Ältere Frauen? Ich zu jung? wie antworten?!

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab den Fall bisher nen paar Mal gehabt, hab das öfter mit " Das Alter ist auch nur ein oberflächliches Äusseres, genau wie... und du bist doch nicht oberflächlich oder? "

Oder aber: "Das willst du gar nicht wissen..." Haben uns dann darauf geeinigt da vorerst nicht drüber zu sprechen... Danach im Bett konnten wir es aber beide nicht lassen... Joa, sie war mal gut und gerne 10 Jahre älter... eigentlich verheiratet, vermutlich deutlich intelligenter, schreibt gerade ihre Doktorarbeit... Aber das war eigentlich alles echt egal...

Entscheidend ist, dass du die Selbstsicherheit ausstrahlst ihr gewachsen zu sein und es für dich überhaupt kein Problem ist und total normal...

Wenn du die Barriere in deinem Kopf hast, dass du dein Alter verstecken musst und dass du bei der eh keine Chance hast, weil du zu jung bist, dann hast du auch wirklich keine. Nennt man meine ich sich selbst erfüllende Prohezeihung...

Think of it...

Greetz,

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Acryl, warst am Fr. Abend auch im Cuba ? Dann hättest gleich bisschen Socialproof schicken können haha :p

Velvet - ""Das willst du gar nicht wissen..." Haben uns dann darauf geeinigt da vorerst nicht drüber zu sprechen... " bzw nicht Velvet direkt sondern andere die sich seinen Beitrag zu Herzen nehmen - hier ist ganz wichtig zu verstehen dass das im entsprechenden Frame gebracht werden muss. Wenn ihr das falsch ( = unsicher ) bringt, kommuniziert ihr damit, dass ihr es nicht verraten wollt weil ihr euch zb schämt oder Angst habt. Darum muss das absolut selbstsicher, sowie C&F gebracht werden, und dann müsst ihr das kongruent halten, sonst verliert ihr.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beispiel: PUA ist 20, HB ist 25

HB: Bist du nicht zu jung für mich?

PUA: Normalerweise flirte ich nur mit Frauen über 28....aber bei dir würde ich ne Ausnahme machen.

Themawechsel und SOFORT qualifizieren lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war damals 26, sie Mitte dreißig. HB sah gut aus, ich hatte sie ein paar Jahre jünger geschätzt, sie mich wohl ein paar Jahre älter. Als wir uns gegenseitig das Alter verraten haben., meinte HB:

HB: Das sind ja schon fast 10 Jahre Unterschied. Schon ziemlich krass...

Jon mit ernstem Ton: Mir ist das Alter ziemlich egal, ich bin da nicht so oberflächlich. Mir kommt es allein aufs Aussehen an!

Ein Konter, auf den ich heut noch stolz bin :friends:;-) ;-)

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden