150 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich finde die Idee mit dem IRC-Channel um einiges besser, weil man viel einfacher mit mehreren Leuten diskutieren kann. Vielleicht ist das noch einen Versuch wert. Wer von euch wäre denn dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich finde die Idee mit dem IRC-Channel um einiges besser, weil man viel einfacher mit mehreren Leuten diskutieren kann. Vielleicht ist das noch einen Versuch wert. Wer von euch wäre denn dabei?

joa 3 leute sind wir dann ja schonmal ;)

Wir sollten uns auf einen server einigen und vielleicht ne anleitung schreiben wie man da reinkommt, damit auch andere drauf können.

ich wäre für das euIRC, allerdings müssten wir dann den channel private machen, so dass net jeder, der einen whoist, von PU erfährt :)

update: ok ich hab mal nen channel regestriert:

server: irc.euirc.net

channel: #PU

ich bin da mit dem nick "kSh".

Probieren wirs mal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin auch dabei

könnt mir immer schreiben wenn ihr wollt hab zwar net ganz so viel ahnung aber ich versuch zu helfen:

331-976-926

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde die Idee mit dem IRC-Channel um einiges besser, weil man viel einfacher mit mehreren Leuten diskutieren kann. Vielleicht ist das noch einen Versuch wert. Wer von euch wäre denn dabei?

joa 3 leute sind wir dann ja schonmal ;)

Wir sollten uns auf einen server einigen und vielleicht ne anleitung schreiben wie man da reinkommt, damit auch andere drauf können.

ich wäre für das euIRC, allerdings müssten wir dann den channel private machen, so dass net jeder, der einen whoist, von PU erfährt :)

update: ok ich hab mal nen channel regestriert:

server: irc.euirc.net

channel: #PU

ich bin da mit dem nick "kSh".

Probieren wirs mal :)

Gute Sache so ein IRC Kanal.

Am besten wärs ja hier im Forum direkt nen Link oder vielleicht sogar ein IRC Programm einzubauen,

damit auch Unwissende schnell ma ne Frage stellen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Tom

267 090 674

Dürft mich gerne anschreiben AUCH wenn ich offline bin WEIL ich bin meist Invis! Freu mich! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.