13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

hab hier schon öfter mal was von Cold Reading in Posts gelesen.

Aber was ist das eigentlich? Kann das einer mal erklären?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cold Reading ist eigentlich eine lustige Sache. Es geht darum, dass man viel erzählt, aber nichts sagt. :wub:

Beim Cold Reading analysierst du den Charakter eines Mädchens, ohne irgendwelche Kenntnisse von ihr zu haben. Ähnlich wie ein Wahrsager... Oder ein Horoskop. Viele Menschen glauben an Horoskope, aber sie sagen im Prinzip nicht aus, da sie SEHR wage bleiben. Also beispielsweise: "Sie bekommen heute eine Chance, nutzen Sie sie!" Diese wage Aussage gibts uns einen Rahmen, den WIR dann mit Inhalt ausfüllen. Siehst du also an dem Tag das Cheerleader Team der Galaxy, approached sie und landest einen 10fachen fuck-close, sagst du zu dir: JA, das Horoskop hatte recht! :P

Das machst du dir im Cold Reading zu Nutze. Du sagst also beipielsweise zu einem Mädchen: "Im ersten Moment, wenn man dich so sieht, kommst du wie ein liebes, nettes Mädchen an... Aber wenn man dich dann näher kennenlernt, hast du ebenfalls ein dunkle, ganz andere Seite an dir!"

Sehr wage, aber das Mädchen hält dich für den größten Frauenversteher auf Erden! :wub:

Hab zum Cold Reading auch mal ne Routine gepostet, schau sie dir einfach mal an:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...p?showtopic=182

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Viele Menschen glauben an Horoskope, aber sie sagen im Prinzip nicht aus, da sie SEHR wage bleiben.

Genau.

Das nennt man Milton-Modell in NLP.

Zusammen mit der Kalibrierung (und wenn man das alles kann), kann man der Frau über Ihr Leben alles erzählen, sogar über die Vergangenheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die lustigen sterben nie aus.

wäre doch zu schade oder bist du zu agressiv um zu lachen :-D

Also mich hat das belustigt B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
die lustigen sterben nie aus.

wäre doch zu schade oder bist du zu agressiv um zu lachen :-D

Sorry, aber das war überhaupt nicht lustig^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch schon. Du musst es dir einfach bidlich vorstellen, wie so ein Schmock tatsächlich im Gefrierschrank sitzt und dabei ein Buch liest. So jetzt lach ich schon wieder :D

bearbeitet von st_andré

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol ich wusste nicht dass ihr hier so zart beseitet seid. Ich wurde für 5 Tage von einem Admin gesperrt weil ich oben geschrieben habe ob er aggresiv ist. omg

ich glaubs ja nicht. Flaschen gibts. Da ist wohl einer der dadurch ein Ventil ablässt wegen seinen psychischen Problemen die er hat hmm... da kann man mal ganz schnell auf den sperren knopf drücken und dann ists wieder gut.

was bist du für ein weichei lickin?

bearbeitet von superdancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lol ich wusste nicht dass ihr hier so zart beseitet seid. Ich wurde für 5 Tage von einem Admin gesperrt weil ich oben geschrieben habe ob er aggresiv ist. omg

ich glaubs ja nicht. Flaschen gibts. Da ist wohl einer der dadurch ein Ventil ablässt wegen seinen psychischen Problemen die er hat hmm... da kann man mal ganz schnell auf den sperren knopf drücken und dann ists wieder gut.

was bist du für ein weichei lickin?

jetzt wirst du bestimmt nicht mehr gesperrt :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden