KC und NC nun Date und ich habe keine Ahnung

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe ein großes Problem ich fange aber ganz vorne an.

Letzten Freitag war ich unterwegs mit ein paar Freunden.Wir tanzten auf der Tanzfläche und ich entdeckte eine HB9. Sie tanzte mit einem Typen den ich als ihren Freund identifizierte da ich noch nicht so lange bei PU dabei bin dachte ich mir "gehste mal besser kein Risiko ein". Ich baute dennoch intensiven Augenkontakt auf. Ich habe dann die Tanzfläche verlassen und habe mir etwas zutrinken geholt. Anschließend wechselte ich die Seite des Clubs als mich aufeinmal eine Hand an der Schulter packt. Ich drehe mich um und vor mir steht die HB9 nimmt meine Hand und fragt "Kommst du mit?!" während sie mich schon mitzog. Wir tanzten dann eng miteinander nach einer Zeit dann auch KC. Am Ende des Abends gabs dann den NC sowie ihren Namen den ich bis zu diesem Zeitpunkt nicht wusste.

So mein Problem liegt nun darin das ich sie am Donnerstag treffen werde. Eigentlich kein Problem sondern ein riesen Erfolg jedoch weis ich das Frauen ja gerne dazu neigen "atthemoment" zu handeln. Wie kann ich also vorgehen damit wir dort wieder Anfangen wo wir aufgehört haben? Und es nicht zu einem langweiligen Frage&Antwort Gespräch kommt?

Für Tipps bin ich dankbar :-D

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie kann ich also vorgehen damit wir dort wieder Anfangen wo wir aufgehört haben? Und es nicht zu einem langweiligen Frage&Antwort Gespräch kommt?

1. Suchfunktion + Einlesen

2. Du musst wieder bei 0 anfangen und sie erneut verführen. KINO eskalieren und mindestens küssen. Die Hemmschwelle sollte bei Dir geringer sein, denn sie hat Dich ja bereits schon geküsst. Aber warte damit nicht bis zum Schluß.

Glaube das wird hier eh geschlossen wenn ein Mod das sieht. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu 1. Ich lese ne ganze menge nur nichts zu dem was ich Suche oder ich bin einfach Blind und benötige Hilfe.

zu 2. Okay damit kann ich was Anfangen :-D Ichahbe jedoch das Gefühl das auf Gesprächlicher Ebene nicht viel geht.Sie ist vollkommen auf Körperkontakt aus und geht nur wenig auf meine Gesprächsversuche ein. D.h. ich stelle ein Frage und sie Antwortet fragt aber im gegenzug nicht nach wie ich diese oder jene Sache sehe.

bearbeitet von dakilla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOL, dann halt einfach den Mund und mach Körperkontakt :-D

Mal im Ernst, für Dates und Gesprächsthemen gibt es genug Tips hier im Forum. Das Problem ist normalerweise den Körperkontakt hinzukriegen.

Wenn sie nicht nachfragt ist es entweder Desinteresse/Schüchternheit (schließe ich mal aus, da sie dich ja treffen will) oder sie wartet, dass Du endlich eskalierst. Also tu es!

Vielleicht will sie auch bloß mit Dir in die Kiste... solls auch geben (habe ich gehört :spiteful: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll es geben, ja :spiteful:

Alles klar ich werd es auf mich zukommen lassen und werde dann Bericht erstatten :-D

Vielleicht einfach zu viele Gedanken gemacht !?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jeden Fall machst Du Dir zu viele Gedanken.

Treff Dich mit ihr, rede ganz entspannt mit ihr und stell ihr offene Fragen zu positiven Themen... Urlaub (der Burner schlechthin), Hobbies, Musik, Träume und Ziele etc.

Hör gut zu und versuche Sachen rauszuhören wo Du erneut anknüpfen kannst. Z.B. sie erzählt was über ihren letzten Urlaub in der Türkei, wenn Du dort schon mal warst kannst Du darüber etwas reden.

Wenn Du sie küssen willst und glaubst das sie auch will dann küss sie einfach.

Sonst noch Fragen?

wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe grade eine SMS bekomen :

"Hallo du, wir haben grade unseren Pool bekommen weshalb ich dir absagen muss (bla bla)"

Und das 3 Stunden vor dem Date

Wie soll ich nun weiter verfahren ?

bearbeitet von dakilla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe grade eine SMS bekomen :

"Hallo du, wir haben grade unseren Pool bekommen weshalb ich dir absagen muss (bla bla)"

Und das 3 Stunden vor dem Date

Wie soll ich nun weiter verfahren ?

#

kein problem dann komm ich gleich einfach mit badesachen zu dir und wir schwimmen eine runde

auf keinen fallfragen, ob du kommen kannst , sondern einfach ankündigen,dass du kommst :)

ist vl etwas überstürzt , aber wen juckts :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhh also ich fasse das was jetzt passier ist einmal zusammen.

Ich war total angepisst das sie mich versetzt hat und habe ihr eine fiese ironische SMS geschrieben und meinte im gleichen Atemzug das sie dann doch nun sich nen Termin aussuchen sollte. Sie Antwortete mir darauf hin das sie das verstehen könnte, niemand würde gerne versetzt. Sie sagte ausserdem das sie sich am nächsten Abend melden wolle. Am nächsten Abend traf ich sie dann zufällig gegen 23.30. Wir begrüßten uns kurz und sie meinte sie hätte garkeine Zeit und würde sich aber melden.Nun habe ich bis jetzt keine SMS bekommen geschweige denn einen Anruf. Um sie in den Wind zu schießen ist sie eigentlich zu schade weil sie so ziemlich das hübscheste Wesen ist was mir bekannt ist :friends:

Wie kann ich also weiter vorgehen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow vorsicht One-itis Gefahr

Zudem .. nimm die Frau von ihrem Podest runter .. behandel sie wie einen Menschen .. den das ist sie auch und nicht von einem anderen Stern ..

So nun zur SMS .. das war mist . Du hast dich damit selber ins Aus befördert .

Sie meldet sich nicht .. also freeze sie ... wen sie sich nicht meldet Next...

scheint das durch deine SMS die Atracttion verloren ging

Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden