Ungüstige Vorbedingungen für den Approach

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier Mal einige Begebenheiten, die mit letztens passiert sind und für die mir keine so rechte Strategie einfällt.

1.)

Ich steige aus der U-Bahn, und gerade als ich die Tür öffne, fallen mir 2 HBs auf einer Bank, rechts von mir auf. Habe mit einer sofort EC, sogar langen und intensiven.

Nun beginnt dieser aber, als ich Aussteige. Ich muss in die Linke Richtung, in die ich schon anfange zu gehen, die HBs sitzen in der Rechten Richtung und 'meine' hält weiter den EC. Wie könnte man hier vernünftig approachen? Es ist in dieser Situation ja für alle offensichtlich, das ich eigentlich in die andere Richtung wollte, und nur wegen ihnen umdrehen würde, den langen Weg zur Bank nehmen würde. Was tun? Wie könnte man da Öffnen?

2.)

Ich betrete eine Bar, allein. Der Tresen ist rechteckig, wie ein Kreis geschlossen, und steht mitten im Raum. Ich bestelle mein Getränk, und bekomme es. Schon während ich bestelle, habe ich intensiven und langen EC mit einer Schönheit auf der gegenüberliegenden Seite der Bar. Ich bekomme mein Getränk und approache sie, gehe also hzu ihr hin. Auch hier ist klar, das ich nur wegen ihr diesen einigermaßen langen Weg, um den Tresen herum,auf mich nehme (was, wie ich finde, irgendwie meinen Wert senkt). Okay, ich habe den Opener auch langweilig gebracht. Crash&Burn. Natürlich kann man solche Situationen gut meistern. Ich weiß nur leider nicht ganz wie.

Wie könnte also in diesen beiden Situationen ein guter Approach aussehen, am Besten mit entsprechenden Opener?

bearbeitet von Fred Fox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hi Fed Fox

du denkst leider viel zu komplieziert und stehst dir damit selbst im Weg.

Lass es einfach fließen und wenn dir die Frau tatsächlich gefällt dann gehe selbstbewusst auf sie zu und sage lächelnd:

"Wenn du mich schon so nett ansiehst, dann kannst du auch mit mir reden...hi ich bin Fed Fox"

Oder

"hi, schaust du jedem Attraktiven Mann so an" Smile

ganz einfach und ab dort kannts du je nach Aufgeschlossenheit der Frau beliebig erweitern - die Frau wird dir dafür dankbar sein.

Einen Opner kannts du jetzt auch nicht mehr bringen, dann der Augenkontakt war bereits "euer" Opener. :-D

MoD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.) Lies dir erstmal von Secret: "Ihr Seid alle Pussys" durch. Dann braucht man nämlich nicht solche Posts.^^

2.) Dein EC ist schon ein SOI, jedenfalls wenn du es richtig machst. Also approach sie Direct. Na ja mit dem EC solltest du sie eigentlich schon Direct approacht haben, auch wenn der approach noch fehlt. Wenn die Dame nun alleine ist, geh nach dem EC einfach hin und sag "Hi", wenn nicht Denk dir was eigenes aus. Alles was dir von der Cummunity vorgeschlagen wird, ist nicht von dir und kann damit nur inkongruent sein.

3.) Was hast du für einen blöden opener in der Bar benutzt? Etwa Indirekt? Wenn ja hätest du dir den Weg auch sparen können. Aber immerhin hast du es gemacht. Von daher trotzdem gut gemacht.

4.) Lies dir den Eye Contact Guide von Jeans*Joe in English durch oder höre ihn dir an, da werden alle Fraen beantwortet die du haben solltest.

5.) Beim nächsten mal gehst du einfach zu den Mädchen auf der Bank und approachst sie Direct. Immerhin hast du ihr durch deinen EC schon ein riesengroßes Kompliment gemacht und wenn sie dir durch einen langen Blick einen IOI gibt, kannst du sie auch dafür belohnen indem du zu ihr gehst. Scheiß drauf, ob es ein DLV oder ein DHV ist, dass ist doch scheiß egal, du bist der Mann, du bist der Preis. Da kann ich nur nochmal Secrets Post" Ihr seid alle Pussys" emphelen. Nach meiner Meinung Pflichtlektüre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu 1.)

Gehe hin. 3 Sekundenregel beachten, drück ihr dein Handy in die Hand.

PUA: "Hi! Ich möchte dich kennenlernen! Ich muss austeigen! Hier hast du mein Handy. Ich ruf dich nachher an!"

HB: "Blalalalalalala"

Sofort umdrehen und sofort gehen!

FIELDGETESTET.

L.

bearbeitet von Letrala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1.) Lies dir erstmal von Secret: "Ihr Seid alle Pussys" durch. Dann braucht man nämlich nicht solche Posts.^^

ich find das irgendwie nicht.. :(

ich habs schonmal gelesen aber weiß nicht mehr genau worum es ging, werd diesmal notizen machen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und zu deiner sache:

einigermaßen langen Weg, um den Tresen herum,auf mich nehme (was, wie ich finde, irgendwie meinen Wert senkt)

öhm...Wert? :-D was hast du denn für ein Wert wenn sie dich zu dem Zeitpunkt das 1. mal sieht? :spiteful: tiefer als 0 kann er nicht sinken.Wenn du einigermaßen gut ausschaust und eine selbsbewusste körperhaltung hast, wird sie dankbar sein das du sie anredest.

Zudem musst du bedenken das Frauen wie schon erwähnt passiv sind.Auf was willst du warten, solange da stehen und sie anschauen bis sie komm? o.O Glaub mir, sie wird nicht kommen ( 95% der fälle ).Du solltest dir das so vorstellen:

Am Anfang sieht die frau sich als preis und du musst den ersten schritt machen.Wärend dem Gespräch zeigst du ihr, das du nicht nur ihre klasse bist, sondern entwickelst dich zum preis (was später auch durch shit-tests und ködern & warten...etc) getestet wird.

Also der Wert von dir entwickelt sich erst nach dem approach!

hoffe das hilft =)

bye

Angel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1.)

Ich steige aus der U-Bahn, und gerade als ich die Tür öffne, fallen mir 2 HBs auf einer Bank, rechts von mir auf. Habe mit einer sofort EC, sogar langen und intensiven.

Nun beginnt dieser aber, als ich Aussteige. Ich muss in die Linke Richtung, in die ich schon anfange zu gehen, die HBs sitzen in der Rechten Richtung und 'meine' hält weiter den EC. Wie könnte man hier vernünftig approachen? Es ist in dieser Situation ja für alle offensichtlich, das ich eigentlich in die andere Richtung wollte, und nur wegen ihnen umdrehen würde, den langen Weg zur Bank nehmen würde. Was tun? Wie könnte man da Öffnen?

Direct öffnen. "Hi. Ich quatsche normalerweise keine wildfremden Frauen auf der Straße an, aber du gefällst mir voll. Ich muss dich kennenlernen. Ich bin"

2.)

Ich betrete eine Bar, allein. Der Tresen ist rechteckig, wie ein Kreis geschlossen, und steht mitten im Raum. Ich bestelle mein Getränk, und bekomme es. Schon während ich bestelle, habe ich intensiven und langen EC mit einer Schönheit auf der gegenüberliegenden Seite der Bar. Ich bekomme mein Getränk und approache sie, gehe also hzu ihr hin. Auch hier ist klar, das ich nur wegen ihr diesen einigermaßen langen Weg, um den Tresen herum,auf mich nehme (was, wie ich finde, irgendwie meinen Wert senkt). Okay, ich habe den Opener auch langweilig gebracht. Crash&Burn. Natürlich kann man solche Situationen gut meistern. Ich weiß nur leider nicht ganz wie.

Wie könnte also in diesen beiden Situationen ein guter Approach aussehen, am Besten mit entsprechenden Opener?

Direct öffnen. "Hi. Ich quatsche normalerweise keine wildfremden Frauen in der Bar an, aber du gefällst mir voll. Ich muss dich kennenlernen. Ich bin"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich find das irgendwie nicht.. :(

ich habs schonmal gelesen aber weiß nicht mehr genau worum es ging, werd diesmal notizen machen..

Klick:

* Ihr seid Pussys! (von Secret) *

L.

bearbeitet von Letrala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einen Opner kannts du jetzt auch nicht mehr bringen, dann der Augenkontakt war bereits "euer" Opener.

Super! SO habe ich das noch gar nicht gesehen. Danke, hast Recht!

Auch der Text von Secret hat mir ein Wenig die Augen geöffnet. Thx! Zumindest so weit, das ich mir meine EIngangsfragen nicht mehr stellen würde.

Ich finde den Teil von Secrets Text, an dem er die Verlustangst seiner Freundin die ihn liebt für einen Dreier ausnutzt, jedoch grenzwertig. Aber das ist eine andere Geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

weswegen glaubst du daß die Kenntnisnahme dieses Threads solche Posts unnötig macht?

Gut, mögen Frauen 4h vor dem Spiegel stehen nur um nen Kerl zu f***** und ich muß mir keine Gedanken machen ob sie mich mag. Und nun? Fällt einem nun der gesamte Text ein, den man vorher nicht hatte? Ich denke nicht.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch der Text von Secret hat mir ein Wenig die Augen geöffnet. Thx! Zumindest so weit, das ich mir meine EIngangsfragen nicht mehr stellen würde.

Ich finde den Teil von Secrets Text, an dem er die Verlustangst seiner Freundin die ihn liebt für einen Dreier ausnutzt, jedoch grenzwertig. Aber das ist eine andere Geschichte.

Jup grenzwertig ist er aufjedenfall. Aber ich glaube das muss auch so sein, da man nur so manchen Leuten die Augen öffnen kann und auch hier gilt, pick dir einfach das beste raus, was du für dein Game brauchst und den Rest lässt du bleiben.

Mir hat der Text auch unheimlich weiter geholfen, alleine schon so viele Gedanken, die man sich zu Hause über irgendeinen Approach macht, der noch nicht mal stattgefunden hat und wo man noch nicht mal weiß, wie das Mädchen aussehen wird, wie das Mädchen drauf ist und so weiter, einfach nur unglaublich.

@ SoulOfDistortion

(hatte eigentlich gedacht das solch ein post früher kommt :D)

Warum ich denke, dass das Lesen von Secrets Beitrag solche Threads unnötig macht?

Weil wenn du denn Beitrag aufgeschlossen durchliest und vielleicht für dich selbst erkennst, dass Secret mit seinem Post sehr viele gute Dinge anspricht, die stimmen, wirst du die Glaubenssätze, welche in diesem Post untergebracht sind, übernehmen und danach handeln und dann brauchst du beim Sargen nicht mehr an Secrets post denken oder nach dem Sargen nicht mehr 10 Threads im Forum posten, in denen du fragst, was du hättest besser machen können oder wie du dich hättest verhalten sollen, da du dich richtig verhälten hätest oder selbst auf die Lösung kommst, zu dem wirst du dann nicht mehr so viel drüber nachdenken, was du machen musst um Frauen zu attracten.

Ich will hier nur nochmal ein paar Hauptpunkte von Secrets Post Quoten:

IHR DENKT DARÜBER NACH, WAS FRAUEN DENKEN!! (Wenn du das nicht machen würdest, würdest du auch keine Post ala: Kissclosen oder nicht? / wie richtig eskalieren? schreiben. Damit will ich nicht behaupten das DU solche Beiträge schreibst oder dass dies besonders schlimm wäre, aber wenn du wenigstens ein paar Glaubenssätze aus Secrets Post übernimmst, wird sich dein Game automatisch verbessern.)

IHR DENKT ZUVIEL DARÜBER NACH, WORÜBER IHR NACHDENKEN SOLLTET WENN IHR SARGT! (Genau wie oben, das Blockiert dich nur.)

SIMPLIFIZIEREN IST DAS MACHTWORT! (Denk nicht übers Game nach, also genauso wie oben)

WEIL IHR DAS TARGET SEID! (Du bist der Preis, das Girl will dich, also Zerbrich dir keinen Kopf darüber ob du vielleicht zu früh zum Kissclose ansetzt oder nicht, wenn sie nicht auf euch steht, ist es ihr Problem)

Aufjedenfall, wenn du diese Glaubenssätze übernommen hast, brauchst du 90% der Post oder der Threads im Forum nicht mehr.

Das ist jedenfalls meine Meinung, man kann sich darüber streiten. (Ich bin schon wieder viel zu lang im Forum unterwegs :D)

Wünsch noch ein schönes sargen. Fl0p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ SoulOfDistortion

(hatte eigentlich gedacht das solch ein post früher kommt :D)

Warum ich denke, dass das Lesen von Secrets Beitrag solche Threads unnötig macht?

Weil wenn du denn Beitrag aufgeschlossen durchliest und vielleicht für dich selbst erkennst, dass Secret mit seinem Post sehr viele gute Dinge anspricht, die stimmen, wirst du die Glaubenssätze, welche in diesem Post untergebracht sind, übernehmen und danach handeln und dann brauchst du beim Sargen nicht mehr an Secrets post denken oder nach dem Sargen nicht mehr 10 Threads im Forum posten, in denen du fragst, was du hättest besser machen können oder wie du dich hättest verhalten sollen, da du dich richtig verhälten hätest oder selbst auf die Lösung kommst, zu dem wirst du dann nicht mehr so viel drüber nachdenken, was du machen musst um Frauen zu attracten.

Ich will hier nur nochmal ein paar Hauptpunkte von Secrets Post Quoten:

IHR DENKT DARÜBER NACH, WAS FRAUEN DENKEN!! (Wenn du das nicht machen würdest, würdest du auch keine Post ala: Kissclosen oder nicht? / wie richtig eskalieren? schreiben. Damit will ich nicht behaupten das DU solche Beiträge schreibst oder dass dies besonders schlimm wäre, aber wenn du wenigstens ein paar Glaubenssätze aus Secrets Post übernimmst, wird sich dein Game automatisch verbessern.)

IHR DENKT ZUVIEL DARÜBER NACH, WORÜBER IHR NACHDENKEN SOLLTET WENN IHR SARGT! (Genau wie oben, das Blockiert dich nur.)

SIMPLIFIZIEREN IST DAS MACHTWORT! (Denk nicht übers Game nach, also genauso wie oben)

WEIL IHR DAS TARGET SEID! (Du bist der Preis, das Girl will dich, also Zerbrich dir keinen Kopf darüber ob du vielleicht zu früh zum Kissclose ansetzt oder nicht, wenn sie nicht auf euch steht, ist es ihr Problem)

Aufjedenfall, wenn du diese Glaubenssätze übernommen hast, brauchst du 90% der Post oder der Threads im Forum nicht mehr.

Das ist jedenfalls meine Meinung, man kann sich darüber streiten. (Ich bin schon wieder viel zu lang im Forum unterwegs :D)

Wünsch noch ein schönes sargen. Fl0p

Hallo,

vollkommen klar aber ich spreche davon, daß Glaubenssätze nicht zwingend einen Einfluß drauf haben wie man sich verbal richtig(!) ausdrückt.

Gerade Situation 2 des TEs sind ein nettes Beispiel dafür. Ich glaube nicht daß der CrashnBurn hier wegen der Einstellung "Langer Weg->DLV" erfolgte, sondern daß er einfach nicht wußte was er sagen sollte.

Gerade letzteres wird scheinbar immer damit interpretiert man könne sich in so einem Fall nicht entscheiden welche von x passenden Antworten die richtige ist (weil man denkt "OMG was könnten X, Y und Z dazu sagen?") und das stimmt sehr oft einfach nicht. Man hat einfach gar kein Text.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade letzteres wird scheinbar immer damit interpretiert man könne sich in so einem Fall nicht entscheiden welche von x passenden Antworten die richtige ist (weil man denkt "OMG was könnten X, Y und Z dazu sagen?") und das stimmt sehr oft einfach nicht. Man hat einfach gar kein Text.

Wenn du ein paar Erfahrungen im Field gesammelt hast, sollte es dir nicht mehr passieren, dass dir gar nichts einfällt. (Anhand deines Anmeldungsdatums mutmaße ich jetzt mal, dass du auch noch nicht so weit im Game bist)

Nimm dir einfach ein wenig Zeit und öffne auf der Straße ein paar Sets mit völlig idiotischen Fragen, wie:

Hast du schon mal jemanden Ermordet?

Was ist deine Lieblingsfarbe?

u.s.w.

Du wirst feststellen, wenn du in deinem Frame bleibst, steigen sie auf dich ein und werden sich mit dir über ihre aller liebsten Mordpraktiken unterhalten, von da leitest du dann einfach um. Ist einfach ein bisschen Übung, denn auf den Opner kommt es wirklich nicht drauf an, nur auf dein richtiges Inner Game und dass du dich auch nach dem Opener noch weiter mit dem HB unterhalten kannst.

PS: Zu not nimm den Universall Opener: "HI!" (Dies wäre in oben beschriebener Situation 2 übrigens der wohl beste Opener gewesen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden