HD HSE - aber Probleme ...

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich (27) habe Enigmas Buch "Lob des Sexismus" gelesen und dadurch viel über Frauen gelernt. Capeau!

Ich bin in Umgang mit Freunden und Bekannten dominant und habe ein gesundes Selbstbewusstsein.

Bei Frauen, die ich kennenlernen möchte, habe ich Übung, bin aufgeschlossen und habe Erfolg.

Mein Problem beginnt erst viel später in den LTRs.

Ich sage es einfach mal unverblümt...

Ich bin sexuell submissiv und mich erregt es beim Sex einer Frau zu Füßen zu liegen (nur beim Sex).

Die Frauen machen auch meistens mit, aber übertragen dieses Verhalten ohne mein Zutun (nach und nach) auf den Alltag.

Das beisst sich nunmal ungemein mit dem, wie ein Mann sich verhalten soll, um seine Frau zu verführen.

Nach einigen Monaten ist es meist vorbei mit dem Sex. Klar, wen wunderts?

Ich verliere in den Augen der Frauen an Anziehung und Wert.

Habe schon 2 Beziehungen (3,5 und 2,5 Jahre) dadurch vermurkst...

Aber was soll ich tun oder wie soll ich mich verhalten, um dem zu entgehen?

Wie kann ich die Spannung behalten und trotzdem meine sexuellen Phantasien ausleben?

Kann jemand dazu Stellung nehmen?

Danke und Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar machen daß es sich beim Sex lediglich um "Rollenspiele" handelt die keinerlei Bezug zum Alltag haben.

Sei devot & beim nächsten mal Dominant.

..das wird verhindern daß Sie dich auch im Alltag in eine Schublade schiebt.

Insbesondere wirst Du nach wie vor Probleme bekommen wenn Du ein HB hast die einfach im sexuellen Bereich mit deiner devoten Art nicht klar kommt.

Es gibt aber durchaus HB`s die möchten einen Mann im Alltag und im Sexuellen Macht ausüben ----> vielleicht auf diese kalibirieren..?

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Theardstarter, ich brauche mehr Infos.

Was ist das für Sex ? Rollenspiele? Donina ? Bist Du ihr Sexsklave ? Und wie ist der Sex an sich von beiden Seiten. Orgasmen etc.

Und wie lief es ausserhalb des Bettes in den LTR´s ? Hast Du die Werkzeuge des Verführers richtig angewand ?

Vielleicht lag es ja gar nicht an deinem Fetisch.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sage es einfach mal unverblümt...

Ich bin sexuell submissiv und mich erregt es beim Sex einer Frau zu Füßen zu liegen (nur beim Sex).

Die Frauen machen auch meistens mit, aber übertragen dieses Verhalten ohne mein Zutun (nach und nach) auf den Alltag.

Das beisst sich nunmal ungemein mit dem, wie ein Mann sich verhalten soll, um seine Frau zu verführen.

Interessantes Problem. Ich glaube, du machst dir etwas vor, wenn du behauptest, lediglich beim Sex Gefallen an Submissivität zu finden.

Nach einigen Monaten ist es meist vorbei mit dem Sex. Klar, wen wunderts?

Ich verliere in den Augen der Frauen an Anziehung und Wert.

Habe schon 2 Beziehungen (3,5 und 2,5 Jahre) dadurch vermurkst...

Geh mal ins Detail und schildere konkret einen "Streit" oder ähnliches in einer deiner Partnerschaften. Mich würde interessieren, wie du z.b. auf Shit Tests reagierst.

Aber was soll ich tun oder wie soll ich mich verhalten, um dem zu entgehen?

Wie kann ich die Spannung behalten und trotzdem meine sexuellen Phantasien ausleben?

Wenn eine Beziehung flöten geht, steckt in der Regel mehr dahinter als eine sexuelle Vorliebe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die rege Beteiligung.

Es handelt sich ausschließlich um Rollenspiele. Es ist mir wichtig, sie genießen zu lassen, meine Lust soll zwar im Hintergrund stehen, aber auch nicht zu kurz kommen, mein Endspurt darf ("soll") aber in abwertender Weise geschehen.

Enigma:

Interessantes Problem. Ich glaube, du machst dir etwas vor, wenn du behauptest, lediglich beim Sex Gefallen an Submissivität zu finden.

In der Gruppe fühle ich mich stark und werde oft nach Meinung gefragt auch im Job genieße ich Respekt und ein gutes Ansehen. Bin also nicht generell submissiv. Deine Antwort macht mich dennoch nachdenklich. Ich habe lange überlegt und muss gestehen, dass ich nicht nur beim Sex Gefallen daran finde. Die Stimme in meinem Kopf sagt mir allerdings, dass ich im Beziehungsalltag keine Memme/Schoßhündchen sein möchte. Es ist für mich lediglich anregend / ein Initiator zum Sex.

Inwiefern sie das ausnutzt, kann ich schlecht beurteilen, weil es mir gefällt. Bei Shittests lief es bisher nicht immer perfekt, ich stelle es manchmal erst hinterher fest, aber den Großteil der Erkannten konnte ich durch Schlagfertigkeit umdrehen. Hier mal zwei Beispiele:

1. Ihr passt es nicht, dass ich die Heizung zu spät eingeschaltet habe und sie nun im Wohnzimmer frieren muss. Ich sage ihr, dass es Absicht wäre, um mit ihr unter der Decke schmusen zu können. --> In meinen Augen gelungen!

2. Sie fordert mich mit erotisch/dominanter Stimme auf, ihren Rücken und Füße zu massieren, ich weiß nun nicht, ob es nur ein Shittest ist oder ob es zum Rollenspiel gehört, das ich erhoffe und gehorche. Ab und an bleibt das Spiel aus. Ich bin dadurch meist noch mehr angeturnt und genieße es. --> Hier weiss ich nicht, ob ich richtig handle... eigentlich hat sie mich damit in der Hand, was ich ja auch will. Innerer Konflikt!

Mache ich mich in der Beziehung zu klein, als dass es funktionieren könnte?

Was soll ich tun?

Hätte ein 100% submissiver Mensch dann überhaupt eine Chance auf eine vernünftige Beziehung?

bearbeitet von Omit80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wusste es. Es lag nicht an deinem Sex, sondern an deinem Game.

Lege Dir einen Frame zu. Den sexuellen Führenden.Also Alpha. Und benutze die Werkzeuge Push and Pull richtig, sowie C+F. Also nicht nur verbal gut kontern auf Shittest, sondern auch in allgemeinen Leben frech und lustig sein. Durch Kitzel und Schuppsen etc.

Die Mischung richtig geübt und auf eine Dame gut angestimmt, bringt Spass am Leben.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden