten!!

Und ich kenne viele Frauen die sagen, wenn sie was ernstes von nem Kerl wollen sie nicht beim 3. Date mit ihm in die Kiste hüpfen...

Frauen-Blabla. Shittest (sie will sehen, ob du nur an Sex mit ihr interessiert bist. DAS heisst aber nicht, daß es Sex erst nach dem 1., 2., 3., 4. oder 20. Date oder schon nach 5 min. gibt. DAS hängt davon ab, ob du gut spielst!!!!) ausserdem was sollen Frauen denn sagen!? Wenn ich nen Typen geil finde und er es richtig macht, dann poppe ich auch nach 10 min. mit dem?? Und weil du sowas direkt glaubst fällst du durch. Denn du ordnest deine Realität sofort der der Frau unter! Und das merkt sie.

und wenn er nur Sex will hört bei ihnen der Spaß meistens auf weil sie nicht verletzt werden & sich nicht noch mehr in ihn verknallen wollen

Genau, deshalb gibt es auch die Community, weil wir hier immer nur die Solo-Ischen abkriegen und die auch erst nach dem 20. Date, nachdem wir ihnen ein Haus, 10 Diamantencolliers, 1 Auto und 3 Pelzmäntel geschenkt und sie geheiratet poppen können.

LB!!!! Mach dich frei davon, arbeite an deinem InnerGame!!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden