LR: Manche Frauen sind leicht zu haben

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So dann werd ich auch mal nen Lay Report von letztem Donnerstag zum besten geben!

Ich war mit ein paar Freunden in einem Club unterwegs. Ich war gut drauf und hab eins zwei bierchen gekippt... Erst unterhielt ich mich neben der Tanzfläche mit einem Grüppchen aus Männern und Frauen die irgend ein Freund von mir kannte... Irgendwie fühlte ich mich sehr gut an dem Abend. Ich kannte ziemlich viele Leute in dem club, was mir einen gewissen social proof bereitete. Jedenfalls liefen auf einmal 2 Frauen ( HB 6, HB 7) an mir vorbei, wobei mir die HB 7 im vorbeigehen mit der hand über den Bauch strich. Ich dachte mir " oh was geht denn hier..." Naja ich gab nicht zu viel drauf, da ich eigentlich eh nur mit meinen Freunden feiern wollte. So eins zwei stunden später waren alle meine Freunde bis auf einen weg und der wollte sich nun auch noch an irgend so ne alte ranschmeißen. Nuja da hab ich mir gedacht hälst du doch mal ausschau was für dich noch so drin ist. Dann sah ich die HB 7 alleine! neben der Tanzfläche stehen. Ich dachte mir versuchs einfach mal ohne worte, sie hat mir ja immerhin über den Bauch gestrichen :spiteful: Nuja ich geh hin, nehm ihre Hand und führe sie nach Draußen (club hat einen Außenbereich). Dann packe ich sie an der Hüfte, zieh sie an mich ran ---> KC. Küssen uns ne ganze zeit bis der Club zu macht ohne groß zu reden.. die einzige Frage die sie mir gestelt hat war wie alt ich wäre hab ich mit einem "... rat mal.... genau!! " abgetan. So der Club schließt, wir holen unsere Jacken und laufen zu den Taxis( ich brauchte eins) Sie fragt mich auf dem Weg (ca. 2min Weg) wo ich wohne. Ich sage ihr "stadt" -Ost sie hat in irgend nem anderen stadtteil gewont ich nenne ihn jetzt mal "Viertel".

Auf jeden Fall beim Taxi angekommen frage ich sie " Und du willst jetzt echt noch nach "Viertel"?

HB: " Ich weiß nicht"

Ich: " Na wie wärs denn mit "stadt ost"?"

HB:" Joa klingt gut"

wir steigen zusammen ins taxi und fahren zu mir.

Bei mir gehts ab ins Zimmer, lang schnacken war ja eh nich :-D

kein LMR ---> FC

so das wars. Hoffe es hat euch gefallen, mir jedenfalls schon. War jedenfalls schön unkompliziert!

Gruß Roque_sa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa damit hast du nun "bewiesen", dass die ein oder andere Frau leicht zu haben ist!^^

Not really worth a post! :-D

Really!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja. Was soll man sagen? Der FR bringt Neulingen und Fortgeschrittenen eigentlich garnichts. Das ist meine Meinung.

Du sagst bloß, dass du Social Proof hattest, aber du sagst nichts zu deinem Frame (abgesehen davon, dass du dich sehr gut an dem Abend gefühlt hast), nichts über Körpersprache oder deine Kleidung an dem Abend. Wäre gut zu wissen, wie das alles abgestimmt war, da du die Frau ja nahezu ohne Worte gelay'd hast. Hat sie irgendwelche Konversationen von dir und Kollegen oder anderen Frauen mitbekommen?

Das einzige, was ich hier gut finde, ist, dass du keine Angst hattest zu eskalieren.

bearbeitet von MagicEd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutternatur war auf deiner Seite, sag danke zu den Frühlingsgefühlen. Frauen jetzt zu verführen ist viel einfacher als im Winter, die Hormone sind jetzt bei einer Performance von 500 % :-)Es ist gut das du eskaliert hast und eine "Konversation" geführt hast .

Frauen aus Clubs sind sowieso leichter zu haben wie irgendwelche die du auf der Strasse ansprichst. Ich habe eines gemerkt, Frauen die in Clubs gehen, sind meistens auf FCs aus. Ich krige langsam das gefühl ausgenutzt zu werden, ehrlich :-D, komm mir vor wie ein zu Fleisch gewordener Vibrator.Deswegen sind meine ansprüche in letzter Zeit so gestiegen, weil ich mich einfach nicht damit abgeben will. Ein Fc zu landen ist einfacher wie Kuchen backen. Aber Rapport aufzubauen die Frau ständig zu Verführen und sie dazu zu bringen, dir zu verfallen, ist weselntlich schwerer. Ich Laye nur noch Frauen die es verdient haben meinen Billyboy die Hand zu schütteln. :spiteful:

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden