Ich bin attraktiv aber zurüchaltend - wie stell ich es an?

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aber das ist halt für viele Mädels etwas zu hart. (oder das ist nen limiting belief) Wobei bisher meine wenigen Erfahrungen so waren, dass es zu hart ist.

Das ist nicht zu hart, das ist einfach zu früh!

Das ist nicht zu früh.

5 Minuten Unterhaltung reichen um ihre Nummer zu bekommen.

Kevin, ihre nummer zu bekommen ist der nächste logische Schritt der Verführung.

Du musst sie ja noch mal wieder sehen, um weiter gamen zu können :)

Also frag einfach danach.

Und nicht "hast du lust.." sondern "gib mir....".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast kevin0005

Haiaiai...:)

Ein allerletzter Versuch ;):

Mein Fehler den Begriff "Game" hier reinzubringen.

Wozu ich Erfahrungen austauschen möchte ist zu folgender Situation (völlig losgelöst von meiner Person, die genannten Merkmale "meines Games" sollten natürlich beachtet werden):

Attraction ist en masse vorhanden. Und man möchte innerhalb von 1-2 Minuten (pptimal 2-3 Sätze) die Nummer von dem Hb bekommen.

Dabei geht es darum ihre Unsicherheit zu umgehen, einfach so auf die Schnelle ihre Nummer wegzugeben.

Der letzte Tipp mit sag "gib mir deine Nummer" ist ja der typische Pu Ratschlag nach dem Motto sei dominant etc. Ich weiß nicht ob das für die beschriebene Situation richtig ist. Mag sein das ihr damit die Unsicherheit genommen wird, da bei ihr das Gefühl entsteht es sei das normalste der Welt. Aber es kann auch nach hinten losgehen in der Situation, da ihr da das Gefühl kommt der hat das schon tausendmal gemacht, da muss ich vorsichtig sein.

Viele Tipps hier kamen aus einer Einstellung des "Mangels" - Was kann ich anwenden damit das Hb mich mag und mir ihre Nummer gibt?

Ich denke da eher an eine Einstellung wie "Wie kann ich es uns beiden ermöglichen auf ein Date zu gehen, was wir beide so gerne möchten?"

Gruß

Kevin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Befolg meinen Tipp und alles wird gut haha :D

Wieso denkst du darüber nach, was sie denkt?

Dann fühlt sie sich vllt leicht bedrängt (was normalerweise überhaupt nicht der Fall ist, schließlich bist du ja unglaublich faszinierend oder? ;)) , dass ist NICHT DEIN PROBLEM.

Beim Date wird sie dann sowieso sehen wie toll du bist und dankbar sein, ihre Nummer rausgerückt zu haben.

Andernfalls kann sie einfach nein sagen.

Mach dir nich soviele Gedanken.

Geh raus und mach das.

Ich wette, du hattest das Problem keine Numemr zu kriegen erst 1 oder 2 mal und schon machst du dir einen Kopf darum?

btw: es "bedrängt" sie viel weniger wenn du nicht sowas gestelztes wie "hättest du eventuell lust, dass wir...ähem...." sagst, sondern einfach ganz locker "hey, lass uns mal was zusammen machen, gib mir deine nummer!" sagst.

Dann ist es erstmal keine große Sache

bearbeitet von MonkeyBrain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendwie erkennich mich hier 100%ig wieder, nich so wie der threadsteller sich sieht sondern so wie alle anderen ihn sehen ;)

weitermachen bitte^^

gr33z

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber das ist halt für viele Mädels etwas zu hart. (oder das ist nen limiting belief) Wobei bisher meine wenigen Erfahrungen so waren, dass es zu hart ist.

Das ist nicht zu hart, das ist einfach zu früh!

Das ist nicht zu früh.

5 Minuten Unterhaltung reichen um ihre Nummer zu bekommen.

Hi MonkeyBrain,

Du hast vollkommen Recht mit Deinem Hinweis, dass man in 5 Minuten so viel Attraction und Comfort aufbauen kann, dass man die Nummer bekommt. Allerdings hat Kevin Kevin zu dem Zeitpunkt, wo er den #c ansetzt, offensichtlich noch nicht so viel Attraction und Comfort, sonst würden sie ihm die Nummer ja geben.

@Kevin: bitte nicht noch einmal "attraction ist en masse" vorhanden antworten! Für Dich noch mal zum mitschreiben:

1. Attraction + Comfort erzeugen Complience
  2. Complience bedeutet, dass das Target das tut, was Du von ihm verlangst
  3. Tut das Target nicht, was Du von ihm willst (springt nicht durch Deinen Hoop), dann hat sie noch nicht ausreichend Attraction und Comfort.
  4. Daraus folgt: Wenn Du nach der Nummer fragst, und sie sie Dir nicht gibt, hast Du für diesen Hoop zu wenig Attraction oder Comfort

Jetzt kannst Du natürlich einwenden, die Attraction reicht schon aus, es fehlt der Comfort (was weder Du noch ich wirklich wissen können). Wenn das so wäre, dann würdest Du an ihrer Reaktion merken, dass sie Dir ihre Nummer schon gerne geben würde, sich aber noch nicht sicher ist, ob Du nicht vielleicht ein Psychopat oder ein Stalker bist, der sie dann jeden Tag anruft, und nach einem Date fragt. Lösung: hartnäckig bleiben, Comfort aufbauen, Zeit mit ihr verbringen (in der PickUp-Location).

Ausreden

Was hindert Dich daran, noch mehr Zeit mit dem Target zu verbringen, und Dich mit ihr zu unterhalten?

das Hb in ein Gespräch verwickeln ist nicht so mein Ding (oder hab ich einfach keine Lust zu inner Disco gegen Mucke oder wenn ich mit meinen Freunden aus bin).

Nicht gesprächig? DLV!

Ausreden! Mit dem HB sprechen ist nicht Dein Ding? = DLV = loosing attraction. Das musst Du dann eben lernen, um die Mädels für Dich zu gewinnen. Was willst Du denn mit ihr machen, wenn Du die Nummer hast, und ihr ein "Date" verabredet? Sie nur anschweigen? Gleich mit ihr ins Bett gehen, ohne dass sie das Gefühl bekommen hat, dass Du wirklich das attraktive Alpha-Männchen bist, für das sie Dich beim 5-Minuten-#c gehalten hat? Läuft nicht!! Spätestens bei Eurem D2 musst Du Dich mit ihr unterhalten. Warum dann nicht gleich an Ort und Stelle mehr Zeit mit ihr verbringen?

Zu Laut? Move to C1-Location

"keine Lust zu inner Disco gegen Mucke": Ausrede! Nimm sie an die Hand, und führe sie in einen ruhigeren Bereich des Clubs, wo die Musik nicht ganz so laut ist, und unterhalte Dich dort mit ihr. Das gibt's eigentlich in jedem Club, ansonsten geh' mit ihr vor die Tür an die frische Luft. == moving the target, venue change, C1-Location. Lies noch mal das VAH! Wenn sie nicht mitkommt, (keine complience), dann fehlt Attraction! Wenn attraction "en masse vorhanden" ist, dann wird sie mitkommen.

Keine Lust? Dann lass es sein!

Das mit den Freunden ist ja mal die allerfeinste Ausrede. Wenn Du keine Zeit und keine Lust hast zum Gamen, und Du Dich nur mit Deinen Freunden unterhalten willst, statt neue Leute kennenzulernen, dann lass es halt sein! Du kannst doch nicht ernsthaft hier posten und sagen: "ich hab keine Zeit und keine Lust zum Gamen, ich bin zu schüchtern und nicht gesprächig genug, um mich mit Mädchen zu unterhalten, aber Attraction ist en masse vorhanden. Sagt mir doch ein paar 'Kleinigkeiten', so dass ich mit einem einzigen magischen Spruch ihre Telefonnummer bekomme."

Auch PU ist keine magische Pille, und es gibt auch nicht den magischen Zauberspruch, mit dem die Mädels dann wie hypnotisiert schaarenweise in Dein Bett hüpfen. Du brauchst GAME, Junge. Gut aussehen und einen Spruch bringen reicht nicht!

Falls Du bis hier hin gelesen hast, doch noch eine "Kleinigkeit", die einen schnellen #c erleichtern kann: ein false time constraint (FTC).

Wenn Attraction wirklich en masse vorhanden wäre: Qualifyer, FTC, #c

Zum Qualifying:

Ich würde mich mit einem "du bist ziemlich hot"...wohl fühlen, aber ich weiß nicht, ob das die Wirkung hat.
Da gibt es qualifierzieren - "du bist genau mein Typ, hast du lust mir mal deine Nummer zu geben?" (so ungefähr

Das sie "hot" ist, weiß sie selber, und sie weiß auch, dass fast alle Jungs im Club sie "hot" finden. Das ist ein generisches Kompliment, was man jeder attraktiven Frau sagen kann, und hat daher nichts mit dem einzigartigen weiblichen Wesen zu tun, was Du vor Dir hast. Und als dieses einzigartige Wesen will sie auch erkannt werden. Ihre Sichtweise (sie kennt Dich ja überhauptnicht, also denkt sie sich ihren Teil): Sie will wegen ihrer Persönlichkeit gemocht werden, nicht nur weil da so ein Typ der einige Wochen keinen Sex hatte in ihr ein geiles Stück Fleisch mit dicken Titten sieht, das er "hot" findet. Mehr dazu hier: http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=21388

Zum FTC:

den hast Du offensichtlich auch schon verwendet:

Ein Beispiel wäre ich habe paar Mal Augenkontakt mit nem Hb, am Ende des Abends, wenn ich ausser Disko gehen will, gehe ich noch zu ihr hin und sage "Hallo, ich gehe jetzt nach Hause, hast du lust mir noch deine Nummer zu geben?" Da kam dann nur ein zickiges "Nein". Und dann wünsche noch nen schönen Abend und geh nach Hause.

Allerdings bestreite ich, dass die HBs diesen Situation "attraction en masse" für Dich empfunden haben. Selbst wenn sie Dich auf den ersten Blick mal attraktiv fand - die Augenkontakte sind eindeutige AIs, und dadurch, dass Du diese den ganzen Abend lang nicht nutzt zeigst Du ihr, dass Du Dich nicht traust = DLV --> loosing attraction. Dann gibt sie Dir einen Shittest, und Du lässt Dich gleich abwimmeln. Wenn Du hier wenigstens hartnäckig und gleichzeitig non-needy bleiben würdest, könntest Du aus dem bestandenen Shittest ja wieder Attraction gewinnen. Aber so: game over.

LG,

sisyphos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso sprichst du sie An ?

Du qualifizierst sie Damit ?

Wieso Qualifizierst du sie ?

Aufgrund ihres Aussehens

Wieso schüchterst du sie ein K/A

ALso wenn du sie wegen ihrem geilen Körper Qualifizierst dann ist das bloß die Qualifizierung für den Opener

Für den Rest muss sie sich noch Qualifizieren.

Ich finde diese Überzeugung sehr gut

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich hier nicht ganz verstanden habe

Wenn genug Attraktion da ist warten die Frauen quasi darauf das man needy ist

Also sagt das man sie geil findet und Sex haben will

Also nachdem genug Attraktion bissl AFC Rauslassen bzw. ich sags weil ich es ehrlich meine

und ihr sagen das man hin und weg von ihr ist ?

Edit:

Omg in vielem Finde ich mich Selber Wieder

Ich sehe auch Relativ gut aus, Meine Skala ist Streng

Es gibt quasi keine 9 Frauen mich Selber würde ich auf eine 9 in guten Tagen und 7 - 8 in Schlechten Stellen

1,85 groß - Superschlang - Trainiert ( Fitness - Kraft )

So wenn ich Frauen anspreche kommt oft von den Freundinnen der Verarscht dich

Ich bekomme oft zu hören wie einfach es ist Frauen aufzureißen wenn man so aussieht wie ich

In der Schulzeit war das umgekehrt

Geile Hbs sind zwar Net zu mir aber ich verkacke es dann immer weil mein Selbstbewusst sein aufgrund der anderen unglücke am boden ist

gruß

bearbeitet von Akaladikaka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast kevin0005

Joa,

Richtung "bissel AFC raushängen lassen" ging meine Frage. Halt Unsicherheiten zeigen, und ihr Unsicherheiten nehmen.

Und wie du auch sagtest, evt, ernster rüberkommen, weniger playful...nicht so dass der Gedanke entsteht man wolle jemanden verarschen/ ist sich der Sache zu sicher.

Spezielle Erfahrungen oder Ratschläge zu dem Thema werden gesucht.

Und nochmals :)..ich sehe höchsten durchschnittlich aus. Das gute Aussehen wurde hier reingebracht, weil es so gut in das Schema Attraction vorhanden wegen Aussehen aber kein Game passt.

Ich habe im Übrigen auch noch weitere Hinweise bekommen, dadurch dass ich mich mal selbst in der Situation vorgestellt habe.

Durch mein spirituelles Interesse bin ich eher auf einem Weg mein Ego loszuwerden. Aber früher habe ich, glaube ich, auch oft so kleine Machtspielchen gespielt (wie z.B. auch hard to get) oder auch zu diesem Egokram gehört dann, dass man Angebote die eigentlich gerne angenommen werden würden, abgelehnt werden, wenn man sich dadurch zu billig erscheint oder man dadurch zu viel Interesse zeigt (was dem anderen ja in gewisser Weise Macht geben könnte).

Und außerdem habe ich einen Newsletter von Stephane gelesen der meine Erfahrungen im Großen und Ganzen sehr gut darstellt:

http://kangen-water.ws/lse-will-always-misrepresent-hse.html

Wer noch nen Rat weiß oder persönliche Erfahrungen in diese Rcihtung gemacht hat...nur zu.

Aber bitte keine Antworten mehr a la "du hast kein Game, lerne Gespräche führen". Ich habe in Sinne von Attract, Comfort, Seduciton oder wie die ganzen Schemen sind echt kein Game und das Labern werd ich versuchen zu lernen.

Ich bin neugierig wie ich aus meiner garnicht so misslichen Lage mehr rausholen könnte.

Gruß

Kevin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir die Antworten nicht durchgelesen, aber auf deinen Ursprungspost bezogen ist deine Richtung ganz klar das approachen, Kommunikation lernen, merken das nichts passieren kann, wenn du mit anderen spricht, du kannst nur gewinnen!!!!

Tank deine Karre voll, fahr in die nächste größere Stadt und fang mit dem Bootcamp an, wenn du echt ganz gut aussiehst wird es dich in eine neue Dimension katapultieren!

Ich möcht mal behaupten so scheiße seh ich nicht aus und einige Frauen sagen ich wär gutaussehend :-p, ich habe wirklich jahrelang keine Frau angesprochen, im Prinzip habe ich bloß die Vorlagen verwandelt von Frauen die mich approached haben...

Verdammt ich war die ganze Zeit ein paar Zentimeter vor etlichen Mösen die mich wollten, die ich einfach nicht angesprochen habe...ioi`s direkter geht es schon fast nicht mehr und ich habe es in den meisten Fällen nicht gerafft.

Ich habe so viele Frauen enttäuscht ohne es zu merken, ich will nie wieder Frauen enttäuschen wenn es nicht sein muss...

bearbeitet von JacKBlack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast kevin0005

Ich bin der Meinung, man sollte sich den Thread immer komplett durchlesen bevor man etwas postet (nicht nur auf den letzten Beitrag bezogen). Bei den "AFCs" die hier nen Thread aufmachen wird sich teilweise aufgeregt was sie die Suchfunktion nicht benutzen. Andere Threads mit Zeugs voll zu posten, um den vom Fragesteller deutlicht nicht gebeten wird, ist auch nichts besser.

Ich hatte in meinem letzten Beitrag geschrieben:

Aber bitte keine Antworten mehr a la "du hast kein Game, lerne Gespräche führen".

Also bitte...ansonsten, wenn jemand was zu einem anderen Thema loswerden will, macht bitte einen eigenen Thread auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast kevin0005

Nabend,

soa, nach dem Wochenende noch mal nen Update:

War am We draussen und hab 2 mal auf meine Art approached mit "Darf ich dich mal fragen ob du Single bist?"

Die eine hat war nicht Single, bei der anderen lief es so ab:

Ich war inner Bar mit nem Kumpel, wir ham bissel was getrunken. Die Kellnerin war das Hb, schon ne hotte und bestimmt 3+ Jahre älter als ich.

Naja 2 mal bestellt, nur das nötigste gesprochen, aber paar Blicke tauschten wir während sie ihre Arbeit machte.

Dann kam sie mit der Rechnung, wir haben bezahlt und sie wollte von Dannen ziehen, da habe ich "stopp!" gesagt und sie hat sich zu mir umgedreht und ich habe gefragt "Darf ich dich mal fragen ob du Single bist". Darauf hat sie sich zu mir gebeugt mir 2,3 Sekunden sehr tief in die Augen geschaut und dann "Jaa" gesagt. Darauf habe ich gesaht "Hast du lust mir mal deine Nummer zu geben?" Da hat sie überlegt/gezögert und dann gesagt "Näää"..und dann noch angehängt "ich bin glückliche Single". Ich hab dann noch mal nachgehakt mit "Glück ist ja am schönsten wenn man es teilt..." oda so...aber dann sind wir auf gestanden.

Ich weiß nicht, warum sie die Nummer nicht rausgerückt hat. :)

Das in die Augenschaun hätt se ja net gemacht wenn sie kein Interesse gehabt hat (hab den Augenkontakt auch nich versemmelt)

Und dann das "Nää" war auch auch eher so ein fast frches nö du kriegst sie nich und nicht so eins wo sie sich entschuldigt weil sie net auf mich steht und es ihr dann unangenehm ist.

Meine Fragen:

Woran mag es gehapert haben?

Und wie kann man es nachdem "Nää" noch rumdrehen wenn man den Eindruck hat, dass sie doch nicht so abgeneigt war?

Ich werde nächstmal auf jeden Fall sagen gib mir mal deine Nummer und Handy zücken. Vielleicht war sie sich nicht sicher ob es okay sein würde, weil ich die Antwort ganz neutral abgewartet hab.

Und vielleicht wollte sie nur hören dass ich auch gern weiter Single bleibe und nichts Feste suche.

Das waren so meine Ideen.

Was denkt ihr? (Antworten unter Annahme, dass sie attracted ist)

Gruß

Kevin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Kevin,

Ich weiß nicht, warum sie die Nummer nicht rausgerückt hat. :)

Das in die Augenschaun hätt se ja net gemacht wenn sie kein Interesse gehabt hat (hab den Augenkontakt auch nich versemmelt)

...

Woran mag es gehapert haben?

...

Was denkt ihr? (Antworten unter Annahme, dass sie attracted ist)

Meine Analyse "unter der Annahme, dass sie attracted ist":

Unter Deiner Annahme, dass sie attracted ist, hast Du gedacht, Du brauchst Dich nicht mehr wie ein attraktiver Mann zu verhalten, der weiß, was er will, und der gewohnt ist, zu bekommen, was er will. Stattdessen hast Du ihr demonstriert, dass Du zu der Sorte "Mann" gehörst, die erst fragen, ob sie eine Frage stellen dürfen (und damit trotzdem eine Frage gestellt haben), und es nicht gewohnt sind, einfach zu fragen und eine positive Antwort zu bekommen. Statt sie aufzufordern, Dir ihre Nummer zu geben, hast Du sie dann danach gefragt, ob sie Lust dazu hat, womit Du ihr die Verantwortung zuschiebst und eben keine Führungsqualitäten zeigst. Solche "Männer" werden von vielen Frauen als Weichei/Looser eingestuft, und fallen damit nicht in die Kategorie "attraktiver Mann".

Vielleicht war sie sich nicht sicher ob es okay sein würde, weil ich die Antwort ganz neutral abgewartet hab.

Und vielleicht wollte sie nur hören dass ich auch gern weiter Single bleibe und nichts Feste suche.

Oder vielleicht (aber nur ganz vielleicht) war sie nicht so "attracted", wie Du es annimmst?

Wenn sie Dir "ich bin glückliche Single" antwortet, statt Dir ihre Nummer zu geben, dann heißt das doch ganz offensichtlich, dass sie zu diesem Zeitpunkt nicht das Gefühl hatte, dass sie noch glücklicher sein würde, wenn jemand wie Du ihre Telefonnummer hätte. Und warum fragst Du Dich, was sie "hören wollte", wenn Dir doch statt Game "Werte wie Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, Selbstlosigkeit" wichtig sind? Willst Du ihr etwa sagen, wass sie hören will, um sie "rumzukriegen"? Wenn das mal nicht ein hochgradig manipulatives Mindset ist. Aber zumindest passt es zu Deiner Strategie, "den AFC raushängen" zu lassen.

Keine complience --> zu wenig Attraction!

Du versucht, zu closen. Sie muss eine Entscheidung treffen. In dieser Situation ist sie zu dem Schluss gekommen, dass Du nicht interessanter bist als die anderen Männer, mit denen sie zur Zeit Sex hat oder haben könnte. Was weiß sie denn von Dir? Nur dass Du Single bist, "nur das nötigste gesprochen" hast, und aus irgendeinem Grund ihre Nummer haben willst.

Wenn Du nicht weißt, "warum sie die Nummer nicht rausgerückt hat.", woher weißt Du dann, "dass sie attracted ist"? Ach ja, richtig. Sie hat Dir in die Augen geschaut, und Du hast das als IOI gedeutet. Meine dringende Empfehlung an Dich: hör' auf, Attraction an non-verbalen IOIs zu messen! Fange an, die Stärke ihrer Attraction am Außmaß ihrer Complience zu messen, also daran, in wieweit sie bereit ist, Deinen Aufforderungen folge zu leisten. Die Regel ist ganz einfach: sie zeigt keine Complience --> Du brauchst mehr Attraction!

Wenn genügend Attraction da gewesen wäre, hätte sie Dir ihre Nummer gegeben.

Falls Du noch mal an einer Antwort von mir Interesse hast, dann will ich in einem Deiner nächsten Posts folgende Sätze lesen:

1. Ich weiß, was die Adjektive "binär" und "graduell" bedeuten.
  2. Ich habe verstanden, dass Attraction nicht binär, sondern graduell ist. D.h. Attraction kann unterschiedlich stark sein, und sie kann während der Interaktion größer oder kleiner werden.
  3. Ich habe verstanden, dass Attraction Complience erzeugt, und das daher fehlende Complience auf zu geringe Attraction hindeutet.

Probier's doch mal mit Direct Game

Meine Entwicklung ist vom PU -Persönlichkeitsentwicklung jetzt hin zur Spiritualität gegangen.

Und da habe ich Werte wie Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, Selbstlosigkeit. Das lässt sich mit Negs oder aktives Desinteresse a la Mystery oder Game um jemanden "rumzukriegen" überhaupt nicht vereinbaren.

Richtung "bissel AFC raushängen lassen" ging meine Frage. Halt Unsicherheiten zeigen, und ihr Unsicherheiten nehmen.

Und wie du auch sagtest, evt, ernster rüberkommen, weniger playful...nicht so dass der Gedanke entsteht man wolle jemanden verarschen/ ist sich der Sache zu sicher.

...

Durch mein spirituelles Interesse bin ich eher auf einem Weg mein Ego loszuwerden.

Einerseits willst Du niemanden zu irgendetwas "rumkriegen", andererseits fragst Du uns nach Tipps, wie Du sie dazu "rumkriegen" kannst, Dir ihre Nummer zu geben, obwohl sie Dir doch gesagt hat, dass sie glücklich ist, auch ohne dass Du ihre Nummer hast. Und am besten sollen wir Dir noch sagen, wie Du sie "rumkriegen" kannst, ohne zu "labern", ohne dass Du eskallieren musst, ohne dass Du Dich wie ein attraktiver und sozialkompetenter Mann verhalten musst.

Wenn Dir Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit so wichtig sind - und Du dich gleichzeitig für so attraktiv hälst, dass Du nicht "gamen" musst, "den AFC raushängen lassen" kannst, und den ganzen "lächerlichen Pu- Kram" nicht mehr brauchst, dann probier doch mal Folgendes:

Sag ihr einfach direkt ins Gesicht, was Du denkst: "Hey Du. Ich finde Du bist 'schon ne hotte'. Ich hab' Lust, mit Dir zu schlafen. Gib mir Deine Nummer, damit wir einen Termin ausmachen können."

Falls Du Dein Ego schon losgeworden bist, wirst Du damit kein Problem haben. Entweder sie sagt ja. Fein. Oder sie sagt nein. Auch fein, Du willst sie ja eh nicht zu irgendetwas "rumkriegen", und ohne Ego hast Du mit so einem Nein auch kein Problem.

LG,

sisyphos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fehlpost.

Sorry,

hatte den Post von sisyphos übersehen.

Hat sich erledigt.

bearbeitet von andamo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Hi,

so ich glaube, das problem wurde genug diskutiert und wir bewegen uns sonstwo hin. Praxisberichte sind in den Ersten Schritten oder FRs aufgehoben.

CLOSED

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.