Zu dir oder zu mir? Hilfe?!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich bin 20 Jahre und kann aufgrund spezieller Situation Frauen momentan nicht mehr mit zu mir nach Hause nehmen?!

Meistens möchten die Frauen am Ende des Abends schon mit mir schlafen... Die Frauen gehen regulär immer davon aus, dass wir bei MIR den Geschlechtsakt vollziehen können :-D Jedoch ist dies nicht möglich...

Ich versuche dann irgendwie darauf hinzuarbeiten, ob wir nicht vll zu der jeweiligen Dame gehen könnten. " Ich denke, es wäre besser, wenn wir zu dir gehen würden"

Leider kommt das nicht so gut an! Und letztenendes muss ich die Frau dann alleine gehen lassen...

Was könnte ich geschickt antworten, wenn die Frau fragt " Fahren wir jetzt zu dir?"

Hättet ihr vielleicht irgendwelche Tipps oder Manipulationstricks, um eher zu der Frau fahren zu können?

Wie ist euere Erfahrung?

Bitte um Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich denke, es wäre besser, wenn wir zu dir gehen würden"

ersetzen durch

"Sorry, bei mir sind die 7 Zwerge eingezogen und bei deren Nachtaktivitäten können wir entspannte Zweisammkeit vergessen. Du weißt ja wie die sind, klein & geil."

Ich weiß zwar nicht was deine speziellen Beweggründe sind, weshalb du sie nicht mitnehmen kannst, aber lass dir was einfallen. Dieses "ich denke, es wäre besser,.." Gefasel bringt dich nicht weiter. Es geht bei dir nicht - weshalb auch immer. Wenn sie wirklich scharf ist, wird sie sich was einfallen lassen. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe "7Zwerge" ^^

Ich wohne momentan wieder Zuhause bei meinen Eltern und das Schlafzimmer ist direkt ein Zimmer weiter! Meine Eltern würde es zwar nicht stören, aber ich kann moich unter diesen Umständen nicht entspannen hehe und außerdem kann ich das keiner 25 jährigen Frau zumuten. ^^ Definitely NOT!:D

Letztes Wochenende sagte man mir: "Ruf mich an wenn du wieder ne eigene Wohung hast!" ^^

Noch irgendwelche Sprüch oder ähnliches? Antwortmöglichkeiten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn du solche Sprüche kassierst, dann läuft in deinem Game noch was anderes schief. Anscheinend zu wenig Attraction (evtl. durch Needyness?). Vergiss nicht, du bist der Preis, den es zu gewinnen gibt - nicht sie. Sie darf, wenn sie sich gut anstellt, mal an dir schnuppern (...oder noch mehr machen)

Ehrlich gesagt, wenn ich son Spruch annen Kopf geworfen bekomme, würd mir nichts besseres einfallen als grinsend zu sagen

"Nur wenn deine Nummer nicht beim Umzug verloren geht." Dann erstmal Abstand (FreezeOut) und andere gamen bis sie sich meldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Gametight,

frag nen Kumpel, ob er Dir die Bude mal überlässt. Sag ihm ehrlich den Grund, dann wird er Dir helfen, wenn er nen Freund ist. Mach das mit 4 Kumpels und Du hast jedes Wochenende ne Bude. Sonst hab einfach draußen Sex. Es ist aufregend und im Sommer ist es warm.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Gametight,

falls du ein Auto hast, wäre das Auto auch ein guter Ort^^

Ansonsten ist die Idee von Sharkk die Beste, - einfach paar gute Freunde oder noch besser Pick upper fragen.

Die haben bestimmt noch ein Schlafplatz ;)

LG Redtouch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden