Hb nimmt meine Nummer meldet sich aber nicht

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Am Freitag ist mir folgendes passiert, ich war im Club und kam mit einer HB ins Gespräch die ich flüchtig vom Geburtstagfeier einer Freundin kannte. Wir haben uns ca eine Stunde unterhalten und sie war von mir attracted das spürte ich weil sie viel kino gemacht hat und sogar als ihre freunde mit ihr tanzen wollten ging sie nicht und blieb bei mir. Als ich sie aber dann nach ihrer Nummer fragte, sagte sie sie habe ihr Handy nicht dabei, ich hab ihr das geglaubt denn sie hatte auch keine Handtasche dabei. Sie meinte dann drauf ich soll mir ihre Nummer bei meiner Cousine holen. Da ich aber keinen guten Drath zu meiner Cousine hab schrieb ich ihr meine Nummer auf und gab sie ihr. Sie meinte dann zu mir das sie mich am Sonntag anrufen wird hat sie aber nicht.

Meine frage was soll ich machen? Soll ich mir ihre nummer besorgen und sie anrufen oder soll ich warten bis ich sie wieder sehe, das Problem ist ich seh sie ziemlich selten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nie nur Deine Nummer rausgeben, immer Tauschen!

Frauen sind passive wesen. Sie ergreifen Fast nie die initiative.

Sehe hier keine lösung... Das nächste mal weisst du, was du machen musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reparier den Draht und hol dir ihre Nummer von deiner Cousine. Willst du jetzt schon an so einem kleinen Hindernis scheitern?

bearbeitet von st_andré

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reparier den Draht und hol dir ihre Nummer von deiner Cousine. Willst du jetzt schon an so einem kleinen Hindernis scheitern?

Jetzt hat er ihr bereits die Nummer gegeben, und holt sie sich nochmal von der Cousine ab?

Weiß nicht ich denk er hat besseres zu tun, als

A: Auf ihren Anruf zu warten!

und

B: Sich die Nummer von dritter Person zu besorgen.

Schade das Du nicht eskaliert hast. Ich lese nix von KC. Ich lese nix von KINO von Deiner Seite.

Liest sich für mich so, als wenn du alles hast über Dich ergehen lassen. (Komischer Satz :-D )

Was will Frau von jemandem der nicht aus dem Quark kommt? und mal etwas aktiver wird?

Du bist auf sie nicht eingegangen, und fragst nur nach der Nummer. Für mich gibts da eingentlich nichts zu wundern.

An Deiner Stelle würde ich mir nicht die Nummer holen. Besorg Dir neue Nummern von anderen Frauen, und kannst sie ja erneut gamen wenn Du sie wieder siehst.

Erzähle mehr zu dem Abend, falls ich Dein Verhalten falsch interpretiert habe.

Gruß

G.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja also kino meiner seits war auch extrem hat sie 30 min im arm. Sie hat mir zudem auch gesagt das sie mich nicht vor ihren Freunden küssen will obwohl ich davon nix erwähnt hab also es kam von ihr aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

denk nicht weiter drüber nach , game weiter.Sie hat sich nicht gemeldet, sie ist unzuverlässig deswegen läufst du ihr jetzt aber bitte nicht hinterher und besorgst dir ihre Nr. Wozu auch ?Sie hat doch deine?!

Entweder sie ruft an oder nicht, dass kann dir egal sein, denn du hast was besseres zu tun!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok dann les ich mir mal was zu telefolngame durch und meld mich mal bei ihr :)

Scheiß egal was sie sagt. Du weißt doch Frauen labern, und wissen nicht was sie wollen. Du weist nicht wie es gewesen wäre, wenn Du es getan hättest!

Sie bestimmt und Du folgst. Sie nimmt Deine Nummer. Sie sagt Dir Küssen oder nicht. Du bist der, der wartet!

Mehr muss ich nicht sagen oder?

Nur im Arm halten naja :-D

Versuchs mal mit Reden, viel C&F und passives berühren an Hand, Schultern, Rücken, Arsch! und Beinen!

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmmm... nutz die chance! hol dir die nummer um erfahrung zu sammeln. du hast nichts zu verlieren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hmmm... nutz die chance! hol dir die nummer um erfahrung zu sammeln. du hast nichts zu verlieren :)

So kannst Du es auch fürn Anfang sehen/probieren. Nur mach das bitte nicht immer so. :-D

EDIT:

Das wäre dann Möglichkeit C:! (Von der ich nichts halte)

Grüße

G.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat mir zudem auch gesagt das sie mich nicht vor ihren Freunden küssen will obwohl ich davon nix erwähnt hab also es kam von ihr aus.

klarer gehts wol nicht^^.....das war eine Aufforderung an dich,sie doch endlich mit zu nehmen und dann zu küssen!

->isolieren eskalieren( reimt sich so schön :) )

dann hätte sie sich vlt eher gemeldet,ansonsten wie schon gesagt,sind Frauen sehr passiv,sie melden sich also sehr selten von sich aus.

Für die Zukunft würd ich dir raten die Nummern auszutauschen,hol dir ihre,klingel sie an,dann weisst du auch ob es die richtige ist,und schon hat sie auch deine.

Manchmal kommt dann am Abend auch eine süsse sms von ihnen(ja sms ,nicht Anruf ;) )

Ich würde noch 2-3 Tage warten,falss von ihr nichts kommt,würde ich mir die Nummer von deiner Cousine holen,du hast ja nichts zu verlieren dabei.

Aus Fehlern lernt man,bleib dabei und game weiterhin andere.

lg bobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat mir zudem auch gesagt das sie mich nicht vor ihren Freunden küssen will obwohl ich davon nix erwähnt hab also es kam von ihr aus.

shittest

mach es trotzdem und sei ein Mann! und der Mann holt sich die Nr und ruft an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden