Fett attracted, dann Leben gerettet Funny ;)

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Also, da sich einige Leute über meine Ausdrucksweise beschwert hatten, hier nocheinmal die Story kurz gefasst.

Haben vor einem Club eine Std. gewartet und sind dann, wegen einen meiner Freunde nicht reingekommen. In der Zeit schon mal viel Kontakt mit Leute gehabt, war heavy in the game od. wie ihr das nennt. Sind in Richtung der anderen Clubs gegangen und dabei liefen uns 2 HB entgegen, mit denen ich ins Gespräch kam. Eine von den Mädels kam aus München (wir in Köln) dazu gleich mehr. Nachdem ich erfuhr in welchen Club die gehen wollten haben wir uns entschieden mitzukommen. Wir verlieren uns im Club aus den Augen und als ich die wieder sah bin ich direkt rüber (vorherr bereits attrated). Haben und zunächst Unterhalten und ich hate mein spaß. Auf der Tanzfläche dann losgelegt (troz verdammtschlechten Tanzskills) zuerst mit normal Tanzen und im nachhinein ziemliches dirty dancing und mehr. Ich vermute das die HB, als wir sie aus den Augen verloren hatten, sich erstmal Kräftig an der Bar bedient hatten. Nach ca. 1,5 std. tanzen, konnte sich die Müncherin kaum noch auf den Beinen halten und hing fast vollständig in meinen Armen. Vor meinen Augen hat sie kein Schluck alc. getrunken, trozdem musste ich sie erstma von der Tanzfläche holen und hinsetzen. Der Typ an der Gardarobe meinte, dass ich sie an die Frischeluft bringen muss. Vorherr jedoch habe ich Ihre Freundinn gesucht die sich Mittlerweile an nem Glaß den Finger aufgritzt hatte und Ihr schönes Outfit vollgeblutet hatte.

Ich trug sie also Raus und Ihre Freundinn begleitete Sie, ließ die beiden alleine... Als ich wieder kam war der Boden voll mit erbrochenen und das weiße outfit hatte zu den Blut auch noch ;;;; Flecken.

Tja so kanns laufen, Beide sind dann gegangen. Im Club waren wir jetzt die gejagten :-D und hatten noch einige Std. unseren Spaß :spiteful:

bearbeitet von Radik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So und jetzt löschst du diesen Entwurf noch mal, benutzt deine Deutsch-Skills (die aus der Schule) und schreibst das ganze noch mal anständig lesbar wie ein erwachsener Mensch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...Deutsch-Skills (die aus der Schule)...

Herrlich, aber kann ich nur zustimmen, leider nicht viel bis gar nichts verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry aber da hakt es dann aus... übersetzt heisst das wohl: "ich habe völlig betrunkene und blutige UG's beim Tanzen angrapschen dürfen, war aber zu blöd zum poppen mit zu gehen" right?

Ich kann dir nur empfehlen generell die Kommunikation in fehlerfreiem Deutsch zu führen, da bekommst du dann auch HB's mit mehr als Luft in der Birne vor den Latz. Aber jeder wie er will.....

lg

bearbeitet von Boogiedancer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt kann man es wenigstens verstehen.

Die Story ist irgendwie ein wenig amüsant, trotzdem ejecte ich persönlich immer, wenn ein HB, das ich game, mir zu betrunken ist.

Bringt mir nämlich nicht so viel Spaß.

Aber hast durch die Aktion sicher danach nen krassen Attractionboost bei allen anderen HB's bekommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sorry aber da hakt es dann aus... übersetzt heisst das wohl: "ich habe völlig betrunkene und blutige UG's beim Tanzen angrapschen dürfen, war aber zu blöd zum poppen mit zu gehen" right?

ich glaube er meinte eher; "ich habe völlig betrunkende UGs angraben dürfen, und war klug genug sie nicht in mein bett kotzen zu lassen, und mich nicht kotzen lassen zu müssn wenn ich am nächten morgen aufwache und die Schönheit des Alkohols weg ist."

Wo genau da nun der Attractionboost ist verstehe ich allerdings auch nicht so ganz.. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auch eher widerlich, wenn Frauen zu viel Alkohol getrunken haben.

Aber nun gut, hast ja anscheinend dadurch trotzdem Attraction bekommen, wie du behauptest.

Snap

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.