Lair Treffen am 24.05.

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 24.05. ist wieder Lair Treffen.

Treffen wie gehabt... 15 Uhr unter dem Schwanz.

Wir sehen uns !!

Gruß

Mr.Eko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir wird´s dieses Mal leider auch wieder nichts....

Könnt ihr das nicht mal am Freitagabend machen (Clubgame) ???

Samstag ist immer blöd....

Liebe Grüße

CAT

bearbeitet von KitteCat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wie wars so ? =)

Ich hatte ja leider dieses mal keine Zeit ;) bin aber nächstes mal wahscheinlich wieder dabei=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und wie wars so ? =)

Ich hatte ja leider dieses mal keine Zeit ;) bin aber nächstes mal wahscheinlich wieder dabei=)

Moin,

also ich fands echt klasse mal wieder, bin nächstes mal auch dabei!

Hab mein Ziel mit der Nummer zwar nicht erreicht, aber trotzdem Fortschritte im Smalltalk gemacht.

@ Andre: haben uns ja noch kurz getroffen und waren echt überrascht wie du rüberkamst, viel bessere Körpersprache und mit 2 Mädels im Gepäck ;D

Und neuen Style hatteste ja auch, respekt, echt gut, weiter so!

Hoffe wir sehn uns nächstes mal wieder :D

cheers, Timsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fand die Beteiligung wieder mal Klasse,

es waren 10 Leute da... weiter so.

Einige von euch machen gute Fortschritte, einige treten auf der Stelle und müssen an sich arbeiten.

Was mir allerdings ein bischen sauer aufstösst...

Ich fühle mich euch gegenüber als Lair Leiter natürlich irgendwie verpflichtet und möchte euch

auch unter die Arme greifen. Allerdings merke ich wie ich mich selber vernachlässige.

Was heisst das im einzelnen ?

Ich versuche euch zu pushen, in Sets zu schicken, gehe mit gutem Beispiel vorran und mache das erste Set..

rede euch gut zu, gebe Tips und komme selber kaum dazu, bin wieder ohne close nach Hause gegangen.

Hierzu werde ich mir für das kommende Treffen was einfallen lassen.

Ein Highlight hatte ich ja allerdings doch noch da ich eine HB9, nach der sich viele Männer umgedreht haben,

direct approached hab. Kein close, aber um ein wirklich cooles Gespräch und eine Erkenntnis reicher:

Auch SHB scheissen nur im Sitzen! :)

Fizzz (David) und ich waren Abends dann noch spontan in Hildesheim unterwegs wo ich meinen NC nachgeholt hab :)

Soviel von meiner Seite..

Ich bitte allerdings auch alle von euch offen Kritik zu äußern.

Sei es zum Ablauf, meiner Person oder sonst was.. egal, raus damit..

Gruß

Mr.Eko

PS.: Zwillings Opener :friends:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war ja mein erstes Mal Streetgame mit euch und ich fand das schon klasse. Hammer Wetter, coole Leute, geile Stimmung, so muss das sein.

Ich fand gut, dass du den Stein mit deinem ersten Set ins rollen gebracht hast, das hat mir zumindest gezeigt, dass die Damen einem nicht den Kopf abreißen ;-) Das du dich danach ganz schön zurückgenommen hast ist mir allerdings auch aufgefallen, hatte gehofft, dass das nach dem Neumischen der Gruppen dann erledigt gewesen wär.

Mir ist aufgefallen, dass wir irgendwie nie zusammen Approachen. Das hat mich anfangs nicht gestört, erst zum Schluss als ich mit {sorry, kenne deinen Nick hier nicht} losgezogen bin fiel mir auf, dass ich ihn garnicht mit in Sets ziehen kann. Umso erstaunter war ich, als er dann kurz vor Schluss noch nen direct Approach hingelegt hat :-)

Auch wäre eine Aktion ganz cool, die die ganze Gruppe einbezieht um ne Art Druck aufzubauen. Irgendwas crash&burn mäßiges ala wer spricht in 30 min mehr Sets an. Auch wenn man nur rumrennt und alle nach der Uhrzeit fragt. Die einen bauen damit AA ab, die anderen kommen in nen guten State. So hätte dann jeder was davon.

Für mein Comeback hab ich mein Ziel erreicht. Ansprechen klappt noch, nächstes Mal gehts nen Schritt weiter aus der Weicheizone raus. Das hat alles schonmal funkioniert, das wird es wieder ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das du Spaß gehabt hast hat man gesehen, du hast viel gelächelt... :)

Freut mich das es dir gefallen hat.

Ich war eben nochmal mit den Jungs aus dem DDD unterwegs (Straight und Arioch)

und mir bot sich ein ganz anderes Bild.

Die beiden sind schon sehr sicher und um vieles erfahrener im direct Streetgame als ich.

So konnte ich mich ganz auf mich konzetrieren.

Siehe da.. mehr Sets als an den letzten beiden Lair Treffen zusammen, nen #c und ein Date am

Montag (wenn sie nicht erscheint geh ich eben sargen) :-)

Wir können für diejenigen die AA haben gerne ein paar "Spielchen" machen, ich werde

auch die großen Gruppen sein lassen, wir waren einfach zu viele in einer Gruppe.

Sollten wir uns nächstes mal drüber unterhalten.

Greetz

Mr.Eko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.