5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

hier mal kurze Hintergrundinfo zu HB8. Habe Sie vor paar Monaten in Disco kennengelernt und bisher 2 mal getroffen mit KC. Die 2 Dates waren kurz nacheinander und sind ca 4 Woche her. Habe dann nochmal nach einem Date gefragt, aber Sie hatte irgendwie keine Zeit. Kaum geschrieben über SMS oder ICQ. Dates immer über telefonieren ausgemacht. Dann vor einer Woche, hatte ich Sie in der Disco gesehen und ganz kurz mit ihr geredet und bin dann weiter. Kurz darauf bekomm ich SMS von ihr. Meldest dich ja gar nicht mehr und warst vorhin komisch. blabla. Habe mich dann erst 2 Tage später bei ihr gemeldet und gemeint ich wäre normal wie immmer usw. Habe dann mit ihr Date vereinbart am Samstag in der Disco bzw. sie wollte mit ihrerer Freundin dahin und ich bin auch immer da.

So nun zum Samstag:

Nachmittags bekomm ich von ihr noch ne Nachricht, dass wir ja zusammen reingehen können in die Disco. Habe zugesagt. Bin dann Abends mit paar Kumpels zur Disco gefahren. Während der Fahrt hat Sie angerufen und gefragt wo ich wäre und wie lange es noch dauern würde. Habe gemeint so 10 Minuten ca. Wurde aber 25 Minuten draus. Sie hat aber gewartet.

In der Disco bisschen was getrunken, nach ca. 10 Minuten erster heftiger KC. Sie mit mir dann als Hand in Hand durch die Disco gelaufen... vor mich gestellt und in die Augen geguckt etc. Zeit ging recht schnell rum. Bin ab und zu auch zu meinen Kumpels gegangen und dann wieder zu ihr.

Später kam dann noch ein Bekannter von ihr und ihrer Freundin. Er auch Single und mit nem Kumpel da. Naja Sie und ihre Freundin haben sich mit dem Typ unterhalten. Ich stand mit meinem Freund ca. 4 m weit weg. Die 4 wollten dann in nen anderen Raum gehen in der Disco. Die 3 anderen gingen schon so einen Meter vor und Sie hat sich noch zu mir gedreht und gemeint Sie würde jetzt in den anderen Raum gehen und fragend geguckt ob ich mitkommen. Habe aber gesagt, ich bleib mal hier bei meinem Kumpel. Habe später noch gesehen wie der Typ den beiden Girls was ausgegeben hat.... Halbe Stunde später wollten meine Freunde nach Hause und ich bin dann mit ohne Sie nochmal zu suchen und tschöö zu sagen. Während der Autofahrt bekomme ich eine SMS von ihr: Wo bist du? habe aber nicht drauf geantwortet. Ich war zuhause schon am schlafen bin aber nochmal aufgewacht. Ca 6 uhr wieder eine SMS von ihr. naja nett von dir das du tschööö gesagt hast :-D schlaf schön. kuss

Habe dann mittags erst zurück geschrieben, dass kurz gesucht habe aber nicht gefunden habe und dann gefahren bin.

Habe jetzt gesehen, dass sie auf der einen Seite in ihrem Profil Bilder hochgeladen hat mit Bildern von dem Abend. Unter anderem eins von mir mit ihr zusammen und auch eins mit dem Typ da. Hab sie dann über ICQ angeschrieben und gefragt ob Sie mir die Bilder von uns beiden schicken kann. Hat sie auch gemacht, aber sie war echt komisch drauf. Habe auch gesehen, dass Sie mit dem Typ geschrieben hat. Also im Gästebuch..... Naja weiß jetzt net wie es weiter gehen soll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die 3 anderen gingen schon so einen Meter vor und Sie hat sich noch zu mir gedreht und gemeint Sie würde jetzt in den anderen Raum gehen und fragend geguckt ob ich mitkommen. Habe aber gesagt, ich bleib mal hier bei meinem Kumpel. .... Halbe Stunde später wollten meine Freunde nach Hause und ich bin dann mit ohne Sie nochmal zu suchen und tschöö zu sagen. Während der Autofahrt bekomme ich eine SMS von ihr: Wo bist du? habe aber nicht drauf geantwortet. Ich war zuhause schon am schlafen bin aber nochmal aufgewacht. Ca 6 uhr wieder eine SMS von ihr. naja nett von dir das du tschööö gesagt hast :-D schlaf schön. kuss

Habe dann mittags erst zurück geschrieben, dass kurz gesucht habe aber nicht gefunden habe und dann gefahren bin.

Hat sie auch gemacht, aber sie war echt komisch drauf. Habe auch gesehen, dass Sie mit dem Typ geschrieben hat. Also im Gästebuch..... Naja weiß jetzt net wie es weiter gehen soll...

Hi,

ich glaube du übertreibst es mit dem "Hard to Get". Läßt Sie erst mal ne halbe Stunde warten und später in der Disco haust du ab ohne dich zu verabschieden. Auf Fragen antwortest du auch erst mit großer Verzögerung. Für Sie wirkst du wahrscheinlich ziemlich unzuverlässig und uninteressiert. Ich meine du hast Sie schon geküsst und Attracted ist Sie auch. Sie hat sich doch nicht fehlverhalten oder? Wieso bestrafst du Sie dann mit Ignoranz und teilweisen Freeze Out? Kein Wunder das Sie dir nun "komisch" vorkommt.

Stell dir vor du gehst mit deinen Kumpels zusammen in die Disco, die lassen dich vor dem Eingang erst mal ne halbe Stunde warten und hauen dann später einfach ab, ohne dir bescheid zu sagen. Wie würdest du dann reagieren? Überleg mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So habe gerade vorm PC gesessen und HB über ICq mal angeschrieben. Ich weiß schreiben ist nicht gut, aber naja. Nur kann mir einer das mal deuten, was sie mir am Ende damit sagen will. Ich soll kommen? Mich Eifersüchtig machen mit dem Kollegen?

Ich‎(20:17):

Naaaaa

HB ‎(20:18):

na du, alles klar?

Ich ‎(20:18):

ja klar und bei dir??

ja auch

was treibste so

nichts, bin voll müde?

von was denn? arbeiten?

HB ‎(20:19):

ja

Ich ‎(20:20):

ja habe heute auch kein bock auf nichts. aber die anderen versuchen mich als zu überreden ins .... Disco zu gehen

HB ‎(20:20):

bin morgen da...mit ein paar arbeitskollegen

Ich ‎(20:21):

Ach irgendwann, wenn man jedes Wochenende dahin geht wirds langweilig

HB ‎(20:21):

jap

aber morgene muss ich

Ich ‎(20:22):

naja bin mal weg was essen. ciao

HB ‎(20:22):

bist du morgen da oder net?

Ich ‎(20:22):

Ne morgen auf keinen Fall. Tante hat Geburtstag und Freitag muß ich arbeiten

HB ‎(20:22):

guten hunger

Ich ‎(20:23):

leider

HB ‎(20:23):

ich muss auch arbeiten

Ich ‎(20:23):

trinkste auch was?

HB ‎(20:23):

ja penn dann auch in koblenz bei nem arbeitskollegen

Ich ‎(20:24):

aso. Dann kannste ja wieder nen Tower weghauen haha

HB ‎(20:24):

jo vllt

Ich ‎(20:25):

komm komm ich kenn dich

Naja muß weg. Viel Spaß morgen

HB ‎(20:25):

danke dir auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für mich hat sie die schnauze voll von dir^^

hast dir voll zu viel erlaubt und zu wenig gegeben, sprich sie fühlt sich benutzt!?! deswegen macht sie wohl auch was mit anderen typen, vorher wollte sie ja immer wissen was du machst und ob du mitkommst ( in der disco)....naja....wenn du mehr willst von ihr, dann zeig mal mehr interesse, wenn nicht dann einfach next

bearbeitet von dragao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn einer mit mir so umgehen würde, dann wär ich übelst angepisst. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das was du da in der Disco abgezogen hast, sie nicht wirklich scharf auf dich gemacht hat.

Also meiner Ansicht nach ist LJBF eventuell noch drin, denn wenn du jetzt wieder Interesse zeigst, dann wird das ziemlich needy rüberkommen. Sie wird denken "Sieh mal einer an wer da zurückgekrochen kommt".

Am besten du gamest erstmal nen paar andere HBs vor ihren Augen und machst dann bei ihr weiter, damit sie sieht, dass du sowiso Jede haben kannst und sie sich geehrt fühlen kann, dass du sie rannlässt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden