Ich bin attraktiv aber zurüchaltend - wie stell ich es an?

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast kevin0005

Moin,

folgende Thematik:

Ich habe keine Probleme Attraction zu erzeugen bzw. sie ist eigentlich immer en masse vorhanden sobald ich einem HB auch nur einen Blick zu werfe. Da kommen auch sofort Iois (Körpersprache). Habe irgendwie ne verdammt gute Ausstrahlung.

Das Problem ist, das ist wohl teilweise so heftig dass Mädels eingeschüchtert werden oder misstrauisch.

Ich weiß net so recht wie ich das hanlen soll. Ich bin auch eher ein Mann der wenigen Worte um nicht zu sagen teilweise schüchtern, im Sinne von hab oft nichts zu sagen und nich so der jenige der in jeder Situation nen Smalltalk halten kann oder auch bei Gelegenheiten im Alltag, wo ich dann von Hbs quasi mit irgendnem situationsabhängigen Kommentar "geopened" werde, weiß ich oft nich viel zu antworten. Auch unter Bekannten, in größeren Gruppen kann es passieren, dass ich an einen ganzen Abend mich nicht am Gespräch beteilige, nur wenn ich gefragt werde oder ich irgendwen bitte mir nen Getränk oder so zu geben, halt praktische Sachen.

Ich habe schon Interesse an manchen aber möchte mich dann auch meist nicht inner Disse oder irgendwo wo ich mit Kumpels bin mit denen unterhalten. Ich möchte eigentlich nur in 2 (eher weniger) Min. nen Date ausmachen oder Handynummer haben und dann wenn man alleine is geht aufem Date unterhalten und so.

Habt ihr da Ratschläge wie ich das am Besten anstelle? Was kann ich machen um Vertrauen herzustellen? Was vermeiden?

Ich bin schon immer ziemlich selbstbewusst und vermittle, glaub ich, dass ich eh weiß dass ich sie haben kann. Neulichs hat da eine gesagt dass sie net mit mir ausgehen will, obwohl sie single war und sichtlich attracted.Ich habs dann nach gewisser Zeit nochmal versucht (auch ziemlich bestimmend wieder, dass wir doch nochmal weggehen wollten zusammen). Das war über Internet, da hat sie dermaßen überregiert, mich beleidgt und mir gedroht.

Wo könnte da der Haken in meinem Game sein?

Ich bin generell ziemlich freundlich, respektvoll und ehrlich. Und bringe auch immer etwas playfulness mit rein. Meine Einstellung ähnelt ziemlich der von Stephane von Ideagasm.

Ciaoi

Kevin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Das Problem ist, das ist wohl teilweise so heftig dass Mädels eingeschüchtert werden oder misstrauisch.

qualifizieren. mit was? --> warum genau willst du sie ansprechen/was genau macht sie interessant für dich?

Ich weiß net so recht wie ich das hanlen soll. Ich bin auch eher ein Mann der wenigen Worte um nicht zu sagen teilweise schüchtern, im Sinne von hab oft nichts zu sagen und nich so der jenige der in jeder Situation nen Smalltalk halten kann oder auch bei Gelegenheiten im Alltag, wo ich dann von Hbs quasi mit irgendnem situationsabhängigen Kommentar "geopened" werde, weiß ich oft nich viel zu antworten. Auch unter Bekannten, in größeren Gruppen kann es passieren, dass ich an einen ganzen Abend mich nicht am Gespräch beteilige, nur wenn ich gefragt werde oder ich irgendwen bitte mir nen Getränk oder so zu geben, halt praktische Sachen.

Lern/üb das! Ich verspeche der Aufwand lohnt sich!

Habt ihr da Ratschläge wie ich das am Besten anstelle? Was kann ich machen um Vertrauen herzustellen? Was vermeiden?

Beiträge über Rapport /Comfort

das: "auch ziemlich bestimmend wieder, dass wir doch nochmal weggehen wollten zusammen"...kam und konnte auch nur falsch rüber kommen.

Der haken ist, dass du fast nie welches machst.

Ich bin generell ziemlich freundlich, respektvoll und ehrlich. Und bringe auch immer etwas playfulness mit rein.

das: "auch ziemlich bestimmend wieder, dass wir doch nochmal weggehen wollten zusammen"...hört sich aber nicht so an...

eigentlich wurden deine Fragen alle schon recht ausführlich irgendwo beantwortet bzw es sind standardprobs und ich könnte das eigentlich schließen. aber du bist schon lange angemeldet und dafür bekommst du einen bonus <;--)

hast du noch spezifischere Fragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast kevin0005

Danke,

das mit dem Qualifizieren ist auf jeden Fall gut. Mir ist selbst das ofmals ein Satz zu viel. Aber ich werde darauf achten.

Bei dem speziellen Beispiel habe ich einfach nur geschrieben (über Internet), dass ich sie lieb finde und gern mit ihr weggehen möchte. Das ist nicht speziell genug was?

Ich komme da auch teilweise in Konflike, weil mir Ehrlichkeit sehr wichtig ist. Bei der Dame ist mir eigentlich nur aufgefallen, dass sie ziemlich hot ist und da weiß ich dann nicht so recht, ob ich da irgendwas hervorheben soll, was ich eigentlich nur tue damit sie mit mir weggeht.

Ich würde mich mit einem "du bist ziemlich hot"...wohl fühlen, aber ich weiß nicht, ob das die Wirkung hat.

Das mit dem mehr outgoing werden, da bin ich dran. Allein schon da unter bei meinen Voraussetzung das Game von alleine laufen müsste.

Das "wir müssen ja noch mal weggehen" habe ich mit einem playfullen Ton und einem Lächeln auf den Lippen rüber gebracht (denke ich zumindest), mir durchaus bewusst dass es schon sehr forsch ist. Es ist so eine Mischung aus "du willst es doch auch" und aber respektieren wenn sie net will und dabei einfach ein wenig Spass verbreiten.

Inwiefern kann das so falsch ankommen? Was kann sie da falsch verstehen? Oder liegt das nur daran das sie ziemliche Unsicherheiten hat. Das Mädel hat ja dann später noch alles versucht mit Beleidigungen mit klar zu machen, dass sie mich alles andere als anziehend findet.

Mit dem Game...joa sehe ich halt auch wie Stephane, dass es das im Prinzip nicht gibt für mich. Es ist eher wie: ich finde dich gut, du mich...also lass mal weggehen.

Habt ihr da Erfahrungen gemacht, dass es so einfach geht? Oder ist das ausgeschlossen? Bei welchen Mädels geht das, bei welchen nicht?

Gruß

Kevin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke,

das mit dem Qualifizieren ist auf jeden Fall gut. Mir ist selbst das ofmals ein Satz zu viel. Aber ich werde darauf achten.

Bei dem speziellen Beispiel habe ich einfach nur geschrieben (über Internet), dass ich sie lieb finde und gern mit ihr weggehen möchte. Das ist nicht speziell genug was?

Ich komme da auch teilweise in Konflike, weil mir Ehrlichkeit sehr wichtig ist. Bei der Dame ist mir eigentlich nur aufgefallen, dass sie ziemlich hot ist und da weiß ich dann nicht so recht, ob ich da irgendwas hervorheben soll, was ich eigentlich nur tue damit sie mit mir weggeht.

Ich würde mich mit einem "du bist ziemlich hot"...wohl fühlen, aber ich weiß nicht, ob das die Wirkung hat.

Das mit dem mehr outgoing werden, da bin ich dran. Allein schon da unter bei meinen Voraussetzung das Game von alleine laufen müsste.

Das "wir müssen ja noch mal weggehen" habe ich mit einem playfullen Ton und einem Lächeln auf den Lippen rüber gebracht (denke ich zumindest), mir durchaus bewusst dass es schon sehr forsch ist. Es ist so eine Mischung aus "du willst es doch auch" und aber respektieren wenn sie net will und dabei einfach ein wenig Spass verbreiten.

Inwiefern kann das so falsch ankommen? Was kann sie da falsch verstehen? Oder liegt das nur daran das sie ziemliche Unsicherheiten hat. Das Mädel hat ja dann später noch alles versucht mit Beleidigungen mit klar zu machen, dass sie mich alles andere als anziehend findet.

Mit dem Game...joa sehe ich halt auch wie Stephane, dass es das im Prinzip nicht gibt für mich. Es ist eher wie: ich finde dich gut, du mich...also lass mal weggehen.

Habt ihr da Erfahrungen gemacht, dass es so einfach geht? Oder ist das ausgeschlossen? Bei welchen Mädels geht das, bei welchen nicht?

Gruß

Kevin

Ganz einfach:

Sätze wie "du bist ziemlich hot", "lass uns mal treffen", "was machst du heute noch?" usw. usw. hat sie schon von zig AFCs gehört.

Damit hebst du dich nicht hervor. Vor allem dein "wir müssen nochmal weggehen" ist hochgradig needy.

Du gibst ihr keinen Raum sich für dich zu qualifizieren.

Das geht nur bei Mädels die schon eindeutig attracted sind und auf solche Sätze augenklimpernd warten.

Du brauchst da ein Gefühl für den Grad an Attraction, den du aufgebaut hast oder eben auch (noch) nicht.

Es ist nicht immer einfach kreativ zu sein, wenn man eine geile Sau vor sich hat :-D

Aber das ist Trainingssache. Das Adrenalin positiv nutzen.

Fang doch z.B. mal damit an in deine Sprüche ein "wenn" einzubauen.

Z.B. "Du bist hot wenn du so lächelst ... (noch besser wärs wenn du es nicht hinter dem Glas verstecken würdest...)"

"Wenn der Abend so weitergeht, würde es sich ja fast schon lohnen wenn wir uns nochmal treffen"

bearbeitet von Dreamcatcher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast kevin0005

Yo,

das mit dem "wenn" ist gut um die Qualifikation noch zu spezialisieren.

Wie gesagt, die Attraction ist vorhanden, wenn ich vor ihr stehe. Aber warum klappt es dann oftmals doch nicht?

Was ich auch beobachte, ist das Maedels (gerade wenn ich diese oefter sehe, zB vom Studium) "ueberkompensieren" oder wie auch immer man das nennen. Sie behandeln mich teilweise schlechter als andere. Ich habe das Gefuehl sie tun das. um ja nicht den Verdacht entstehen zu lassen, dass sie auf mich stehen. Ist sowas dann einfach deren Problem, dass ich nicht beheben kann. Oder gibt es auch fuer mich Verhaltensweisen die solche Konflikte nicht auftreten lassen koennen?

Gruss

Kevin

bearbeitet von kevin0005

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Yo,

das mit dem "wenn" ist gut um die Qualifikation noch zu spezialisieren.

Wie gesagt, die Attraction ist vorhanden, wenn ich vor ihr stehe. Aber warum klappt es dann oftmals doch nicht?

Gruss

Kevin

Wie Flying Suicide schon sagte:

Lese Beiträge über Rapport/Comfort.

Wie ich schon sagte: Höre auf needy Sprüche zu bringen.

Zudem: Übe dich im Kalibrieren

und lese dich ein bzgl. DHV um deine "fehlenden Worte" in den Griff zu kriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast kevin0005

Ja kalibrieren ist das richtige Stichwort. Gerade dazu wollt ich ja jetzt ein paar speziellere Tips haben.

Wie gesagt, Attraction is en masse vorhanden, ohne jegliches Game. Es ist auch nicht so die Attraction wo man als Sexpartner in Frage kommt, es ist deutlich staerker.. Ich habe eher den Eindruck die Hbs haben das Gefuehl als waeren sie "zuhause" angekommn (hab ich von Stephane den Ausdruck, irgendwie sowas muss es sein).

Ich wuerde sagen, dass da DHV eher nach hinten los geht.

Ich versuche mich eher mit Schwaechen zeigen und Gefallen tun.

Zu der speziellen Thematik noch Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Ich rede auch ungern um den heißen Brei oder erzähl Unwahrheiten, deshalb benutze ich Dinge wie "hey, du bist genau mein Typ..." die ehrlich aber trotzdem spezifisch sind.

Ich bin ein ähnlicher Typ wie du und aus diesem Grund packe ich die Qualification so gut es geht auch in den opener und wenn ich sie besser kenne, qualifizier ich sie auch noch aufgrund ihres charakters.

Zu diesem gespräch kann ich nur vermuten, woran es gescheitert ist aufgrund des einen satzes den du dazu gesagt hast. Weder kenne ich dich, noch den dialog. Und da viele den fehler machen und befehlen auf ne krasse weise, hatte ich vermutet das könnte ein grund sein.

Es ist aber egal woran es genau lag. Du brauchst einfach mehr Übung.

Sie behandeln mich teilweise schlechter als andere. Ich habe das Gefuehl sie tun das. um ja nicht den Verdacht entstehen zu lassen, dass sie auf mich stehen.

Frauen die sich einem bestimmten Mann gegenüber...wie sag ich...unterlegen, nicht gut genug...empfinden, rationalisieren, dass sie ihn gar nicht wollen und handeln dann auch für uns unverständlich. Das ist auch der Grund, warum es für einen wirklich attraktiven Mann meist schwerer ist eine Eule aufzureißen als eine hübsche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DangerKlaus

Ich habe einen Verdacht und ich denke es ist okay, wenn ich ihn offen ausspreche. Möglich, dass ich daneben liege.

Du bist ein überdurchschnittlich gut aussehender Mann und bist dir dessen offensichtlich bewußt. Du bist es gewohnt Attraction zu erzeugen und zu bekommen was du möchtest, ohne viel dafür tun zu müssen. Du fühlst dich grundsätzlich bestätigt und selbsbewußt, weil du gut aussiehst und Blicke auf dich ziehst. Das ganze hat dazu geführt, dass deine sozialen Fähigkeiten verkümmert sind.

Diese beiden Aussagen widersprechen sich völlig, wenn du mich fragst:

Ich bin auch eher ein Mann der wenigen Worte um nicht zu sagen teilweise schüchtern, im Sinne von hab oft nichts zu sagen und nich so der jenige der in jeder Situation nen Smalltalk halten kann oder auch bei Gelegenheiten im Alltag, wo ich dann von Hbs quasi mit irgendnem situationsabhängigen Kommentar "geopened" werde, weiß ich oft nich viel zu antworten. Auch unter Bekannten, in größeren Gruppen kann es passieren, dass ich an einen ganzen Abend mich nicht am Gespräch beteilige, nur wenn ich gefragt werde oder ich irgendwen bitte mir nen Getränk oder so zu geben, halt praktische Sachen.
Ich bin schon immer ziemlich selbstbewusst

Ich denke du bist nur dann selbstbewußt, wenn du dich in deiner Comfort-Zone zurücklehnen kannst. Gespräche sind nicht dein Ding, weil du dann den Druck spürst beweisen zu müssen, dass hinter deinem Aussehen eine attraktive Persönlichkeit steckt.

Beobachte dich mal aufrichtig:

Wie fühlst du dich, wenn du unter deinen Freunden das Wort ergreifst?

Was würde passieren, wenn du mal nicht ein Mann weniger Worte bist, sondern du etwas von dir preis gibst? Mal das Risiko eingehst nicht nur auf dein geiles Äußeres reduziert zu werden?

Du bist grundsätzlich genauso verunsichert wie jeder Durchschnitts-AFC. Mit dem kleinen Gimmick, dass du gut aussiehst und dir damit dein Selbstbewußtsein aufbläst.

Arbeite an deinen sozialen Skills und du wirst unwiderstehlich werden. Bis dahin erweckst du nur den Eindruck eines Disko-Schönchens.

bearbeitet von DangerKlaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast kevin0005

@ flying suicide: Jo danke, das hoert sich gut an mit dem qualifyen im opener. Kann ich mir gut vorstellen, auch mit dem "Typ".

@ Ich denke den Verdacht kann ich ziemlich sicher ausschliessen. Ich sehe hoechstens normal gut aus, gehoer auch ueberhaupt nicht zu den Typen die sich fuer die Disse gross rausputzen.

Es ist einfach nicht noetig. Das macht alles die Austrahlung oder was auch immer das ist.

Und ja, ich denke schon, dass ich selbstbewusst bin (auch wenn ich mir nicht genau im Klaren bin was Selbstbewusstsein denn wirklich bedeutet).

Ich habe keine Probleme damit etwas von mir preis zu geben und nehme nicht so ernst was andere von mir denken. Und dieses beweisen muessen kann ich ueberhaupt nicht nachvollziehen, weil ich kaum das Gefuehl habe mich irgendwie beweisen zu muessen.

Mir faellt bloss oft einfach nichts zu sagen ein in manchen Situationen oder bei Gespraechsrunden.

Und Referate halten faellt mir sehr schwer, da bin ich immer extrem nervoes und komme ins Schwitzen.

Daher ruehrt auch, denke ich, meine AA. Ich habe wenig Angst vor der Rejetion und fuehle mich auch nach der Rejection nicht mies oda so. Es ist eher der Druck in der Situation, dieses on stage sein (auch beim Ansprechen) was mich oft davon abhaelt.

Naja aber das ist schon wieder ein anderes Thema. Trotzdem koennt ihr auch dazu gern eure Gedanken aeussern.

Gruss

Kevin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir faellt bloss oft einfach nichts zu sagen ein in manchen Situationen oder bei Gespraechsrunden.

Und Referate halten faellt mir sehr schwer, da bin ich immer extrem nervoes und komme ins Schwitzen.

Daher ruehrt auch, denke ich, meine AA. Ich habe wenig Angst vor der Rejetion und fuehle mich auch nach der Rejection nicht mies oda so. Es ist eher der Druck in der Situation, dieses on stage sein (auch beim Ansprechen) was mich oft davon abhaelt.

Hört sich meiner Meinung nach AFC an. Ich habe einen Bekannten, dieser "denkt", das viele Mädels auf ihn stehen, er hat Probleme, Frauen anzusprechen und interessante Themen anzuführen, er wundert sich, das sie schnell aufs WC müßen. Nun bemühen wir uns, dieses zu ändern. Er ist auf einen recht guten Weg. Warum ist er dies? Weil er sich seinen Ängsten stellt. Weil er die einfachste Sache durchzieht, die diese Tatsache ändert, er übt am lebenden Objekt!

Vielleicht solltest Du nicht DEIN Desinteresse an Gesprächen mit HBs vorschieben, sondern endlich Deine Familienplanung in der Hose spüren und am weiblichen Objekten der Begierde Deine Ängste auskurieren! Wie jedem Anfänger, sorry, rate ich Dir zu: üben, üben, üben!

Weil Attraction, sollte sie auch noch so schön vor einem "stehen", auch langweilig mit der Zeit wirkt!

Ex

bearbeitet von Examinator2006

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DangerKlaus
@ Ich denke den Verdacht kann ich ziemlich sicher ausschliessen. Ich sehe hoechstens normal gut aus, gehoer auch ueberhaupt nicht zu den Typen die sich fuer die Disse gross rausputzen.

Es ist einfach nicht noetig. Das macht alles die Austrahlung oder was auch immer das ist.

Okay, dann hab ich den Threadtitel falsch gedeutet.

Das verstehe ich wiederum nicht. Du hast keine Angst vor der Rejection, aber das 'on stage' sein verursacht dir Druck.

Ist das nicht genau das, was man gemeinhin als Angst vpr Ablehnung bezeichnet. Wenn man sich selbst zum potentiellen Gegenstand öffentlicher Kritik machen, indem man sich öffentlich zur Schau stellt; also etwas von sich zeigt.

Oder geht es hierbei nur um deine eigenen, hohen Erwartungen an dich selbst?

Naja aber das ist schon wieder ein anderes Thema. Trotzdem koennt ihr auch dazu gern eure Gedanken aeussern.

Komisch. Weder hast du Probleme mit der Attraction, noch Angst vor Zurückweisung, noch Probleme mit deinem Selbstbewußtsein. Klingt doch bestens. Trotzdem eröffnest du einen Thread, weil du nicht weißt, wie du intensiveren Kontakt zu Frauen aufbauen sollst...nachdem du seit 2 Jahren hier angemeldet bist. Irgendwo ist der Wurm drin. Falls es -wie du es darstellst- keinen Wurm gibt, verstehe ich den Inhalt dieses Threads noch nicht so ganz.

Viele Grüße

-DK-

bearbeitet von DangerKlaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast kevin0005

Joa so ganz sicher war ich mir auch nicht wie genau die Fragestellung heißen sollte.

Ich wollte nur Ratschläge für mein "Game".

Und das sieht so aus, dass ich (fast) immer Attraction en masse habe. Aber da ich nicht so gesprächig bin, nur sehr direkt fahre. Was widerum, dadurch dass die Attraction aussergewöhnlich/seltsam hoch ist, Zweifel und Unsiocherheiten bei den Hbs hervorbringt, habe ich das Gefühl.

Ich denke, flying suicide hat es gut getroffen mit dem rationalisieren dass sie mich nicht mögen, weil sie sich nicht mehr unter Kontrolle haben (übertrieben gesagt)" der Hbs.

Und da wollte ich nur Tipps wie man da irgendwie menschlicher/normaler , quasi mehr auf Kumpelschiene rüberkommen kann. Mehr Quatschen üben,um dem ganzen vorzubeugen, bin ich dabei, aber gibt es sonst noch Dinge auf die man achten kann?

Und dann zu dem anderen Thema:

Ja, ich frag mich auch immer, ob es bedeutet wenn man nervös "on stage" ist, dass man dann unterbewusst Angst vor Rejection hat. Es ist bei mir ziemlich heftig, ich schwitze, die Hände und sogar Beine zittern. Aber wenn es vorbei ist, ist da kaum eine Regung im Kopf, dass ich die Situation immer wieder abspiele oder mir Sorgen mache, was andere von mir denken.

Dazu ist noch zu sagen, dass ich zwar sämtliche "Symptome" zeige, aber keines Wegs die Kontrolle verliere, sondern mir des Zitterns, Schiwtzen, aber auch jeder Bewegung sehr bewusst bin und, ich denke auch, ziemlich guten Augenkontakt halte.

Zu dem Thema noch irgendwelche Meinungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Joa so ganz sicher war ich mir auch nicht wie genau die Fragestellung heißen sollte.

Ich wollte nur Ratschläge für mein "Game".

Solche Ferndiagnosen sind schwierig, wenn uns nicht so richtig klar ist, wie Dein "Game" aussieht. Ein paar detailiertere Beispiele wären gut gewesen.

Scheint ja für Dich offensichtlich noch nicht so zu funktionieren wie für den Stephane.

Und das sieht so aus, dass ich (fast) immer Attraction en masse habe. Aber da ich nicht so gesprächig bin, nur sehr direkt fahre. Was widerum, dadurch dass die Attraction aussergewöhnlich/seltsam hoch ist, Zweifel und Unsiocherheiten bei den Hbs hervorbringt, habe ich das Gefühl.

Woran genau merkst Du, dass Du Attraction hast, und vor allem, wieviel Attraction Du hast?

Ist Dir klar, wozu/warum Du Attraction überhaupt im Game (wenn Du denn eines haben wolltest) brauchst?

Weißt Du, was ein Complience-Test ist?

Kleiner Tipp: "attraction is only a tool" (Mystery).

LG,

sisyphos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast kevin0005

Da es noch nicht so funktioniert frage ich hier ja nach Tipps oder möchte Erfahrungen austauschen.

Ich merke dass ich Attraction habe daran, dass sich das Mädchen in der Straßenbahn/ im Zug/hinterm Bäckerstresen, in der Schlange vor der Disko...wo auch immer...sich mehrmals durch die HAare fährt, mich zufällig berührt, sich zu mir umdreht..whatever.

Nur leider schaffen die Mädels und ich es selten dabei irgendwie ma zusammen nen Date zu haben, bei den genannten Umständen (ich nicht so gesprächig, Mädels teilweise auch etwas eingeschüchtert, oder können mit direkten auf ein Date ausfragen nicht umgehen).

Das mit dem Attraction is only a tool heißt so viel wie dass das noch nicht viel bedeutet und nur benötigt wird um sich kennenzulernen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das mit dem Attraction is only a tool heißt so viel wie dass das noch nicht viel bedeutet und nur benötigt wird um sich kennenzulernen?

Attraction ist nicht das Ziel der Verführung. Das Ziel der Verführung ist, dass sie Deiner Führung gerne folgt, und irgendwann führst Du sie sozusagen in Dein Bett und sie kommt mit. Dieses "Folgen", bzw. das sie das tut, was Du von ihr willst, dass sie Deine Fragen beantwortet, dass sie Deine Anweisungen ausführt ("Hey gib' mir mal Deine Telefonnummer", "Komm mal kurz mit raus, ich will Dir was zeigen"), oder dass sie Deine Kino-Escalation akzeptiert, das ist es, was in den englischsprachigen PU-Texten mit "Complience" gemeint ist.

Attraction ist ein Werkzeug (tool), was Du dazu brauchst, um diese Complience in ihr hervorzurufen. Je mehr Attraction Du hast, desto mehr Complience wird sie zeigen, d.h. desto größer, schwerwiegender können Deine Anforderungen sein, so dass sie ihnen immer noch Folge leistet. Jedes mal, wenn Du eine Aufforderung an sie richtest, wirst Du sehen, ob ihre Attraction hoch genug ist, um Deiner Aufforderung zu folgen. Daher sind solche Situationen sogenannte Complience-Tests. Wenn sie folgt (Complience zeigt) ist das für Dich auch ein Zeichen für das Maß ihrer Anziehung (also ein IOI).

Daher meine Frage, woher Du weißt, wieviel Attraction Du hast. Diese Aufforderung werden auch verglichen mit Reifen, durch die der Dompteur im Zirkus die Tiere springen lässt (hoops). Je größer der hoop, durch den sie springt, desto mehr Attraction hast Du. Je mehr Kino-Escalation sie zulässt ohne zu blocken, desto mehr Attraction und Comfort hat sie schon. Wenn sie Widerstand bei Deiner Kino-Escalation zeigt, oder nicht Durch Deinen hoop springt (nicht mitkommt, Dir ihre Nummer nicht gibt, nicht auf Deine Frage eingeht), dann hast Du zu wenig Attraction und musst wieder mehr non-needyness zeigen und Attraction aufbauen.

Ich merke dass ich Attraction habe daran, dass sich das Mädchen in der Straßenbahn/ im Zug/hinterm Bäckerstresen, in der Schlange vor der Disko...wo auch immer...sich mehrmals durch die HAare fährt, mich zufällig berührt, sich zu mir umdreht..whatever.

Das mögen IOIs sein, und aufgrund dieser IOIs kannst Du zumindest erwarten, dass sie Dir erstmal zuhören, wenn Du sie ansprichst, und evtl. auch auf Deinen Opener eingehen (was eine gewisse Complience ist). Man nennt das auch eine Einladung, sie will von Dir angesprochen werden = approach invitation (AI).

Mit dieser Attraction kannst Du das Set also z.B. die ersten 30 Sekunden halten. Aber auch wenn Du AIs bekommst, brauchst Du immernoch game, und musst weiter Attraction aufbauen, damit sie sich für Dich qualifiziert, und in Eure Interaktion investiert, und schließlich unbedingt Dir ihre Nummer geben will um Dich wiederzusehen.

Wenn Du die letzten zwei Jahre mit Deinem Verständniss vom "Stephane-Game" noch keinen richtigen Erfolg hattest, dann experimentiere doch mal mit dem Game a la Mystery, Juggler oder Mehow.

LG,

sisyphos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast kevin0005

An vielen Antowrten lässt sich feststellen, dass grundlegend andere Realitäten aufeinanderprallen.

Um es noch mal etwas klarer zu machen:

Hbs tun mir dauernd irgendwie Gefallen um irgendwie meine Aufmerksamkeit zu bekommen, bzw stellen sich mir in den Weg damit ich sie anspreche.

Bloß ergibt sich aus diesen Situationen oft nichts, weil mir seloten irgendwas einfällt um das ganze weiter voran zu bringen. Ausser hey gib mir mal deine Nummer.

Aber das ist halt für viele Mädels etwas zu hart. (oder das ist nen limiting belief) Wobei bisher meine wenigen Erfahrungen so waren, dass es zu hart ist.

Und daher wollte ich wissen was Kleinigkeiten sein könnten, die dass ganze etwas sanfter machen könnten.

Eine gute Idee war da schon mal das speziellere qualifizieren.

Zu dem andere Methode ausprobieren:

Ich weiß nicht, ziemlich viel von diesem Pu- Kram find ich mittlerweile lächerlich. Ich habe mich lange Zeit mit dem ganzen Theoriekram beschäftigt. Ich hatte auch erwartet dass viele Antworten kommen a la musst da noch einen auf geilen Macker machen und dann hast du sie verdient. Ich habe daran früher auch geglaubt. Seitdem ich sehe, dass Attraction auch ohne das am Start sein kann, glaube ich daran natürlich nicht mehr so bzw. sehe es evt. als ein anderes Level an. Eine Möglichkeit die auch funktionieren mag, aber nicht die Einzige ist.

Meine Entwicklung ist vom PU -Persönlichkeitsentwicklung jetzt hin zur Spiritualität gegangen.

Und da habe ich Werte wie Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, Selbstlosigkeit. Das lässt sich mit Negs oder aktives Desinteresse a la Mystery oder Game um jemanden "rumzukriegen" überhaupt nicht vereinbaren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bloß ergibt sich aus diesen Situationen oft nichts, weil mir seloten irgendwas einfällt um das ganze weiter voran zu bringen. Ausser hey gib mir mal deine Nummer.

Aber das ist halt für viele Mädels etwas zu hart. (oder das ist nen limiting belief) Wobei bisher meine wenigen Erfahrungen so waren, dass es zu hart ist.

Ich kann Deine Einstellung an diesem Punkt nicht teilen. Genau an dem Punkt, wo das Game beginnt, verhälst Du Dich wie eine AFC! Genau hier solltest Du erst mal Rapport aufbauen.

Und daher wollte ich wissen was Kleinigkeiten sein könnten, die dass ganze etwas sanfter machen könnten.

Rapport.

Ohne Vertrauen und ohne dem HB das Wissen zu vermitteln, das Du ein spezieller Mensch bist, mit dem sie sich wieder treffen sollte, wird der nächste Schritt schwer.

Meine Entwicklung ist vom PU -Persönlichkeitsentwicklung jetzt hin zur Spiritualität gegangen.

Und da habe ich Werte wie Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, Selbstlosigkeit. Das lässt sich mit Negs oder aktives Desinteresse a la Mystery oder Game um jemanden "rumzukriegen" überhaupt nicht vereinbaren.

Das ist ein schätzenswerte Einstellung. Allerdings vermittelst Du mit dem Wenigen, was Du schreibst, nicht den Eindruck, auch wirklich ein vernünftiges Game zu fahren.

Wie schon andere Vorredner gebeten haben, wäre es interessant, Deinem Game anhand einiger ausfühlicher Beispiele es zu analysieren.

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
An vielen Antowrten lässt sich feststellen, dass grundlegend andere Realitäten aufeinanderprallen.

Genau: deine "ich bin Attraktiv und brauche kein Game"-Strategie prallt auf die Wirklichkeit: Du bekommst keine Telefonnummer, Du bekommst kein Date.

Hbs tun mir dauernd irgendwie Gefallen um irgendwie meine Aufmerksamkeit zu bekommen, bzw stellen sich mir in den Weg damit ich sie anspreche.

Das sind ganz klare Approach-Invitations (AIs). Aber mehr auch nicht. Die Botschaft der HBs ist: "sprich mich an und gib' mir Gelegenheit, Dich kennenzulernen" und nicht: "ich will Dich heute Nacht noch ficken". Du hast eine anfängliche Attraction, aber zu einer Verführung gehört eben mehr. "The Game is played in Comfort" (Mystery)

Einen gutaussehenden Typen, der nur schüchtern und selbstbewusst rumsteht, mit dem man aber noch nicht mal ein interessantes Gespräch führen kann, ist den Mädels offensichtlich nicht interessant genug.

Das ist nicht zu hart, das ist einfach zu früh! Die Mädels brauchen ausreichend Attraction und Comfort, um Dich erstens so interessant zu finden (attraction), dass sie Dir Deine Nummer geben wollen, und Dich zweitens durch das Gespräch wenigstens so gut zu kennen glauben, dass sie sich sicher genug fühlen (comfort), Dir Deine Nummer zu geben.

Es ist m.E. auch kein limiting belief, sondern ein fehlendes Verständnis Deinerseits, was überhaupt "Game" ist, und warum Du davon noch zu wenig hast, um auf diese Weise und ohne Gespräch eine Timebridge aufzusetzen.

Ein attraktiver Mann sieht nicht nur gut aus, mit ihm kann man sich auch stundenlang interessant unterhalten, ohne dass man das Gefühl hat, dass einem der Gesprächs-Stoff ausgeht, er ist kommunikativ, übernimmt in der Interaktion geziehlt die Führung, ohne einen aber unter Druck zu setzen, er ist fröhlich, positiv, versetzt einen selbst in eine positivere Stimmung, wenn man in seiner Nähe ist, bringt einen zum Lachen, er dominiert die Gruppe, indem er der Gruppe "value" gibt, und alle ihm wie gebannt zuhören, ...

Erkennst Du dich da wieder? Wenn ja, dann verstehe ich nicht, wo Dein Problem ist, wenn nein, dann erkennst Du hoffentlich einige Baustellen, an denen Du noch arbeiten kannst. Ich befürchte mal, dass sind nicht nur "Kleinigkeiten".

Zum Thema Qualification:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...l=qualification

Zu dem andere Methode ausprobieren:

Ich weiß nicht, ziemlich viel von diesem Pu- Kram find ich mittlerweile lächerlich.

Bist Du sicher, dass Du dann mit Deinem Problem (keine Telefonnummern, keine Dates) im PickUp-Forum (PU-Forum) an der richtigen Adresse bist?

Ich habe mich lange Zeit mit dem ganzen Theoriekram beschäftigt.

Nunja - nach dem, was Du schreibst, habe ich nicht den Eindruck, dass Du zum Beispiel weißt, was ich meine, wenn ich Dich auf Juggler verweise. Stichwort "Natural Game". Aber auch das kommt nicht aus ohne Attraction, Qualification und Comfort. Und ich behaupte jetzt mal, jeder Natural baut auf irgendeine Weise Attraction auf, qualifiziert sein Target, und versteht es Rapport und Vertrauen aufzubauen. Dass diese Naturals dazu keine Theorie vorher lesen müssen, heißt nicht, dass sie gegen diese Theorien handeln, sondern nur, dass sie diese Fähigkeiten intuitiv gelernt haben, und unbewusst anwenden. Und woher kommt den die ganze PU-Theorie? Richtig - von der Beobachtung und Analyse der Naturals, die man dann versucht zu imitieren.

Die einen haben es "von Natur aus" drauf (Naturals), die anderen können es lernen (PUAs und PUAs in Ausbildung), noch wieder andere könnten es lernen, wollen aber nicht (AFCs).

Ich hatte auch erwartet dass viele Antworten kommen a la musst da noch einen auf geilen Macker machen und dann hast du sie verdient. Ich habe daran früher auch geglaubt. Seitdem ich sehe, dass Attraction auch ohne das am Start sein kann, glaube ich daran natürlich nicht mehr so bzw. sehe es evt. als ein anderes Level an. Eine Möglichkeit die auch funktionieren mag, aber nicht die Einzige ist.

Attraction ist nicht binär (1 oder 0, da oder nicht da), sondern es gibt verschiedene Grade von Attraction. Du hast am Anfang der Interaktion vielleicht Durch Dein aussehen eine gewisse Attraction. Diese reicht für eine erfolgreiche Gesprächs-Eröffnung. Aber offensichtlich reicht sie nach Deiner Beschreibung nicht aus, damit sie Dir ihre Nummer gibt. Die Verführung besteht darin, dass Du die Interaktion so "führst", dass das Mädel Dich nach und nach immer interessanter findet, und sich immer sicherer fühlt, Dinge für Dich zu tun.

Spiritualität ist absolut kein Widerspruch zu PU. Im Gegenteil. Siehe Neil Strauss, Tyler Durden, Hypnotica, Mehow, ...

Und wenn Du jetzt nicht verstehst, was ich damit meine, dann schreib' bitte nicht noch mal einen Satz wie "Ich habe mich lange Zeit mit dem ganzen Theoriekram beschäftigt."

Wenn Du Mystery auf die Negs reduzierst, dann hast Du leider sehr wenig von ihm verstanden. Und aktives Desinteresse ist etwas ganz natürliches, wenn man ein sozialer und kommunikativer Mensch ist, und gleichzeitig genügend Frauen in seinem Leben hat. Wenn Frauen in Deinem Leben keine Mangelware sind, sondern im Überfluss vorhanden, dann bist Du non-needy, und diese non-needyness strahlst du aus. Was ist passives Desinteresse? Du stehst alleine oder mit anderen Chodes irgendwo rum, spielt "too cool for school" und redest nicht mit den HBs. Wo bringt Dich das hin? Nirgends. Was ist aktives Desinteresse? Du brauchst nichts von irgendeiner dieser Frauen (weil Du schon genügend am Start hast), aber Du unterhälst Dich trotzdem mit ihnen, weil Du ein sozialer Mensch bist. Dadurch gibst Du ihnen die Gelegenheit, Deine interessante und attraktive Persönlichkeit kennenzulernen. Du gibst ihnen die Gelegenheit die interessanten Seiten ihrer Persönlichkeit zu zeigen, und wenn Du diese spannend findest, dann gibst Du ihr die Chance, noch mehr von Deiner Welt kennenzulernen (obwohl Du jetzt nicht unbedingt noch eine weitere Frau in Deinem Leben brauchst, aber irgendwie hat sie schon was Interessantes). Ihr unterhaltet Euch ausführlicher, es entsteht ein Gefühl des Verbundenseins zwischen Euch, Du bekommst Hunger, ihr geht zusammen was essen, auf dem Rückweg kommt sie noch mal kurz zu Dir, weil sie unbedingt die Fotos sehen will, über die ihr gesprochen habt (aber nur kurz, denn Du hast viel zu tun, und musst morgen früh zeitig raus), und dann ist es irgendwie passiert ...

Was ich eben beschrieben habe ist ein völlig natürlicher Ablauf. Wenn Du das Venusian Arts Handbook gründlich gelesen hättest, würdest Du darin aber exakt Mysterys M3-Modell wiederfinden.

LG,

sisyphos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablablaaa blaaa blablupp

du bist ein direkter mensch (lange drum herum reden is nicht deine welt) dann sei auch direkt!

geh viel raus, lerne kommunizieren. wecke dein ehrliches INTERESSE an anderen. führe ein aufregendes leben damit du viele story's zu erzählen hast.

war gestern bei einem kunden... der ist podologe...

1. wer von euch weiss was das ist?

2. hat er mich erst einmal ausgebildet :D- weil es mich wahnsinnig interessiert hat

3. habe ich meine vermutungen und erfahrungen in sein gespräch einfließen lassen und so sind daraus knapp 2std geworden...

was mache ich? trage die erfahrung bzw. neue erkenntnis weiter... meine mutter ist krankenschwester... ich spreche sie auf mein neu gewonnenes wissen an und es entwickelt sich ein 30minütiges gespräch. small talk just 4 fun....

so läufts auch bei den HBs. Meine Erfahrung und Meinungen fließen immer mit in ein Gespräch. Setzt aber voraus, dass ich Erfahrungen gesammelt habe und ich eine Meinung VERTRETE.

edit:

ahahahahahahaha sysiphos... dein beitrag gefällt mir =D *gerade erst gelesen hab*

bearbeitet von tentacle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast kevin0005

Yo,

das mit dem ehrlichen Interesse werde ich mir auch noch hinter die Ohren schreiben.

Aber viele der Beiträge handeln jetzt größtenteils davon, dass ich ne attraktive Persönlichkeit sein soll und dann Rapport audbauen soll.

Das hatten wir ja schon soweit abgehakt, mit der Attraction habe ich ausführlich beschrieben und dass das mit Labern und Rapport noch so meine Schwierigkeit ist habe ich ja auch bereits eingestanden, daran werde ich arbeiten.

Ich will noch einen letzten Versuch starten.

Angenommen Attraction ist vorhanden, das Hb in ein Gespräch verwickeln ist nicht so mein Ding (oder hab ich einfach keine Lust zu inner Disco gegen Mucke oder wenn ich mit meinen Freunden aus bin). Welche Feinheiten könnte man beachten um auch mit ziemlich harten direkten Anmachen das geüwnschte Ergebnis zu erreichen?

Da gibt es qualifierzieren - "du bist genau mein Typ, hast du lust mir mal deine Nummer zu geben?" (so ungefähr)

Ansonsten irgendwie sehr freundlich wirken, warmer Tonfall und bestimme Kinotechniken / Bodylanguage?

Irgendwelche Redewendungen die mn nicht verwenden sollte oder die hilfreich sein können, um die Unsicherheiten des Hbs einfach zu zu sagen (auch wenn sie dies eigentlich möchte, aber Angst vor den Beurteilungen etc. hat) mildern.

Was sagt ihr dazu? Oder was sind Details die euch einfallen?

bearbeitet von kevin0005

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Kevin,

bist du wirklich ehrlich wenn du sagst das hb in ein gespräch verwickeln ist nicht dein ding? oder traust du dich einfach nicht?

ich erkenne mich doch in einigem was du schreibst wieder aber bei mir scheitert der gesprächseinstieg an ziemlich hoher AA. irgendwie fällt mir schwer zu glauben, dass du wirklich keine lust hast mit einem mädel zu reden das dich interessiert.

ich bekomme viele AI's wenn ich in einem club bin aber diese anfängliche attraction ist auch schnell weg wenn man die AI's nicht nutzt. gerade auch wenn man nach außen hin einen sehr selbstsicheren eindruck macht denke ich - weil dann denkt kein hb daran dass man sich nicht approachen traut sondern eher das nicht ausreichend interesse da ist - sind zumindest meine erfahrungen.

interessanterweise empfinde ich auch so, dass ich keine angst vor zurückweisung habe. und es scheint auch zu stimmen weil wenn ich mal ein hb approached habe und zurückgewiesen wurde hat mich das noch nie wirklich gestört - "blöde" zurückweisungen hab ich auch noch nie erlebt.

LG, WithStyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast kevin0005

Joa, doch klar habe ich AA, auch teilweise ziemlich hohe.

Aber ich pushe mich dennoch ab und zu zu Approaches. Die sind dann aber bisher immer ohne Erfolg geblieben. Ein Beispiel wäre ich habe paar Mal Augenkontakt mit nem Hb, am Ende des Abends, wenn ich ausser Disko gehen will, gehe ich noch zu ihr hin und sage "Hallo, ich gehe jetzt nach Hause, hast du lust mir noch deine Nummer zu geben?" Da kam dann nur ein zickiges "Nein". Und dann wünsche noch nen schönen Abend und geh nach Hause.

Was das Ganze wohl nicht einfacher macht, ist, dass ich mir dabei immer die hotten (auch Dressmäßig) Hbs raussuche, die die ganze Zeit durch den Club wandern und gerne die Aufmerksamkeit haben, im Studivz die freizügigen Fotos reinstellen. Vielleicht sind das in der Regel auch die eher unsicheren Hbs, die mit so einer klaren Ansage nicht klar kommen und dann irgendwelche Masken (zickig sein) vorschieben.

In der beschriebenen Situation werde ich in Zukunft noch den Qualifyer einbauen. Aber bei dem Mädel, glaube ich, hätte das auch nichts gebracht.

Was mir noch eingefallen ist:

Ich gehe immer so an die Situation ran nach dem Motto sie steht eh auch auf mich. Und das scheint natürlich auch durch in meiner Ausdrucksweise etc. und auch allein schon dadurch, dass ich so direkt Frage. Da gibts ja eigentlich nur 2 Möglichkeiten für das Hb. Entweder er ist total verzweifelt und weiß nicht wie man nen Hbs aufreißt (Gespräch anfangen etc.) oder er ich habe zu viel angedeutet (was auch immer) und er weiß, dass ich auf ihn stehe. Und bei Letzterem kommen dann wahrscheinich die Zweifel und oft werden dan die unehrlichen Reaktionen vorgezogen, denen die sie sich eigentlich im Herzen wünscht.

Und da dachte ich, vielleicht sollte ich da mehr mit der Einstellung rangehen (quasi die 3. Möglichkeit - eine Kombination aus beiden).

Ich möchte nicht das typische aufreißen, mit Gespräch usw. , weil es mir auch nicht so liegt und weil ich einfach gerne direkt und ehrlich bin, aber das Ganze mit unwissenden Einstellung und nicht so dieser playfulness und dem Grinsen, das andeutet du willst es doch auch.

Ich meine, ich ansonsten auch immer ausgangsunabhängig, aber das ist der tiefe Glaube, dass sie es will. Und da könnt ich vielleicht ein wenig die playfulness zurückschrauben und ernster bleiben und evt. auch mit der Einstellung reingehen, abzuwarten was sie evt. vorschiebt, wenn sie sich nicht traut einfach ja zu sagen.

Noch Gedanken dazu?

Ich werde das auf jeden Fall mal ausprobieren.

Gruß

Kevin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß nicht, ziemlich viel von diesem Pu- Kram find ich mittlerweile lächerlich. Ich habe mich lange Zeit mit dem ganzen Theoriekram beschäftigt.

Mach's doch mal bitte ein bischen konkret. mit welchen PU-Kram (außerhalb dieses Forums) genau hast Du Dich beschäftigt, und was daran findest Du lächerlich?

Hast Du Mysterys "Venusian Arts Handbook" gelesen? Hast Du Jugglers "How to be a Pickup Artist" gelesen?

Angenommen Attraction ist vorhanden,

1. Nochmal: Attraction ist nicht vorhanden oder nicht vorhanden! Es gibt verschiedene Grade von Attraction. Je größer die Investition, die Du von ihr erwartest, desto mehr Attraction brauchst Du.
  2. Wenn eine anfängliche Attraction da ist, bzw. sogar AIs, was dann? Dann hast Du gute Chancen, dass sie ein gewisses Maß an Complience zeigt. Wie groß die Attraction ist, kannst Du daran ablesen, wie groß der Hoop ist, durch den sie noch bereit ist, zu springen. In Deinem Fall würde sie vielleicht einem Opener zuhören, vielleicht sogar sich von Dir auf die Tanzfläche führen lassen. Für "Gib mir mal Deine Nummer" reicht ihre Attraction offensichtlich noch nicht aus. Und jetzt hör bitte auf, ständig "attraction ist vorhanden" zu schreiben!

das Hb in ein Gespräch verwickeln ist nicht so mein Ding (oder hab ich einfach keine Lust zu inner Disco gegen Mucke oder wenn ich mit meinen Freunden aus bin).

Du musst die Interaktion führen Junge! Entweder Du führst verbal. Das kannst oder willst Du offensichtlich nicht. Dann musst Du eben non-verbal/physisch führen: kino escalation, sie an einen anderen Ort in der Location führen, ...

Wenn Du das auch nicht kannst/willst, dann kannst Du es entweder lernen (sprich üben!! sprich approachen und die Interaktionen so weit führen, wie es geht, neues ausprobieren), oder PU einfach bleiben lassen.

Welche Feinheiten könnte man beachten um auch mit ziemlich harten direkten Anmachen das geüwnschte Ergebnis zu erreichen?

Da gibt es qualifierzieren - "du bist genau mein Typ, hast du lust mir mal deine Nummer zu geben?" (so ungefähr)

Was genau willst Du eigentlich mit der Telefonnummer? Willst Du sie ausdrucken, Dir als Poster an die Wand hängen, und Dir dann einen ...?

Du kannst ja gerne Direct-Game probieren, aber eine Telefonnummer ist nur eine Timebridge, d.h. eine Möglichkeit, die Interaktion zu einer anderen Zeit fortzuführen. Wenn es gut läuft, und sie attracted ist, was hindert Dich dann daran, die Interaktion an Ort und Stelle weiterzuführen? Warum willst Du sie gleich "closen"?

lg,

sisyphos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klingt für mich als hättest du überhaupt kein Game.

Aussehen/Ausstrahlung ist nur ein kleiner Faktor des Verführens, denk nicht dass du durch dein Aussehen gleich ein paar Schritte eines Approaches weglassen kannst. Gleich nach der Telefonnummer zu fragen riecht stark nach Flake-Gefahr und AFC-Verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.