LR: Kontakt durch Anzeige, aber keine Reaktion...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle,

hier ein kleiner LR aus meinem Bereich "Abenteuer mit Kontaktanzeigen", Altersbereich "um die 40".

Ich hatte nach einer "großen dünnen Frau für Lust und Liebe" inseriert (groß und dünn macht mich an). Gemeldet hat sich eine durchschnittlich große, schlanke Frau, die sich für dünn hält. Kein HB, aber recht hübsch, gefällt mir.

DAY 1: Treffen in Szenekneipe, es ist gleich Sympathie da. Ich wähle ein Sofa, damit wir nebeneinandersitzen.

Im Gespräch über Gitarrespielen leite ich kino ein ("Zeig mal Deine Hände, gibt das nicht dicke Haut an den Fingerspitzen?" - <Hände ergreif>).

Ich bin nervös und zu hektisch, doch wir verstehen uns gut. Zum Abschied sage ich mal garnichts. Also NICHT: "Du, sollen wir uns mal wiedersehen?"

Als ich mich umdrehen will, sagt statt dessen SIE: "Du, wir sehen uns aber mal wieder?"

DAY 2: In ihrer Wohnung (es war mein Vorschlag, uns dort zu treffen). Wir reden, ich nehme ihre Hände. Ein toter Punkt kommt. Ich denke: "Hier läuft aber alles schief, ich sollte ich jetzt sagen: 'Du, ich habe das Gefühl das wird nix mit uns, ich gehe jetzt besser'!"

Ich sage aber nichts, sitze nur da, und warte was passiert. Da beginnt SIE zu reden, und sagt, dass sie KEINE enge Beziehung will, sondern nur manchmal ein nettes Treffen. Ich bin erfreut, dann sowas strebe ich ja an, hatte mich bloss nicht getraut, das von anfang an deutlich zu machen, weil ich Ablehnung fürchtete, bevor ich meine Qualitäten zeigen kann.

Küsse sie später, schiebe T-Shirt hoch und nibble an ihrem Busen.

Sie fragt, ob ich übernachten will. Sex geht aber nicht, sie habe ihre Tage, sagt sie. Wir übernachten kuschelig zusamen.

DAY 3: Drei Wochen später, wieder bei ihr, viel Zeit vergangen, Gefühl der Fremdheit, viel reden. Ich lege den Arm um sie, nähere mich an, wir küssen uns, streichle ihren Busen, will ihr die Hose ausziehen, sie will nicht: "Du ich glaube, das paßt jetzt nicht!"

Ich bleibe cool, bleibe dran (danke an PU für das LMR-Konzept). Wir landen trotzdem nackt im Bett. Ich küsse und streichle sie nach bewährter Manier (laut anderen Frauen bin ich da verdammt gut), ABER: Kaum Reaktion bei ihr, keine Erregung. Sie sagt: "Meine Brustwarzen sind wie tot!" Da hat sie keine Gefühle. Auch weiter unten: kaum Reaktion, sie wird nicht feucht.

Mein erster Gedanke: Missbrauchsopfer oder zumindest massive Probleme mit Erotik. Sie hat zuvor vom schwierigen Vater erzählt, der nie emotionale Nähe zuließ. Wir haben keinen Sex, schlafen zusammengekuschelt. Ich gehe am Morgen.

-----------------

Meine Gedanken dazu: Vielleicht hätte ich bei DAY 2 schon aufhören sollen, als mein Gefühl sagte: "Das wird nix!"

Kritik erwünscht! Ich bin noch Anfänger im PU, obwohl ich mit Anzeigen recht erfolgreich bin und einige klasse FB habe.

Gruß

Robin

bearbeitet von RobinMasters

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Robin

Der ganze Report zusammengefasst sieht für mich so aus:

Hallo - Wie geht's - Sex

Ich kann nirgendwo entnehmen, dass du die Frau emotional berührt hast. Entweder fehlt das in deinem Report, oder sonst ist das wahrscheinlich der Grund, dass es nicht funktioniert hat.

Meine Empfehlung: Ein "Date" ausmachen, Rapport erzeugen. Du bist gleich mit der Tür ins Haus gefallen.

fatB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ui als ich das mit dem Altersbereich gelesen hab ich erstmal gedacht *hmmmmm ??* Aber du bist ja auch an 40er marke, also is alles super =)

Day 1: Da würd ich gern noch was zu IOIs hören. Bei es war gleich Sympathie da, kann man sich einiges bzw weniges vorstellen. Das mit dem kino gefällt mir. Dass SIE dann fragt ob ihr euch wiederseht ... =)

Day 2: Wo war der toter Punkt als du ihre Hänge genommen hast ? Wie du auch meinst ... da hättest du gehen können. Sie hätte wahrscheinlich irgendwas gesagt bevor du zur Tür rauswärst und du wärst wieder im Geschäft. [sie merkt, dass sie sich besser fühlt, wenn du da bist und es n schlechteres Gefühl ist, dich gehen zu sehn]

Day 3: Ich denke du gehst da zu schnell von 0 Emotionen auf kino, escalation, sex.

Wieso da bei ihr dann überhaupt nichts kam ... ui, schwierig. Kann man nur vermuten, wissen tut nur sies.

Treff dich nochmal mit ihr und mach langsam. Hab Spaß und lass sie Spaß haben und näher dich dann langsam an kino etc an.

*Hallo - Wie geht's - Sex*

das wärs quasi hart ausgedrückt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

n LR (wie du ihn nennst) ist wo man seine Salami in der weiblichen Lustgrotte versteckt...das ist ein FR+ nur so damit sich von vornherein jeder auskennt.

sonst ist es nicht so schlecht, zwischen D2 u D3 3 Wochen vergehen zu lassen ist halt nicht sehr förderlich!

nochmal treffen u das geht schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden