38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

okay okay...

ich werde am Freitag meine prüfung gut machen und danach dahin fahren um einfach Spass zu haben. Nicht weil ich diese frau umbedingt ficken will oder sonst irgendwas sondern einfach nur weil ich spass haben möchte, egal was wir machen. ich werde ihr zeigen, dass ich ein toller typ bin und genau der den sie will. ich bin eigentlich nicht auf sie angewiesen aber bin so nett ihr meine zeit zu widmen.

mit der einstellung kann ja eigentlich nix mehr schief gehen :angry:

heute hab ich bis jetzt noch nichts von ihr gehört.

ich warte einfach ab und falls sie sich heute und morgen nicht meldet, dann ruf ich sie am freitag nach der prüfung nochmal an, weil ich ja eh noch adresse, usw brauche und ihr bescheid sagen muss wann ich da bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

hab die letzten Tage nix von ihr gehört.

hab ihr gestern noch im studi gecshrieben dass ich sie heute mal anrufe und so, gerade von der prüfung gekommen und wollte sie anrufen, geht aber keiner ran!

was jetzt?

sieht wohl ganz so aus als würde es dann platzen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

hab die letzten Tage nix von ihr gehört.

hab ihr gestern noch im studi gecshrieben dass ich sie heute mal anrufe und so, gerade von der prüfung gekommen und wollte sie anrufen, geht aber keiner ran!

was jetzt?

sieht wohl ganz so aus als würde es dann platzen !

Bin noch nicht lange dabei, aber sie scheint kalte Füße gekriegt zu haben. Es liegt NICHT an dir. ICH würde folgendes machen: Ich würde versuchen sie anzurufen und wenn sie dann nicht abhebt würde ich ihr eine SMS schreiben, dass man so mit jemand nicht umzugehen hat und sie sich bei dir melden soll, wenn sie vernünftig geworden ist. mach dir keine allzu großen hoffnungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

was jetzt?

1) Wieso schreibst Du ihr eine Mail im studiVZ, dass du sie am nächsten Tag anrufen willst?! Und wieso ausgerechnet einen Tag vor deiner Abi-Prüfung?!?

Das war nicht so gut.

Du denkst vielleicht, dass das eine höfliche Vorgehensweise ist. Ist es auch. Wenn du sie bereits länger kennst oder es deine Freundin ist, ist es gerechtfertigt, dass du so viel Energie in sie investierst. Aber diese Frau kennt dich noch nicht. Und du kennst sie noch nicht. Wenn man Frauen, die man noch nicht kennt, wie "Königinnen" behandelt, bekommen sie da Gefühl, das der unmöglich Chancen auch bei anderen Frauen haben kann, also kein attraktiver Mann ist. Ein attraktiver Mann beherrscht die Kunst, zwar Energie an den richtigen Stellen zu investieren, aber die Frau an anderen Stellen im unklaren zu lassen. nach "cat string Theorie" by Mystery

Wenn die Frau, bevor du sie getroffen hast, schon so wichtig ist (und du ihr das auch zeigst), dass vor einem der wichtigsten Prüfungstage in deinem Leben ihr noch Nachrichten schickst, die dazu nur so "belangloses" Zeug enthält (Sorry!), dann vermittelst du ihr einfach das Gefühl: entweder bekommt er sonst keine Frau oder er ist schon in mich verknallt. Beides ist offensichtlich schlecht.

2) Dass du angerufen hast, war konsequent.

3) Weiteres Vorgehen:

a)Normalerweise sagt man hier, du machst einen FREEZE OUT, das heißt, du meldest dich nicht bei ihr und genießt dein Leben nach der Prüfung. Mach irgendetwas schönes für Dich. Irgendwann wird sie sich wahrscheinlich melden. Normalerweise in den nächsten 2 Wochen. Wenn nicht, kannst du dich NACH 2 Wochen noch mal melden.

b) Ich würde Ködern und Warten mit ihr spielen. Dein Nachricht gestern, das vereinbarte Treffen heute und dein Anrufversuch waren das Ködern. Okay? Jetzt "wartest" du, bis sie den Köder verschluckt und sich bei dir meldet, d.h., du genießt dein Leben (mit anderen Mädels) und meldest dich nicht bei ihr.

c) "b)" ist im Grunde das gleiche wie "a)", doch nur fast. Der Unterschied ist die Einstellung. Wenn Du einen Freeze out machst, steht dahinter die Einstellung: Sie ist mehr Wert als ich (Sie-ist-der-Preis-Frame). Wenn du Ködern und Warten mit ihr machst, dann stimmt die Einstellung zur Sache wieder, denn nun spielst du mit ihr. Das Nichtstun und abwarten fällt dir so viel leichter.

Außerdem: Wenn sie dann doch anruft, denkst du bei

Freeze out: "Schön, dass sie anruft. Wie kann ich sie halten und verhindern, dass sie mich wieder 2 Wochen warten läßt"

Ködern und Warten: "Ha! Jetzt hat sie den Köder geschluckt. Ich wußte, dass sie sich meldet"

Bei Ködern und Warten wirkt man automatisch viel selbstbewußter, weil man nicht aus der mentalen Defensive kommt.

Fazit:

KEINESFALLS bei ihr melden. Sie ist am Zug. Wenn sie anruft, von deinem schönen Leben ohne sie erzählen, etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok ganzen Thread gelsen ..schöne Sache konnte es gut verfolgen ..

Geist hat alles richtig erklärt ..besser hätte ich es nicht schreiben können

K&W ist jetzt angesagt ...

Wenn sie sich meldet gib ihre ne schöne Rich Description

Den letzten Satz von Geist möchte ich dick markieren, unterstreichen und kursiv schreiben den er ist super wichtig ..

Melde dich bloß nicht .. scheiß egal was ist NICHT MELDEN .. sollte sie anrufen geh nicht sofort dran lass 2-3 mal klingeln bei sofort rangehen kommt es so rüber als ob du auf deiner Couch liegst mit dem Telefon auf deiner Brust und nur auf ihren Anruf wartest ..

Grüße Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

hatte sie mir ja jetzt schon eh aus em kopf geschlagen... heute kam dann ne nachricht via internet:

betreff: entschuldigung

"Hey FlexWheeler,

zu allererst möchte ich mich entschuldigen, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. Will mich jetzt hier nicht rechtfertigen, es war scheiße von mir, aber du kannst mir glauben, dass wirklich viel los war bei mir und ich mich mit einigen Problemen rumschlagen musste...Wegen meinem Job und auch meinem Ex...Du hättest unmöglich mich besuchen können, weil hier das reinste Chaos herrschte...

Ich hätte Dich anrufen und dir alles erzählen sollen, aber ich hatte einfach nicht den Kopf dazu, ich hoffe du verzeihst mir, weil ich wirklich denke, dass du ein echt total nett und cool bist.

Hoffe, dir gehts gut."

Wie vorgehen? weiß momentan nicht genau wie ich am besten darauf reagiere... ob das nur ne dämliche ausrede ist oder sonst was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie wohnt gute 120 km oder so von mir entfernt,

Gemäß Klima-Pickup-Protokoll von Kioto ziemlich klimaschädlich B-)

Gibt's denn an Deinem Wohnort keine Frauen, die leichter zu erreichen sind, ohne große Spritkosten?

Global denken, lokal lieben ;-)

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Flex,

Also wenn ich dir gerade mal die letzte Nachricht mal interpretieren darf. Ein Wort bessergesagt, eine Aussage lässt mich nach Aktenstudium nicht so gutes verhoffen. Udn zwar folgendes: du bist ein "NETTER Typ" nett ist nach definition der kleine Bruder von scheiße. Also nicht das sie dich jetzt scheiße findet, aber überlege dir mal , was ist nett. Ein Hündchen, ein Kätzchen, ein warmer Sommertag, dei Oma von neben an, der Opa vpn nebenan, alles NETTE Dinge, aber garantiert keine dinge, die dich total Rallig machen.

So jetzt gibt es zwei Dinge zu Tun. mMn zumindest.

1.) Du solltest dir absolut klar werden, was du erreichen möchtest/kannst. Es ist evtl. möglich sie wenn du später da an die Uni gehst, sie als Pivot zu benutzen, z.B.

2.) Ihr klar machen, dass du ein MANN bist und ein MANN sich soetwas nicht einfach so gefallen lässt, also wieder parat steht, nur weil sie meint, sie hätte jetzt gerade Lust sich zu melden. Also erstmal Freezeout, du hast einfach gerade auch viel zu tun und die hundert anderen Mädels mit denen du letzten Freitag um die Häuser gezogen bist haben dich schon ganzschön verplant. Wirkt schonmal ganz gut meistens.

Ansonsten propagiere ich dir die Weisheit die mir am besten geholfen hat und immernoch tut.

WERDE DIR KLAR WAS DU MÖCHTEST, ENTSCHEIDE DICH UND ZIEH DAS AUCH DURCH OHNE WENN UND ABER, DU BIST EIN MANN UND EIN MANN WEIS WAS ER WILL!!!

Gruß S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was möchte weiß ich 100%ig:

ich möchte sie daten und ich möchte sie.

also wie würdet ihr vorgehen?

erst einmal warten, dann montag oder so meld ich mich bei ihr... am besten anrufen, oder?

was soll ich ihr sagen? also ich weiß nicht genau wie ich auf ihre nachricht reagieren soll... ob ich da noch auf irgendwas eingehen soll, noch nachhaken soll oder einfach so tun als wäre alles wieder beim alten und einfach das nächste treffen planen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was soll ich ihr sagen? also ich weiß nicht genau wie ich auf ihre nachricht reagieren soll... ob ich da noch auf irgendwas eingehen soll, noch nachhaken soll oder einfach so tun als wäre alles wieder beim alten und einfach das nächste treffen planen...

ich würd ihr eine kleine chance geben, das wieder gut zu machen. Dadurch siehst du ob sie noch interesse hat was hineinzuinvestieren oder ob sie dich nur warmhalten will falls es mim ex nicht klappt.

hab ich zumindest so bei einer mal gemacht, die so ähnliche scheisse baut hat und es hat geklappt. Hol dich am besten noch eine andere Meinung ein weil ich noch neu bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab ihr einfach geschrieben ob sie es wieder gutmachen möchte... sonst nix. ganz klar und präzise.

wenn sie ja sagt, dann sag ich sie dass wir uns in meiner Stadt treffen ! dann spar ich den weg zu ihr, sehe in einem ob sie wirklich interesse hat und kommt und habe ein heimspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hab ihr einfach geschrieben ob sie es wieder gutmachen möchte... sonst nix. ganz klar und präzise.

wenn sie ja sagt, dann sag ich sie dass wir uns in meiner Stadt treffen ! dann spar ich den weg zu ihr, sehe in einem ob sie wirklich interesse hat und kommt und habe ein heimspiel

ich würd sie etwas vorschlagen lassen, in den meisten fällen fällt ihnen nichts ein (sie fangen an sich darüber gedanken zu machen, wollen es aber nicht zeigen), und wenn dann sagst du dass du eine bessere idee hast -> das mit deiner stadt.

wie gesagt, ich würd mich freuen wenn sich ein erfahrener PU-anwender hier zu wort meldet und das bestätigt was ich da schreib, nicht nur wegen flexwheeler sondern auch wegen mir, um zu sehen ob ich richtig liege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICh würde für keine Tante der welt 120 km fahren und zeigen das ich ein AFC!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden