Ältere Frauen? Ich zu jung? wie antworten?!

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

habe noch eine wichtige Frage. Ich hoffe, dass eure Erfahrung mir weiter, helfen kann....

Ich (20) habe oft mit älteren Frauen Kontakt. Frauen reagieren auch recht positiv auf mich....

Leider sind ältere Frauen nur von mir begeistert, wenn ich Sie bezüglich meines Alters anlüge!!?! Wenn ich ehrlich sagen würde, dass ich 5 Jahre jünger bin... dann geht sofort jegliche Attraction verloren bzw. Lay wird unmöglich!

Wie könnte ich geschickt darauf antwortet, wenn man mich fragt wie alt ich bin?

Oder wenn ich ihr mein reales Alter verrate, was kann ich ergänzent anmerken, so dass ich interessant für ältere Frauen bleibe?

Beispiel:

Sie: "Wie alt bist du eingetlich"?

Ich: "20"

Sie: "Da bin ich ja zu alt für dich"

Ich: "Ja ist mir auch shcon aufgefallen, Schade für dich.. hehe"

"Ich gebe dir jetzt paar Minuten Zeit darüber hinweg zu kommen.." Zu Freunden gehen und wenn Sie das nächste mal vorbei läuft wieder ansprechen

Irgendwelche geschickten Antwortmöglichkeiten oder ähnliches???

Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiter helfen würdet!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB: Wie alt bist Du ?

Game: Du bist aber neugierig. Bist Du bei allen Leuten so die Du kennenlernst ?

HB: bla bla...Wie alt ?

Game: Oh man, zahlen kann ich mir so schwer merken....Soll ich die Jahren im Knast dazu zählen ?

HB: O_O

Game: Fahrst sowieso schon die ganze Zeit heftiges Kino. KC.

So in der Art kannst ja ran gehen.

Lass deine Phantasie spielen.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir doch darüber keine Gedanken.

Fahr dein Game weiter.

Und gib nicht immer brav Antwort auf ihre Frage.

HB: "Wie alt bist du eigentlich?"

LP: "HA, DAS wirst du nie herausfinden!!!" grins...

Meist kommen so Sachen, wie z.B. "Jaa, aber du weißt auch, wie alt ich bin!" oder "ok 16, solche Spielchen spielen nur kleine Kinder!"

Ich kann bei den Sachen gut kontern mit: "Bei meinem Namen hat dir das Spiel wunderbar gefallen!".

, weil vorher das "Namensraten"-Spielchen kam und sie meist raten.

Naja,

So kannst es mal ausprobieren.

Die andere Sache wäre, dass du vllt nur denkst, dass die Attraction dann weg ist und du das sofort nach Aussen ausstrahlst und sie das merkt und Teufelskreis.

najaa.. bin müde.

Gute Nackt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich ist klar, dass das ein Shittest ist. Es sollte auch klar sein, dass ein Shittest immer ein Zeichen für Attraction ist (sonst würde man sich die Mühe ja nicht mache) ... genauso klar ist, dass der Test seinen Sinn hat, denn bislang rasselst du immer durch.

Also. "Ich bin viel zu alt für dich" ist eine Herausforderung, ihr das Gegenteil zu beweisen.

Deswegen muss man sich auch nicht lange mit der Korrekten beantwortung der Frage aufhalten, es reicht, irgendwas provozierendes zu sagen (Das werden wir ja sehen/ Ich glaube auch/ Soll ichs dir beweisen), und dann einfach so zu HANDELN als wärst DU derjenige, der fünf Jahre älter ist.

Es kommt gar nicht darauf an, was du genau sagst, es kommt darauf an, mit welchem Mindset du etwas tust. Verhalte dich so, als wäre der Altersunterschied völlig irrelevant, weil du sowieso der Typ bist, auf den sie steht. Das ist genau das, was sie will, sonst hätte sie den Test nicht gebracht. Es liegt an dir, ihn zu bestehen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Wenn mir jemand sein Alter nicht verraten wollen würde dann würde ich mir automatisch das "Schlimmste" denken (weil sonst würde er es ja verraten). Und damit wäre das Thema erledigt.

Ich würde also nicht empfehlen einfach um den heißen Brei zu reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strine

Ich habe in letzter Zeit auch immer was mir aelteren zu tun...

Du bist dir innerlich schon sicher, dass du ihnen gewachsen bist (auch wenn nicht) das mindset muss stimmen!

ich sage meistens so was wie :

Hb: wie alt bist du?

Strine: 18

Hb: 18???????

strine: plus 4

hb: 22?? was??haeh????????wtf????????

strine: minus 2

Hb: ok 20,also zu jung fuer mich ich koennte mit 28 deine mama sein

Attraction war vrohanden!

Strine: du koenntest meine oma sein!Du bist viel zu alt fuer mich. :lol: .......(koerpersprache; allgemein mindset muss stimmen)

Danach kam schneller themenwechsel von ihr oder eine andere hatte darauf das Alter so schnell nicht wieder angesprochen.

Das funktioniert bei tests immer gut, dass du den Ball der dir entgegengeschleudert wird (ich bin zu alt fuer dich) aus der Luft aufnimmst und ihn mit doppelter Geschwindigkeit zurueckschiesst! (DU bist zu alt fuer mich) :-D

Verstehst??

Gruss der Strine

bearbeitet von Strine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ich bin genauso alt wie du und habe die gleichen "Probleme", wobei das bei mir nie ein Problem war!!!

HB: Wie alt bist du?

AD: Schätz mal...

HB: Hmm, ich tippe mal so 26??

AD: Du kannst gut schätzen, warst du eigentlich schonmal blabla...blubb (damit hast du nicht gelogen, und gut schätzen kann ja auch sein, dass die es bis auf 6 Jahre genu getroffen hat :lol: )

AD: 14, aber ich steh auf ältere Frauen... erzähls bitte nicht meiner Mami

Themenwechsel

In dem Sinne :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den shittest kenn ich. Ist ein echter Klassiker.

Hab mal mit "aaah, du redest also nicht mit jüngeren leuten" (im Sinne von "wie oberflächlich ist denn das?") gekontert. Hat gut funktioniert.

Aber wie meine Vorposter schon gesagt haben, ist die richtige Einstellung (ich kann jede Frau in jedem Alter haben, ältere Frauen sind lecker usw.) schon die halbe Miete.

Beim nächsten Mal klappt das schon :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: Wie alt bist du?

Du: %alter%

Sie: Du bist viel zu jung für mich!

Du: Keine Sorge! Ich erzähle auch keinem wie alt du bist :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nadine: "Wie alt bist Du?"

Game: "Ich bin 20!"

Nadine: "Dann bist Du mir aber zu jung!"

Game: "Wieso? Der Penis hört mit 18-19 auf zu wachsen :-D" Dabei grinsen...

Hab selbst schlechte Erfahrungen damit gemacht um sein Alter drumherum zu reden.

After_Darks Methode ist auch nicht schlecht. Mal testen...

Gruß

G.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niemals das Alter verschweigen. Lügen würde ich auch nicht.

Ich nutze dies hier auch, fieldtested:

Sie: Wie alt bist du?

Du: %alter%

Sie: Du bist viel zu jung für mich!

Du: Keine Sorge! Ich erzähle auch keinem wie alt du bist wink.gif

Oder ich lasse sie mein Alter schätzen und reagiere spaßig-übertrieben:

HB: 28

wish: Waaaaas? Spinnst Du???? Bist du frech, ey? Sehe ich schon so alt aus? Warum? Habe ich schon so viele Falten?

Mein Leben soll noch nicht vorbei sein :-D

HB: schon gut schon gut... also wie alt

wish: 26

HB: aha

Thema gegessen. ^_^

Alternativ dann noch

wish: und DU?

HB: 32

wish: ohhhh, okay das bleibt unter uns. Ich erzähle es keinem.

HB: Arsch

wish: hast Dich aber gut gehalten...eigentlich...würd ich sagen :lol:

HB: box

Das muss aber sehr witzig und spielerisch rüberkommen. Sonst ist sofort GAME OVER.

Beide Versionen nutze ich bei Frauen >30. Klappt Sehr gut und das Thema ist durch. Hab danach noch nie gehört ich wäre zu jung.

Gruß

wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

After Dark's Idee ist geschickt:

Du kannsten Hoop auch weiter gehen lassen:

Wie alt bist du? hoop1

Rat mal!

hmmm...25? hoop2

ja kannst gut raten wie alt bist du denn? rehoop1

schätz mal

hoch oder niedrig? rehoop2

niedrig

bla bla bla

Wo ist der Sinn davon? ganz einfach sie beantwortet alle ihre fragen selber. Und vergiss somit den Kontext.

Liebe Grüße

WG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Umdrehen. Wenn Du mit einer älteren HB sprichst, dann frag sie nach ihrem Alter, bevor sie es tut. "Irgendwie habe ich ein seltsames Gefühl im Bauch, ich glaube Du bist etwas zu alt (oder besser, zu unreif) für mich."

bearbeitet von st_andré

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

also: 1. Shittest, durch den Du anscheinend beständig rasselst 2. Shittest, durch den Du dich regelmäßig aus deinem Frame hauen lässt 3. am InnerGame arbeiten 4. den LB bearbeiten (Du hast einen, denn dir fällt nichts ein, weil Du ihr unterbewusst Recht gibst......)

Natürlich ist klar, dass das ein Shittest ist. Es sollte auch klar sein, dass ein Shittest immer ein Zeichen für Attraction ist (sonst würde man sich die Mühe ja nicht mache) ... genauso klar ist, dass der Test seinen Sinn hat, denn bislang rasselst du immer durch.

Also. "Ich bin viel zu alt für dich" ist eine Herausforderung, ihr das Gegenteil zu beweisen.

Deswegen muss man sich auch nicht lange mit der Korrekten beantwortung der Frage aufhalten, es reicht, irgendwas provozierendes zu sagen (Das werden wir ja sehen/ Ich glaube auch/ Soll ichs dir beweisen), und dann einfach so zu HANDELN als wärst DU derjenige, der fünf Jahre älter ist.

Es kommt gar nicht darauf an, was du genau sagst, es kommt darauf an, mit welchem Mindset du etwas tust. Verhalte dich so, als wäre der Altersunterschied völlig irrelevant, weil du sowieso der Typ bist, auf den sie steht. Das ist genau das, was sie will, sonst hätte sie den Test nicht gebracht. Es liegt an dir, ihn zu bestehen ...

Word.

Hey, ich bin genauso alt wie du und habe die gleichen "Probleme", wobei das bei mir nie ein Problem war!!!

AD: Schätz mal...

HB: Hmm, ich tippe mal so 26??

AD: Du kannst gut schätzen, warst du eigentlich schonmal blabla...blubb (damit hast du nicht gelogen, und gut schätzen kann ja auch sein, dass die es bis auf 6 Jahre genu getroffen hat :lol: )

AD: 14, aber ich steh auf ältere Frauen... erzähls bitte nicht meiner Mami

Themenwechsel

In dem Sinne :-D

So gehts auch.

Umdrehen. Wenn Du mit einer älteren HB sprichst, dann frag sie nach ihrem Alter, bevor sie es tut. "Irgendwie habe ich ein seltsames Gefühl im Bauch, ich glaube Du bist etwas zu alt (oder besser, zu unreif) für mich."

Kann man auch machen. Ich würde sie aber nicht vorher fragen, sondern es umdrehen, sobald sie das Thema anspricht:

Sie: Wie alt bist Du eigentlich?

Du: Meinst Du das ernst?

Entweder kannst Du das Thema damit schon wechseln, je nachdem was sie antwortet, wenn sie dranbleibt:

Sie: Klar, wie alt bist Du?

Du: Alter sagen

Sie: Oh, dann bin ich wohl zu alt für dich!

Du: Hmmm, für so spießig, daß du in so veralteten konversativen Normen denkst hätte ich dich gar nicht gehalten. Gut, daß ich das noch rechtzeitig gemerkt habe........ blablabla

Dieses oder ähnliches kannst Du auch direkt auf die Frage nach dem Alter bringen.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(Hab ich hier mal irgendwo gelesen, finde ich aber sehr gut,

jetzt mal abgesehen vom Raten usw...)

PUA: 20

HB: 20? Oh du bist mir zu jung...

PUA: Süße, ich schlafe mit der Frau, nicht mit dem Alter...

:-D

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=> "halb so alt wie mein Schwanz lang ist"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer will schon mit 5jährigen schlafen!? Abgesehen davon, daß es strafbar ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top Antwort, mehr davon... Die Einsteiger sollten dies unbedingt verinnerlichen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich entgegne immer ob das denn ein problem mit dem kalk in den knochen geben würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hb: wie alt bist du?

spawn: 20

hb: dann bin ich zu alt für dich

spawn: wieso wie alt bist du?

hb: 29

spawn: naja...dann hast du ja noch ein, zwei gute jahre

später hat sie mit mir aufm klo geknutscht :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir kommen auch öfter mal ältere frauen unter, wenn ich mich schon länger mit ihnen unterhalten hatte ist das kein problem mehr.

wenn sie aber früher fragt merk ich dass sie das nicht gut findet und antworte sowas wie:

"aber wen interessieren schon diese zahlen, sie verfälschen nur die tatsachen" (ich bin mit sicherheit jedem älteren, der/die in talkshows sitzen geistig um einiges vorraus).

ich kann auch besser mit älteren frauen hab ich gemerkt, und nach einiger zeit vergessen die auch mein alter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(Hab ich hier mal irgendwo gelesen, finde ich aber sehr gut,

jetzt mal abgesehen vom Raten usw...)

PUA: 20

HB: 20? Oh du bist mir zu jung...

PUA: Süße, ich schlafe mit der Frau, nicht mit dem Alter...

:-p

greetz

Den mit dem alter find ich super...probiers mal aus.

;-)

greez freeestyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 4 Stunden:

HB: wie alt bist du?

AK: ich bin 22. Und du ?

HB: 28. ...22 das ist aber *UNTERBROCHEN* (wollte sicher sagen sowas wie.. sehr jung. oder so n mist)

AK unterbricht: Hmm 28 das is bisschen jünger als die frauen mit denen ich sonst so ausgehe. wobei du mental schon eine gewisse reife zu haben scheinst. naja ich geb dir mal ne chance

HB: *erstaunt guck*

und schon gings weiter, war danach kein thema mehr.

FC, übrigens

bearbeitet von andi_k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden:

HB: wie alt bist du?

AK: ich bin 22. Und du ?

HB: 28. ...22 das ist aber *UNTERBROCHEN* (wollte sicher sagen sowas wie.. sehr jung. oder so n mist)

AK unterbricht: Hmm 28 das is bisschen jünger als die frauen mit denen ich sonst so ausgehe. wobei du mental schon eine gewisse reife zu haben scheinst. naja ich geb dir mal ne chance

HB: *erstaunt guck*

und schon gings weiter, war danach kein thema mehr.

FC, übrigens

hehe merk ich mir. nice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich liebe es wenn diese Frage von den Frauen kommen. Ich freue mich immer:)))

Beispiel1:

HB: Wie alt bist du denn?

Ramzey: Spielt dass hier in diesem Augenblick an diesem Ort eine Rolle??? Ich mein wir verstehen uns. Du hast eine nette Art an dir die gefällt mir. Auf der anderen Seite findest du mich auch sexy. Also jetzt sei ruhig und komm mal her. Papa holt dir ein Eis :D

( Dann näher gekommen und KC)

Beispiel 2:

Ramzey: Älter als du....(grins)

HB: Das glaube ich nicht

Ramzey: Wer redet denn hier vom äußerlichen??? Vieleicht mein ich das Verhalten? Oder vieleicht die Ausdrucksweise...oder auch der Sex im Bett...such dir was aus...(fettes grinsen)

HB: Kommst du mit tanzen?

Ramzey: Hmmmm...klar aber vorher muss ich da dir noch was ins Ohr flüstern....( näher an ihren Hals und da rumgeleckt)

Beispiel 3:

Ramzey: Was schätzt du denn?

HB: 25

Ramzey: Hey richtig. Du bist gut.

HB: Du bist ja noch voll jung.

Ramzey: Mach dir mal keine Sorgen. Mit dir werde ich auf jeden Fall fertig kleines.....

Mir fallen jetzt gerade die Sachen ein. Ist noch vor ein paar Tagen so vorgefallen. Also wenn sie nach dem Alter fragt, antwortest du ganz frecht oder machst ColdReading. Dann erkalierst du einfach. Mach einfach. Wenn du nicht eskalierst, dann ablenken und anderes Thema.

Ganz locker nehmen.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden