Direct Approach und danach positiv Ejecten

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich hab mal wieder eine passende "For Beginners" Frage.

Kurz zur Situation und zu mir:

Ich game jetzt mehr oder weniger erfolgreich seit 4 Monaten. Nach sehr schlechtem InnerGame und anschließender Arbeit zur Festigung gehe immer mehr auf die Straße und Clubs um "DAS Game" zu lernen und "MEIN Game" zu finden. Mir ist sehr schnell aufgefallen das mir nicht viel am Indirect Game liegt und ich - auch als rAFC - lieber ehrlich und direkt Game. Also benutze ich opener wie:

  • Du hast eine interessante Ausstrahlung, ich will Dich kennenlernen.
  • Wow, Du bist wunderschön. Ich will Dich kennenlernen.

Teilweise hooken diese, teilweise auch nicht. Die Gründe warum die Opener nicht hooken sind mir bekannt (fehlende Kongruenz und mein InnerGame ist noch nicht bei 100 %). Fehlende Kongruenz schließe ich daraus, das mir nicht jedes HB zu 100 % gefällt. Das fehlende Innergame lässt mich sicherlich unsicher wirken und macht das hooken des Openers schwieriger.

In einem anderen Thread hab ich mich mal darüber ausgelassen, dass ich doch das Game lernen sollte und daher auch HB's (5 bis 6, vielleicht auch ne 7) approache. Diese Frauen gefallen mir aber nicht wirklich - hohe Ansprüche - und ich hab einfach keine Lust zu eskalieren. Zum Thread HIER klicken.

Nun hatte ich am Wochenende wieder genau so einen Fall. Ich öffene direct, HB ist sichtlich verwirrt, dennoch hooked und ich mach nen Instant Date draus. Wir rennen ne Stunde durch die Stadt, haben Spaß miteinander, ich forciere den #C und bekomm ihn. Ich will ja lernen. Und bin da schon unsicher ob ich sie überhaupt anrufen werde. Jetzt, 3 Tage später bin ich mir sicher das ich sie nicht anrufen will. Ich muss dabei erwähnen das ich HB nur von hinten gesehen habe, es war okay, aber im Laufe des Gespräches sinkt "ihre Attraction" bei mir.

Irgendwann las ich mal den Grundsatz: Lasse eine Frau besser zurück als Du sie vorgefunden hast.

Ich find den Grundsatz sehr interessant, wichtig und hab ihn mir auf die Fahne geschrieben. Und hab ein ungutes Gefühl dabei wenn ich HB's zum Game lernen nutze und mich danach nicht mehr melde.

Also hier die Frage:

Wie ejecte ich nach einem direct opener ohne der HB ein schlechtes Gefühl zu geben ?

bearbeitet von Kaote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Widerspruch meiner Meinung nach ...

Der Grundsatz zieht wohl auch nicht auf die ersten flüchtigen Minuten

des Öffnens. Sonst dürftest Du wohl auch nicht ein Mädel anschnauzen,

das Dir die Vorfahrt genommen hat.

Zuviel Gedanken. Kein Mädel wird sich von der Brücke werfen, wenn Du

Dich nach einem #c nicht meldest. Spiele so, wie Du möchtest. Hol Dir

Feedback und gut. Ejecte wenn und wann Du willst. Solange Du nicht mit

einem derben Neg das Gespräch beendest ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich Proton an.

Du musst ja einen #Close machen um zu lernen!

Es besteht kein Grund zur Sorge... Ich weiß was Dein Problem ist, denn ich hatte das selbe aber in einem bereits fortgeschrittenen Stadium.

Field Report

Hier ist der Report von mir.

Warum willst Du überhaupt ejecten? Du brauchst nummern Du musst fragen. Alles gut für Dein InnerGame!

Gruß

G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist Dein Problem?

Wenn Dein Target und Du eine nette Unterhaltung hatten, Du den #C vollzogen hast und nicht anrufst, aus welchem Grund auch immer, hast Du Dir nichts vorzuwerfen.

Es sei denn, Du würdest ihr die ganze Zeit einen vormachen, das Du sie unbedingt wiedersehen möchtest, etc.

Ex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wang

Dein Spaziergang durch die Stadt war ein angenehmes und außergewöhnliches Erlebnis für euch beide, danach bist du gegangen. Seh ich da etwas falsch, oder warum solltest du sie nicht besser verlassen haben als wie du sie vorgefunden hast?

Ich tausch auch ziemlich oft Telefonnummern aus, meld mich dann aber bei vielen nicht bzw. erst Wochen oder Monate später, wenn ich wieder etwas interessantes mit vorhabe, wo das Mädel dann gut dazupassen würde.

Umso mehr du über so Sachen nachdenkst, umso weniger selbstsicher bist/erscheinst du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist dir aufgefallen, dass du dir selber widersprichst und da könnte auch dein Problem liegen.

Du sagst, dass du lieber direct game betreibst, weil es ehrlicher ist.

Im Endeffekt bist du aber überhaupt nicht ehrlich, wenn du eine Frau, die dich nicht wirklich interessiert

Dinge sagst wie "Wow, du bist wunderschön.."

Dann mach lieber indirect.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum willst Du überhaupt ejecten? Du brauchst nummern Du musst fragen. Alles gut für Dein InnerGame!

Ich sag es mal so: Ich hab kein wirklich kalibriertes Game. Vieles was ich - auch in der Vergangenheit - tue ist in Richtung Nice Guy. Ich bin halt lieb, nett, höflich und zuvorkommend. Um das Game zu lernen (DHV, P&P, Negs, eskalieren) approache ich halt und schau was draus wird / werden kann. Wenn die Frau allerdings nicht wirklich meinen Ansprüchen entspricht will ich wieder ejecten. Das Game komplett durchziehen, sprich bis zum FC eskalieren kommt bei für mich unattraktiven Frauen nicht in Frage. Egal wie dick meine Eier sind. Bei einigen approaches bin ich am Anfang NOCH attracted, das sinkt aber im Gespräch.

Klar tut es dem InnerGame gut. Ich halte es aber für trügerisch mein InnerGame über den Erfolg aufzubauen. Von Innen heraus ist viel wichtiger.

Es sei denn, Du würdest ihr die ganze Zeit einen vormachen, das Du sie unbedingt wiedersehen möchtest, etc.

Ich hab gesagt ich würde sie gerne wieder sehen. --> #C

Umso mehr du über so Sachen nachdenkst, umso weniger selbstsicher bist/erscheinst du.

Ich hab ja erwähnt das mein InnerGame noch nicht bei 100% ist.

Vielleicht ist dir aufgefallen, dass du dir selber widersprichst und da könnte auch dein Problem liegen.

Du sagst, dass du lieber direct game betreibst, weil es ehrlicher ist.

Im Endeffekt bist du aber überhaupt nicht ehrlich, wenn du eine Frau, die dich nicht wirklich interessiert

Dinge sagst wie "Wow, du bist wunderschön.."

Dann mach lieber indirect.

Klar ist es ein Widerspruch in sich selbst. Aber wie oben erwähnt sind ein paar der HB's am Anfang attraktiv, diese sinkt aber im Gespräch. Indirect gefällt mir nicht, Small-Talk und alles nach dem Approach fällt mir nach einem Direct Approach wesentlich leichter. Bei Indirect Game geht mir doch "noch" relativ schnell der Gesprächsstoff aus. --> InnerGame --> Interessantes Leben <-- Ich arbeite dran :D

Nebenbei erwähnt hab ich auch sehr sehr hohe Ansprüche. Ihr würdet vielleicht von einer HB9 reden, ich persönlich halte nichts von der Skala. Entweder es passt oder auch nicht.

Dennoch fehlen noch ein paar Ansätze um positiv zu ejecten falls die Attraction mal wieder sinkt.

bearbeitet von Kaote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.