34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hello

ich will Kontakt mit einer Frau sie ist 10HB (miss Polen 2006 ) sie macht ein Austauschstudium in Deutschland was kann ich ihr schreiben damit ich sie kriege sie ist im Studivz

LG

bearbeitet von risemystic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hello

ich will Kontakt mit einer Frau sie ist 10 (miss Polen 2006 ) sie macht austausch studium in Deutschland was kann ich sie schreiben ich kanne ihre Seite online

wie sie hat rote Haare

zb ohh du hast schöne Haare ist das echt oder gefarbt ist dein Haare echt

oder was meinst ihr

LG

Hä?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha...

Wenn dir hier 100 leute sagen Schreib XyZ, Schreibst du dann XyZ?

Sollen wir Sie gleich noch zu dir nach Hause tragen, und wenns dann nicht klappen solte sind wir schuld?!

Neh, das wäre zu Einfach..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal verstehe ich, dass die alten Leute über die Jugend maulen... Wenn ich mal alt bin, werd ich mich mit Sicherheit furchtbar über diese Rechtschreibung aufregen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich will Kontakt mit einer Frau sie ist 10

Bist Du ein Pädo-Arsch?

HAHAHAHA...ich kann nicht mehr. Man Fastlane, dass kannste echt nicht bringen. Ich fall gleich vom Stuhl vor Lachen.

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hello

ich will Kontakt mit einer Frau sie ist 10 (miss Polen 2006 ) sie macht austausch studium in Deutschland was kann ich sie schreiben ich kanne ihre Seite online

wie sie hat rote Haare

zb ohh du hast schöne Haare ist das echt oder gefarbt ist dein Haare echt

oder was meinst ihr

LG

Dir würde ich auch mal ein "Austauschstudium nach Deutschland" ans Herz legen.. und keine 10jährige, rothaarige Polin! Deine Rechtschreibung ist unter aller Sau.. um nicht zu sagen, dass dein gesamtes Anliegen enorm sinnfrei wirkt! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

kann sein dass miss polen 10 jahre alt ist

offf

sie ist 21 aber sie ist 10hbbb sehr schönnnn

im Studivz ich will sie necken damit ich sie kriegen habt ihr verstanden

zb du siehst wie Britny spears aber das liegt vielleicht nur an deiner Zähne

ich bin 20

ich habe einfach schnell geschrieben

o´k

bearbeitet von risemystic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute nicht so voreilig,vlt ist er ja einer mit einem Migartionshintergrund,da sollte man tollerant sein:)

also,"threadersteller" bist du zugewandert und arbeitest an deinem Deutsch oder bist du ähhh,.....wie soll ich sagen, zu beschränkt dich normal auszudrücken,nehms nicht persöhnlich fals ja :)

lg bobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein ich studiere nur hier ich will hier nicht bleiben

aus Frankreich bin ich

seht ihr Leute .......

seid nicht so voreilig und urteilt so schnell....

alles klar,sie ist also eine hb10???

gehen wir davon aus,dass das stimmt,dann ist ein kleiner c&f opener der sie ein wenig neckt vlt nicht schlecht:

"hey nettes bild,aber deine brüste sind doch gemacht nicht wahr"

wenn dir das zu hart ist kannst du das gleiche auch mit den haaren oder fingernägeln oder sonstwas machen.

und woher kennst du sie?studiert ihr zusammen?dann rate ich dir,sie doch einfach mal an der Uni locker anzuquatschen.

lg bobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leute nicht so voreilig,vlt ist er ja einer mit einem Migartionshintergrund,da sollte man tollerant sein:)

also,"threadersteller" bist du zugewandert und arbeitest an deinem Deutsch oder bist du ähhh,.....wie soll ich sagen, zu beschränkt dich normal auszudrücken,nehms nicht persöhnlich fals ja :)

lg bobo

???

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hello

ich will Kontakt mit einer Frau sie ist 10HB (miss Polen 2006 ) sie macht ein Austauschstudium in Deutschland was kann ich ihr schreiben damit ich sie kriege sie ist im Studivz

LG

Ich will Kontakt zu Michaela Schaffrath, ich kenn Sie aus diversen DVD`s die ich mir regelmäßig leihe, soll ich bei zurückgeben ein Zettel mit meiner Nummer in die Hülle reinlegen und dem DVD-Verleiher bitten, diesen weiterzuleiten?

Also bitte..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lg bobo

???

Tobi.

hast du alles von Anfang an gelesen?

Ich fande es nicht richtig,dass er gleich aufgrund seiner Rechtschreibung in die Mangel genommen wurde.

Mein Gedanke war dass er vlt ein Brüger mit Migrationshintergrund ist und ich finde das man da tollerant sein sollte.

was gibts da nicht zu verstehen?

lg bobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hiii leute wir sind hier zu lernen und nicht Probleme zu haben

ich habe den satz

du siehst wie Kate Winslet in dem Titanicfilm aber das liegt wahrscheinlich nur an deine rote Haare

;/

ich warte und lass uns überraschen

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.