Schubsenden AMOG dumm aussehen lassen!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe PUAler, ich weiß, dass es schon hier im Forum etliche geöffnete Threads gibt über AMOGs. Was soll ich aber tun, wenn der Typ (egal was ich mache) mich immer wieder schubst? :-D

Ich steh (wenn ich nichts mache) ziemlich doof in der Menge. Auskommen bzw. stehen lassen funktioniert nicht, da er sich meistens (wär nicht das erste Mal) sehr schlau hinstellt und oft nicht alleine ist.

Ich würde ihn gern vor allen lächerlich machen. Außerdem zieht er mich hin und wieder aus dem Set raus und meint: "Das ist der Typ". Versteht ihr? Er markiert mich vor und/oder macht mich lächerlich. Das dann mit den HB´s nichts mehr läuft ist klar.

Ich denke zwar nicht, dass er ernsthaft aggressiv werden würde, aber ich bin halt im besten Fall dann noch ein Epsilon-Männchen oder eher Zeta :spiteful:.

Thanks for help! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du nicht genug Selbstvertrauen hast oder Dich einfach nur eingeschüchtert fühlst, dann sag ihm, dass er Dich nicht schubsen soll. Macht er es wieder holst Du einen Türsteher und sagst, dass Dich ein Typ provoziert indem er Dich und andere Leute auf der Tanzfläche die ganze Zeit anrempelt. Du willst keinen Stress aber auch nicht den Club deswegen verlassen müssen.

Kommt man darauf nicht selber?

Oder Du machst einfach BÄÄÄÄM :-D

Peace

wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

so richtig viel kann ich aus deinem Post nicht rauslesen: Was ist das für ein Typ? Wo oder wie häufig triffst Du den? Warum triffst Du den? In welchen Situationen? Warum schubst er dich? Wieso zieht er dich aus Sets?

Naja............

Liebe PUAler, ich weiß, dass es schon hier im Forum etliche geöffnete Threads gibt über AMOGs. Was soll ich aber tun, wenn der Typ (egal was ich mache) mich immer wieder schubst? :-D

Wie schon oben: Warum schubst er dich? Grundsätzlich ist jeder, der Gewalt in irgendeiner Form nutzt in der schlechteren Position! Was Du genau machen kannst, kann man so schwer sagen, da dies doch sehr stark von der Situation abhängt (m.M.n.)! Am besten kannst Du so eine Situation durch C&F entschärfen! Danach würde ich ihm klar machen, daß es das letzte Mal war, daß er mich beschubst hat.........

Ich steh (wenn ich nichts mache) ziemlich doof in der Menge.

Stimmt schon, aber Gewalt ist auch keine Lösung (nur mal so, aus deinem Post schliesse ich zwar, daß das für dich eher keine Option ist, aber man weiss ja nie......)

Auskommen bzw. stehen lassen funktioniert nicht, da er sich meistens (wär nicht das erste Mal) sehr schlau hinstellt und oft nicht alleine ist.

Hä? Verstehe ich nicht....... wie will er dich denn daran hindern zu gehen oder dich wieder dem Set zuzuwenden?

Ich würde ihn gern vor allen lächerlich machen.

Rache oder "Auge um Auge" sollte auch keine Option sein.

Außerdem zieht er mich hin und wieder aus dem Set raus und meint: "Das ist der Typ". Versteht ihr?

Ja und? Geh ins Set zurück und verklicker den Mädels, daß der Typ ziemlich scharf auf dich ist und dich seinen Freunden immer als seinen Traumtypen präsentieren muss........... der arme Kerl ist ja so fixiert auf dich.........

Das dann mit den HB´s nichts mehr läuft ist klar.

Weil Du dich aus deinem Frame hauen lässt!! InnerGame, Baby, InnerGame!!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Hi,

ich weiß, dass es schon hier im Forum etliche geöffnete Threads gibt über AMOGs...

warum machst du dann noch einen auf, statt es dort zu posten?

Bitte normale Schriftgröße verwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.