Verliere Interesse

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir ist klar geworden dass ich in letzter Zeit bei allen Frauen, mit denen ich Anfangs noch emotional und interessiert an die Sache ging, zum Ende hin immer mehr davon verlor.

Viele meiner Dates verlaufen sich irgendwann, nach dem 2./3. Date im Sand, weil ich mich auf Anrufe bzw. SMS nicht melde, bis irgendwann überhaupt kein Kontakt mehr besteht.

Ich verliere jegliche noch vorhandene Attraction, wenn ich merke dass ich eine Frau dort habe wo ich sie haben will - warum auch immer.

Ich bemühe mich nicht mehr um sie, sondern mache das, was man allgemein 'Freeze Out' bezeichnet - obgleich es dafür keinen Grund gibt.

Nachdem ich realisiere, dass all die (Energie und Zeit), die ich in diese Frau gesteckt habe, für mich mehr oder weniger umsonst war, bin ich traurig darüber, mal wieder das gleiche erlebt zu haben.

Was ist das? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oje, sowas hab ich ja noch nie gehört! Vielleicht bist du einfach einer der nur die Herausforderung nicht die "Belohnung" sucht. Ich würde dir raten dich evtl. nur noch auf HB9 oder HB10 zu orientieren. Das könnte helfen. Warum machst du nicht einfach einen kclose?

Lg Cpt. Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Mir ist klar geworden dass ich in letzter Zeit bei allen Frauen, mit denen ich Anfangs noch emotional und interessiert an die Sache ging, zum Ende hin immer mehr davon verlor.

Viele meiner Dates verlaufen sich irgendwann, nach dem 2./3. Date im Sand, weil ich mich auf Anrufe bzw. SMS nicht melde, bis irgendwann überhaupt kein Kontakt mehr besteht.

Ich verliere jegliche noch vorhandene Attraction, wenn ich merke dass ich eine Frau dort habe wo ich sie haben will - warum auch immer.

Ich bemühe mich nicht mehr um sie, sondern mache das, was man allgemein 'Freeze Out' bezeichnet - obgleich es dafür keinen Grund gibt.

Nachdem ich realisiere, dass all die (Energie und Zeit), die ich in diese Frau gesteckt habe, für mich mehr oder weniger umsonst war, bin ich traurig darüber, mal wieder das gleiche erlebt zu haben.

Was ist das? :-D

Das erinnert mich an die Katze und den Faden, sobald die Katze den Faden schnell erwischt, verliert es an Interesse. Vllt solltest du in deinem Fall mehr auf Qualität achten als auf Quantität. Du suchst laut deiner Aussage eine Herausforderung, da es aber bei den meisten wie geschmiert läuft und keine "Probleme" ergeben verlierst du schnell an Interesse, da die HB's zu schnell anbeissen.

yours truly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kcloses gehören zum normalen Ablauf eines Dates bei mir.

Das mit der Herausforderung klingt interessant, ich habe oft das Gefühl etwas bessers zu verdienen als das was gerade ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann Basem nur zustimmen, versuche mehr auf die Qualtität zu achten.

Kann hier nur von mir selbst reden, als ich nach 3-4 Monaten PU merkte, dass ich bei HB 6+ keine großen Probleme mehr hatte zu landen, habe ich ca. erst bei HB 7 angefangen.

Und sehe es nicht als verlorene Zeit an, du entwickelst dich, denn du lernst. Jeder Lernprozess benötigt Zeit und wenn das Ergebnis nunmal das sein sollte, dass du deine Qualität deiner Frauen steigern musst. Dann soll eben dies dein Lernprozess sein. ;)

bearbeitet von Snap

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kcloses gehören zum normalen Ablauf eines Dates bei mir.

Das mit der Herausforderung klingt interessant, ich habe oft das Gefühl etwas bessers zu verdienen als das was gerade ist.

Das was Basem101 gemeint hat mit mehr Qualität ist ja praktisch das was ich meinte mit: "orientiere dich eher Richtung HB9 oder HB10"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Sichtweisen.

Was ist mit Qualität gemeint, wenn ihr sagt: "versuch dich mehr darauf zu konzentrieren"?

Sollte das aufs Aussehen bezogen sein, so kann ich nicht gerade behaupten dass es schlecht aussehende HBs waren.

Wäre es anders gewesen, hätte ich ja ANFANGS keine Attraction und Interesse gehabt.

Darin liegt auch das Dilemma.

bearbeitet von Veto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

du gibst die Antwort doch selber.

Verlasse altbekannte Wege und erneuer dein Game. Einfach was Neues ausprobieren und schauen was passiert. :-D

Etwas ausführlicher: Du fährst vermutlich immer ein ähnliches Game und wenn du dann das gewollte HB dort hast wo du sie haben willst, zwickt dich der Gedanke "Schon wieder so eine, die auf die alte Masche reingefallen ist". Kann ich gut verstehen, dass durch sowas die Attraction auf 0 geht.

bearbeitet von RonStone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Danke für eure Sichtweisen.

Was ist mit Qualität gemeint, wenn ihr sagt: "versuch dich mehr darauf zu konzentrieren"?

Sollte das aufs Aussehen bezogen sein, so kann ich nicht behaupten dass es schlecht aussehende HBs waren.

Wäre es anders gewesen, hätte ich ja ANFANGS keine Attraction und Interesse gehabt.

Darin liegt auch das Dilemma.

HB's gamen, die dich WIRKLICH interessieren, die selber einen interessanten Charakter haben, auf keinen Fall nur aufs Äußere gehn, siehst ja selbst was rauskommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuche für Dich herauszufinden, was Du wirklich an Frauen magst, und welche Eigenschaften eine Frau haben sollte, mit der Du länger zusammen sein willst. Wenn Dein Attraction-Game schon so gut läuft, dann verzichte komplett auf gefakte Qualification, sondern gib' Deine IOIs nur noch dann, wenn eine Frau etwas persönliches von sich preisgibt, was Du wirklich schätzt und faszinierend findest. Ich habe genau dazu noch was im letzten Absatz in diesem meinem Text in diesem Thread geschrieben:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=21388

(unter 3. Eigene Vorbereitung: Was finde ich an einer Frau attraktiv?)

Schau Dir mal Jugglers Mindset an. Sein Ansatz ist:

1. Jeder Mensch hat interessante Seiten
  2. Meine Aufgabe ist es, diese in meinem Gegenüber zu finden bzw. zum Vorschein zu bringen.

Wenn Du erkennst dass diese süße HB mehr hat als nur einen hübschen Körper, dann wirst Du auch noch gerne Zeit mit ihr verbringen, nachdem Du sie gelayed hast.

LG,

sisyphos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke alle Vorredner haben vollkommen Recht!

Hab am Wochenende auch ne HB6 kennengelernt und am selben Abend FC, allerdings ist sie so ein abgedrehtes kleines süßes Mäuschen, das ich mich auch in Zukunft mit ihr treffen werde! Ob sie HB 6,7,9 oder 10 ist ist dann doch vollkommen egal!

Such dir ein HB was dich nicht nur äußerlich, sondern VORALLEM charakterlich anspricht. Ein Mädel was charakterlich eine Herausforderung ist und nicht nur äußerlich, denn dann sollte sich das Attraction-auf-0-Problem von alleine lösen!

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden