6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs, ich bin echt am Verzweifeln.

Ich war vor ner Woche auf ner Party und hab ne Freundin von nem Kumpel kennengelernt. Hab nicht wirklich viel gegamed nur einfach meinen Spaß gehabt. Die Freundin war daraufhin auch sehr attracted und schrieb mich 2 Tage später auch direkt im StudiVZ an.

Was dann kommt is ja klar, Nummer geholt und Date ausgemacht. Nun musste ich dass dann verschieben und hab sie nun vergangenen Sonntag angerufen und mich mit ihr für Trimmdichpfad + anschliessendes Kochen am Mi verabredet.

Nun schreibt sie folgendes (obwohl sie meine Nummer hat) im StudiVZ:

Hey cjarlie, wo hast du dir den "Trampelweg" :spiteful:...eigentlich vorgestellt?? Bärensee...bei dir in Vaihingen oder welchen meinst de denn??? Hab grad mit <(kumpel über die ich sie kennengelernt hab)> telefoniert der & meine klene Schwester hätten auch lust, wenn de nix dagegen hast...!! Ich hoff wir loosen net ab..grad beim Joggen ham wir ja net die mega Ausdauer..:-D..aber einfach n paar Pausen :-D!! Hast du net morgens gemeint...10e 11e...??? Grüßle xxxxx

Also entweder rafft sie nicht worauf ich hinaus will, obwohl ich es doch eigentlich genug angedeutet habe, oder sie hat angst sich mit mir alleine zu treffen...

Hab mir folgendes überlegt:

1) Zusagen: jaja kein problem und dann irgendwie versuchen zu isolieren... nur das ist mir deutlich zu anstregend. Vorallem da der Kumpel sonst immer ziemlich an mir dranhaengt und ich erlichgesagt kb auf ihn habe

2) Anrufen, sagen dass ichs ie eigentlich lieber kennen lernen würde und nicht ihre kleine schwester...

3) Sie am Di (morgen) anrufen und sie spontan zum shoppen (wollte eh gehen, brauche noch hose) mitnehmen...

4) Absagen oder sonstwas?

irgendjemand ne gute idee?

bearbeitet von cjarlie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Cjare,

ich glaube, sie hat eher Angst davor mit einem Mann, welchen sie so gut wie überhaupt nicht kennt, beim ersten Date durch einen dunklen Wald zu laufen. :-D Ich würde Dir raten, Ihr einen TrimmDichpfad vorzuschlagen, wo genügend Leute sind. Was nun den Kumpel und die kleine Schwester betrifft, so solltest Du bei der Wahrheit bleiben. Sag Ihr, dass Du sie näher kennenlernen möchtest und Du auf die Anwesenheit der beiden gut verzichten kannst. :lol:

Gruß

Grissu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strine
Hi Jungs, ich bin echt am Verzweifeln.

...doch musst du immer wieder aufstehn...

Die Freundin war daraufhin auch sehr attracted und schrieb mich 2 Tage später auch direkt im StudiVZ an.

Fang im richtigen Leben an zu "adden". Klaere wichtige Sachen (Date und co per phone)

Nun schreibt sie folgendes (obwohl sie meine Nummer hat) im StudiVZ:

s.o. Wenn du mit ihr nur im "real Life" unterwegs gewesen waerest, haette sie dich anrufen muessen.

Hab mir folgendes überlegt:

1) Zusagen: jaja kein problem und dann irgendwie versuchen zu isolieren... nur das ist mir deutlich zu anstregend. Vorallem da der Kumpel sonst immer ziemlich an mir dranhaengt und ich erlichgesagt kb auf ihn habe

2) Anrufen, sagen dass ichs ie eigentlich lieber kennen lernen würde und nicht ihre kleine schwester...

3) Sie am Di (morgen) anrufen und sie spontan zum shoppen (wollte eh gehen, brauche noch hose) mitnehmen...

4) Absagen oder sonstwas?

irgendjemand ne gute idee?

Wie waere es denn, wenn du das machst worauf DU am meisten Lust hast! :-D

Sie scheint juenger zu sein und ausserdem denkt sie, dass sie mit so einer Aktion dir vll. nett vermitteln koennte, dass sie

nicht mit dir allein weg will. fehlende Attraction, ihr alter oder sonstwas koennen Grund sein.

Hattest du physisch eskaliert???? Weil es hoert sich fuer mich auch so an als wenn du schon schritte auf den LJBF-Weg gegangen bist!

Wenn zwischen mir und einer frau attraction vorhanden ist und ich klarmache, dass ich ein Mann bin; sprich physisch eskaliere und meine Sexualitaet nicht verstecke, dann kommt kein "kann ich meine lil' sister mitnehmen, wenn wir uns treffen?", verstehst du?

Beschreib mal mehr was zwischen euch bisher gelaufen ist.

Strine

Ich würde Dir raten, Ihr einen TrimmDichpfad vorzuschlagen, wo genügend Leute sind. Gruß

Ich halte das mit dem wandern fuer keine gute sache fuers erste date, weil ihr da die ganze zeit zusammen seit und sie kann nicht weg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, wie gesagt ich hab sie auf ner party kennengelernt und mich erstmal nicht wirklich für sie interessiert.

Sie wurde dann draufhin immer offensiver und wir haben halt gelabert und spaß gehabt. Von sehr viel kino und eskalation kann man nicht reden, aber ein bisschen eben... (warscheinlich viel zu wenig)

/EDIT: hab sie jetzt angerufen, hat heut leider keine zeit.. also morgen das 4erdate lol

ich denke ich werd einfach mitlaufen spaß haben, zeigen dass man vor mir keine angst haben braucht und dann sehen was sich noch dazu ergibt...

hab aufjedenfall gelernt das ich mein interesse deutlicher zeigen muss um sonen dreck zu vermeiden.

im schlechtesten fall habe ich immernoch eine freundin dazugewonnen :)

bearbeitet von cjarlie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich denke ich werd einfach mitlaufen spaß haben, zeigen dass man vor mir keine angst haben braucht und dann sehen was sich noch dazu ergibt...

hab aufjedenfall gelernt das ich mein interesse deutlicher zeigen muss um sonen dreck zu vermeiden.

im schlechtesten fall habe ich immernoch eine freundin dazugewonnen :)

So, und diese Einstellung finde ich jetzt mal richtig gut! Dafür ein großes Lob von mir :-D

Schau einfach was bei dem Treffen drin ist. Wenn ihr euch danach immer noch gut versteht, mach ein 2. Treffen zu zweit aus. Falls nicht, versuche sie als Freundin zu halten und unternimm trotzdem was mit ihr. Wer weiß, vielleicht hat sie eine tolle Freundin :lol:

Du musst immer eskalieren. Bis es nicht mehr geht!!!! Das ist ganz wichtig.

Schreib morgen mal wie es gelaufen ist. Viel Erfolg!

Gruß wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden