30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Tom

Kurze Unklarheit wie ihr da vorgeht:

Ich normal so:

Mädel SMSt mir "Smalltalkmässig".

Ich wart meistens so 20 Min bevor ich zurückschreibe damit sie etwas den Wunsch hat nun etwas zu lesen, dann schreib ich.

Manchmal halt auch sofort zurück und manchmal erst nach 5 Stunden (push+pull?)

Aber:

Wie geh ich damit um wenn ich ihr zb schreibe..

naja heute Nachmittag hatt ich krass langweile, echt nix zutun, hab ich ihr mal gsimst:

Hey "Kleine"(sie ist 10 cm größer wie ich), hab grad total langweile. Ich glaub ich drück

die mal die Daumen beim Sport, hab gehört dein Trainer soll auf kleine, unschuldige Mädchen stehen *smile* Und soo unschuldig wie du bist, oder?

Hab ihr echt mal aus purem Zeitvertreibt geschrieben, was tut man auch sonst wenn einem so fad ist. Naja, 6 Stunden keine Antwort, hab aber auch nicht nochmal gesimst, will ja nicht rüberkommen als wär ich total bedürfigt.

Naja nun nach 6 Stunden erst was.

Haben Mädels im Allgemeinen einen Grund soetwas zutun (so wie wir ? ^^) oder denkt ihr die denken da einfach nicht dran? Weil dann spiel ich beim nächsten Date mal scherzhalber drauf an und zieh sie etwas auf..

Bin beim Simsen nicht so erfahren, tu es auch ziemle selten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Worte:

Lass es einfach ganz !

Simsen ist so dermaßen sinnlos, wenn man nicht wirklich was zu *kommunizieren* (--> Facttalk, nicht relevant zum rapport oder attraction erzeugen) bzw. etwas wirklich gutes, die Frau emotional berührendes (-> Attraction & teil-Rapport müssen bereits vorhanden sein, sonst gibts sowas quasi nicht, und wenn, dann nur als antwort auf Fragen) zu Sagen hat.

Fertig. Punkt. Gespräche sind immer besser als sms, weil sms die Worte auf Syntax und Semantik reduzieren. Keine Stimmlage, keine Körpersprache == BUUUUUUUHHHhhh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Und ich teuer. Schließe mich Serano an.

Nur SMSen, wenn was wirklich Wichtiges zu sagen ist, man nicht zu hause ist und nicht anrufen kann. Sonst simse ich, wenn ich Date absage, verschiebe oder sonst etwas.

Dates werden BEI EINEM TELEFONAT klargemacht! Nicht vergessen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muhaha bei euch armen Piefkinesen ist das ja alles so teuer harhar, ich zahl für SMS in alle Netze 0Cent und telefonieren im eigenen Netz auch 0Cent...das ganze ohne Grundgebühr, nur 15Euro Mindestumsatz huahaha

ok genug gelacht...back 2 Topic ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh ja, SMSn ist teuer...

was kann man dazu sagen?

ich glaube für ein Date oder zum Kennenlernen ist es einfach nix.

da ist chatten schon was anderes, das ist lebendiger. Da kann man besser reagieren.

und mein Eindruck ist ohnehin das man mittlerweile nur noch selten Frauen findet, die Lust haben wildfremden Typen haufenweise SMS zu chicken - zumindest ab einem gewissen Intelligenzniveau aufwärts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey "Kleine"(sie ist 10 cm größer wie ich), hab grad total langweile. Ich glaub ich drück

die mal die Daumen beim Sport, hab gehört dein Trainer soll auf kleine, unschuldige Mädchen stehen *smile* Und soo unschuldig wie du bist, oder?

Kommt nicht gut - gar nicht gut.

a) Du hast langeweile

B) das wirkt needy

c) hört sichs an als meldest du dich nur bei ihr als hättest du langeweile

d) Und soo unschuldig wie du bist, oder? <- sehr dumme Frage IMO

Außerdem is SMS purer Kindergarten - wenn ich ne HB #C und sie meine nr. auch hat versucht sie manchmal das SMS-Game anzufangen, nach ihrer 1. SMS mach ich direkt nen call und beantworte es ihr am TELE oder ich schreib 1 ma zurück mehr nicht. Das is völliger Schwachsinn. SMS wird benutzt für:

"hi, komme 10 mins später" oder "bring bitte den schirm mit, danke" - FACT TALK und nix anderes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Serano hats richtig gesagt. Lass es einfach sein!

Jedliche Form von nicht persönlicher Form sollte nur zum Ausmachen von "Wann" und "Wo" da sein. Da schließe ich ICQ mit ein.

Der 2te Punkt. Du SAGST DU HAST LANGWEILE. WHY THE HELL SOLLTE SIE AN EINEM LANGWEILIGEN TYPEN INTERSSIERT SEIN, DER NICHTMAL SICH UNTERHALTEN KANN.. gescheige denn sie?

SmSen ist nicht dumm, sondern höchstens der Inhalt der SMS.

Teuer ist es auch nicht besonders, wenn man bedenkt, dass die Information gespeichert werden kann und man später nochmal schauen kann "Wann" und "Wo".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wtf ist denn "das" SMS-Game?

klär mich mal auf! :)

ja kp so hin und her getipsel halt shit tests und so - dann musste dir jedesmal 10 minuten überlegen was du schreibst und so - ach ka ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SMS-Game??? contra dictio in adjecto!!!

das wiederspricht sich doch schon selber, sms sollten verboten werden, für alles was über ne gutenacht-sms und fact-talk hinausgeht finde ich sms vollkommen sinnlos. da fehlt es einfach an allem. ich habe dabei immer das gefühl nen monolog zu führen, ist ja im prinzip auch so, ich sehe, höre, rieche oder spüre meinen gegenüber nicht. ich kann reaktionen auf gesagtes (geschriebenes) nicht unmittelbar wahrnehmen und entsprechend reagieren, da kriegsch plack :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

Hab gestern ne super süße HB 8 kennen gelernt.

wann sollte man sich (per SMS/Anruf?) melden? Und was sollte gesagt/getan werden?

Macht ihr dann gleich ein date aus?

Sie wohnt halt 150km von mir entfernt, da kann ich sie nicht einfach mal so daten......

Gruß aus dem Süden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Ist halt nervig bei mir wiel sie halt immer ewig nicht zurückschreibt. Ob das eine Art Shittest ist?

(Selbst bei Facts meine ich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Moin,

Hab gestern ne super süße HB 8 kennen gelernt.

wann sollte man sich (per SMS/Anruf?) melden? Und was sollte gesagt/getan werden?

Macht ihr dann gleich ein date aus?

Sie wohnt halt 150km von mir entfernt, da kann ich sie nicht einfach mal so daten......

Gruß aus dem Süden

Lies das Forum durch und frag dann nochmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist halt nervig bei mir wiel sie halt immer ewig nicht zurückschreibt. Ob das eine Art Shittest ist?

Tom, vielleicht würde sie auch viel lieber telen anstatt sms zu schreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Nein will sie nicht, hab gesagt dass ich lieber telen würde, aber sie meinte sie mag nicht gern tele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein will sie nicht, hab gesagt dass ich lieber telen würde, aber sie meinte sie mag nicht gern tele.

dann hat sie pech, fertig aus! nixmehr schreiben, nichtmehr antworten, sowas ist kinderkacke! kannst sie ja mal spontan anrufen und gucken wie sie reagiert, wenn sie dann rumdruckst dann beende das gespräch "irgendwie bist du mir gar nicht symphatisch am telefon, ich glaub wir lassen das lieber, bye" und auflegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SEIT zur Hölle WANN wird in PU Kreisen eigentlich dieses schwachsinnige "Sie will nicht gern *xyz*, also lass ich das lieber" Salonfrei ? Ich mein, klar, irgendwann wird selbst egoist müde, jedem, der sowas bringt, persönlich den passenden Verbalarschtritt zu verpassen, aber hey, HAAAAAAALLLOOO ?

Es geht *NIEMALS* darum, was sie *sagt, denkt oder meint zu wollen* - nur darum das ihr macht, was ihr wollt, ihr dabei Spaß habt, und sie sich *deswegen* amüsiert und zu euch hingezogen fühlt.

Die meisten Frauen würden bei 95 % aller Pu-Techniken nicht wollen, das sie auf sie angewendet werden, weil sie meinen, das müsste alles "von selber passieren" und irgendwann schläft man halt miteinander, wenn man will. Und der Weihnachtsmann spielt Morgen mit dem Osterhasen im Tackatuckaland ne Runde Texas-Hold'em Poker.

KRIEGT DAS ENDLICH AUS DEM KOPF !!!

bearbeitet von Serano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SEIT zur Hölle WANN wird in PU Kreisen eigentlich dieses schwachsinnige "Sie will nicht gernen *xyz*, also lass ich das lieber" Salonfrei ? Ich mein, klar, irgendwann wird selbst egoist müde, jedem, der sowas bringt, persönlich den passenden verbalarschtritt zu verpassen, aber hey, HAAAAAAALLLOOO ?

Es geht *NIEMALS* darum, was sie *sagt, denkt oder meint zu wollen* - nur darum das ihr macht, was ihr wollt, ihr dabei spaß habt, und sie sich *deswegen* amüsiert und zu euch hingezogen fühlt.

Die meisten Frauen würden bei 95 % aller Pu-Techniken nicht wollen, das sie auf sie angewendet werden, weil sie meinen, das müsste alles "von selber passieren" und irgendwann schläft man halt miteinander, wenn man will. Und der Weihnachtsmann spielt Morgen mit dem Osterhasen im Tackatuckaland ne Runde Texas-Hold'em Poker.

KRIEGT DAS ENDLICH AUS DEM KOPF !!!

Würd das gern unterstreichen. Oh hoppla, schon passiert =)

Yep, hast Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SMS sind wichtiger bestandteil bei mir ..

nichts sagt so schön "ich denk an dich" wie eine gut formulierte sms zur rechten zeit

aber ich fahr eh nen anderes game als die meisten hier =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SMS sind wichtiger bestandteil bei mir ..

nichts sagt so schön "ich denk an dich" wie eine gut formulierte sms zur rechten zeit

aber ich fahr eh nen anderes game als die meisten hier =)

das würde ich auch nie abstreiten, aber sms als grundkonversation ist nunmal unbrauchbar! ein gut formulierte sms, die tiefgründig ist, den richtigen inhalt hat und zur rechten zeit verschickt wird kann super sein. aber ein "na wie gehts?" oder "was machsten du grad so?" ist einfach lächerlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das würde ich auch nie abstreiten, aber sms als grundkonversation ist nunmal unbrauchbar! ein gut formulierte sms, die tiefgründig ist, den richtigen inhalt hat und zur rechten zeit verschickt wird kann super sein. aber ein "na wie gehts?" oder "was machsten du grad so?" ist einfach lächerlich...

ja ok .. dann sind wir uns ja einig =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SMS ist genau wie ICQ als Mittel zur Seiten-kommunikation völlig ok, mit icq kann man sogar noch ne ganze Menge mehr machen, wenn die Frau oft online ist und gerne dort chattet. Aber eben *Nur*, wenn man auch entsprechend tolle Erfahrungen im RL miteinander gemacht hat, und ausserdem halbwegs brauchbarer Schreiberling ist, solange man keine Routinen runterschreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden