Psychotest Schweinchen

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin gerade auf einen dieser Tests ähnlich "The Cube" gestoßen, lässt sich gut merken und ist in ner Bar ohne weiteres Umsetzbar:

Nimm Dir ein weißes Blatt Papier und zeichne ein Schweinchen.

Das Schweinchen ist die Abbildung Deiner Psyche.

Wenn Du das Schweinchen:

* oben auf dem Blatt gezeichnet hast: Du bist ein Optimist.

* eher in der Mitte des Papierblattes gezeichnet hast: Du bist ein Realist.

* eher unten auf dem Papierblatt gezeichnet hast: Du bist ein Pessimist.

* wenn das Schweinchen nach links guckt: Du glaubst an Tradition, Du bist freundlich den Leuten gegenüber und merkst Dir gleich Geburtstage und andere Jubiläen.

* wenn das Schweinchen auf die rechte Seite guckt: Du bist ein Entdecker, bist ein Aktivist, aber Du fühlst Dich nicht besonders an Deine Familie gebunden und hältst so was wie Geburtstage oder Feiertage nicht für wichtig.

* wenn das Schweinchen direkt auf Dich guckt: Du sagst, was Du denkst, Du hast keine Angst vor Streitereien und Wortgefechten.

* wenn Du viele Details gezeichnet hast: Du bist ein Analytiker, ruhig, gelassen und misstrauisch.

* wenn Du keine Details gezeichnet hast: Du bist gefühlsbetont, naiv, gehst nicht methodisch vor und gehst oft das Risiko ein.

* wenn Du dem Schweinchen weniger als vier Beine gezeichnet hast: Du bist im Zweifel oder Dein Leben macht gerade einen großen Wandel durch.

* wenn Du dem Schweinchen vier Beine gezeichnet hast: Du bist selbstsicher, stur und hältst Dich an Deine Regeln.

* wenn Du dem Schweinchen mehr als vier Beine gezeichnet hast: Du bist ein Idiot. ;)

* Die Größe der Ohren des Schweins zeigen Deine Bereitschaft, den anderen zuzuhören.

* Die Länge des Schwanzes schildert Deine sexuellen Beziehungen: je länger, desto besser!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
* wenn Du dem Schweinchen mehr als vier Beine gezeichnet hast: Du bist ein Idiot. ;)

^^hab mich so weggepackt als ich das gelesen habe :D

* Die Größe der Ohren des Schweins zeigen Deine Bereitschaft, den anderen zuzuhören.

ehmm.meins hatte keine ohren :S ^^

* Die Länge des Schwanzes schildert Deine sexuellen Beziehungen: je länger, desto besser!

aber das schwänzchen war lang :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also es hat garnichts zugestimmt! Nur das mit dem Schwanz, dass er eben lang war! Das ist wirklich der reinste Quatsch! Die anderen Psychospiele stimmen wenigstens aber das ist ja fast Girlzeitschriftenniveau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrlich ein köstlich amüsanntes spiel, ich und mein Hofstaat haben uns fast gänzlich die Beinkleider genässt. Vortreffliches Spiel!

mich dünkt dies ist gar das rechte Material um mit holden damen im Gespräch zerstreung zu finden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also es hat garnichts zugestimmt! Nur das mit dem Schwanz, dass er eben lang war! Das ist wirklich der reinste Quatsch! Die anderen Psychospiele stimmen wenigstens aber das ist ja fast Girlzeitschriftenniveau!

Es geht doch nicht um die wissenschaftlich exakte Auslotung, sondern um den Spaß dabei, den muit einem Hb haben kannst und eben persönlicher werden kannst. Du redest über ihre Persönlichkeit, Sexualität. C&F und qualifying ihrerseits folgen. Intim und Kreativ kann man bei solchen Spielchen auch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also es hat garnichts zugestimmt! Nur das mit dem Schwanz, dass er eben lang war! Das ist wirklich der reinste Quatsch! Die anderen Psychospiele stimmen wenigstens aber das ist ja fast Girlzeitschriftenniveau!

Wenn solche Spiele mit frauen spielen wieß ich schon ne Menge über sie und kann es dann so formen wie ich will. Ich gehe so vor, ich lasse sie das Schwein zeichnen. Dann deute ich es einfach so auf ihre Persönlichkeit. Bei einer habe ich einfach gesagt, dass die Kringel von dem Schwanz zeigen, dass dein Leben gerade einen großen Wandel durchmacht(wusste aus dem studiVz, dass sie frisch getrennt ist). Wenn man glaubt sie ist schüchtern und sie malt dem Schwein nur kleine Augen, deutet man es halt so. Ich sehe solche spiele nur als Landkarte und je nachdem was man für eine Landkarte braucht nimmt man die eine oder die andere ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe den Test gerade gemacht. Und mein Schweinchen passt gar nicht zu meiner Person. ^_^)

Ich schätze mal der Test ist nicht ernst gemeint, sondern eher als Spaß. :-D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith

Er ist ernst gemeint. Ist ähnlich wie eine Schriftanalyse.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
* wenn Du dem Schweinchen weniger als vier Beine gezeichnet hast: Du bist im Zweifel oder Dein Leben macht gerade einen großen Wandel durch.

* wenn Du dem Schweinchen mehr als vier Beine gezeichnet hast: Du bist ein Idiot. ;)

Naja. Das arme Schweinchen mit weniger als 4 Beinen hat bestimmt auch nicht Einstein gezeichnet.

Zur Routine:

Ich finde sie toll da sie einfacher zu merken ist als Cube. Ich konnte mir das Ding nie merken! (Wahrscheinlich hätte mein Schweinchen 6 Beine ^_^ )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Er ist ernst gemeint. Ist ähnlich wie eine Schriftanalyse.

Viele Grüße

X-Man

Ich sage doch. Ganz spassig, aber keine ernste Analyse. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die routine echt geil ^_^

muss man eben ein paar mal gemacht haben um sich die ganzen lösungen zu merken, aber immernoch einfacher als der "cube" wie Diabolo sagt^^ ich hab wohl das selbe problem.

ist halt nur die sache wo man diese routine einsetzen kann.im club oder auf der straße hat man ja nicht immer stift und papier dabei. Bei einer hausparty ist das was anderes. Und dem mädel zu sagen es soll es sich bildlich vorstellen...dann werden einige punkte nicht mehr gehen wie z.B. Ohren, Beine (weil jede sagen wird: 2 Ohren und 4 Beine )

bye

Angel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also es hat garnichts zugestimmt! Nur das mit dem Schwanz, dass er eben lang war! Das ist wirklich der reinste Quatsch! Die anderen Psychospiele stimmen wenigstens aber das ist ja fast Girlzeitschriftenniveau!

Wenn solche Spiele mit frauen spielen wieß ich schon ne Menge über sie und kann es dann so formen wie ich will. Ich gehe so vor, ich lasse sie das Schwein zeichnen. Dann deute ich es einfach so auf ihre Persönlichkeit. Bei einer habe ich einfach gesagt, dass die Kringel von dem Schwanz zeigen, dass dein Leben gerade einen großen Wandel durchmacht(wusste aus dem studiVz, dass sie frisch getrennt ist). Wenn man glaubt sie ist schüchtern und sie malt dem Schwein nur kleine Augen, deutet man es halt so. Ich sehe solche spiele nur als Landkarte und je nachdem was man für eine Landkarte braucht nimmt man die eine oder die andere ;)

Du hast Recht, wie hieß das nochmal? Das Gebiet ist nicht die Landkarte!!

Ich probiere es mal aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
genialer test, musste ich direkt mal ausprobieren, auf jedenfall sehr kreativ.

word (:

Ich glaube das werde ich noch häufiger gebrauchen können ;) Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool woher hast du das mit dem Schweinchen...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat: Wenn das Schwein mehr als vier Beine hat. Du bist ein Idiot.

Lol hab mich auch weggepackt, dass kommt zu geil...

Also die Routine finde ich selber auch sehr lustig und auch echt gut gelungen. Man kann sie sich auch echt gut merken! Da hat man ja echt Schwein gehabt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Er ist ernst gemeint. Ist ähnlich wie eine Schriftanalyse.

Viele Grüße

X-Man

Ich sage doch. Ganz spassig, aber keine ernste Analyse. ;-)

Hast Du ne Frau schonmal mit ner ernsten Psychoanalyse ins Bett bekommen? Das Schwein könnte auch n Adler, ne Weizenähre oder ne Wolke sein. Es ist nur da um der Frau keine Kristalkugel hinzuhalten, da man die so selten in der Hosentasche hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was heißt das, wenn das Schweinchen ein Spanferkel aufm Grill ist?

"Du bist kein Vegetarier" ;-) du verfressenes Etwas du ;-)

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.