30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist halt nervig bei mir wiel sie halt immer ewig nicht zurückschreibt. Ob das eine Art Shittest ist?

(Selbst bei Facts meine ich)

Tom, vielleicht würde sie auch viel lieber telen anstatt sms zu schreiben?

Nein will sie nicht, hab gesagt dass ich lieber telen würde, aber sie meinte sie mag nicht gern tele.

kommt mir so bekannt vor...

sehe ich inzwischen als lsd-shit-test an, denn wenn ich anrufe geht sie sowieso meist dran. ich würde jetzt mal behaupten:

ein afc diskutiert bzw. erfragt ob madame gerne telefoniert -> diskussion über das game -> langweilig, sie bekommt von dir optionen

ein pua diskutiert nicht, er macht -> keine diskussion über das game, es wird gespielt -> spannung, sie muss sich entscheiden: mitspielen und abnehmen oder halt nicht abnehmen...

e: oh, da fällt mir auf: ich habe einen uralt thread gedigged, tut mir leid, allerdings musste ich hier mal was zu schreiben als ich es gelesen hab :)

bearbeitet von LetsFlip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jop wenn wir schon beim Uraltthread sind, kann ich ja auch noch meinen Senf dazu geben :-D ^^

Mir ist bei meiner EX aufgefallen, dass sie sehr oft online war. Ob es ICQ war oder irgendwelche Communities. Vielleicht sah ich ja den Walt vor lauter Bäumen nicht aber bin mittlerweile schon der Meinung, dass sie ein LSE LD HB war :-D. Sicher bin ich mir aber nicht war vielleicht auch ne durchwachsene HB.

Naja auf jeden Fall war sie sehr oft on. Teilweise war sie sogar müde oder schlecht drauf, trotzdem IMMER on. Sie hat es genossen ohne Ende, irgendwelche totalen Arschkriecher Kommis von den ganzen Nice Guys und AFC-Affen zu bekommen, als Reaktion auf ihre halbe Nacktbilder, die sin hochgeladen hat. Klar hatten solche Jungs nicht den Hauch einer Chance bei ihr. Dennoch bin ich der Meinung, dass es die Mädes einfach genießen begehrt zu werden. Unsere AFC Helden raffen den Scheiß natürlich nicht und stecken schon noch den ersten paar tiefgründigeren Gesprächen bis zum Hals in der LJBF Situation.

Hier ist das Problem ! Wenn du anfängst viel online zu machen, weil du nicht die Eier hast auf tiefere Kommunikationsmöglichkeiten umzusteigen, dann bist du sofort auf dieser Schiene und die hat höchstwahrscheinlich nicht nur mir schon oft das Genick gebrochen. Will das nicht verallgemeinern, da ich auch noch mit der ein oder anderen Onlinegame und SMS schreibe. Allerdings versuche ich mich dabei so extrem wie Möglich von der Masse abzuheben, um dem HB klar zu machen, dass ich nicht SO einer bin ^^.

;-) korrigiert mich wenn ich irgendwo falsch liege.

Das musst jetzt nur mal raus !

LG Sup

bearbeitet von Sup_Zero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kurze Unklarheit wie ihr da vorgeht:

Aber:

Wie geh ich damit um wenn ich ihr zb schreibe..

naja heute Nachmittag hatt ich krass langweile, echt nix zutun, hab ich ihr mal gsimst:

Hey "Kleine"(sie ist 10 cm größer wie ich), hab grad total langweile. Ich glaub ich drück

die mal die Daumen beim Sport, hab gehört dein Trainer soll auf kleine, unschuldige Mädchen stehen *smile* Und soo unschuldig wie du bist, oder?

Hab ihr echt mal aus purem Zeitvertreibt geschrieben, was tut man auch sonst wenn einem so fad ist. Naja, 6 Stunden keine Antwort, hab aber auch nicht nochmal gesimst, will ja nicht rüberkommen als wär ich total bedürfigt.

Naja nun nach 6 Stunden erst was.

Eine gute Idee hierzu gibt es von Magnum Bednarek.

Wenn's Dir langweilig ist, schreibe ihr mal folgende SMS:

"Hey Diego, du und ich, morgen, Geldtransporter an der A7, Du bringst die Plastiktüten und die Strumpfmasken, ich das das Fluchtauto. Wir machen fifty-fifty. Carlos"

Die meisten Frauen machen das Spielchen mit, da sie es in der Regel lieben zu SMSen und auf Phantasiegeschichten und Rollenspiele stehen.

Daraus kann man ne schöne Geschichte entwickeln: Wohin man auf der Flucht fährt, in welches Fluchtland man fliegt, was man mit dem Geld macht (Du erfährst etwas über ihre Träume) u.s.w.

Das ganze hat 2 Vorteile:

- Das Mädchen denkt den ganzen Tag an Dich, da sie interessiert, wie die Geschichte wohl weitergeht. Damit ist sie gezwungen, den ganzen Tag sich mit Dir zu beschäftigen und Du gehst ihr nicht mehr aus dem Kopf. Die Mails eventueller Amogs und Freundinnen werden zumehmend uninteressant. Du kannst auch überlegen, ob Du gleich antwortest oder sie etwas schmoren läßt.

- Da Du der Gangsterboß und damit der Alpha bist, kannst Du spielerisch bestimmen, was gemacht wird. Also, wenn Du Dich ganz am Ende mit ihr in der Realität treffen willst, übernimmst Du die Verantwortung für das gesamte Treffen. In der SMS solltest Du folgende Punkte erwähnen:

1. Geld mitbringen (damit sagts Du ihr, daß jeder für sich selbst zahlt)

2. Gute Laune mitbringen

3. Du sagst ihr, was sie anziehen soll, aber nicht was ihr machen werdet. Also z.B. sportlich mit Jeans etc. oder elegant mit High Heels.

Wichtig ist, daß Du das Treffen gestaltest. Wenn sie beim Treffen Deinen Vorschlag nicht in Ordnung findet, wäre dies auch in Ordnung. EDann soll sie einen Gegenvorschlag machen. Aber Du übernimmst zunächst die Verantwortung für den gesamten Abend.

Um die Magie nicht zu zerstören, erwähnst Du beim eigentlichen Treffen nichts von Eurem Rollenspiel.

Du kannst auch ein anderes Rollenspiel durchziehen. Z.B. bist Du James Bond und sie ein anderer Spionin, die einen gemeinsamen Auftrag haben ( z.B. verhindern, daß ein Verrückter die Welt zerstört, Atombombe entschärfen etc.) oder Du bist Indiana Jones und sie muß sich qualifizieren, daß sie die geignete Begleiterin für eine Abenteuerreise ist. Laß Dir was einfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das is doch vollkommener schrott..

SMSen...

OMG ;-)

anstatt anzurufen und das Mädschen zu verführen...

heng ich stundenlang am handy und überleg welche strumpfhose sie anziehen soll...

klasse :-D

haben wir wieder was gelernt... :-D

und für sowas gib ich kein Geld aus... bzw. sie vllt auch nicht

Meiner meinung nach anrufen -> daten -> verführen.

SMSn wirkt needy.. "meiner Meinung nach"

was andere denken tangiert mich periphaere

überlegt selbst und lernt selbst draus.! Das sind alles nur Tipps und Ratschläge von anderen.

Am meisten lernt man jedoch selbst.

-> wie in der schule :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nein will sie nicht, hab gesagt dass ich lieber telen würde, aber sie meinte sie mag nicht gern tele.

Hm, tja, wie wär's denn mit der Diagnose: Sie hat kein Interesse an dir? Zumindest nicht im partnerschaftlich erotischen Sinne, sorry. Meiner Meinung nach ist SMSen in diesem Fall für die Katz weil es sowieso auf eine desinteressierte Frau stößt. Viel Spesen, ansonsten kein Return on Invest.

Davon abgesehen allerdings noch ein Kommentar zum Thema SMS ganz allgemein: SMS ist, ähnlich wie Bruder Fireblade es richtig sagt, ins Game voll integrierbar und teilweise eine sehr feine Sache. Man muß es nur richtig anzuwenden wissen :-p.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.