Vom ansprechen bis zum Guten Morgen wünschen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi hi erstmal,

Also ich denke ihr bekommst sicher zich solche schreiben wie diese, aber es würde mich trotzdem freuen wenn ihr euch kurz zeit dafür nehmt da ich zu dieser frage irgendwie nichts im Forum gefunden habe. Ich versuche auch diesen Brief kurz zu halten.

So also zur frage: Wie schaffe ich es vom aufgeweckten Smalltalk zum Sex mit der auserwählten zu kommen?

kurz zu mir: Ich bin sicher auch nicht der Quasimodo/Gollum den man sich so vorstellt, und in Hinsicht auf andere Menschen und vorallem Frauen bin ich mehr so der Natural. Ich hab keine problem Frauen anzusprechen (auch wenns um HB9´er geht)

ich fühle mich wohl in Gesellschaft anderer und auch fremder Menschen, das vorweg.

Letzten FR z.B. im Club Quatsch ich eine drei er Gruppe Frauen an die aus zwei HB8 und einer HB9 bestand, ob sie mal Feuer hätten. Im nachhinein ist mir erst aufgefallen wie das rübergekommen ist, aber mir war´s eigendlich egal da ich wirklich nur feuer wollte weil meins im auto lag.

Nach einer guten halben Stunde ging ich grad zum trotz wieder zu den Mädels und sagte "NA" mit der Kippe im Mund, die eine HB8 "lass mich raten du brauchst Feuer?" ich daraufhin "nein eigendlich wollte ich dir einen one night stand anbieten" als genau in diesem moment sich die HB9 ins gespräch einmischte mit dem satz "ja wann wo usw." (und diesem knopfaugen hunde blick) ihr wisst was ich meine.

Das Gespräch lief einige zeit und ich verabschiedete mich freundlich und leicht arrogant von ihnen mit samt ihrer Handy nummern.

Bisher hab ich noch alles offen gelassen und mich auch noch nicht bei der HB9 gemeldet. Dass wird schon mit der, Aber jetzt die Frage: wie hätte ich es anstellen können (und ja ich hab sie isoliert und ja C&F ect. muss ich nicht sagen sollte klar sein) dass ich gleich mit ihr aus dem Club gehe und stat anzurufen nur guten morgen hätte sagen müssen. Ihr könnt euch sicher in diese lage versetzen und mir einen oder zwei gute tipps geben.

Und da dass ungefähr jeden FR so läuft wollte ich wissen wie man das beschleunigen kann, zumindest für den Abend.

Würde mich freuen wenn ihr euch die zeit nehmt und ich eine Antwort bekomme.

Ist mein erster Beitrag, hoffe ihr habt nachsicht mit mienem mehr oder weniger guten abkürzungs wissen. Befasse mich mit dem Thema PUA usw. erst seid kurzem.

In hoher Erwartung Fusion aka Michael

PS: wenn ihr einen oder zwei oder viel viel mehr Rechtschreibfehler findest dann dürft ihr sie behalten, ich muss sie nicht unbedingt zurück haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Chef!

Ich weiß nicht genau wie lt du bist, ich schätze so 20- 30? Meiner Meinung nach geht es nämlich auch ums Alter, wenn man eine Frau schnell in Bett

kriegen will.

Ich denke es ist nicht gerade einfach eine Frau, die nicht total betrunken oder süchtig nach Sex ist gleich am ersten Abend ins Bett zu Verführen.

Auf jeden Fall musst du es so aussehen lassen, als könne sie nichts dafür, als wäre sie zufällig mit zu dir in die Wohnung gegangen. Wenn du sie im Club X kennen lernst, wechsle nach einiger Zeit die Location. Wenn sie bereit ist mit dir in einen anderen Club zu gehen ist das ein sehr gutes Zeichen. Du musst natürlich ständig eskalieren, die Attraction hoch halten und stets deinem Alpha- Frame bewahren. Du musst ihre Shit- Tests bestehen, denn so qualifizierst du dich in ihrem Unterbewussten als Alpha, und es ist ja allgemein bekannt, dass Frauen sich sehr stark zu Alphas hingezogen fühlen. Wenn du diese Punkte beachtest bist du sicherlich schon mal auf einen guten Weg. (C&F und andere Dinge sind naürllich ebenfalls zu beachten!)

Wenn du nun im Club Y bist (Locationwechsel ist nicht unbedingt nötig, aber hilfreih) und die Attraction zwischen euch hoch ist musst du sie zu dir in die Wohnung bringen. Ideal währe Beispielsweise, wenn deine Wohnung direkt in der Stadt liegt, du sagst ihr, dass du dir in deiner Wohnung schnell noch was zu essen holen willst bevor die Party weiter geht. In der wohnung eskalierst du erneut und bringst sie in dein Schlafzimmer. Den Rest brauche ich dir hoffentlich nicht zu erklären.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG Rafael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jop stimmt ich bin 23

Also hab ich wie ichs mir fast dachte garnicht allzuviel falsch gemacht, der Clubwechsel hätte evtl. gefehlt aber ok lässt sich einbauen.

Vielen Dank

mfg Fusion

bearbeitet von Fusion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimme Rafael zu, auch wenn es mir etwas zu theoretisch ist.

Ich bin offen gesagt noch nie zwischen einem Clubwechsel nach Hause gegangen um noch was zu essen. Klar, ist das auch nicht wirklich die Intention, aber mir ist es zu konstruiert.

Mir sind, wenn wir bei deinem FR als Beispiel bleiben, zwei Sachen etwas unklar: Du hast sie isoliert und du hast von allen dreien die Telefonnummern. Wenn du ein klar definiertes Target hast, sollstest du sie auch als das behandeln. Du willst IHRE Nummer und nicht unverbindlich die Nummern von allen dreien. Sie soll die Ansage ruhig verstehen.

Ist eigentlich ehr ne Kleinigkeit, finde es trotzdem komisch, die Nummern von Freundinnen haben mich noch nie interessiert. Die sind als Targets eh erstmal raus.

Die Isolationsnummer ist aber für dich wichtiger. Erklär mal bitte genauer dein "etc.". Was ist genauer gelaufen? Zu sagen: "Muß ich nicht drauf eingehen, da ist schon alles richtig gelaufen." bringt nichts. C&F ist wichtig, aber wirklich wichtig ist KINO, ist Körpersprache und Blickkontakt. Die Möglichkeit auf einen ONS ergibt sich in dieser Zeit. Wenn du im Club keinen KC hinbekommst, wird es danach schwierig.

Grundsätzlich würde ich sagen, daß du nicht ausreichend eskalierst. Das Game ist viel schneller. In einer Clubsituation würde ich sagen, daß wenn nach einer Stunde noch kein KC passiert ist, es nicht wirklich gut läuft und eine Stunde ist lang. Das heißt nicht, daß es schlecht ist es langsamer anzugehen, aber dann läuft es über kennenlernen und späteres Daten. Was dich ja interessiert ist die ONS-Nummer.

Mein Eindruck: Du eskalierst nicht ausreichend.

Schreib doch mal genauer was so zwischen euch passiert wenn du isoliert hast. Dann kann man da ehr einen Ratschlag geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich denke ihr bekommst sicher zich solche schreiben wie diese, aber es würde mich trotzdem freuen wenn ihr euch kurz zeit dafür nehmt da ich zu dieser frage irgendwie nichts im Forum gefunden habe. Ich versuche auch diesen Brief kurz zu halten.

Lies Dich ein. Dann wirst Du auf einiges stoßen!

Letzten FR z.B. im Club...
ist zu kurz, so das auf Fehler schlecht einzugehen ist
So also zur frage: Wie schaffe ich es vom aufgeweckten Smalltalk zum Sex mit der auserwählten zu kommen?

Situationsbedingt! Mache zweideutige Andeutungen, wenn sie darauf eingeht, baue darauf auf!

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also grundsätzlich sage ich meistens das gleiche "ich hol mir was zu trinken, komm mit!" es sei denn es hat sich eine andere, bessere Situation ergeben um sie zu isolieren z.B. ich treffe eine Freundin gehe hin Quatsch mit ihr nach ca. 30sek kommen die meißten und wollen sie auch kennenlernen, 2-3 Sätze später geht sie weiter wir sind alleine.

Gibt ja zich Möglichkeiten sie weg von ihren Freundinnen zu bekommen.

Wir sind in anführungszeichen allein: ich schlage ihr vor dass wir uns wo hinsetzen (nicht unbedingt an die Bar, da sind zu viel ablenkende Faktoren)

Ich Rauch eine und fange mit C&F an nach ca. 3-4 max.5 IOI`s (heißt das so ich glaube es zumindest, wenn sie einfach lacht, trinkt wenn ich trinke, sich in den Haaren spielt ihr wisst schon) gehe ich die überleitung zum Rapport an bei einem Thema dass mir gefällt und ich gut einhacken kann (Urlaub, Hobbys usw.)

Zwischen den Themen z.B.: Urlaub wenn ich erzähle wie der Sonnenuntergang am Strand bei meinem letzten Urlaub war nehme ich ihre Hand ... nach ca. 5-10min streiche ich ihr die Haare aus dem Gesicht dann ein netter Blick und es dauert nicht lange bis ich meine Zunge in ihrem Hals hab.

Dass ist ja alles nicht dass Problem ich komme an mein Ziel nur meistens nie am selben Abend und woran könnte das liegen ich meine nicht allzu viel falsch zu machen. ...... ODER ????? :)

mfg Fusion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm ... ich sag mal: Nö. Hört sich wirklich gut an.

Echt schwer zu beurteilen. Locationwechsel ist sicherlich ne Möglichkeit. Ansonsten denke ich,daß du vielleicht klarer forumulieren mußt. Hast du das mal gemacht? Klare Signale gesetzt, daß du willst das mehr geht oder knutscht du einfach nur rum, bis es irgendwann Zeit ist zu gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja meinste es kommt in der Situation nicht eher abschreckend wenn ich sagen würde " lass uns doch zu mir gehen " ich weiß nicht ich habs wiegesagt noch nicht probiert wär sicher ne Möglichkeit

Oder wie würdest du das anstellen, in meiner lage ?

mfg Fusion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast schon recht. Das ist sehr direkt und ich habe es offen gesagt auch noch nie gemacht. War nie notwendig.

Wird der Locationwechsel sein. Du mußt mit ihr alleine aus dem Club raus. Was essen oder einfach nur zusammen gehen und sie noch nach Hause bringen. Dann sollte das ein Selbstläufer werden. Du mußt sie aus ihrer Gruppendynamik bringen. Solange sie sich noch ihren Freundinnen gegenüber verpflichtet fühlt wird das nichts werden. Was anderes fällt mir nicht ein, weil dein Game sich gut anhört: Du mußt eine echte zweier Situation schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden